Montag, 16. April 2012

Info!!!:

Sorry Leute aber das muss jetz raus:


Eigentlich wollte ich laange an diesen Blog weiterschreiben,doch jetzt ist ein ende geplant -.-
Wie ihr wisst habe ich eine umfrage gemacht ob ich diesen Blog weiterschreiben soll.Leider haben ein paar mit "Dein Blog ist soo scheiße -.-" beantwortet :( ,und das hat mir echt weh getan :( Jetzt hab ich den Mut,hier weiterzuschreiben noch mehr verloren :(
Aber Ehrlich?Derjenige muss ja meinen Blog nicht lesen,oder kanns mir per Kommi schreiben.
Jedenfalls war ich echt traurig&enttäuscht :'(
Aber es giebt echt so nette Leute hier!Die haben halt geantwortet das der Blog gail ist,oder dass ich weiterschreiben soll :) Das hat mich wieder aufgeheitert.also ein rießen DANKESCHÖN an die leute,ihr seid die besten  :)
Ich werde mir überlegen ob ich weiterschreibe ;( Weil ich einfach den Mut nicht mehr habe....://
Und mich dass alles jetz echt fertig macht :((
Obwohl ich selber weiß das der Blog scheiße ist O.o
Hab ja 4 andere Blogs die ich besser finde als den.
Wie gesagt ich überlege noch :)
Und wenn ich weiter schriebe dann wirklich NUR für die Leute die mich immer so unterstützen und mir immer so süße Kommi's schrieben :')
UND AN DIE "HATER" DES BLOGS:
Versucht selbst mit 12 Jahren 5 Blogs zu schreiben unter den ganzen Schulstress !!!Ich vernachläßige meine Freunde TOTAL!!!VIEL SPAß,mit 12 jahren 5 Blogs zu schreiben ;)
Was sich jetzt eh wieder ändert :)
Also es ist echt nicht leicht und ich versuch das irgentwie stand zu halten ;// Was natürlich nicht ganz so klappt :/ Aber ich schaff dass schon irgentwie :) Schule leidet eh mal garnicht darunter das hab ich mitbekommen also egal :)
Ich würde ja echt gerne für euch schrieben aber wenn dann sowas rauskommt....
Naja :) Vielleicht giebts wieder liebe Kommis die mich auffordern weiter zu schreiben :)





Also für die die meine anderen 4 Blogs noch nicht kennt :

Sebastian Wurth-Geschwisterliebe:
http://wurthiii.blogspot.com/


Sebastian Wurth-Begegnung durch DSDS:
http://jaquelinebastifreakxd.blogspot.com/2012_04_01_archive.html

Sebastian Wurth-You and Me :) :

http://jaquelinebastiifreakyy.blogspot.com/2012/04/teil-1.html

Und:
Sebastian Wurth-Schüleraustausch:

http://jaquelinebastiifreaky.blogspot.com/





Kommentare:

  1. ohh man süße ey ich kan dich echt voll verstehen und das ahb ich dir echt chon oft gesagt aber ich liebe alle deine blogs ich könnte damit leben wen du mit einem aufhörst aber wieso dieser hier man ich finde den so erdammt süß wie basti mit luka umgeht und alles mach doch einfach mal einee kurze pause bzw solange wie du denkst und dan machst ddu hier weiter fände es sau schade wen du mit aufhöre würdest

    AntwortenLöschen
  2. bitte gib den blog nicht auf du weißt das das mein lieblings blog is kleine ;)

    AntwortenLöschen
  3. :((( Bitte hör nicht mit diesem Blog auf, der ist einfach so toll. Der darf nicht weg sein bitte

    AntwortenLöschen
  4. ICh versteh das Total.. ich schriebe selbst seit kurzen einen Blog ich ich kanns nachvollziehen..

    Respekt dass du das packst mit schule und den ganzen 5 Blogs..

    ..aber du darfst auf gar keinen Fall aufhören.. !!!
    Niemals.. dein Blog ist toll..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    ich bin die Lea vom Sebastian Wurth Srreetteam .
    Ich würde mich sehr über Werbung für das Streetteam freuen . :-) Die erste Aktion hat auch schon begonnen . ;-)
    Schaut doch einfach mal rein .

    Viele liebe Grüßchen
    Lea <3 ;*

    http://www.sebastian-wurth-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen