Sonntag, 22. April 2012

Teil 94

Hey Leute :)
Ich melde mich mal wieder O.o
Ich wollte aufgeben mit dem Blog,das wisst ihr,..
Jedoch,kann ich nicht aufhöhren.
Nur weil 2 Leute die meinung haben das mein Blog scheiße ist entäusche ich die anderen?
Das geht einfach nicht,deswegen JA ich mach weiter :)
Ich ignorier jetzt einfach die 2,also ihr bedien ihr könnte unter diesen Teil eure Meinung schreiben,wenn ihr euch traut :P
Ich mach das wirklich nur für euch.
Es kostet mir echt viel Mut da wirklich weiter zu schreiben ;(
Es hat mich einfach verletzt und alles.
Aber jetzt hört am Dienstag der ganze Schulstress so langsam auf und ich kann mich wieder ganz meinen 6 Blogs widmen :D
Naja :// Wenigstens versuche ich es,hab ja auch noch freizeit,freunde undso ;)
Naja,will euch heir nicht vollabern ey -.- Hier der nächste Teil nach der lange beschissenen Paus,sorry nochmal ne ;) Brauchte einfach Zeit nachzudenken.....







"Ausgemacht is nichts!"lachte Sarah und ich grinste.....................




Mein Handy klingelte.Ich als auf den Display Mama und nahm ab:
I:Hallo!
M:Hi...
I:Was los?
M:Opa....
I:Was ist mit ihm!!!?????
M:Er liegt im Krankenhaus!..
I:Was?!Warum?!
M:Ihm geht's ziemlich schlecht.Er ist ja auch schon alt.
I:Ich will zu ihm!
M:Auf gar keinen Fall!Ich will echt nicht das du das miterlebst!
I:Bist du verrückt!Ich will zu ihm!
M:Gib mir Basti mal..
I:Aber,Okay...
Ich gab unwillig Basti das Handy.Ich wusste sie sagte ihn sicher so auf die art er solle aufpassen das ich nicht ins Krankenhaus komme -.-
"Darf ich mal Luca halten?"fragte mich Felix."Klar doch!" Ich gab Felix,Luca und ich lauschte den Gespräch von Basti,jedoch hörte ich fast nichts.Nach seinen gespräch kamm er zu mir,gab mir mein Hand,das ich auf den Tisch legte.
Ich wollte aufstehen doch Basti zog mich wieder auf seinen Schoß zurück.Er schlang seine Hände um meinen Bauch.Er legte seinen Kopf auf meinen Rücken.Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders."Wa shat Mama gesagt?"fragte ich Basti."Ich soll aufpassen das du nicht ins Krankenhaus kommst!"
Ich hab's gewusst."Ahja!Du Basti?"-"Mhmm?"-"Ich udn Sarah müssen jetzt zum Hip hop!Passt du auf Luca auf?"-"Ja klar!Aber heute ist Samstag!Sicher das ihr heute Hip Hop habt?"."Klar,wir haben nächsten Samstag aufführung!" "Sarah stimmt das?"-"Ja stimmt!"-"Na gut." Ich stand auf und ging hoch und packte mein Zeug zusammen.Ich nahm für Sarah natürlich auch was mit.Ich ´ging wieder ins Wohnzimmer."Sarah dir nehm ich auch was mit ne?"-"Danke!"-"Kein ding!Also Jungs wir gehen!"-"Joa,tschüss Engel!"sagte Basti.Ich ging zu ihm und küsste ihn kurz."Tschau Felix!"-"Tschau kleine!" Ich drehte mich um und schaute ihn sauer an."Sorry." Ich lachte nahm sarah und ging.Nach kurzer Zeit warenw ir auch schon da und ich ging zur Tanzlehrerin Manuela."Hii!" grinste ich sie an.Als sie usn sah fing sie sofort an zu strahlen lief zu mri und Sarah und umarmte uns."Woo so lange nicht mehr gesehen!"-"Jaaa,sorry."-"Und?Wie gehts Leon und Luca?"-"Gut,Luca zahnt gerade!"-"Das kenn ich!Bringt wenig schlaf mit sich" Ich nickte und grinste sie wieder an."Okay,umziehen und los gehts!"lächelte sie uns an.Ich und Sarah nickten und liefen in die Kabine.In Rekordszeit waren wir umgezogen und gingen zu den anderen.Die Mädels liefne sofort zu usn und umarmten uns."Weißt du wie schlimm es war?Wir waren saus chelcht ohne dich Jacky,da merkt man auch sofort,das du einfach in unser Team gehörst und die beste von uns bist!"-"Ach quatsch,ich bin doch nicht die beste von euch!"-"Ouu doch aber mit abstand!"-"Labbert keine scheiße!"-"Labbern wir nicht!"-"Doch tut ihr!"-"Nein,wirst schon sehen!"-"Jaja klar!" Wir hatten 3 Jung's in unseren Team.Timo,Lars und Max.Sie waren die 3 Söhne von Mauela.Sie waren total gut im Tanzen,leider musste ich meistens die Hauptrolle tanzen,also mit den Jungs zusammen.Ich hoffe diesmal nicht,wegen Basti.Mal sehen.Wie tanzten nicht nur hip hop,meistens ne mischung aus Hip Hop und Ballett.Auch wenn ich Ballett hasse,mit Hip Hop zusammen ist gail."Jaqueline gehst du wieder nach vorne?"fragte mich Manuela."Nee!"lachte ich."Warum?"-"Ich war jetzt sooo lange nicht mehr hier,ich hinke ja voll hinten nach!"-"Das ahst du schnell,na gut bleib erstmnal weiter hinten." Ich nickte."Aber du wirst eh wieder die Hauptrolle tanzen!" Ich nickte zwar,hatte aber leicht zweifel.Wir mussten uns alle erstmal am Boden setzten und hatten ebsprechung,welche Lied undso.Beschlossen aber einen Tanz nachzutanzen http://www.youtube.com/watch?v=s96v_6_YAoM
Da Lars der beste Tänzer der 3 ist durfte er mit mir die Hauptrolle tanzen.Ich aknnte den Film,step up,gut.Und wusste das auch ne Hebefigur dabei war,von der ich jetzt schon schiss hatte,da ich schon mal runtergefallen bin,vor so etwa 2 Jahren.Sarah merkte das ich in Gedanken bin und zog mich ein bisschen abwärts."Süße,was los?"-"Du weißt schon das in den Tanz ne Hebefigur von den Beiden hauptrollen ist!Wenn ich wieder runterfalle?"-"Achso.Ich glaub weniger das es nochmal passiert.Versuch es doch wenigstens.Oder wir fragen Manuela das wir es erstmal auf so ner Matte einmal machen damit du dir sicher bist!"-"Nene,geht schon."-"Du hast voll schiss ich merk das!"-"Ja schon,aber das geht schon!" Sie schaute mich skeptisch an."Wirklich!" Sie war immernoch skeptisch sagte aber "Na gut!" Wir gingen wieder zu den anderen und probten,bis zur Hebefigur."Keine Angst ich lass dich schon nicht fallen,vertrau mir!"sagte Lars,ich wusste nicht so ganz ob ich ihn trauen sollte,ich kannte ihn zwar schon mein halbes leben,aber ich glaube bei so ner sache traue ich niemanden mehr."Geht's?"fragte Manuele.Lars nickte,ich zögerte,nickte dann aber auch."Okay,los!" Ich lief los,Lars machte die Hände nach vor,ich sprang,er drehte mcih und ich war mit dem Gesicht auf die Decke gerichtet.Er ließ mich wirklich nicht fallen sonder hielt mich gaanz fest.Oben war ich glücklich es gemacht zu haben,doch ich glaube die Angst vor solche Hebefiguren wird nie vergehen.Alle klatschten was mich nur zum grinsen brachte.Er ließ mich wieder runter."Super ihr beiden!Okay,Mädesl schluß für heute,wir sehen uns am Dienstag wieder okay?" Es kammen viele Ja's zurück.Sarah kamm stolz auf mich und umarmte mich."Toll gemacht süße!" Ich löste mich von ihr und grinste sie an.Dannach gingen wir wieder in die Kabine zum umziehen.Dann liefen wir wieder nach Hause.Ich hohlte den Schlüssel sperrte auf,rief nach Nanook,Maya und prinz,schoß die Tasche rein und wir gingen noch kruz eine Runde mit den Hunden."Es ist imemrnoch so heiß!"-"Ja total,aber es ist ja so schön wenn es in der Nacht noch heiß ist,und auch echt romantisch!" ich grinste Sarah an.Nachder großen Runde mit den Hunden gingen wir wieder rein,ließen die Hunde von der Leine.Ich nahm die Tasche und räumte sie aus."Jacky?Weißt du wo die Männer sind?"-"Nöö?Nichts unten?"-"Nein!" Ich ging alle räuem durch,doch von den Jungs war keine Spur.Ich nahm mein handy und schrieb Basti eine Sms:
Schatz wo bist du?!

Gespannt wartete ich auf die Antowort die dann auch kamm:
Komm zum Spielplatz:)
Die beiden Jungs wollten mal raus! :D

"Sarah?Die sind mit den Jungs am Spielplatz!"-"Um die Uhrzeit?Sind die verrückt?"-"Ja sind sie!" Ich zog mir Ballerinas an nahm mir den Schlüssel und ich und Sarah machten uns auf den Weg zum Spielplatz.Angekommen schaukelte Basti mit Luca am schoß und Felix mit Leon am schoß.Es sah so unglaublich süß aus :')
Wir grinsten und gingen zur Schaukel."Ihr seid echt soo verrückt!Was amcht irh um 8 Uhr abends am Spielplatz?!"-"Hallo Engel!"lachte Basti."Themawechsler!"grinste ich,ging zu ihm und küsste ihn."Wie wars tanzen?"-"Guut!Hat Spaß gemacht!"    "Jacky muss mit nen Jungen tanzen,sie tantzt die Hauptrolle!"grinste Sarah."Die Hauptrolle?Gail!Gratuliere schatz!"grinste er und küsste mich nochmal."Aber ich muss mit Lars tanzen!"-"Na und?Mir doch egal,Engel,ich vertrau dir!"-"Du bist der Beste!"-"Du bist die Beste!"-"Ich liebe dich!"-"Ich dich auch!" Ich nahm Basti Luca vom schoß,Basti zog mich auf seinen Schoß und ich setzte Luca auf meinen Schoß."Och nein wie süß ihr seid!"grinste Sarah.Sie nahm ihr Iphone und amchte ein Bild von uns."Schick sofort!"lachte Basti.Sarah nickte und schickte ihn das Bild.Er machte es natürlich sofort als Hintergrundbild,und stellte es auf Facebook."Schatz du musst auch alles auf Facebook posten?!"-"Natürlich!"ich grinste.Ich lehnte mich an Basti's Brust und er schlang seine Arme um meich udn Hielt dann vorne Luca fest.Er schaukelte und leicht an.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter drehte meinen Kopf zu ihn und er zu mir.Ich schaute ihn tief in die augen.Er überlegte nicht länger und küsste mich Leidenschafftlich.Es blieb aber Leidenschafftlich.Ich und Basti lösten uns wieder.Luca quengelte wieder."Nein,er zahnt schon wieder!"jammerte ich und Basti grinste."Gehen wir nach Hause?Die Jungs müssen isn Bett!"-"Joa klar!Ich hoffe ihr und Leon könnt schlafen,ich glaube das Luca wieder die ganze Nacht durchschreien wird."Ich stand auf und nahm luca in meinen Arm."Ach das geht schon,wir ja bei Leon auch nciht mehr solange dauern!"grinsten Felix und Sarah gleichzeitig.Wir gingen nach Hause und zogen Leon und Luca wieder den Pyjama an.Dann machten wir und bettfertig.Ich gab Luca noch schnell Tabletten gegen die Zahnschmerzen und legte ihn dann hin.Ich und Basti kuschelten uns im Bett ganz eng zusammen.Basti wollte wieder wissen wie es beim Tanzen war,er wollte alles ganz genau wissen.Ich sagte ihn das auch mit der Hebefigur.Danach gab er mir einen Gute Nacht kuss und ich schlief ein............





Mitten in der Nacht wurde ich wegen Luca geweckt,die Tabletten halfen nicht mehr.Das war schon stressig,dass ich fast nicht schlafen konnte.Ich stand müde auf nahm Luca aus seinen Bett und ging ins Wohnzimmer.Ich gab ihn wieder die Tabletten,die er auch brav nahm.Er wiegte ihn in den Arm,er schlief auch nach ner Zeit wieder ein.Kraflos und putzmunter ging ich hoch und legte den kleinen ins Bett.Da ich aber Putzmunter war ging ich in den Garten und legte mcih in die Hängematte.Es war immernoch total warm,was total schön war.Ich schaukelte leicht hin und her und hörte leise die Grillen zirpen.Ich schaute den Sternen beim wettfunkeln zu als ich plötzlich jemanden neben mir spürte.Es war Sammy der sich auf meinen Bauch legte.Nanook,Maya und Prinz kammen auch und legten sich unter die Hängematte.Ich kuschelte mit Sammy.Plötzlich legte sich jemand neben mich,es war Basti."Sag mal du verückte Nudel,was machst du um die Zeit noch wach?!"-"Luca hat geheult,wegen seinen Zähnen.Und jetz kann ich nicht mehr schlafen!" Basti lächelte fies und laberte irgenteine langweilige scheiße über fussball."Schatz?Du langweilst mich zu tode!"-"Will ich ja auch,dann schläfst du ein!"sagte er fies."Dankee :)"
Er labberte weiter und ich schlief tatsächlich auf seiner Brust ein................................


Basti's Sicht:

Ich labberte sie mit Fussball zu bis ich bemerkte das sie eingeshclafen war.ich hob sie hoch,nahm den Halben Zoo mit nach drinnen,also die Hudne und den Kater und trug dann meinen Engel nach oben.Ich legte sie ins Bett udn kuschelte mcih an sie ran,so schlief ich ein...........







Hoffe er gefällt euch :)
Kommi's Bitte :)

4 Kommentare:

  1. find ich gut das du weitermachst(:
    dein blog ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf den nächsten teil :P

    AntwortenLöschen
  3. So ich hoffe das ihr sa hier jetzt alle lest also ich kenne die schreiberin des blog sie ist eine richtig gute freundin von mir und ja wir reden bzw scchreiben halt oift über meine und ihren blog und sie schreibt halt 6 blogs und ist teilweise überfordert (ichw eis du ahst mich dafür :*) und sie streßt sich dmait und ich denek das ihr das alle auch so sehr wie ich das wir warten können das sie sich nicht so stressen soll oder? und joar bald kommt der neue teil !!!

    AntwortenLöschen