Freitag, 2. März 2012

Teil 79

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinen ruhigen atmen,bis ich einschlief...........................


Ich wurde von selbst wach.Ich schaute auf die Uhr.9Uhr früh,Basti war also schon in der schule.Heute war der 13 November,Montag.Ich ging duschen,zog wie immer Jogginghose und Basti´s T-shirt an,das mir eh viel zu groß war also passte es über meien Bauch.Schminken ließ ich aus.Ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch."Jacky?Sascha und Fabi kommen dann mit Kim rüber!"schrie meine mutter von der Küche."Juhu ist gut!"schrie ich zurück.Sammy kamm zu mir und legte sich auf meinen Schoß.Mein Handy vibrierte.Basti:
Guten morgen Süße :)
Wie ich dich kenne biste schon fertig?
In 4 Stunden hab ich aus :)

Ich schrieb zurück:
Morgen  Prinz :)
Klar doch ;)
Ja ich weiß *-*
Er:
Ruhst du dich auch brav aus?
Ich:
Jop tu fernsehen ;)
Er:
Brav!
Ich:
Immer doch
Er:
Sorry schatz muss aufhören wurde vom lehrer erwischt :P
Ich:
Haha! nein spaß :P

Ich legte mein Handy wieder weg.Ich nahm mir die hunde und ging raus.Draußen traf ich Sarah sie wollte auch mit dem Hund gehen.Also gingen wir gemeinsam wo sonnst?Zum See.Wir ließen die Hunde von der leine und wir setzten uns in den Sand.
S:Und wie gehts dir?
I:Ja eigentlich gut,nur muss ich immer mit solechn schlabber sachen rumlaufen!
S:Ja ich auch!Aber naja.Darfst du da sein ich mein Basti ist ja ziemlich streng!
I:Naja keine ahnung er hat eigentlich gesagt ich soll zu hause bleiben abr egal!
S:Naja eigentlich müssten die jungs aus haben!Guck mal schon seit ner stunde!
I:Ehmm okay?Ich ruf mal basti an!
S:Mach das!
Ich nahm mein handy und wählte seine Nummer.Es klingelte.Es ging ein aufgelöster Felix drann:
F:hey Jacky!Komm bitte sofort!
I:Wowowowo so jetzt beruhigst du dich erstmal!Ich versteh dich fast nciht!Was ist los?
F:Also komm einfach zum Schulhof!Nimm Sarah bitte mit!Basti prügelt sich grade mit so einen Kerl.
I:Name?
F:Boar wie soll ich das wissen,f,f,
I:Fabian?
F:Ja genau!
I:Boar ja ich komm gleich!
Ich legte auf.Brachte die Hunde nach Hause.Ich nahm Aron mit da er eigentlich wenn ich sage das er aggro sein soll ist er auch aggro und falls es ausser kontrolle gerät.Sarah nahm Prinz mit und wir gingen zur schule.
S:Was ist den los?
I:Basti prügelt sich mit Fabi!
S:Warum?
I:Ja keine ahnung!
S:Omg jungs
Ich nickte nur und schon waren wir angekommen.Ich sah Basti's blutiges Gesicht.Fabi's sah auch nicht grade besser aus.Ich kniete mich zu Aron runter und flüsterte ihm Fass ins Ohr.Aron rannte sofort auf fabi zu und jagte ihm vom schulhof dann kamm er wieder zurück."Brav!" Ich sah Sarah an die nickte und wir gingen zu den Jungs.Ich ging sofort zu Basti."Hey Süßer was machst du denn für sachen?" Basti lag am Boden,sein Kopf war in Felix's Händen.Sein Gesicht war Blutverschmirrt."Boar das bekommt der zurück!"-"Basti nix da!"-"Hey Süße!"-"Ja Hey!" Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Margit.Sie nahm sofort ab:
M:Hey Jacky was giebts?
I:Basti hat sich gebrügelt!
M:OMG Wo?
I:Schulhof komm!
M:Ja klar bin sofort da!
Ich legte auf und strich Basti die  haare aus dem gesicht."Deine Mum kommt!"-"Ok.Tut mir leid!"-"Bast 1.ich kanns echt nicht mehr hören 2.warum entschuldigst du dich?"-"Ich wollte mich nicht prügeln!"-"Basti wie ich dich kenne war es eh total sinnlos!"-"Naja!"-"Du kriegst hundertprozentig ein blaues auge!Und nasenbluten haste auch!"-"Mhmm!"-"Was war der grund?"-"Du!"-"Wie ich?"-"Das soll dir dan Felix sagen!" Margit kamm heruntergerannt und sofort zu Basti."Junge was machst du für sachen?"-"Keine ahnung hat sich so ergeben!"-"Ja aber du prügelst dich ja nie!"-"Ja ich weiß!"-"Ja wir fahren ins Krankenhaus!"-"Aber nur wen jacky mitkommt!"-"Wenn sie will."-"Mama hilfst du mir auf,mein fuß tut weh,und dazwischen auch!"-"Mann siehst du schlimm aus!"-"Danke!"-"basti?Stell dich nicht so doof an,du weißt was ich meine!"-"Jaa! Maus kommst du mit?"-"Mhmm ich hab den Hund da?"-"Na und der bleibt im Auto!" Ich überlegte."Bitte ohne dich schaff ich das nicht..."-"Ja okay!" "Aron komm!" Ich ging zu Sarah umarmte sie und verabschiedete mich von den anderen.Wir gingen zum Auto und Aron sprang ins Auto,in den Kofferraum und ich und Basti stiegen hinten ein.Ich lehnte mich gleich an ihn und schaute zu ihm hoch.Ich musterte ihm mit besorgten Blick.Er sah zu mir runter.Er küsste meine Stirn und schmirrte mich so mit blut voll,was mir total egal war.Ich küsste ihn einfach.Ich musterte ihn nochmal besorgt."Prinzessin du brauchst dir keine sorgen machen mri gehts gut!"-"Bitte,ich will es von DIR hören schatz,sag mir was der Grund war!Bitte..." Er schien zu überlegen dann atmete er laut aus.Er flüsterte mir ins Ohr:"Zu hause!...." Ich nickte.Er küsste mich nocheinmal auf die Stirn dann kuschelte ich mich fest an ihn und er schlang seine Hand um meinen Körper.Nach 5-10 Minuten waren wir angekommen.Wir gingen rein und setzten uns ins Wartezimmer.Basti verzog immer sein Gesicht.Ich küsste ihn dann immer und schon lächelte er."Wurth,Zimmer 2"Wir grinsten und gingen in das Zimmer.Basti setzte sich auf den Tisch und er musste die Hose ausziehen.Ich musste mir das lachen verkneiffen."Hör auf zu lachen!"-"Warum ist deine Boxer pink?"-"Boar Mama hat sie verwaschen!"-"Achso!" Dann lauschte ich den Gespräch zwischen Basti und den Artzt."Hast du dich geprügelt?"-"Ja leider!"-"Ouu wo tuts dir den weh?"-"Ehmm Nase,Fuss,Auge.Und zwischen die füße aber da geh ich noch zum Männerartzt!"-"Okay aber das andere guck ich mir an.Jetzt wischen  wir mal das Blut weg das seiht ja aus!"Basti nickte und grinste mich an.Der Artzt kamm mit nen Lappen wieder und wischte ihm das Blut ab,wie so ein kleines Kind.Das brachte mich wieder zum schmunzeln.Dann untersuchte der Artzt Basti's Bein."Sag mir wenns weh tut!" Er tastete sich das Bein entlang und irgentwann schrie Basti auf."Okay,das ist geprellt!Da musst du nur die Salbe raufmachen und verband das wars,die salbe verschrieb ich euch dann.Also Auge oder?"-"Jap!" Der Artzt nickte und leuchtete in Basti's Auge der zuckte sofort zusammen.Ich schaute auf dem Boden und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken."Jetzt tastet der gleich dein auge ab!"sagte ich und Basti schaute gesockt"Was?"-"Nichts!" Basti fühlte sich sichtlich unwohl.Also stand ich auf und setzte mich neben ihm auf den Tisch.Basti wurde lockerer und entspannter."Na sexy Basti!" lachte ich und Basti lachte mit."OKay also das wird ein blaues auge!"Basti nickte nur.Dann tastete er die Nase von basti an."Okay also die Nase hat eigentlich níchts,also der schmerz müsste gleich aufhören,und das wegen naja das ding da unten da musste eben zum männerartzt wie du schon sagtest!" Ich musste loslachen."Was?"fragte Basti."Das ding da unten!" Basti lachte auch."Ja man ich kenn mich aus und das ist wichtig!"-"Stimmt aber zum männerartzt geh ich echt nicht mit!"-"Ne du wartest im Auto!"-"Klar!" Basti zog sich an,der artzt verschrieb uns die salbe und wir verabschiedeten uns und schon gingen wir wieder zum Auto.Ich kuschelte mich wieder zu ihn und schon waren wir vorm Gebäude.Basti küsste mich und ich flüsterte ihm nur nich Viel glück zu und er grinste und ging.Ich schaute ihn durchs Fenster nach.Seine Boxer schaute raus und ich musste wieder lachen.Ich schrieb ihm schnell ne sms:
Zieh dir die Hose hoch deine sexy Boxer schaut raus :PP
Basti drehte sich um und grinste mich total süß an.Dieses grinsen brachte mein herz zum schmelzen.r zog sich die Hose hoch und ging dann rein und verschwand.Ich vermisste ihn jetzt schon und schaute ständig zum Eingang.Nach ner halben stunde schlenderte er zu uns und setzte sich neben mich."Na?"fragte ich ihn neugirig.Basti gab mir nen Zettel."Auu!Blau und geschwollen"sagte ich und schaute zu ihm und er nickte nur."Also wir brauchen 2 salben!"-"Aha aber ich crem dir den nicht ein das das klar ist!"-"Warum?" Ich musste lachen."Mal sehen!"-"Okay!" Ich kuschelte mich wieder zu ihm und schaute dann zu ihm hoch."Ich liebe dich Prinzessin!"-"Ich dich auch Prinz."Margit ging schnell in die Apotheke und holte die salben.Dann fuhren wir nach Hause."Junge du verursachst mir noch nen Herzinfakt!"sagte ich und er grinste nur.Ich und Basti gingen zu mir und im Wohnzimmer saßen schon Fabi,Sascha und Kim.Ich zog mir die Schuhe und Jacke aus und ging dann ins Zimmer.Ich umarmte Fabi und Sascha."Ouu ist die süß!"quitschte ich und Sascha lachte."Hab ichs nicht gesagt?"-"Was gesagt?"-"Ich hab gewusst das du sagt ist die süß das sagst du zu allen Babys!"-"Ja außer zu Basti als er klein war!"Basti schaute mich empört an."Dafür ist er jetzt süß!"-"Jetzt grinste er wieder."Wo wart ihr denn?"-"Basti musste zum Männerartzt!"-"Warum?"-"Boar mein kumpel ist blau und fett!"-"Welcher.... achso!Den kumpel!"Sascha musste lachen."Ou du armer!"-"Ich gehd anna uch mal hoch!" Basti nahm die salben mithoch und ging in mein Zimmer ich wusste was er machte deswegen ging ich lieber nicht mit rauf.Aber warum in meinen Zimmer?Ach egal ich spielte die ganze Zeit mit Kim und ich und Fabi redeten über alles.Geburt,alltag mit kind,und und und."Schatz kommst du mal hoch?"schrie Basti nahc unten.Ich gab Kim wieder fabi und ging zu Basti hoch ins Zimmer.Wir setzten uns aufs Bett basti schaute traurig."Mir ist gerade was eingefallen!"-"Was?"-"Ja vielleicht kann ich keine Kinder mehr zeugen?"-"Mhmm!Wir krigen doch schon eins."-"Ja aber später mal will ich sicher noch eins!"-"Ja ich auch.Wenn dein freund da unten gesund ist machen wir nen Test,uznd hoffen halt das du noch zeugungsfähig bist!"Basti nickte.Ich küsste ihn."Wird schon schief gehen!"-"Jop hast recht.Wolltet du nicht den Grund wissen?"-"Wegen?"-"Prügel?"-"Ah genau warte machen wir uns Bettfertig und dann?Es ist eh schon spät und ich muss den stress erstmal abbauen."Basti nickte,wir machten und bettfertig und legten uns ins Bett.Ich kuschelte mich ganz nah an ihn und zog seinen extrem gailen geruch in meine nase,der auch in der Nase blieb.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinen Atem und seine Herzschlägen."Basti?Lass es ist egal,es ist passiert und ja,ich bin total müde du?"-"Ja total!"-"Na eben lass es ist egal,ich liebe dich gute Nacht!"-"Ey du bist die beste!Ich liebe dich auch!gute nacht!" Er küsste meine Stirn und schon schlief ich ein...................................................








Sorry für den scheiß Teil ://

5 Kommentare:

  1. uiui sein armer kumpel hahahah :D
    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. schnell weiter bitte :)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal toll omg ich hab mir grad so einen abgelacht hahaha freu mich schon auf den nächsten!! =)

    AntwortenLöschen
  4. wan kommt der neue teil ??
    Ich bin schon total im entzug =D

    AntwortenLöschen