Dienstag, 6. März 2012

Teil 81 :)

Ich beobachtete sie noch und schlief dann überglücklich sie zu haben und mit einen lächeln auf denn Lippen ein.......

Jacky's Sicht:
15.November-Mittwoch

Ich wachte auf und sah das Basti mich lächelnd anschaute."Sag nicht du hast mich beobachtet?!"-"Doooch,du bist soo süß wenn du schläfst!"-"Aha,also nur beim schlafen?!"-"Ne,auch so!" Ich grinte und küsste ihn.Ich stand auf und wollte ins Bad gehen doch im Türrahmen blieb ich stehen und drehte mich um"Musst du nicht zur schule?"-"Nö!"-"Doooch heute ist Mittwoch!"-"Ja guck mal auf die Uhr!"Ich widmete mich der Uhr.Es war 7 Uhr morgens."Ouu trotzdem könntest du dich mal fertig machen!"-"Nö komm her kuscheln!"-"Geh dich fertig machen schatz!"-"Maus komm kuscheln!"-"Geh fertig machen!"-"5 Minuten kuscheln und dann mach ich mich fertig!"-"Dann kommst du zu spät in die schule?!"-"Nö ich fahr mit dem roller!"-"Mhmm okay süßer!" Ich ging zu Basti und kuschelte mich zu ihm."Wir dürfen aber die Zeit nicht übersehen!"-"Jaja klar!" Nach 5 Minuten mussten wir uns leider lösen.Basti stand auf und stellte sich vor dem Kleiderschrank."Was soll ich heute anziehen?"fragte er mich."Ehmmm keine ahnung aber nichts hübsches sonst kommen die anderen mädels auf andere gedanken!"-"Sie bekommen mich aber nicht ich hab dich und liebe dich über alles mein Schatz!"Ich stellte mich vor ihm schlang meine Hände um seinen Hals,stellte mich auf die Zehenspitzen.Basti grinste."Man komm runter ich bin nicht so groß!"Basti grinste und beugte sich ein bisschen nach unten und drückte seine Lippen auf meine."Man ich bin zu klein!"-"Ich finde die größe perfekt!"-"Warum?"-"So kannst du immer hören wie mein Herz rast wegen dir!"-"Du bist so süß!"-"Und ich liebe es wenn Mädels sich auf die Zehenspitzen stellen müssen!"-"Mädels?"-"Du!"-"Gefällt mir schon besser!"Ich küsste ihn nocheinmal und löste mich dann.Er zog sich einfach jeans und T-shirt an und ging ins Bad,ich nach.Er stellte sich vor den Spiegel.Ich setzte mich an den Badewannenrand und schaute Basti zu.Ich musste wieder an Prinzessin und Aron denken und bekamm wieder tränen in den Augen.Basti sah es durch den spiegel,kamm zu mir und ging vor mir in die Knie."Hey Süße was los?" Ich schaute ihn nur an und redete aber nichts.Die Träne kullerte die Wange runter.Er wischte sie sanft mit dem Daumen weg."Hey Engelchen,ich weiß schon..nicht traurig sein!Ich kann dich so nicht sehen und das weißt du!Wenn du jetz nicht mehr traurig bist dann giebts nach der schule ne überrschung!"-"Okay!" Grinste ich ihn an und er zurück.Er küsste mich stand auf und stellte sich wieder vor dem spiegel.Ich wischte mir die Tränen weg und ging zu Basti."Ich geh mit den Hunden raus.."sagte ich noch ein bisschen traurig."Warte ich komm mit!" Ich nickte und zog mich währrenddessen an.Basti kamm die Treppe runtergestolpert und ich nahm nur mehr 2,statt 4,leinen und leinte Nanook und Maya an.Basti nahm Nanook da er meinte er zog zu viel.Wir gingne raus und draußen legte Basti seine Hand auf meine Hüften und zog mich näher an sich ran.Ich kuschelte mich zu ihm.Auf dem Feld ließen wir die Hunde aus und die stürmten gleich ins Feld.Basti stellte sich gegenüber mir.Ich schaute nach unten und mir vielen ein paar haare ins gesicht die Basti sofort hinters ohr schob.Ich schaute zu ihm hoch und küsste ihn.Wir gingen noch ca 5 Minuten und dann riefen wir die hunde und gingen wieder nach hause.Ich leinte sie ab und ließ Sammy in den garten.Ich setzte mich zu Basti der frühstückte."Isst du was?"-"Nö!"-"Doch komm du isst mir zu wenig!" Ich stand auf und wollte an ihn vorbeigehen doch ich ging zu kanpp an ihn und er zog mich auf seinen schoß und ließ mich nicht mehr los.Ich wehrte mich gar nicht weil ich wusste das ich keine chance hab.Er heilt mri seinen Toast vor den Mund doch ich drehte den Kopf weg.Er kitzelte mich."Ey echt geh deinen Kumpel eincremen dann haste wenigstens was zu tun!"-"Aja vergessen egal jetzt isst du mal was!"-"Verpiss dich!"Ich udn er fingen zu lachen an."Entweder du lässt aus oder ich drück zu!"-"Traust dich eh nicht!"-"Pahh hast du eine ahnung!1,2,zwing mich nciht bis 3 zu zählen!"-"Zähl bis du stribst!"-"Boar lass mich los oder ich drück zu ohne scheiß jetzt!"-"Nö!"-"Naja ich hab dich gewarnt!" Ich schob die Hand nach hinten doch Basti ließ mich los und ich stand so schnell wie möglich auf."Arsch!"-"Jaja danke!"-"Verpiss dich in die schule!"-"Jop mach ich auch!"Er ging raus und kamm angezogen wieder.Er küsste mich."Viel spaß in der schule!"-"Jaja danke!Bis später süße!Liebe dich!"-"Ich dich auch!"Dann war die Tür im schloss.Ich stand auf und schaute aus dem Fenster das sah ich noch wie er auf seinen roller sprang und weggfuhr.Ich schaute ihn solange nach bis er um die ecke verschwand.Ich ging ins Wohnzimmer und schaute fern.Die stunden vergingen quälend langsam,ich aß erstmal was und den rest schaute ich fern....
Bis es endlich an der Tür rappelte.Ich stand auf und ging Basti in die Arme."Nicht so wild Engelchen was denn los?"-"Nichts...Hab dich vermisst!"-"Ouu süß!Bereit für die überraschung?"-"Hä?!Achsoo...Klar!" Er nickte schleuderte seinen Ranzen in die nächste ecke und ich zog mir schuhe und jacke an.Dann gingen wir raus,er schlabg wieder seine Hand um meinen Rücken die dann auf meiner hüfte ruhte,ich machte dasselbe bei ihm und krallte mich in seiner jacke fest.Er zog mich näher an sich ran und ich legte meinen Kopf auf seine Seite.Wir gingen ein stück bis ich eine Brücke sah,worauf viele Liebeschlösser hangen:

Ich schaute ihn an und er grinste.Wir gingen zu der Brücke und er zog ein Vorhängeschloss heraus und einen Stift.Ich unterschrieb und auch Basti.Er machte es an und warf den Schlüssel ins Wasser.Wir standen so beim Gelander gegenüber.Ich stellte mich wieder auf die Zehenspitze und küsste ihn."Du weißt schonw as wir gerade gemacht haben oder?"-"Klar!"Ich küsste ihn wieder und stellte mich dann aber normal hin und Basti beugte sich noch mehr nach unten,bis ihn das zuviel wurde,er hob mich auf seine Hüfte und wir küssten uns weiter.Er löste sich von mir und flüsterte mir "Ich liebe dich!!"ins ohr.Ich musste schmunzeln und flüsterte"Ich liebe dich mehr!"zurück."Kann nicht sein!"-"Ist aber so!"-"Nö!"-"Doch!" Er grinte mich mit seinem atemberaubenden lächeln an."Gehen wir nach Hause?" Ich nickte nur,er ließ mich los. Engumschlungen gingen wir nach Hause.Zu Hause zogen wir uns schuhe und jacke aus und gingen dann in mei Zimmer und legte uns ins Bett.Wir ksuchelten uns gaanz eng aneinander und ich nahm mein handy.Ich postete auf Facebook wieder mal was,nur einen geklauten spruch:

Die wichtigsten Regeln für Jungs um der Perfekte Junge zu sein *-*♥:

- Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen.
- Sag ihr immer, dass sie toll aussieht.
- Lass sie dir durch deine Haare wuscheln. :)
 - Kitzle sie auch, wenn sie sagt, dass du aufhören sollst
- wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst.

- Lass sie in deinen Armen einschlafen. ♥
- Sei bei ihr wenn sie traurig ist.
- Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist.
- Küsse sie zu jeder Gelegenheit.
- Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich schlagen ?

Basti sah das und schnappte sich sofort sein handy und ging auch auf Facebook.Ich musste lachen.Keine 5 min später:1 nee Benachrichtigung.Ihc klickte drauf."Sebastian Wurth hat deine Statusmeldung kommentiert." Ich schaute ihn verwirrt an klickte drauf."Mach ich alles immer oder Englchen :P ;) <3 Liebe dich :**"Ich schüttelte grinsend den Kopf und kommentierte:1.Du liegst neben mir und kommentierst Tzz :P Und 2.Trifft nicht alles auf dich zu.1,2,3,4,5,6,7,8,9 eigentlich alles außer 10 :P Jaja ich liebe dich auch :) :** <3
Nach ein paar minuten hatten unsere kommis zwar ne menge likes,ignorierten es aber.Wir verbrachten den ganzen Tag mit kuscheln.Ich stand dann aber auf,machte mich bettfertig und legte mich wieder zu ihm,er war schon bettfertig,sagt er zumindest.Wir schliefen eng aneinander gekuschelt ein.............










Neues Design gefällts euch? ;)
Das Datum+Uhrzeit weiß ich schon von den luca(Geschichte ;))
Ich weiß kein langer und kein guter Teil aber bin grad total im schulstress und der hört erst am freitag weider auf^^Also kommen bis freitag nicht so viele und keine lange,ich werde mich bemühen jeden tag nen teil zu posten aber seid mir bitte nicht sauer wenn er 1.nicht lang ist oder 2. nciht gut ist oder 3.mal garkeiner kommt! ;IUnd ich hab höchstvarscheinlich eine Mittelohrentzündung -.-' Machen aber erst morgen einen Termin beim ohrenartzt^^ :D Naja gute nacht vorraus :*******

5 Kommentare:

  1. HÖR AUF IMMER ZU SAGEN DAS DEINEN TEILE SCHEIßE SIND!!!!!! der is ur süüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. wohnen die beiden eig. zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. tzzz er hat seinen kumpel gar nicht eingeschmiert böser junge hat er schmerzen der spast hahahah^^

    AntwortenLöschen