Donnerstag, 1. März 2012

Teil 78

OMG okay der Brief war süß.Welches geschenk?Es war nochein zettel drinnen.Ist der bekloppt fuck ist das gail!!....................................................................

Da kauft mir der wirklich einen Stern! *-* Nen echten stern.Irgentwie süß,aber bekloppt ist er ja.Das ist ja sau teuer.Ich hing die Urkunde über dás Bett und setzte mich dann aufs Bett.Dann klopfte es und Basti kamm rein.Ich sprang sofort auf und rannte Basti entgegen und in seine arme.Er erwiederte die Umarmung."Es tut mir so leid!"flüsterte er mir ins Ohr.Uns beiden kammen die Tränen.Wir lösten uns und gingen erstmal ins Zimmer und schlossen die Tür.Wir setzten uns aufs Bett und lehnten uns gegen die wand."Es tut mir so leid!Ich hätte dir glauben müssen,aber es war so ein schock und mein herz hat ausgesetzt und und.."-"Hey hör auf,ich hab das schon längst vergessen,klar ich war total sauer,weil du mir nciht geglaubt hast..:"-"Und das kommt auch nie wieder vor!Aber du verstehst das nicht wenn du sowas hörst das die person die du über alles liebst dich betrügt dann setzt das herz einfach aus und du weißt nciht was du machst!"-"Ich kenne das!"-"Versöhnung?" Ich wollte ihn zappeln lassen also antwortete ich mit:"Mhmmmmmmmm"-"Bitte,Süße,ich brauche dich!"-"Aber du bists chon bekloppt was schenkst du mir einen stern?"-"Na du bist mein stern!"-"Du bist süß!Aber klar ich verzeihe dir!1 weil ich dich liebe und 2 will ich nicht das Luca ohne vater aufwächst!"-"Ouu ich freu mich schon total!"-"Ja aber wir brauchen noch was für's Kinderzimmer!"-"Was denn?"-"So wandaufkleber!"-"Aja!Hast recht!"-"Ja gib mir mal den laptop!"-"Okay!" Er gab mir den laptop ich schaltete ihn ein und ging auf eine onlinekauf website."Gucken wir mal!"-"Jop!" Am schluss haben wir uns für das entschieden:http://www.google.at/imgres?q=baby+wandaufkleber+f%C3%BCr+jungs&hl=de&gbv=2&biw=1366&bih=495&tbm=isch&tbnid=uaC-94kexIhLwM:&imgrefurl=http://www.preisroboter.de/n/caselio.html&docid=QbdyWWFXPfduTM&imgurl=http://www.my-fantasyroom.de/images/ARTHUR-2.jpg&w=400&h=400&ei=8b5PT779CIv54QSO3dTRDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=839&vpy=152&dur=1248&hovh=225&hovw=225&tx=107&ty=178&sig=109002853991865773096&page=1&tbnh=88&tbnw=88&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:7,s:0
Und eine Schnullerkette:http://www.google.at/imgres?q=baby+wandaufkleber+f%C3%BCr+jungs+luca&hl=de&gbv=2&biw=1366&bih=495&tbm=isch&tbnid=dinoOfzEHUh-nM:&imgrefurl=http://www.ichbinklein.de/Individuelle-persoenliche-Artikel/Schnullerketten-Individuell/Schnullerkette-Motiv-Sterne-Luca-blau::13858.html&docid=LlsEzcNmg8drNM&imgurl=http://www.ichbinklein.de/images/products/l/schnullerkette_motiv_sterne_luca_blau_13858_0.jpg&w=900&h=675&ei=Z79PT7znDcPc4QTYut3UDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=859&vpy=2&dur=3100&hovh=194&hovw=259&tx=192&ty=80&sig=109002853991865773096&page=1&tbnh=92&tbnw=123&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:18,s:0
Wir bestellten sie.In ner woche wird es da sein."Ich liebe dich!"-"Ich dich auch!"Flüsterte ich zurück wir machten uns bettfertig uund legten uns hin.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinen ruhigen atmen,bis ich einschlief...........................















Sorry das er zu kurz und scheiße ist aber 1 hab ich nich so viel zeit und ich hab nen kurzen gemacht das ihr wenigstens was habt ;) Tut mir echt leid :(

Kommentare:

  1. tztz sie is zu ihm GERANNT sie darf doch gar nicht rennen sie is ja schwanger^^
    freu mich schon auf den nächsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rennen/gehen -.- Die 3 schritte darf sie ja wohl schneller gehen :P Übrigens schreib grad den nächsten teil :P Also klappe halten ;) Ne spaßß!!

      Löschen