Sonntag, 12. Februar 2012

GAAANZ WICHTIG ALLE LESEN!!

Also ich bin dann mal weg im bett :) Muss morgen früh raus,sonst kom ich morgen nicht ausm bett :D
Ich hoffe ihr seid mir nciht böse das ich mir da spaß im schnee mache und mit der klasse was mache anstat ich teile schreibe ;) Nein tut mir wirklich leid das ich jetzt bis freitag ekine teile schriedben kann!!!! Ihr seid die besten ich hab euch gaaaaanz doll lieb !! *__________* :)) <3 <3 <3 :*****
Es tut mir schrecklich leid hab voll das beschissenes gefühl :D
Aber bis dahin könnt ihr ja kommis machen udn es giebts ja noch genug andere blogs :)Da wird euch meiner eh nciht abgehen :) Besonders sind meine blogs ja niccht O.o
Ich vermisse euch jetzt schon :) Hab euch gaanz doll lieb und schöne Woche Bis freitag ;) Ich hoffe ihr vermisste auhc mcih udn meinen blog schön :PP ;) Wenn cih zurück komme also am freitag komtm ein teil udn ich erzähl euch das lustigste udn mach bilder eien :****** *___________*
Mir fällt es total schwer auf schliessen zu drücken ;( Also ich evrmisse euch ;) Macht euch eine schöne woche und viel erfolg in der schule ;) bleibt ja gesund c: Ich hab dann ab freitag eh 1 woche ferien ;) Da kommen auch vielleeeee teile :)

*winke winke* :) Was mich total freuen würde?Wenn ich heimkomme und unter diesen Beitrag die Kommis übergehen :)
Dann tschülli viel erfolg und brav sein :P Auch in der schule :D Hab euch gaanz doll lieb ihr seid die besten :*** Ich vermisse euch :***********v *________________*

1 Kommentar: