Freitag, 3. Februar 2012

Teil 56

Wir packten die Koffer und leifen dann nach unten zum Auto,verstauten die Koffer im Kofferraum setzten uns ins Auto und schliefen alle zurfrieden ein................................................

Doch wie ich wiedermal feststellen konnte,kann ich imm Auto nicht schlafen.Verschlafen schaute ich in die Runde,alle schliefen bis Andreas und ich,der mich auch grinsend anschaute."Na?Wie wars?Wie haben sie den gespielt?"-"Es war eigentlich ganz lustig!Unendschieden!"-"Bist aber nicht grad Begeistert!"-"Ja,ich will Jacky irgentwie nicht alleine lassen!"-"Tja,Sebastian!Da musst du durch,du weisst das das schon seit einen Jahr feststeht!Das kannst du nicht absagen!Außerdem ist das auch zu stressig für sie!Sie kennt sich mit dem Berühmt sein undso nicht aus!Ihr dürft ja immer teln wenn du willst,ausser bei autogrammstunden und konzerten,das sag ich gleich!"-"Ja hast recht,jo ist gut!" Ich schaute aus den Fenster und war total in Gedanken versunken.Was ist wenn der Traum von Jacky wahr wird und,David sie entführt.Scheisse.Ich darf mir nciht so einen Kopf machen.Wenn sie abend nicht auser Haus geht gehts ja hoffentlich.HOFFENTLICH GEHT ALLES GUT!!Plötzlich fiel Jacky um und ihr Kopf landete auf meinen Schoß wo sie weiter schlief.Ich musste grinsen,mein Engel.Mir war langweilig also beschloss ich etwas auf Facebook zu Posten:
Hey ihr kleinen Bastinators :P
Boar es war echt gail hier in Dortmund ;) Dortmund gegen Bayern Unendschieden.Naja wenigstens hat Dortmund nicht gewonnen,was weiss ich hätte Jacky gemacht ;) Naja mir ist langweilig :/ Autofahrt nach Hause *-* Boar ich hasse autofahren :// Und alle schlafen O.o Naja schaff ich schon ;) Na dann schönen Tag noch und viel Spaß morgen in der Schule :P
Euer Bastii :*

Ich ging offline und steckte mein Handy ein.Ich beschloss mit meinen Bruder Flo zu  schreiben.
Hey Grosser ;)
Wie geht's euch?
Wir sind grade auf dem Weg nach Hause ;)
Antwort:
Hey Kleiner :P
Ganz gut und euch?
Cool ;) Du kommst ja heute noch nach hause oder?Weil du schläft heute bei deiner Maus ;) Alles abgesprochen!
Ich schrieb zurück:
Ja auch gut,aber ich will meine Maus nur nicht alleine lassen :( und mach mir auch totale Sorgen!Weil David!!Ja David,der,der mit Caro und anna ausgepannt hat,der wil mir jacka ausspannen und er sagt,dass er ihr was antut wen sie nicht zu ihm kommt :/ Jetzt passt Phil unter tags auf sie auf ;) Ey cool :) Und?Was machst du so?
Antwort:
OMG,Ich geb meinen Beitrag auch bei ;) Ich schau manchmal von deinen Fenster zu ihren ;) Dann seh ich ob sie in der nacht zu hause ist ;) Ist ja auch so wie meine Schwester.Dieser Arsch :/ Grr >:( Der muss aufpassen bald bekommt der wieder eine von mir,wie letztens.Ne nicht so viel nur die Dochnals sind bei uns und ja ;) Warten auf euch :D Obwohl das ja noch dauert oder?Wie lange den noch?

Ja das stimmt,Flo hat David mal eine geklatscht.Ich fragte andreas der sagt eh nur mehr ne stunde.OMG die zeit ist jetz aber vergangen.Ich schrieb zurück:
In ner Stunde sind wir bei euch ;) Danke *-* Bist echt der beste :)
Antwort:
Na kleiner dann bis in ner Stunde ;)
Ich schrieb nicht mehr zurück sondern steckte mein handy ein.Ich schloss meine Kopfhörere am Iphone ein und hörte musik währrend ich sanf über Jacky's Kopf streichelte.Die Zeit verging und schon waren wir vor der Haustür von Sarah,die ausstieg,dann zu Phil dann zu Felix.Das ging relativ schnell da wir alle in einer Straße wohnten.Dann fuhren wir eh zu mir.Ich trug erstmal die Koffer in mein Zimmer,auch die von jacky,ging dann ins Auto und weckte meinen Engel auf.Die sah mich hellwach an und grinste.Und schon waren wir im Wohnzimmer wo wir alle begrüßten.Wir setzten uns auf die Couch und schon kamm Flo runter."Hey,kleine,kleiner!"schrie er zu uns.Wir grinsten nur und standen auf.Jacky umarmte ihn und ich schlug mit ihn ein.Dann schaltete er die Playstation ein und machte Singstar rein.Hat der nen Vogel? Es war irgenteine Neue."Wasmachst du Flo?"-"Na was wohl?Singstar spielen!"antwortete er wie ein kleines Kind.Gab mir und Jacky ein Mikrofon.Jacky sah ihn verwirrrt an."Boar guckt nicht so blöd!Singt!"-"Welche lied?"fragte ich."Werdet ihr schon sehen!"Er stellte alles ein und schon kamm das lied das Jacky total mochte.Ell/Nikki Running Scared http://www.youtube.com/watch?v=yyVBFxrGxVk&ob=av3e Jacky gefiel es glaub ich denn sie singte schon leise vor."mein Lieblingslied!"schrie mein Engel und ich grinste."Aber ich bin der Mann!"schrie ich zu Flo der mit einstellen beschäftigt war.Nach kurzer Zeit lief das Lied.Ich musste anfangen.Ich sang und sang.Dann war meine Maus drann.Schon beim ersten Ton war ich in dieser Stimme vertieft.Dann musste ich eigentlich einsetzen,doch ich verpasste den einsatz,so vertief war ich in ihrer Stimme.Sie drehte sich zu mir um"Du bist dran!"quänglete sie.Ich schüttelte den Kopf und rief aber dann"Stopp! Nochmal von anfang!"befahl ich flo der nur nickte.Meine Süße kamm zu mir und setzte sich auf meinen Schoß.Sie lehnte sich wieder gegen meine Brust und ich küsste ihren Hinterkopf.Schon setzte das Lied wieder ein.Wieder fing ich an und dann Jacky.Ich war wieder ertieft und verträumt,diesmal versuchte ich den einsatz nicht zu verpassen,was auch klappte.Nachdem Lied,schaltete Flo auch wieder aus.Wir schauten ihn fragend an."Ich wollte wissen ob eure stimmen miteinander hamonieren!" Wir nickten udn schauten ihn wieder fragend an."Ja,sie passen wunderbar zusammen,hört sich echt gail an!" Jetzt huschte wieder ein lächeln um meine Lippen.Ich wusste es immer schon,das wir zusammenpassen.Jetzt waren wir eh schon 2 Monate zusammen und 1 Monat war sie nun schon schwanger.In spätestens 8 Monate also würde sich unser Leben verändern,ich würde Vater werden,und Jacky Mutter.Wie die Zeit vergeht.Ich schaute auf die Uhr und bemerkte den traurigen Blick von meiner Prinzessin.Ich nahm sie und trug sie in mein Zimmer hoch.Und legte sie in mein Bett.Sie sah immernoch ein bisschen traurig.Sie setzte sich auf währrend ich die Tür zwar nciht verschloss aber zu machte.Ich krabbelte aufs Bett und ließ meine Beine vom Bett Baumeln.Ich setzte mich neben sie hin und legte meine Hand auf ihre Oberschenkel.Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und zwang sie dazu mir in die Augen zu schauen.Jetzt bemerkte ich,das ihre Augen langsam nässer wurde.Ich nahm sie in den Arm.Nach einer ewigkeit lösten wir uns wieder.Ich saß also ganz normal auf dem Bett,ließ die Füße von der Kante Baumeln und lehnte mich gegen die Wand.Ich zog meine Maus zu mir und sie setzte sich,genau wie ich es wollte,so hin,dass ihr Gesicht in meine Richtung war,und ihr Rücken richtung Schreibtisch.Ihre Beine winkelte sie neben meinen Füßen an.Ich verlor mich wieder in ihre Augen,ich biss mri auf die Unterlippen und grinste wieder.Sie kamm mir näher und ich löste den Biss auf meiner Lippen und schloss meine Augen vorsichtig.Bis sich unsere Lippen berührten.Zuerst sanft,dann immer wilder und Intensiver.Unsere Zungen spielten miteinander Fangen.Sie grinste in den Kuss hinein,das mich auch zum grinsen brachte.Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meiner Wange,sie weinte wieder.Ich löste mich und sah sie fragend an."Was ist den los maus?"-"Ich hab morgen schule,bis 4 das sheist wir sehen uns wegen der Schule nicht mehr!"-"Warte das haben wir gleich!"sagte ich und schnappte mir mein Handy.Ich rief den Direktor an.Der sich auch kurz danach meldete.
D;Hallo?
I:Hallo!Sebastian Wurth hier.
D;Ah hallo Sebastian,was Giebt's?
I:Ehmm ich wollte fragen ob Jaqueline Dochnal morgen frei bekommen würde.
Ich musste die nachnammen dazu sagen,da es mehrere Jaqueline und Sebastian auf der Schule giebt.
D:Warum denn?
I:Ja weil wir uns dann ab morgen 3 Tage nicht mehr sehen,und nur wegen der schule,sonst würden wir uns morgen auch noch sehen denn ich fahr erst um 3 aber sie hätte bis 4 Schule.
D:Naja,wenn sie dafür danach kommt,dann drück ich jetzt mal ein Auge zu
I:Danke!Auf wiederhöhren!
D:Ja,kein Problem auf wiederhören.
Ich legte auf und lächelte sie an."Was?"-"Du hast morgen schulfrei!Jetzt haben wir ja länger Zeit!"-"Juhu du bist der Beste!"schrie sie und führte mich in eine lange umarmung.Dann lösten wir uns wieder.Doch sie umarmte mich wieder und schlang ihre Amre um meinen Hals."Achja Maus?"-"Hmm?"-"Also Phil passt unter Tags auf dich auf!Holt dich morgen ab geht mit dir zur schule undso halt,und Nachts,schaut Flo ab und zu mal aus dem Fenster ob du da bist undso,okay?"-"Jap!" Es war eh schon 11 Uhr nachts,also nahm ich meinen Koffer und wir liefen schonmal vorraus nach drüben.Drüben bei Jacky angekommen musste ich wiedermal Nanook  zurückhalten.Ich stellte den Koffer nach oben und Jacky kamm auch nach.Wir machten uns Bettfertig.Ich legte mich schonmal ins Bett,ich lag immer aussen,ich wollte nicht dass sie rausfiel.Sie kamm auch nach 5 Minuten.´Sie legte sich zu mir und wir kuschelten uns gaanz eng aneinander.Bis es uns zu eng wurde.Ich schnappte sie und zog sie auf mich drauf,ich lag am rücken und sie auf mir.Ich küsste sie nochmal kurz und schon spürte ich ihren gleichmäßigen atem.Und nun schlief auch ich ein...........

Am nächsten morgen:
Ich wachte auf und sah sogleich in das immernoch schlafende Schneewitchen.Sie grinste förmlich,währrend den schlafen,das mir das zeichen gab dass es ihr wieder besser ging,das mich jetzt auch zum strahlen brachte.Ihre Hände lagen auf meiner Brust und drauf ruhte ihr Kopf.Sie schlug langsam ihre Augen auf und strahlte wieder."Morgen Strahlemann!"sagte sie freudig."Morgen Süße,Strahlemann?"-"Joa,du strahlst grad so!"sagte sie total verschlaffen was mich wieder zum grinsen brachte."Du bist süß wenn du Verschlaffen bist!"-"Danke!"Sie stand auf."Wohin?"-"Duschen!" Ich ncikte und blieb noch ein bisschen liegen.

Jacky's Sicht:
Also ging ich duschen.Als ich fertig war trocknete ich mich ab.SCHEISSE.Ich hab meine Klamotten im Zimmer vergessen.Wir waren eh allein Zu Haus,das verriet mir der Zettel denn ich an meiner Zimmertür fand,sie waren einkaufen.Und Basti wär mir ja noch egal.Also nahm ich meinen Mut zusammen und rannte nackt ins Zimmer.Basti kippte die Kinnladen nach unten.Ich zog mir BH und Unterhose an.Dann wieder einen andere Rote Röhrenjeans.Ich drehte mich zu Basti der mich immer noch mit offenen mund und einen grinsen anstarrte."Was?"-"Du bist so heiß!"-"Achja,Dann guck dich selbst im Spiegel,mein schatz!"-"Nein du bist noch heisser!" Ich nahm ein Kissen und bewarf ihn."Spinner!"grinste ich.Ich traf ihn ins Gesich worauf er einen lachflash bekommt und auf den Boden knallte.Er fiel also von Bett.Ich hatte immernoch kein t-shirt an.Ich leif zu Basti setzte mich auf seinen Bauch und drückte seine Hände auf en Boden.Ich küsste ihn kurz und wollte dann aber aufstehen,aber er zog mich zurück und ich fiel wieder auf ihn drauf."Was soll das?Der war zu kurz!"beschwerte cih Basti.Ich grinste und ich küsste ihn nochmal diesmal aber länger er streichelte meinen nackten Bauch auf und ab.Ich liebte es wenn er meinen Bauch streichelte,aber wenn man kein T.shirt annhatt,spürte man jede einzelne bewegung.Es verursachte ein extrem starkes kribbeln im Bauch worauf ich grinste.Dann stand ich auf,ging zum Kleiderschrank-Ich zog mir wieder einen Pulli an.Die von Basti würde ich mir aufheben,wenn ich alleine hier wäre,dann hab ich wenigstens seinen geruch in der nase.Und das dan ständig.Ich hatte ein paar Burton Pullis,sie waren einfach am gemütlichsten.Ich hatte sie in den farben grün,schwarz,hell und dunkelblau,rot,gelb,pink,lila und weiss.Von Basti hab ich:Dunkel und helblau,schwarz und grün.Die anderen gehören mir selber.Ich zog mir meinen Pinken an.Eigentlich hasste ich Pink,aber dieses Pink war richtig geil.Ich lief wieder ins Bad und föhnte mir die Harre,und machte sie mir.Dann stand auch schon ein grinsender Basti im Türrahmen."Was?"-"Ich wollte duschen!"-"Geh doch!" Er ncikte nur und ging mit der Boxershort in die Dusche.Duscht der jetzt auch schon mit boxer?Doch meine frage beantwortete sich kurzer Zeit später,als die Boxer raussflog.Aber genau auf meinen Kopf ich schoss sie runter und knallte Bast's Boxer auf den Boden."Basti du schwein!"-"Was denn?"-"Deine dreckige Boxer ist auf meinen Kopf gelandet!" Doch als antwort bekamm ich nur gelächter von ihm.Doch danach musste ich auch lachen.Ich machte die Duschtüre auf und schon stand ein nackter Basti von mir und sang das Lied von vorhin.Running Scared.Basti grinste mich an und zielte den duschkopf auf mich und spritze mcih an."Hey!"-"Komm rein!Alleine duschen ist langweilig!Währrendessen trocknen deine Sachen wieder!"-"Ahh darauf willst du heraus!Ja ok ich komm gleich!"ich knallte die Tür zu und zog mich wieder auf.Ich musste eh duschen,immerhin hatte ich Basti's boxer am kopf.Ich legte meine Sachen auf den Heizkörper und ging dann zur Tür schloss sie ab und ging dan zu Basti.Wir blödelten herum.Wie immer eigentlich.Basti hing den Duschkopf am Haken und schon nieselte das Wasser auf uns herab.Ich legte meine Hände auf seine Brust und so als würde ich ihn wegdrücken,was ich aber ncith amchte nur so ruhten meine Hände auf seiner Brust.Seine Haare tropften und er sah total goldig aus,wie er mich anlächelte.Dann kammen wir uns näher und küssten uns Leidenschafftlich.Währrend das Wasser auf uns herab tropfte.Nach einer Zeit lösten sich unsere Lippen Wiederspenstig und wir grinsten wieder.Dann begann er wieder das selbe lied zu singen.Er sah total süß aus,wie er sang und seine Haare tropften,Seine Augen geschlossen waren.Er verschränkte seine Hände mit meiner.Ich musste innerlich grinsen.Dann setzte ich ein.Und so sangen wir das gesamte Lied.Nachdem umarmten wir uns wieder und grinsten.Dan spritzen wir uns gegenseitig an und wuschen uns gegenseitig unseren Rücken.Ich nahm seine Haare in die hand und machte den schaum aus der strähne die ich gerade in der hand hatte.Er grinste mich nur an.Ich nahm den Brausekopf und wusch den Shampoo aus seinen Haaren.Ich fuhr einpaar mal durch seine Haare und nun war auch er fertig mit den Duschen.Wir gingen raus und trockneten uns ab.Ich zog dieselben sachen wie vorhin an.Basti zog sich auch an und kamm wieder zu mir und sah mir beim Haare machen zu.Also lehnte er wieder im türrahmen.Als ich gerade beim schmincken war umarmte er mich von hinten,ich nahm wieder den Pinsel mit den Puder und bepinselte wieder seine Nase.Er grinste udn wusch sich das zeug wieder herunter.Ich musste lächeln.Nachdem ich mich fertig geschminkt hatte stand ich noch immer vorm spiegel.Basti umarmte mich von hinten und legte sein Kinn auf meine Schulter,schlang seine Hände um meinen Bauch.Er streichelte wieder meinen Bauch.Ichd rehte meinen Kopf auf die seite,in seine Seite,er sah es im Spiegel und drehte auch seinen kopf auf die seite.Nun schauten wir uns wieder in die Augen.Er lächelte und küsste mich."Ich liebe dich über alles Prinzessin!Ich geb dich nie wieder her,ich werde um dich kämpfen,und freu mich schon tierisch drauf Maxi in den Arm zu halten,und bei dir zu sein!"-"Och du bist so süß,ich liebe dich auch über alles mein Prinz!Ich geb dich auch nicht mehr her,du gehörtst mir!Ich freu mich auch schon,glaub mir!"-"Glaub mir ich werde für immer dir gehören,traumfrau!"-"Traummann!"sagte ich und grinste.Ein weiterer Kuss folgte.Nun schauten wir wieder in den Spiegel und sahen das Traumpäärchen nummer 1.Jedenfalls von unserer Sicht aus."Das einzige was ich in spätestens 2 Jahren an dir ändere ist dein Nachname Maus Und ich meine wirklich SPÄTESTENS 2 Jahre,ich weiss nicht ob ich es noch so lange aushalte,du verdrehst mir einfach den Kopf!"-"Das kannst du liebend gern ändern Prinz!" Er grinste nur und wieder ein Kuss.Bast nahm sein Iphone und machte ein Photo wo wir total süß in den Spiegel lächelten.Uns nocheins beim Küssen.Er schickte mir die Bilder und wir schauten auf die Uhr.Es war erst 10 Uhr vorrmittags.Noch genug Zeit."Weisst du auf was ich mich freue?"fragte er mich."Mhmm?"-"Auf die Zeit wo du meinen Nachnamen hast,Wir zusammen wohnen natürlich mit den kleinen.Das ist mein Traum!"-"Und glaub mir,den erfülle ich dir!"sagte ich mit einen grinsen nun strahlte er mich verliebt an und wir drehten unsere Köpfe wieder zueinander und küssten uns.Wir lösten uns kurz und schon flüsterte er Ich liebe dich!zu,diese 3 Wörte machten mich zum glücklichsten Mädchen der welt und mein Bauch kribbbelte wieder.Ich liebe dich auch flüsterte ich zurück und schon küssten wir uns weiter."Jaqueline Wurth,hört sich doch toll an!",meinte er.Ich nickte nur und küsste ihn wieder kurz.Dieser Moment war gold wert.Am liebsten würde ich die Zeit anhalten.Wir lösten uns und liefen in die Küche.Hand in Hand.Wir hatten noch 4 Stunden zeit.Also liefen wir wieder nach oben.KUSCHELZEIT.Wir legten und ins Bett und kuschelten was das Zeug hält.Ich lag wieder an der Wand und mein Traumman neben mir.Ich legte meine Beine aufeinander und winkelte sie nach links an.Basti machte das selbe nur nach rechts.Wir lagen nebeneinander und hatten wieder die Köpfe zueinander gedreht.Wir schauten uns wieder tief in die Augen.Er nahm meine Hand in seine und verschränkte sie.Nun rutschten wir mit unsere Köpfe näher und schon spürte ich seine weichen lippen auf meinen.Ich genoss den moment einfach und alles um mich herum ist vergessen,nur ich und Basti zählten.Wir wurden immer wilder und intensiver,in diesen kuss steckten alle emotionen was dann in jetzt nurmehr 3 Stunden passiert,er ist weg und ich bin alleine.Wir kuschelten jetzt also schon eine Stunde rum aber ich könnte es den ganzen Tag machen.Ich spürte seine Zunge und gewährte ihr einlass.Dan wurde es mir zuviel und ich löste mich aus meiner lage und ohne den Kuss abzubrechen legte ich mich auf ihn drauf.Ich lag richtig auf ihn drauf.Er grinste in den Kuss hinein und seine Hände ruhten an meinen Po,wo der griff fester wurde.Das ging eine ewigkeit so,keine rwolte sich lösen doch dann brauchten wir beide Luft,dir wir uns auch schnell erangten und schon wieder forsetzten.Seine Hände bleiben dort wos eie waren und meine Hände krallten sich in Basti's Haare.Doch dann  klopfte es an der Tür.Wir lösten uns und standen auf.Ich machte die Tür auf und vor der Tür stand,Andreas.Basti's Blick wurde trauriger,andreas holte sich Basti's koffer und schrie uns noch anch"Ihr habt noch 5 Minuten!" Wir nickten nur."Darf ich deinen Pulli mitnehmen?"fragte er mich, ich nickte und zog ihn mir aus und krammte schnell noch den Roten hervor und zog ihn an,passte auch zu meiner roten  röhrenjean.Ich lehnte mich an einer Seite des Türrahmens und Basti an der anderen.Unsere Hände verschränkten sich und wir schauten uns tief in die augen."2 Minuten!"hörte ich eine Stimme.Wir umarmten uns noch innig und küssten uns nocheinmal.Ich ging mit ihm runter zum Auto.Ich küsste ihn nochmal kurz."Pass auf dich auf Süßer!Viel spaß!"-"Mach ich,aber du passt auch auf dich auf?!Danke,dir auch!Ich ruf dich an wenn ich angekommen bin?!"-"Okay!"-"Ich liebe dich Traummfrau!"-"Ich dich auch Traumman!"Ich gab ihn eine Kette die ich noch gekauft hatte.Ein S und ein J in eine Herz,sie war total schön.Ich hatte sie schon um den Hals.Er grinste mich an machte sich sie auch rum."Danke!"Wir küssten uns nocheinmal und wir steckten die ganze Trauer in diesen Kuss.Dann setzte sich Basti ins Auto und ich ging wieder zur Haustür und winkte ihn nach.Basti warf mir noch einen Luftkuss zu und war dann weg. Weg, Weg,Weg.Maan .Ich vermisste ihn schon jetzt.Es war bereits 4 Uhr Nachmittags.Ich beschloss mit Nanook wieder ne runde zu drehen.Also pfiff ich ihn und er saß auch schon schwanzwedelnd vor mir.Ich leinte ihn an und ich schnappte mir schlüssel und Handy,zog mir die schuhe an und ging dann nach draussen.Draussen begegnete ich Florian."Hey kleine,ganz alleine?"-"Jap-"Wo wilst du denn hin?"-"Ach mit denn Nanook ne runde drehen!"-"Darf ich mit?"-"Klar doch !" Also gingen wir zu 2 mit Nanook in den Wald wo wir uns auf die Bank setzten und ich Nanook von der Leine ließ mein handy vibrierte.Sms von Phil.
hey kleine :)
Was machst du denn grade?
 ich schrieb zurück:
Hey großer:)
Bin mit Flo und Nanook im Wald
Er schrieb zurück:
Okay dann brauch ich mir keine Sorgen zu amchen ;) Hast ja den Flo bei dri,dann viel spaß ;*
Ich schrieb wieder zurück:
Danke :*
Dann ging ich auf facebook.Basti hatte was gepostet:
:'( Bin derbe traurig :( Vermisse meine Süße so :( gerade war es so schön und dann?Musste ich weg O.o Naja Autofahrt ist eh wieder langweilig mit meinen Engel ging es ja :( Aber da muss ich durch ;) Schönen Tag noch  :*
Euer Bastii :*
Er war ja so süß.Ich steckte mein handy wieder ein und redete noch mit Flo.Morgen war wieder schule also würde ich heute wieder früher ins bett gehen.Es war auch schon wieder 6 Uhr,Ey wie die Zeit vergeht.Wir leifen wieder nach Hause.Ich umarmte Flo nochmal zum Abschied und er ging dann rein.Ich ging auch nach Hause und ließ Nanook vond er Liene der sauste gleich durchs Haus und blieb dann bei Maya und den welpen liegen.Ich ließ sie in den Garten und schaute ihnen beim tollen zu.Ich ließ sie wieder rein und sie legten sich wieder hin.7 Uhr Abends.Mein Handy vklingelte.Basti ruft an.Mein Herz schlug saltos und ich hob ab.
B:Hey Süße
I:Hey Süßer
B:Und was hast du heute geamacht?
I:Bin mit flo und nanook in den wald gegangen,phil hat mich heute schon mit smsen zugespammt.Du?
B:Na dann.Ich noch nichts bin grad angekommen lieg im Hotelzimmer und denk an dich!
I:Ich schon die ganze Zeit!
B:Du maus muss auflegen!Leider Ich liebe dich!Gute nacht dann im vorhinaus!Schönen schultag morgen!Und warte auf Phil,der holt dich ab!
I:Okay,ich liebe dich auch,danke du schlaf auch gut,Danke! Ja mach ich keine sorge!
B:Tschau
I:Tschau
Ich legte auf und aß noch schnell etwas. 8 Uhr Abends.Das giebt es doch nicht!So ne scheisse morgen ist wieder schule.Naja ich machte mich Bettfertig und schaltete den Fernseher ein und zappte die kanäle durch.Gar nichts! Ich schlatete aus legte mich ins Bett.9 Uhr abends.Ich vermisste Basti.Ich steckte meinen Kopf ins Kissen und roch seinen Duft.Die Bettwäsche roch so gut nach ihn.Und so schlief ich auch irgentwann mal ein........................................
Nächster Morgen:
Ich wurde am Morgen wach,ohne Basti.Ich vermisste ihn ja so.Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank.Ich zog wieder eine rote Röhrenjeans an.Ich hatte viele rote Jeans,mir gefallen die so,und dazu einen dunkel blauen Burton Pulli an,den von Basti.Der roch so extrem gut nach ihn.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Danach lief ich nach unten und frühstückte.Meine Eltern und meine geschwister schliefen noch alle,durften auch noch.UNFAIR.Mein Handy klingelte.Basti *-*
B:Hey Maus,Na?gut geschlafen?
I:Hey Süßer,Naja es wäre besser mit dir!Du fehlst mir!
B:Du mir auch Süße,Hab schlechte Neuigkeiten!
I:Nein!Was denn?
B:Ich muss noch 4 Tage hierbleiben!
I:Och nö!
B:Komm Süße!Das schaffen wir schon!
I:Klar doch,irgentwie.Du es hat geläutet!Ist sicher Phil!
B:Aja,der passt ja uf dich auf!
I:Jop,ma hab keinen Bock auf Schule!
B:Schaffst du schon!Achja!Ich hab Fr.Müller gesagt,sie soll mich anrufen,wenn was ist.Bist ja nicht gerade die bravste,ne Maus.
I;Ja ist ok,muss los!!Ich liebe dich!Viel spaß!
B:Danke dir auch.Ich liebe dich mehr!Schönen Schultag!
Wir legten auf und ich lief zur Tür und öffnete sie."Boar ey!Du musst schon aufmachen!Wenn dir was passiert killt Basti mich!"-"Ja,Sorry hab grad mit ihm Telefoniert!Tut mir leid." Er schüttelte grinsend den Kopf .Ich zog mir Schuhe an,Jacke nicht,es war relativ warm draußen.Ich ging aus der Tür und umarmte Phil."Ist das nicht der Pulli von Basti?"fragte Phil mich lächelnd."Jo ist seiner" Auch ich grinste und schon liefen wir los in die Schule.Am eingang wartete schon Sarah,Felix und Jasmin auch schon.Sarah sah mich besorgt an und leif mir in die Arme.Dannach umarmte ich Felix und Jasmin und es dongte.Schule.Boar ich will nicht.Wir liefen in die Klasse.Ich setzte mich zwischen Sarah und Phil.Felis saß neben Sarah und eigentlich saß Basti an den Platz wo Phil jetzt saß dann Phil und dann Jasmin.Aber Phil war ja mein Aufpasser,also musste er neben mir sitzen.Die Lehrerinn kamm und wir standen auf.Wir haben jetzt Deutsch.Lesestunde.Die Lehrerinn kamm Plötzlich zu mir und zog etwas aus meiner Federschachtel.Sie sah mich empört an und auch die anderen sahen mich geschockt an.ich wusste nich warum.Doch dann sah ich genauer hin.Drogen.Die gehören mir nicht.Sie packte mich am Amr und zog mich zum Schulflur.Und dann fing sie an zu reden:
L:Was soll das?
I:Das sind nicht meine!Ausserdem wie haben sie die gesehen?
L:Ich bin bei euch vorbeigegangen und hab eine Packung in deiner Federschachtel gesehen.Es sind Drogen Kind.Du bist 16 und schwanger!
I:Das sind nicht meine!
L:Hast du schon welche genommen?
I:Das sind nicht meine MAAN!
L:Ich rufe jetzt Basti an,da ich ihm versprochen hab ihn anzurugen wenn was ist.
I:Nein!Der.......
L:Ist mir egal!geh in die Klasse!Ich ruf noch schnell Sebastian an.
I:Aber....
LGeh!
Ich verdrehte die augen und leif genervt in die Klasse.Da hörte ich gleich alle durcheinander reden.Ich ging genervt zu meinen Platz und ließ mich auf meinen Platz sinken."Stimmt das?Gehören die dir?"fragten mich Sarah und Phil gleichzeitig."Nein!Es sind nicht meine!Aber Fr.Müller glaubt mir nicht und ruft jetzt Basti an!
Sie nickten stumm.Phil gab mir ein Buch,indem wir lesen mussten.
Basti's Sicht:
Ich war relativ gut draufbbis auf das,das meine Süße nicht bei mir war.Dann klingelte mein Handy.
I:Hallo?
L:Hallo Sebastian,Ihc bin es Frau Müller.
I:Ouu Hallo Fr.Müller,was giebts
L:Naja wie soll ich dir das sagen?Das wird dich vielleicht schocken.
I:Ach du Scheisse,bitte nicht so spannend
L:Nunja Also ich hab bei Jaqueline einen Drogenfund gemacht!
I:Bitte WAS?!?!?!?! Hat sie schon welche genommen?
L:Keine Ahnung,ich bin in die Klasse gegangen und hab dann die Packung in ihrer Federschachtel gesehen und ja,ob sie welche genommen hat oder nicht das weiss ich leider nicht.Sie streitet alles ab,auchd ass sie ihr gehören.Also sie sagt die gehören ihr nicht.
I:Scheiße,na toll.Aber trotzdem danke,ichw erde mal mit ihr reden,
L:Okay,kein Problem.Ich ruf die wieder an wen was passiert ist.Ich muss auch wieder in den Unterricht.
I:Ja okay,danke,tschau
L:Tschüß
Ich legte auf.Ich war geschockt.Ich fuhr mir durch die Haare,war trotzdem nicht sauer auf sie,wer weiss ob das stimmt das sie ihr gehören.Ich schrieb sofort eine Sms an meinen Schatz.
Jacky's Sicht:
Boar,die gehören mir nicht!!Ich las weiter in dem buch bis mein Handy vibrierte und meine Lehrerinn reinkommt.Ich sah sie bittend an.Sie verstand und ich nahm mein Handy und öffnete die Sms von Basti:
Süße?Ruf mich Bitte SOFORT nach der schule an!Ich muss mit dir reden ! :*
Ich nickte inenrlich und ging wieder auf meinen Platz,Die Stunden vergingen relativ schnell und schonw aren Ich,Phil,Sarah,Felix und Jasmin auf den Weg zu Hause.Alle gingen nach Hause und auch ich und Phil gingen zu mir.Wir liefen zu 2 in mein Zimmer und schauten uns einen Film an,bis mir einfiel das ich Basti anrufen musste.Mit zittrigen Händen griff ich nach meinen Handy und wählte Basti's Nummer,Der auch gleich drannging.
B:Hey Maus
I:Hey.....
B:Stimmt das?
I:Das mit den Drogen?
B:Jaa....
I:Nein!Die gehören mir nicht!!!
B:Ich sag nur,Drogentest.
I:Du vertraust mir nicht?Danke auch!
B:Es geht mir um deine Gesundheit!Du bist 16 und schwanger!gib mir mal Phil
I:Ja mach ich
Ich gab mein Handy an Phil weiter und starrte wieder an den fernseher.
Phil's Sicht:
Ich machte mir sorgen um Jacky,sie ist meine beste Freundinn und dann sowas.Sie hielt mir ihr Handy hin und ich nahm es entgegen und hielt es mir ans Ohr.
I:Hallo?
B:Hey Digga,ich bins Basti.
I:ich weiss,was los?
B:Geh mal bitte aus dem Raum,ich will nicht das Jacky mithört
I:Okay,warte!
Ich sagte Jacky bescheid und verließ dann ihr Zimmer.
I:Okay,bereit.
B:Also,was weisst du von den Drogen?
I:Nicht mehr wie du!
B:Es hilft nur 1 um kalrheit zu ahben!
I&B:Drogentest!
I:Den gedanken hatte ich auch schon!
B:Aber,du musst es ihr sagen!Bei mir geht sie nicht,und glaubt ich vertrauihr nicht.Ich vertrau ihr doch!Nur ich will gewissheit!Machst du das bitte?!
I:Ja klar Bruder.mach ich!Mach dir keinen Kopf,ich kümmer mich drumm!
B:Danke,tschau!
I:Tschau!
ich legte auf und ging ins Zimmer,wo mich Jacky auch schon fragend ansah.ich setzte mich neben sie auf Bett und fing an zu Reden.............................





3 Kommi's ne.Wenn auch nicht mehr ;) Hab mir echt mühe für diesen Teil gegeben.Es kommt erst morgen wieder ein Teil.Naja hab euch lieb !!! ;) :** Hoffe euch gefällt der Teil

3 Kommentare: