Donnerstag, 2. Februar 2012

Teil 53

Ihr wisst ja dass ich einen 2 Blog habe,hab den geändert ;) Also hab den "Sebastian Wurth-Liebe auf den 1.Blick"gelöscht und drauss gemacht wurde:"Sebastian Wurth-Begegnung durch DSDS" der 1.Teil ist schon on ;) Nur so als Info.Und wetten ich bin hier die Jüngste???Ich wette mit euch :P Wollt ihr wissen wie alt ich bin? ;D Ach egal :D Ihr könnt mich eh fragen :D Hier der nächste Teil :D






Plötzlich spürte ich 2 vollgepackte Arme die mich von hinten umschlungen.Ich strahlte wieder und drehte mich um.Ich sah in die wundervollen Augen,indem ich mich auch gleich verlor.Es waren die Augen von......................

Meiner grinsenden Maus."Hey,Na Süße?Spaß gehabt?"-"Auf jeden Fall!"-"Das freut mich,Kuss!"jammerte ich wie ein kleines Kind.Sie sagte nur fech"Nö!"zurück."Warum?"-"Kopfweh!"-"Ouu komm her Maus!"grinste ich und zog sie auf meinen Schoß.Sie grinste und stellte ihre Einkaufstütten unter den Tisch,Sarah machte es gleich und setzte sich neben Felix.Sie lag nun so wie ein kleines Kind in meinen Armen."Und?Bekomm ich jetzt einen Kuss?"-"Mhmmmmmm mal überlegen!"-"Sei nicht so fies!"-"Bin ich aber und,okay ausnahmsweise!"-"Warum?"-"Halt die Klappe und Küss mich!"quänglete sie.Ich grinste und drückte meine Lippen gegen ihre.Ich löste mich aber nach kurzer Zeit wieder da sie zusammenzuckte."So schlimm?"fragte ich sie."Ja schon!" Sarah fing an in ihrer Tasche zu krammen und gab uns eine Tablette rüber.Ich sah sie fragend an sie verstand."Kopfwehtabletten" Ich sah sie dankend an und ich setzte Jacky auf.Sie lehnte ihren Rücken gegen meine Brust und ließ ihre Beine über meine runter baumeln.Sie nahm ihr Wasser,was sie sich vorher bestellt hatte und schluckte die Tabltette.Sie stellte ihr Glas wieder auf den tisch und lehnte sich wieder zurück und ließ ihren Kopf auf meine Schulter sinken.Ich lächelte und küsste ihre wange,da ich an die Stirn nicht rankamm.Ich legte sie dann aber wieder quer über meinen Schoß da es gemütlicher war.Sie lächelte wieder und nahm meine Kette in ihre Hand."Du kleines Biest,willst du etwa schon wieder mit meiner Kette spielen?"-"Ja,darf ich?"-"Wenn du sie mir nicht kaputt machst!"-"Okay ich pass auf!" Ich ncikte nur und sie fing an sich an meine Kette zu spielen.Nach 5 Minuten sah sie mich entschuldigend an,ich wollte gar nicht nach unten sehen."Sie ist kapputt oder?"-"Nein!"-"Warum guckst du mich dann so an?"-"Kuss!" Ich grinste und drückte wieder meine Lippen auf ihre."ich liebe dich!"-"Ich dich mehr!" sagte sie frech.So tappte ich immer wieder in die Falle.Sie grinste und streckte mir die Zunge raus.Ich glaube ihr gings wieder gut.Was auch gut so war,jetzt hatte ich mein verrücktes Huhn wieder.Sie schaute wie ein kleines Kind das gerade mit seinem lieblingsspielzeug spielte.Dieser Blick sah so Süße aus.Dann legte sie wieder ihren Kopf auf meine Schulter,aber versteckte ihr Gesicht an meinen Hals.Sie kuschelte so nah es ging an mich.Ich grinste wieder,ach wie glücklich dieses Mädchen mich doch machte.Dann irgentwann hielt sie sich an der Kette fest,ließ ihre Hand dran hengen und machte die Augen zu,denn ich spürte ihre Wimpern die nach unten klappten am Hals.Als sie dann gleichmäßig atmete versuchte ich vorsichtig ihre Hand von meiner Kette zu lösen,was auch klappte,aber diesmal krallte sie sich in mein T-shirt.Boar sie ist einfach zum kuscheln.Wir edeten und schlagartig wurde es dunkel.Wir bezahlten und machten uns auf dem Weg ins Hotel,Da ich Jacky tragen musste,nahm Phil die einkaufstüten von Jacky.Sie krallte sich total in mein T.shirt.Schonlangsam tut's weh.Aber dann lockerte sie ihren Griff wieder,liess mich aber trotzdemm nicht los,wie süß.Nach 10 Minuten waren wir beim Hotel eingang.Wir stiegen bein Fahrstuhl ein und fuhren ins Zimmer.Phil stellte die Einkaufstüten ab und Felix musste Sarah tragen.Aber Felix hatte es leicht,sarah krallte sich nciht fest,also konnte er sie problemlos ins Bett legen und ihr beim umziehen helfen.Ich trug meinn Engle nach oben Und ich zog vorsichtig mein T-shirt aus.Sie grinste im schlaf und kuschelte sich an meinen T.shirt.Na toll mein T-shirt nimmmt mir meinen Platz weg.Ich zog Jacky ein T.shirt und eine Boxershort an weil ich wusste dass ie sosehr gerne schläft.Ich ging mich Betttfertig machen und legte mich dann Zu meiner Maus.Sie lächelte leicht beim schlaf was mich auch automatisch zum schmunzeln brachte.Ich deckte sie zu,gab ihr vorsichtig einen Kuss,streichelte sanft ihr Wange."Gute nacht mein Engel,schlaf gut,ich liebe dich!" flüsterte ich ihr ins Ohr.Ich wusste dass sie mich nicht hörte nur ich wollte es loswerden.Ich legte mich ganz an den Rand und ließ denn Fuß runter hängen.Jetzt lagen alle im Bett nur die Mädels schliefen schon."und?Was ist heute passiert?" Also erzählte ich ihnen alles.Ich brauchte fast ne halbe stunde nur zum erzählen,da ich immer wieder unterbrochen wurde,da Jacky immer die andeutung zum aufwachen machte.Plötzlich schrie Irgentwer gaanz laut "Basti!" und ich erschreckte so stark das ich vom Stockbett fiel.Wir jung wollten eigentlich losprusten,hielten uns aber zurück da die Mädels schliefen und die es echt brauchten."Was war das?" flüsterte Phil mir zu."Jacky hat Basti geschriehen!"flüsterte ich zurück.Ich stand auf und ging wieder rauf.Binn ich froh das es mich erwischt hat und nicht Jacky.Aber ich hatte mir gott sei dank nicht wehgetan.Ich legte mich wieder neben Jacky und schaute ihr beim schlafen zu,plötzlich schrie sie wieder Batsi und wältzte sich hin und her.Ich wollte sie aufwecken doch es ging nicht.Ich rüttelte sie total durch erst nach 5 Minuten schlug sie vorsichtig ihre Augen auf."Hey,Maus,was los?"-"Albtraum!"-"Von?"-"David,ich hab geträumt dass ´guck es war so,ich bin am Abend mit den hunden gegangen und hab sie reingebracht.Dann bin ich wieder alleine rausgegangen und hab mich auf die eine Bank gesetzt.Dann hielt irgentwer den mund und die augen zu.Ich wurde irgentwo in ein altes haus verschleppt und erst dann machte er die hände weg,es war david,er hat mich entführt und ich soll so tun als ob ich seine freundinn wäre, mich bedroht,wenn ich das was er mir befohlen hatte nciht gemacht habe hatt er mir einen schnitt mit einen Messer in die hand gemacht und immer wenn mich wer retten wolte nahm er das schärfste messer und hielt es mir an den hals....Dannn hast du mich gott sei dank geweckt!" Ach du scheisse,jetzt raubt dieser arsch ihr auch noch den schlaf.Ich nahm sie fest in den Arm und beruhigte sie.Nach kurzer Zeit war sie wieder eingeschlafen.sie kuschelte sich wieder in mein T.shirt und an mich und sie schlief grinsend ein."Ach du scheisse dieser arsch!"hörte ich Phil fluchen."Ja sie tut mir echt leid!"sagte Felix.Ich hörte nur mit halben ohr zu,kuschelte mich an meine Maus.Ich kuschelte mich nah an sie küsste sie noch kurz  und schlief ein bisschen geschockt über Jacky's traum ein......................




3 Kommis ne? Wen ihr es noch bis 19:00 schafft kommt heute noch ein Teil!!!

5 Kommentare: