Sonntag, 19. Februar 2012

Teil69

So schlief ich ungewollt ein...........

Es war Dienstag.Der 1 August.Wie die Zeit vergeht,schon wieder ein neuer Monat.Mit diesen Gedanken wurde ich vor Basti wach.Wie lange ist es nun aus das ich vor Basti wach bin?Lange.Ich sah auf den Wecker,es war erst 6 Uhr früh.Ich ging runter ins Wohnzimmer und da lag meine Prinzessin,mein altes Mädchen.Ich hoffe Prinzessin wird Luca noch kennenlernen.Ich setzte mich zu ihr auf den Boden und streichelte über ihren Kopf."Boar Maus seid wann bist du wach?"fragte mich jemand.Ich drehte mich schnell um und sah in Basti's müdes Gesicht."Gerade eben!" Er nickte nur und setzte sich zu mich."Hey,wen du müde bist geh rauf pennen!"-"Nö!!" Ich nickte nur."Süßer?Ich geh heute wiedermal zu Rocko!"-"Ne tust du  nicht!"-"Warum?"-"Weil Fabian der junge vom Reiterhof ist!"-"Na und?"-"Boar Maus!Glaubst du ernsthaft ich lass dich zu diesen Typen gehen?Ne!Du bleibst brav zuhause!"-"Wir haben dann schule!"-"Nö,die ganze Woche jetz nicht!"-"Warum?"-"Keine Ahnung,der lehrer hat mich grad angerufen,deswegen bin ich auch wach!"-"Aha na und ich geh trotzdem zu rocko!"-"Sicher nicht!"-"Sicher schon!"-"Ne,das glaub ich nicht!"-"Doch!"-"Wirst schon sehen!"-"Halt die klappe ich geh und aus!" Ich stand auf und ging hoch,duschen,anziehen,schminken.Als ich gerade beim Haare glätten war hörte ich unten ein "Scheisse"und ich erschrak mich und verbrannte meine Hand."Aua!" Boar brennt das.Es wurde nach 5 sekunden schon total rot und eine kleine Haare war auch schon zu sehen.Ich hielt es sofort unters kalte wasser und machte meine Haare fertig.Ich ging nach unten und sah Basti suchend."Was ist?"fragte ich ihn."Nichts!"-"Ja ist klar,tschau!"-"Wo gehst du hin?"-"Zu ehmmmm Sarah!"-"Nichts du bleibst hier ich weiss wo du hinwillst!"-"Tschau!" schrie ich und knallte die Tür zu.Ich ging einfach zum Reiterstall wo ich auch nach ner Zeit angekommen war.Phil stand vor Rockos Box.Ich ging trotzdem weiter und direkt zu Rockos Box."Hey Phil!"-"hey!" Er stand mit verschränkten armen vor der Box."Was?"-"Ich bin wegen Basti hier,er hat gesagt du sollst hier nicht sein?!"-"Ja,soll ich auch nicht!"-"Na dann ab nach hause!"-"Nein!Geh weg!" Er ging weg,aber nur ein paar schritte.Ich ging zu Rocko rein und klopfte ihn auf den Hals."Du reitest aber nicht oder?"-"Keine ahnung!"-"Ne das tust du nicht!"-"Ja okay dann nicht!" Ich nahm Rocko am Strick und führte ihn erstmal aaus der Box.Ich machte ihn an der Boxentür fest und putzte ihn erstmal.Dan machte ich ihn  los und ging aus dem Stall."Wehe ich erwisch dich das du reitest!"-"Boar Phil?Halt die klappe!Und wenn ich reiten würde,würde es dich nichts angehen und genauso wenig Basti!Es ist meine sache!"schrie ich ihn genervt an und ging.Ich brachte Rocko zur Koppel,reiten durfte ich ja so und so nicht.Ich machte ihn das Halfter ab und ging wieder zur Box.Ich hang das Halfter an den Hacken und wollte wieder nach hause gehen.Das würde ärger geben."So und was machste jetz?"-"Ich guck das du auch wirklich heim gehst!" Ich schüttelte den Kopf und ging nach Hause.Ich nahm den schlüssel und ging einfach schnell ins mein Zimmer,doch wer stand vor der Tür.Basti.Oh oh das giebtt ärger."So mädel!"sagte er."Jaja ist gut!"-"Nichts ist gut!"-"Boar!"-"Ja nix Boar!"-"Doch!"-"Ich hab dir gesagt ich werd strenger!"-"Ja man!"-"Tzz du gehst sicher nicht mehr außer haus ohne mich!"-"Werden wir ja sehen!"fauchte ich ihn an und ging nach unten in den Garten und nahm aber Nannok,Aron,Maya und Prinzessin mit nach draußen.Sie tobten alle im Garten sogar mein altes Mädchen.Ich setzte mich in die Hängematte und holte mein Handy raus und wählte Sarah's Nummer.Sie hob auch sofort ab.
S:Hey Süße
I:Hey
S:Was los?
I:Ich darf ohne Basti nicht mehr außer haus gehen!
S:Was hast du jetzt schon wieder gemacht?
I:Bin zu Rocko gegangen
S:Schon wieder sowas.Warte mal.Basti ist heute eh bei Felix.Sie haben wieder Bayern abend.Also die 3 Jungs.Kommst du da mit?
I:Keine Ahnung ob ich von Basti aus darf.
S:Ja ok warte ich ruf dich gleich zurück!
Sie legte auf und ich stand auf.Ich ging ins Haus und holte die Leinen der Hunde.Ich ging wieder in den garten und leinte die Hunde an.Indem ich weiß das Basti mich eh nicht mit den Hunden gehen lassen wollte,ohne ihm.Also ging ich durchs Garten tor.Ich hatte glück es war offen.Ich ging mit den Hunde ne runde im Park.Nach 1 Stunde ging ich aber wieder heim und zu hause würde mich sicher wieder ärger erwarten.Bin ja ohne Basti außer Haus gegangen.Mir war das egal ich ging in den Flur und ließ die Hunde von der Leine.Ich ging ins Wohnzimmer und holte mir was zu trinken.Basti saß auf der Couch."Na wo warst du denn?"sagte Basti verärgert."Geht dich nichts an!"-"Und ob!"-"Mit den Hunden war ich im Park!"-"Aha und was haben wir gesagt?" Ich verdrehte die Augen und ging auch ins Wohnzimmer und setzte mich neben Basti."Basti,du weisst genau das ich es hasse wenn wir uns streiten."-"Ja ich doch auch!"-"Hörn wir auf und zu streiten?"-"Ja,aber die Strafe bleibt!" Ich lachte."Ist gut!" Ich zog ihn in eine Umarmung und küsste ihn kurz.Mein Handy klingelte.Unbekannt.Wer das wohl war?Ich hob ab.
I:Hallo?
Unbekannter:Hallo hier ist Luca Hänni.
I:Von DSDS?
Luca:Ja genau!
I:Oha cool!
Luca:Ja ehmm mir hat ein Marco Angelini gesagt das du ein Fan von mir bist.
I;Ja stimmt,Marco ist mein Cosin
Luca:Aha.Marco ist ein guter freund von mir.
I:Echt?
Luca:Ja.ein echt guter sogar,eigentlich mein bester freund
I:Cool
Luca:Ich hab auch gehört das du mit Sebastian Wurth zusammen bist?
I:Ja stimmt
Luca:Cool!
I:Ja schon
Luca:Sorry muss auch wieder auflegen,text lernen.Ich hasse es!
I:ja glaub ich dir,tschau
Luca:Tschau
Ich legte auf und sah Basti verwirrt an."Wer war das?"-"Luca Hänni?!-"Oje!"-"Basti!"-"Jaja willste mit aufm Fussballabend heute zu Felix."-"Joa klar!"-"Okay.Hey aber du gehst nicht mehr zu Rocko!"-"Warum?Ich bin eh nicht geritten!"-"Wirklich?"-"Ich schwöre!"-"Okay,bist mein Braver Engel!" sagte Basti und küsste mich."Jap!" Ich legte mich quer über die Couch und legte meinen kopf auf Basti's Schoß.Er streichelte meine Haare währrendessen er irgentnen schrott im fernsehen guckte."Was isn das für en scheiße?"-"Engel das ist keine scheiße!"-"Was ist das?"-"Ich hab keine ahnung!" Ich musste lachen.Basti's Handy klingelte.Er redete irgentwas doch ich hörte nicht zu."Wir haben heute doch schule!" Ich schreckte hoch."Warm?":"Keine ahnung komm zieh dich an!" Ich zog mich an und Basti machte es nach.Wir gingen gerade aus der Tür da kammen uns shcon die anderen entgegen.Wir gingen gemeinsam zur schule und direkt in die Klasse.Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der Lehrer kamm.Der kamm auch und fing gleich an zu reden"Ja hallo,sorry aber ihr habt erst übermorgen frei.Wir machen eine Ski-woche.eben von Montag bis Freitag.2 Jung haben sich schon gemeldet.Der Sebastian und der Felix.Das eben auf grund einer Schwangerschafft,Sarah und Jaqueline nicht mitfahren dürfen.Und ja das stimmt leider." Ich und Sarah sahen uns traurig an und dann sahen wir Basti und Felix an."Ja Tut mir leid mädels.Ehmm aber heute und morgen müssen wir eben über den Ski Kurs reden." Ich und Sarah nickten nur traurig.Scheisse immerschon wollte ich mit der Klasse schifahren und dann diese scheisse.Naja mann kann ja eh nichts machen."Ja also wir fahren nach Österreich in die Grünau auf dem Kasberg.In das Possart Haus und ja bleiben eben da für ne Woche und der Tag wird dann eben so verlaufen:Um halb 8 werden wir lehrer euch wecken,dann ja fertig machen.Um 8 giebts früstück.Dann um dreiviertel 10 fahren wir Eben auf den Kasberg skifahren.Bis 4 nachmittag und dann habt ihr freizeit." Ich hörte nicht wirklich zu sondern fing an sms zu schreiben mit meinen Bruder sascha,der wiedermal bei seiner Freundinn ist für ne woche:
Hey Großer Bruder :)
Wie gehts dir?
Man die schwangerschafft fuckt mich ab :( Jetztt darf ich nichtmal mitfahren auf skikurs :(
Ich schickte sie ab und gleich kamnm die antwort:
Hey meine Kleine :) :*
Gut :) Dir?
Ach komm das schaffst du schon :) Wird bestimmt wiedermal nen schikurs geben!Und wenn nicht dann fahren wir mal wennd er kleine auf der welt ist :)
Ich schrieb wieder zurück:
Joa mir gehts auch gut.
Ich will aber mit der Klasse fahren O.o aber mit dir wirds auch lustig :) :*
und wie gehts dir und Fabienne so?
Sascha:
Ja kleine da must du durch ;) Muss Fabi jetz auch machen ;) Aber sie hats bald geschafft :D Ja maus da musst du warten bis nächstes jahr ;) Ja klar ;*
Ja der gehts gut.Aber sie ist ja hochschwanger ;) Bald kommt die kleine *-*
 Ich konnte es kaum glauben als ich die sms las.Hä? Fabi war schwanger?Seit wann?Warum sagt mir keiner bescheid? Ich schrieb wieder zurück:
Wowowowwowo wie Fabi ist hochschwanger und DIE kleine kommmt bald?Warum weiß ich nichts von der schwangerschaffft?!
Er:
Ich habs dir doch gesagt?!
Ich:
Nein hast du nicht!
Er:
Was?!Naja jetzt weisst dues das du Tante wirst!
Ich:
Ja Tzz :P :D Nein herzlichen glückwunsch :* wann soll SIE denn kommen?Und wie heisst sie denn?
Er:
Ja die sollte ANGEBLICH nächste woche schon kommen :) Sie heisst Kim Jaqueline :) Kim ist ja die schwester von Fabi und meine kleine süße schwester bist ja du ;) Deswegen der name :)
Ich:
Boar nächste woche schon *-* Wirklich?Wunderschöner Name *-* Guter einfall :) Danke Bruder :) Ich hab irgentwie schon angst vor der geburt :// Dauert ja noch ;) Ihc will nciht in Fabiennes haut stecken O.o
Er:
Ja nächste woche schon :) Ja der gefällt uns 2 auch total gut :) Ach ist doch kein Problem :) Bist ja uch das wichtigste in meinen Leben :** Also du,Fabi und dann die kleine :) Ach das schaffst du schon :** Wenn du willst werden ich und Fabi dir mut machne bei deiner geburt ;) Ich hab gehört ihr habt den namen gewechselt O.o wie heißt er den jetzt?
Ich:
:) Du auch :** Jaaaa :) Klar,danke :D Ja,Naja gewechselt nicht er heisst halt von Maximillian heißt er jetzt Luca Maximillian :) Also gewechselt kann man nciht unbedingt sagen ;) Boar es ist soo langweilig im "unterricht"die reden nur über diesen gailen schikurs *-* Ich vermisse dich :**
Er:
Ouuu :) Der ist ja süß Ja Maus denk nicht dran!Kannst sowieso nichts machen ;)Ich dich auch kleine ;) :*** Aber ich komme bald mit Fabi und mit der kleinen ;) Versprochen!
Ich:
Okay *__________________* freu mich schon ;)
Er:
HeHe :) Ja ich freu mich auch schon :** :))
Ich:
Boooooar sooooo langweilig :(
Er:
Hey!Süße?! Hör auf jetz :P Hör einfach zu und denk dir du fährst mit ://
Ich:
Wenn ich das mach hab ich unnötige vorfreude und binn dann noch trauriger!
Er:
Hast recht ://  Aber Sarah darrf doch auch nciht mitfahren oder?
Ich:
Nööööööööö
Er:
Eben!Dann macht ihr 2 süßen doch was zusammen!Sei doch froh ;) Endlich mal ne "Mädelswoche"ist doch auch was schönes!
Ich:
Hast recht!Danke :)
Er:
Kein Problem ;)
Ich:
Muss leider aufhören ;) BIn ja noch im "unterricht" Tschau hab dich lieb :*
Er
Ist gut ;) Nicht traurig sein ja? Tschau ich dich auch :*
Ich:
Nein bin nicht mehr traurig :*
Ich steckte mein handy wieder ein.Ich hielt das alles nicht emrh aus ich stand einfach auf und ging raus,aufs Klo.Sarah ging mir nach und ich ließ mich die Wand runtergleiten.Sarah neben mir.
S:Bist du auch so überfordert grad?
I:Ja total.Man kann echt nichts machen!
S:Ja geht mir genauso!
I:Ich halts echt nichtmehr aus!
S:Wir müssen es aber schaffen!Du,Du willst doch nicht abtreiben?Oder?
I:Ich weiß nicht.Aber nein!Ich glaube nicht!
S:Warum hast du ne narbe auf der Hand?
I:Verbrannt am Glätteisen!
S:Aua!Sieht ja nicht grad gut aus!
I:Ach Quatsch scheiß auf die Narbe.
S:Mhmm okay,gehen wir wieder rein?
I:Ne,ich mag nicht.Ich will auf eigentlich unbedingt auf den skikurs mitfahren^!Und da kann ich nciht zuhören
S:Ja so gehts mir auch.Dann gehen wir vor die klassenzimmertür.Hier stinkts!
I:Hahhahahahaaaa ja ist gut!
Wir standen auf und gingen auf den Flur.Auf den Flur stan ein Tisch und wir setzten uns auf den tisch und winkelten die Beine an.Plötzlich ging die Klassentüre auf und Basti und Felix kammen raus."Hey Engel?Was los?"fragte mich Basti besorgt."Frag Sarah!Ihr gehts genauso wie mir!" Basti sah Sarah an."Ich sags Felix und der sagts dan dir Basti ok?" Basti nickte und sarah sagte es felix."Ich wusste es,und versteh euch.Komm Basti!" sagte Felix und zog Basti weiter abseits.Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und starrte einfach grade aus."Hey weisst du was ich mach wenn der kleine auf der Welt ist?"fragte ich Sarah sie schüttelte den Kopf."Ich lass mir Luca auf die Hüfte tätowieren!"-"Cool,ich auch!"-"Okay!Aber Basti wird sicher was dagegen haben!"-"Ist mir egal!" Sie zuckte nur die schultern und ich starrte wieder gerade aus.Wie lange die reden O.o.Nach ner ewigkeit kamm Basti wieder und zog mich von den anderen weg.
B:Hey Engel?Was ist los?
I:Hats dir nicht Felix schon gesagt
B:Ich wills von DIR hören Maus,sag,ich bin dir nich böse!
I:Ja,wie soll ichs sagen,bin einfach nur überfordert.Ich darf ncith mehr fussballspielen,nicht mehr hip hop tanzen,nicht mehr reiten,und was mich am meisten ärgert das ich nicht auf diesen Ski kurs mitfahren darf.Weißt du wie ich schifahren liebte?Ich hab schon so lange mcih darauf gefreut,einmal mit der klasse auf skikurs zu fahren,und dann sowas.Aber du verstehst das nicht.
B:Engel!Und ob ich das versteh.Wenn mir wer Fussball wegnnehmen würde,würde es mir genausogehen!Aber du hast jetzt schon 4 Monate durchgehalten!Das schaffst du Maus!Und wir helfen dir dabei!Ich helf dir dabei!Und das mit den skikurs ist pech.Aber ich werde dir bilder schicken und dich immer in der freizeit anrufen Okay?
I:Okay!
B:Ich liebe dich!
I:Ich dich auch
Wir küssten uns und dann lächelten wir wieder und gingen zu den anderen."Und?Alles geklärt?"fragte Felix uns und ich und basti nickten.Felix sah auf meine Hand und amchte große augen."Was?"-"Was isn das für ne narbe?"-"Glätteisen!geht aber wieder weg,dauert nur n bisschen!" Basti nahm meine Hand in seine Hände und sah mich besorgt an."Tut nicht weh!" Er ließ meine Hand langsam wieder los und verschränkte meine Hand mit seiner.Die Ziet vergeht mir zu schnell.5 Monate bin ich nun mit Basti zusammen,4 schwanger.Das heißt in spätestens 5 Monate ist es soweit :) Ich freu mich so *-* Aber der kleine wird sicher ein süßer,bei den Vater.Der rest des "Unterrichts"war langweilig ich und Sarah redeten die ganze Zeit und die anderen lauchten den lehrer.Also am montag fahren sie.Es war aus."Morgen besprechen wir lawinen undsoweiter!" sagte der Lehrer und wir verließen das klassenzimmer und gingen gleich nach Hause.Ich ging duschen und umziehen.Ich zog mir einfach nur ne Jogginghose und Schlabber T.shirt.felix wohnt ja gleich neben Basti.Wir gingen gleich zu Felix rüber.Wir klingelten und schon machte uns Sarah auf.Wir gingen rein ins Wohnzimmer.
Ich und Sarah setzten uns wie letztens auf dem Boden neben den fernseher.Natürlich saufen alle 3 jungs ein Bier.War ja so klar.Ich und Sarah redeten wieder über gott und die welt.Dann wurde mir langweilig und ich stand auf und setzte mich auf Basti's Schoß.Und Sarah auf Felix's Schoß.Ich setzte mich quer und er hielt mich fest.Mir wurde langweilig,und ich überlegte was ich machen könnte.Mir fiel nichts ein.Plötzlich hörte ich ein bellen."Sarah?Ist das nicht Prinz?"-"Joa aber wo ist er?"-"Komm suchen wir ihn!" Sie nickte und wir standen auf.WIr suchten überall doch er war nirgends."Wo ist er denn nur?"-"Mhmm keine Ahnung!" Ich hörte aufm Klo ein bellen ich machte die Tür auf und schon sprang Prinz aus der Tür und direkt in meine Arme.Ich und Sarah mussten lachen.Wir gingen ins Wohnzimmer und schauten Felix schief an."Hast du Prinz auf dem Klo vergessen?"fragte ich Felix."Ups ach du scheiße"Man der arme!"rief Felix und fluchte herum.Wir mussten alle lachen."Man der kleine tut mir leid!" rief Phil.Wir ließen Prinz mal raus und dann kuschelte ich mich wieder zu Basti auf die Couch."Mir ist langweilig!"motzte ich."Mhmm dann musst du was machen Süße!"-"Was denn wenn ich ohne dich nich raus darf!"-"Ja machste halt drinnen was!"-"Aha und was bitte?"-"Keine Ahnung!"-"Boar ich schreib mit deinen Fans!" Basti nickte.Ich holte mein iphone raus und ging auf Facebook.Plötzlich musste ich loslachen.Basti sah mich komisch an."Was ist den mit dir los?"fragte Basti mich."Du fährst am Montag nach Österreich?Viel spaß!Da ist alles im Österreichischen Dialekt geschrieben!"-"Oje!Ehmmmm na und?Wenn ich was nicht weiss ruf ich dich an!"-"Warum mich?"-"Weil du halb österreicherin bist?!"-"Wer sagt dass ich den Österreichischen Dialekt kann?"-"EEhmm kannst du nicht?"-Doch klar kann ich!"-"Na eben!" Kaum war ich in fb schrieb mich ein Mädchen an:
Hallo :) Bist du die echte Jaqueline Dochnal?
Ich:
Ja ich bin die echt :)
Sie:
Beweis mirs!
Ich:
Und wie bitte?
Sie:
Keine Ahnung!Mach ein Foto vond dir und Basti beim knutsch rein!
Ich:
Ehmm keine ahnung ob das geh der guckt grad fussball :)
Sie:
Versuch es!
Ich:
Okay :)
Ich ging off."Schatz?"-"Mhmm?"-"Kussfoto!" Er grinste gab mir einen Kuss und ich machte das Foto."Danke!"-"Kein Problem!" Ich legte mich wieder auf die Couch und legte meinen Kopf auf Basti's Schoß.Dann ging ich wieder auf fasebook und machte das Bild rein.
Bist du weider da?
Ich:
Ja :) Das bild ist drinnen :)
Sie:
Habs gesehen!Echt süßes Bild!Jetzt weiß ich endlich das du die echte bist!Du hast ja auch schon Fakes!
Ich:
Ach echt?Wie scheiße O.o
Sie:
Ja :) und haste Basti dazub ekommen?´
Ich:
Ja war gar nciht so schwer ;)
Sie:
Im wievielten Monat bist du eigentlich?
Ich:
Im 4 :)
Sie:
Ouui dann ist es ja bald soweit :)
Ich:
Naja dauert schon noch ne Zeit ;)
Sie:
Ist Basti ein eifersüchtiger Typ?
Ich:
Jaaaaaaaa seeehr :) Aber ich finds süß :)
Sie:
Wie heißt denn euer kind?
Ich:
ER heißt Luca-maximillian :)
Sie:
Schöner Naem :) Habt ihr vor zu heiraten?
Ich:
Jop,aber erst wenn der kleine auf der Wlet ist und älter!
Sie:
Zieht ihr auch mal zusammen?
Ich:
Ja irgentwannmal :) Aber auch erst wennd er kleine älter ist!Sonst wird mir das zu stressig ;)
Sie:
Versteh ich ;) mit dir kann man echt super reden =)
Ich:
DankE :) Mit dir auch :P Mir ist langweillig O.o Basti guckt fussball :) Mit phil und Felix ;) Und ich kuschle mit ihm *-* :D
Sie:
Ich will auch :D Nein Nein er gehört dir ;) Darf ich dir noch fragen stellen?Ich bin nähmlich ein großer fan von euch ;)
Ich:
Ja klar mach ruhig ;)
Sie:
Okay Danke :) Was macht ihr nächste Woche so?
Ich:
Leider nichts :(( Basti ist von Montag bis Freitag mit der Klasse auf Ski kurs ;) Eigentlich wollte ich mitfahren :// Aber indem ich schwanger bin darf ich nicht ;) Aber naja ich werde ihn vermissen O.o
Sie:
Versteh ich :( Tut mir leid :( Wie alt bist du eigentlich?
Ich:
16 :)
Sie:
Cool ich auch :D Hast du geschwister?
Ich:
Ja :) Einen 17 jährigen Bruder,17 jährige Schwester,eine 4 jährige schwester und eine kleine schwester die wird bald 1 :)
Sie:
Wie heissen die?
Ich:
Also mein Bruder heisst Sascha ;) Meine ältere schwester Marie die mittlere schwester Emilia und die kleine heißt Mia :)
Sie:
Cool :) Hast du ne gute Bindung zu ihnen?
Ich:
Ja ne fantastische :) Jetzt werde ich bald Tante,denn mein bruder kriegt eine Tochter ;)
Sie:
Ouii süß :) Wann denn?
Ich:
Nächste Woche :)
Sie:
Süß ;)  Wir wird die kleine heißen?
Ich:
Kim-Jaqueline :)
Sie:
Schöner Name :) Hat das eine bedeutung?ich meine Jaqueline :D
Ich:
Ja Kim so heißt die schwester von Fabienne ;) Die freundinn meinens Bruders ;) Und ich bin die lieblingsschwester meines Bruders und heiße Jaqueline ;) Jetzt heißt die kleine Kim-Jaqueline :)
Sie:
Ist ja cool :) Du hast aber nen süßen Bruder :D
Ich:
Joa schon ;) Er ist auch total nett :)
Sie:
Glaub ich :D Wenn du und Batsi heiraten würded,würdest du dich Wurth nenen oder er dochnal?
Ich:
Ich wurth,auf jeden fall :D Denn 1,haben seeehr viele mädchen sicher Poster und da steht Wurth und wenn er jetzt dochnal heißen würde wären die Posters Falsch :D Und ausserdem sebastian dochnal? :D
Sie:
Hast recht ;) Also haben wir dann 2 wurthies :D
Ich:
Joa ;D
Sie:
Du singst echt gut!
Ich:
Danke aber wie kommst du jetz darauf?
Sie:
Video auf you tube! :D
Ich:
Achso :D
Sie:
Ja :) Und wie ist es ein Kind eines Superstars in sich zu tragen :D
Ich:
Ja ich seh denn nicht als superstar,sondern als den normalen Sebastian Wurth.Ich liebe ihn so wie er ist also ;) Klar es ist einfach ein HAMMER gefühl ein Kind zu bekommen und der Vater ist dein traummann :) Ist natürlich schon gail ;)
Sie:
Richtige einstellung! :)
Ich:
Joa :)
Sie:
Hast du Haustiere?
Ich:
Ja :) 4 Tolle Hunde,1 tolle Katze und 1 tolles Pferd :)
Sie:
Echt?Cool *-* Wie heißen sie?
Ich:
Die Hunde heißen Maya,Nanook,Aron und Prinzessin :) Der Kater heißt Sammy und der Hengst heißt Rocko ;)
Sie:
Welche rassen sind deine Hunde?
Ich:
Der Aron ist ein Border Collie Husky Mix,Maya eine border collie Hündin,Nanook ein Husky und Prinzessin ist ein Golden Retriver :)
Sie:
Cool *-* Seid ihr übermorgen Zu Hause?
Ich:
Ja,warum?
Sie:
Ich besuche euch :) Will deine Hunde sehen :D Und euch auch *-*Ich nehm meine 2 Freundinnen mit ;)
Ich:
Okay :) Freu mich schon ;D
Sie:
Ich mich auch :D
Wie alt sind deine Hunde?
Ich:
Puuh also der Nanook ist 1 Jahr alt die Maya ist 2 Jahre der Aron ist 2 monate alt und die Prinzessin ist 15 jahre alt schon seeeehr alt :)
Sie:
Ouuu ist ja süß :)
Ich:
Ja sind auch meine schätze *-*
Sie:
Sind das die Hunde?Also bei deinen Facebook bildern?
Ich:
Ja :)
Sie:
Boar die hunde sind  gail *-*
Ich:
Jaaaa :)
Sie:
Hast du ein Lieblingslied?
Ich:
Ja Rosenstolz-Lied von den vergessern gefällt mir grad super gut :)
Sorry muss off,Basti nervt! :D
Sie:
Ja das ist echt gail!Okay :) Tschüss :D

Ich wolllte grade off gehen da sah ich ein Video http://www.youtube.com/watch?v=919danW3ujw"Nicht anschauen!" Aber so dumm ich bin klickte ich auf play.Es war irgentein Lied.Aha und warum nciht anschauen? Plötzlich kamm ein hässliches Gesicht und ein schriller ton erklang ich schrie laut auf und schoss das Hand auf dem Boden und versteckte mein gesicht in Basti's Brust."Hey!Was ist denn jetzt los?" Ich sagte nichts,mein Herz raste wie verrückt und mir kammen die Tränen,mit dem hatte ich echt nicht gerechtnet! Basti streichelte mir beruhigend über den Rücken."Phil hohl mal ihr Handy bitte!" sagte Basti und Phil sprang auf und gab Batsi mein Handy.Es war zwar auf dem Boden gefallen aber nicht auseinander geflogen oder hat sich auch nciht ausgeschaltet sondern es war da wo es war.Phil,Felix,Basti und Sarah sahen gepannt auf das Handy."Da sie hat sich vom Justin Bieber erschreckt!" sagte Basti "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"schrien dann alle.Sogar Basti schrie laut.Was mich innerlich zum schmunzeln brachte aber ich hatte immernoch totales herzrasen."Okay ich versteh sie!"sagte Phil aufgelöst."Süßer?Ich kann heute sicher nicht schlafen!"sagte ich zu Basti."Ich beschütz dich Süße!" Ich nickte leicht und Basti zog mich auf seinen Schoß und ich versteckte mein gesicht in seinen tshirt auf der Schulter.Er streichelte meinen Rücken und hielt mich gaaanz fest."Sorry wollt euch nicht erschrecken!" sagte ich in die Runde."Ach du kannst doch nichts dafür!Wir waren ja so dumm und haben geschaut!" Ich nickte nur und küsste Basti Meine Tränen die auf meinen Wangen hingen wanderten jetzt zu Basti.Er löste sich und wischte mir die Tränen mit den Daumen weg.Er küsste mich wieder kurz und schon kuschelte ich mich wieder eng an ihn.Ich schloss die Auegn,schlief aber nicht ein.Das video war einfach zu behindert -.- "Gehen wir nach Hause Schatz?" Ich nickte nur,ich war wzar total müde abe rimmer wenn ich die Augen schloss habe ich deise hässliche gesicht vor mir.Bast hob mich hoch verabscheidete sich zog mich und ihn an,keine ahnung wie er das amchte und dann trug er mich anch Hause.zu Hause machte er mich bettfertig und legte mich ins Bett.Ich kuschelte mich gleich in die warme decke ein,doch einschlafen konnte ich nicht.Basti legte sich oberkörper frei zu mich und ich kuschelte mich gaaanz eng zu im.Er drehte sich dann aber auf dem Rücke.Ich schaute in Batsi's gesicht und er klopfte nur auf seine Brust.Ich legte mich auf ihn drauf und küsste ihn."Schatz ich kann echt nciht shclafen,immer wenn ich die augen zu mache hab ich dieses hässliche gesicht vor mir!"-"Ach Engel komm ich beschütz dich!Versuch zu schlafen Süße!" er küsste mich dann meine Stirn und dann hielt er mich gaaanz fest.Ich fühlte mich total beschützt und Pudelwohl.Ich schloss die Augen und schlief dann ein......................................
Doch dann träumte ich wieder davon und wurde unruhig.Ich spürte Hände die an mir rüttelten und eine Stimme die meinen namen rief.Ich schlug die Augen auf,es war Basti.Ich lag immernoch auf ihn drauf."Hey Maus,was los?"-"Gesicht!"-"Engel denk an was gaaanz schönes!" Ich nickte schloss meine Augen und dachte an Meine und Batsi's schöne Zeit.Zum beispiel jetzt die schwangerschafft wo er mir total lieb über den Bauch streichelte,oder übers erste mal, und und und.Ich musste girnsen und spürte einen Kuss auf meiner Stirn und wieder Basti's Stimme die Es funktioniert flüsterte.Ich schlief aber dann mit einen grinsen auf den Lippen ein......................................................






Der ist ein bsischen länger ;) Dafür will ich auch 4 Kommis :) Ihc finde man kann das mal hochsetzten :) Aber höher wirds eh nicht mehr versprech ich euch :** Also keine 3 sondern 4! ich hoffe er gefällt euch :) Mir persönlich nciht so aber das ist immer so :D Mir gefallen gar keine Teile von mir :D

5 Kommentare: