Freitag, 10. Februar 2012

Teil 65

Ich ging aufs Klo währrendessen Basti den Kuchen verzirrte,was ich dann auf den Kuchen sah,brachte mein Herz zum schmelzen,total süß!...........................


Mein Schatz :***Ich liebe dich über alles S+J=M :)) <3 <3 *-*

Stand auf den Kuchen.Es brachte mich zum schmunzeln."Basti du hengst!" Er grinste wieder und küsste mich."Sagst du mir bitte jetzt was du heute hattest?Ich bin entstresst!"-"Nein Maus,ich sga nur es geht um dieses arschloch Lukas,mehr will und kann ich dir nicht sagen!"-"Mhmm!"-"Schatz?!"-"Ja du hengst!"-"Boar ich bin kein Hengst!"-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-Nein!"-Doch!"-"Klappe!"-"Fresse!"-"Hausarest!"-"Hab ich schon!"-"Mein ich ja!"-Fick dich!"-"ich hab dich auch lieb!"Danach hatten wir einen lachflash.Mein handy klingelte.Ich nahm ab.
I.Hallo?
Unbekannt:Hallo,Ich bin Sandra aus der Hundezuchtstation
I:Ehmm Hallo.
S:Ja ehmm haben sie einen Husky?
I:Ehmm ja hab ich!
S:Rüde?
I:Ja!
S:Wie alt?
I:Ehmm 1 Jahr alt
S:Och gut endlich,haben sie interesse?
I:An was?
Ja wir wollten sie fragen ob ihr hund bei uns ein deckrüde werden kann,unserer ist leider verstorben,jetzt brauchen wir wieder einen jungen,hübschen,und den haben sie angeblich!
I:Ja,klar würde ihn ja auch spaß machen!
Wir lacheten
S:Ja glaub ich auch,ehmm passt das wenn ich morgen zu ihnenn kommen und ihn mir angucke?
I:Ja klar,wisse sie won ihn wohne?
S:Ja meine tochter ist ein fan von dir und basti und wir waren schon ein paar mal bei euch
I:Achso na dann bis morgen tschüss
S,tschüss
Ich legte auf."Was?"fragte Basti mich."Nanook wird ein Deckrüde!"-"Ouu will ich auch ma machen!"-"Basti du hengst!"-"Baor lass mich doch!"-"Mach es,trau dich!"-"Bist du bekloppt?"-"Ja nach dir!"-"Glaubst du ich betrüg dich?Aber respekt Nanook,der wird spaß haben!"-"Boar basti du bist wirklich ein Hengst?!"-"Nein!"-"Doch!"-"Wenn du meinst!"-"Mann!Mir gehts scheiße!"-"Warum?"-"Bauchweh und keine ahnung alles!" Ich machte mich kurz bettfertig und legte mich sofort ins Bett,Basti kamm schon mit Fiebermesser,ich hasste diese Teile.Ich zog mri dei decke über dne Kopf."Basti verpiss dich mit diesen ding!"-"Süße!?"-"Nö!" Er og mir die Decke weg,ich wehrte mich,doch wiederstand zwecklos.Also ließ ich es hinter mir ergehen."Du hast Fieber Schatz!"-"Mhmmm!"-"Komm!Schlaf Muas,kuss kriagst keinen!"-"Geb ich dir auch nicht!Sonst wirste auch noch krank!"-"Ich leg mich trotzdem zu dir schatz!"-"Juhu!"Er machte sich Bettfertig und legte sich neben mich.Ich spürte seinen Atme in meinen Gesicht.Er streichelte meinen Bauch und er ´grinste.ich schloss meine Augen und genoß seine Berührungen,ich schleif dann auch anschließend ein......

Basti's Sicht:
Ich wachte morgen früh auf,ich musste ja zur schule,ich amchte mich fertig,gin noch schnel in Jacky's zimmer und gab ihr einen kuss auf die Stirn und lief dann anch unten,denn ich wollte nciht das Felix und Phil anklingleten,da meine Maus ja schläft.Ich begrüßte alle und wir liefen in die schule.Boar wie mich diese Lukas aufregte,ein blödes wort und der bekommt eins in die fresse,echt!Wir liefen in die klasseund ich setzte mich auf meinen Platz."Ouu kommt der Basti alleine?"hörte ich dei scheiß stimme von Lukas.Ich schmiss meinen Ranzen auf meine Sessel und wollte grade zu ihn gehen da hielte mich Phil und Felix auf." Hey, unnötig!Reg dich ab Basti,beruhig dich!" Ich regte mich langsam ab trotzdem war ich total sauer auf ihn.Ich setzte mich hin und der lehrer kamm.

5 Kommentare: