Donnerstag, 9. Februar 2012

Teil 63

Wir legten uns ins Bett und Basti küsste wieder meinen Bauch.Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen uns seine weichen Lippen.Doch irgentwann schlief ich ein......................................




Ich hörte Mia weinen,rührte mich aber nicht.Basti grummelte und wältzte sich hin und her.Ich schmiss ihm von bett da er zu viel platz brauchte,eigentlich wollte ich nicht lachen doch es entkroch mir und ich prustete laut auf."Haha sehr witzig!"grummelte Basti,lachte aber dann komischer weise."Hey Maus was sollte das?"-"Sag mal wie bist du den aufgekommen?Zuerst warst du wütend und jetzt.."-"Lass mich doch!"-"Mia weint!"-"Na und Du bist hier die Frau!"-"Boar!"-"Musst du in ein paar Monaten auch machen!"-"Du Süßer das ist kein Frauenjob,männer können das auch machen!"-"Zusammen?"-"Mhmm Okay!Du stehst auf und beruhigst Mia und ich schlaf wieder!"-"Ja,hättest du wohl gern!"-"Mia hör auf verdammte scheisse!"-"Man bist du nett!"-"Ja sorry"-"Ach was,ich mach schon,Maus!Schlaf mir aber nich ein!"-"Warum?"-"So halt!"-"Mhmmmmm!"-"Wenn du einschläfst ich schwöre dir!"-"Was den?"-"Wirst schon sehen!" Er stand auf und holte Mia raus und ging dann aus dem Zimmer.Ich wollte Basti ärgern also schloß ich meine Augen und spielte so als ob ich schlafen würde.Ich hörte schritte die ne Zeit herumgingen und dann sich neben mich legte.Ich rührte mich nicht.Basti machte gar nicht er nahm sich sein Handy und wählte eine Nummer das merkte ich weil ich sein Handy leuchten sah.Er hielt es sich vor den Mund,perfekt,Lautsprecher,ich konnte zuhören.Ich lauchte den Telefonat:
Unbekannter:Hey Bruder was geht?
B:Hey,nichts,bei dir?
Unbekannter:Auch nix,lang nicht mehr gesehen!
B:Joa,stimmt!
Unbekannter:Müssen wir nachhohlen!
B:Klar,und was geht mit der Liebe?
Unbekannter:Wie immer,Gar nichts.
B:Ach komm das wird schon!
Unbekannter:Nein,hast du ne freundinn?
B:Ja,seit 2 Monaten,und seit 1 Monat is sie schwanger!
Unbekannter:Ach quatsch?!Du wirst Vater?Wie gail!
B:Jop,freu mich schon voll
Unbekannter:Glaub ich dir,wie is sie so?
B:Fantastisch,giebt echt keine bessere!!!
Unbekannter:Du hast es gut,ich will auch eine Freundinn!
B:Mhmmmmm,wenn du nur in Wippe währst.
Unbekannter:Weisst du es noch nicht?
B:Was soll ich den wissen?
Unbekannter:Ehmm ich zieh nach Wippe!aber erst nächstes Monat!
B:Echt?!Cool!
Unbekannter:Joa schon!Giebts gaile weiber in Wippe?
B:Ja schon!
Ich riss die Augen auf,ketschte mich auf Basti der sich erschreckte.
Unbekannter:Warum schreist du so?
B:Naja meine Süße ist ja so ne freche,hat mich erschreckt
Unbekannter:Wie gail!
B:Hey!Meine!
Unbekannter:Ich will auch ne freche!
B:Glaub mir!Willst du nciht!Isdt echt ne heausforderung!
Ich schaute ihn empört an.Er schüttelte nur den kopf.
I:Achja?Ne Herausforderung!Fick dich!
B:Schatz?!
I:Ja?
B:Klappe halten!
I:Selber
B:Siehste Jan?Sie is so frech!
Jan:Haha wie gail!Woher bekommt man so eine?
B:Gar nicht mehr!Meine!Einzelstück!
Jan:Na super,sind die Mädels alle frech bei euch?
B:Nö sie ist so ziemlich die einzige
Jan:Scheisse
I:Echt,ey bei euch gehts nur um weiber!
B:Tja maus,jungs eben!
I:Jaja
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte weiter,schloss aber die augen.
B:Okay,ich glaube sie schläft.
Jan:Wie sieht sie aus?
B:Guck doch auf Facebook!
Jan:Okay,WTF ist das die mit den blonden haaren und blauen augen?
B:Jop
J:Fuck ist die Gail!
B:Ey!Meine!
J:Was wird euer Kind?
B:Junge wieso?
J:Scheisse!
B:Wieso?
J:Weil eure tochter sicher auch so schön sein würde!
B:Ey spinnst du?Ich weiss auf was du hinaus willst du Spast!Du würdest meine Tochter nie kriegen!
J:Warum?
B:Weil du zu alt für sie wärst!Spacko!
J:Hahahaha so gail!Ein Junge is eh besser!
B:Mir wärs egal gewesen,kind ist kind!
J:Joa,hast recht!Boar du bhast echt nen heissen fang gemacht!
B:Stalkst du sie jetzt auf Facebook oder was?
J:Was dagegen?
B:Ey du spast hör auf!
J:Bilder machen kann sie!
B:Hahahah boar!
J:Okay!Ist gut!
B:Arsch!
J:Wixxer!
B:Pferdefresse!
Alle mussten lachen auch ich musste es mir verkneifen.Wie hart :O
J:Ey fällt dir nichts besseres ein?
B:Boar sicher,aber das war jtzt so ne art spaß
J:Ja klar!
B:Ohne scheiss!Hey tut mir leid Jan muss auflegen,meiner kleinen noch ne lektion erteilen!
J:Ouu jetzt wirds hart!Die kleine tut mir leid!Naja viel spass!Tschau
B:Ach quatsch!Tschau
Er legte auf.Ich weiß das du wach bist! Ich schaute auf."Achja?!"-"Sagt dir Pferdefresse was?" Ich musste wieder lachen."Hab ichs doch gewusst!" Ich schaute ihn scheinheilig an."Willst du das mir heiss wird?"-"Nö!"-"Dann hör auf!" Ich stand auf und Basti zog mich zurück doch ich riss meine Hand weg."Zicke!"-"Klappe schatz!" Ich ging ins Bad und schaute auf die Uhr.Mittag.Ich ging duschen,haare föhnen,haare machen.Ich war grade beim schminken als Basti reinkamm.Er ging in die Dusche."Wehe du schießt mir deine Boxer nocheinmal an den Kopf!"-"Was passiert dann?"-"Nichts!" Er lachte."Na dann!" er schoß sie zwar raus traf mich aber nicht."haha!Schlappschwanz!"-"Ich wollt dich doch nicht treffen!"-"Jaja Kannste meiner Oma erzählen!"-"Wie denn?"-"Die kommt heute,leider!"-"Echt?Cool!Warum leider?"-"Weil sie dann immer über meine Kindheit redet!"-"Spannend!Ich weiß sie ja schon!"-"Ne,da hast du noch nicht viel von meiner Kindheit mitbekommen,bist ja nur 1 Jahr älter!"-"Stimmt!" Was Basti nicht wusste ist dass ich jedemenge Kontaktlinsen hatte,die die augen verfärben.Blitzblau ist meine natürliche Augenfarbe,dann hab ich noch braun,rot,grün undundund nur als Kontaklinsen.Und ich machte mir heute die Roten rein. Rot = Vampir,und da Basti ja mein Vampir ist.Als er rauskamm und mich sah schaute er mich geschockt an.Ich musste lachen und ging aus dem Bad,war ja eh fertig.Ich zog mir den Pullover von Basti an,den Dunkelblauen.Basti stand nun auch schon angezogen vor mir in meinen Zimmer und schüttelte grinsend den Kopf."Was hast du gemacht?"-"Was?"-"Deine Augen!"-"Haha du hast mich gebissen du idiot!"Ich musste lachen."Achja?Ich glaube du willst gebissen werden!"-"Ne!Bin ja schon!"-"Ey,das sieht aber gail aus!"-"Joa schon!"-"Lässt du die jetzt drinnen?"-"Ja!"-"Du hast voll viele farben!"-"Hast du geschnüffelt?"-"Ne,gar nich!"-"Nein überhaupt nicht "-"Was!?"-"Bist also jetzt Vampir?!"-"Jap"-"Magst du noch mehr Vampir werden?"-"Immer doch!" Er grinste mich schlemisch an und kamm mir immer näher ich ging rückwärts ins Zimmer und er mir nach.Ich legte mich auf Bett und Basti dazu.Und schon fing ich an frech zu werden:
I:Arsch
B:Schatz?!
I:Fresse!
Er setzte sich auf mich drauf,unter meinen bauch,hing sich über mich und drückte meine Arme neben meinen Kopf fest aufs Bett.
B:Mach weiter und ich beiss dich!
I:Fick dich
B:Aus!
I:Spast
B:Das machst du absichtlich was?!
I:Penner
B:Hör auf
I:Ehmmmmm Spacko?!
Er zeigte seine Vampirzähne und führte seinen Mund zu meinen Hals,ich wollte mich los reissen doch er heilt mich fest.Er biss wirklich zu und ich konnte mich nur mit den Füßen wehren,doch das wäre unfair.Da es genau zwischen die Beine gehen würde.Ich überlegte trotzderm,und machte es,aber nur leicht,damit er sich erschreckte.Er fuhr zurück und sah mich erschrocken an."Was?Irgentwie musste ich mich ja wehren"-"Jaja ist gut!"-"Lässt du mich jetzt bitte los?"-"Nö!" Auf einmal musste ich lauthals los lachen."Was?"-"Du hast nen Pickel!"-"Wo!" Guck in den Spiegel!"Er ging zum Spiegel."stimm doch gar nicht!"-"Ich weiss!"-"Boar du bist ech fies!"-"Du bist Justin Bieber!"-"Du grrrr´!" Es klingelte.Basti lief wie ein kleines Kind zur Tür und machte sie auf.Ich lief auch Kopfschütteln runter und schon kamm mir Prinzessin entgegen.Es war eine seeehr alte Schäferhündin,die Frau von meinen Prinz.Ich bin mit ihr aufgewachsen,die freude sie wieder zu sehen war groß."Hey meine Süße!"sagte ich zu ihr und sie sprang gleich an mir hoch,versuchte es zuminmdest,ihre gelenke sind auch nicht mehr die neuesten.Ich sah auf und gleich in Omas und Opas gesicht."Och Kindchen wie siehst du denn aus?!"-"Boar Oma!Bin keine 2 mehr!"-"Ja und du bist 16 und hast schon rote augen!"-"Boar das sind kontaklinsen?"-"Warum?"-"Ein Vampir hat mich gebissen!" Basti lachte und auch mama und papa lachten.Icvh glaube Oma kamm sich verarscht vor nun verstand opa auch nur sie blieb dumm."Wollt ihr mich verarschen?"-"Boar Oma das sind Kontaklinsen!"-"Achso,sag das doch gleich!" ich verdrehte die augen und ging ins Wohnzimmer und setzte mich zum Esstisch,wo auch die anderen kammen.Basti setzte sich neben mich und zog mich auf seinen schoß."Also das ist dein Freund?Ist das nicht der sebastian?"-"Ja!"-"Achso denn kenn ich eh schon!habt ja immer als kleines kind gespielt.Bist du schwanger oder hast du zugenommen?" Pfhhhhhh ich lachte laut auf und auch Basti versteckte sein grinsen hinter meiner Schulter."Ja Mama sie ist schwanger!"sagte meine Mutter und Oma schaute mich egschockt an."Kind du bist 16!Du verbaust dir doch dein Leben!"-"Boar Oma es ist emin Leben!"-"Wie frech du geworden bist!"-"Oh mein gott!" "Mama sie ist aber auch keine 5 mehr,sie ist nunmal 16!"-"Aber ich bin bei eurer Hochzeit dabei!"-"Vielleicht!"-"Hey!"-"Das war ein scherz!Ich heirate noch nicht!Ich und basti warten bis der kleine auf der welt ist und älter ist!"-"Achso ein junge also!"-"Ja!"-"Als kleines Kind hast du immer..."-"Hey!Nichts über meine kindheit!"-"Die Wand angeschrien und bist immer gegen die wand gelaufen!"-"Ja danke!" Ich stand auf und ging zu Prinzessin."Mach nicht zu viel mir ihr!Sie ist schon sehr alt!"-"Ich weiss!" Ich streichelte sie und stand dann aber wieder´und ging wieder zu den anderen."Sie hat ja auch jetzt 2 wochen hausarrest!"sagte meine Mutter."Mama!"sagte ich wütend."Warum?"fragte meine Oma."Sie hat geraucht!" So Bäm jetzt ist es aus.Ich stand auf und ging in mein Zimmer.Ich schloss die Tür ab und setzte mich aufs bett.Prinzessin war mitgegangen.Sie sprang auf mein Bett und legte sich neben mich,Prinzessin legte ihren Kopf auf meinen Schoß und fing an zu winseln.Das war mein gutes altes Mädchen,wusste immer wann es mir schlecht ging,und wann es mir gut ging.Es klopfte an der Tür,es war Basti.Ich rührte mich aber keinen Milimeter.Es rumpelte und schon kamm Basti rein.Wie kommt der den da rein?!
I:Wie kommst du denn hier rein?
B:Hab nen ersatzschlüssel!
I:Aha
B:Hey,was los?
I:Gar nichts!
B:Verarschen?!
I:Joa!
B:Komm schon!Was ist los?
Mir liefen die Tränen und Basti nahm mich in den arm.
B:Hey Maus was ist denn los?
I:Meine Eltern sind los!
B:Warum?
I:Sie glauben ich bin das schlimmste Kind der welt.Wetten die rufen jetzt den Marco an,und ich muss dan zu ihm den der marco ist total streng.Zu streng macht man eine kleinigkeit bist du im arsch.Meine eltern sind einfach auch zu streng und ticken bei jeder kleinigkeit aus.Und das mit den rauchen wollte ich nicth und sie müssen es ja jeden erzählen und mir unter die nase reiben!Ich will hier keine 2 Jahre mehr bleiben!Ich halts höchstens noch 1 jahr aus,dann reis ich aus mir egal wohin!
Basti sagte nichts hielt mich nur in den arm küsste mich und dann küsste er meine tränen weg.Er flüstert mir zu ich solle heir bleiben und ging runter.Ich legte mich hin,Prinzessin rutschte zu mir hoch und ich versteckte mein verheultes gesicht in ihr fell.Ich schlief auch so ein.
Als ich aufwachte war es im ganzen zimmer dunkel,Basti lag neben mir.Prinzessin war aber auch noch hier.Ich legte mich einfach wieder hin und schlief wieder.Aber ich konnte nicht mehr schlafen.Es war mitternacht.Warum ist Prinzessin nur hier? Ich lief aufs klo und dann weider zu Basti."Wo warst du?"-"Klo!" Er nickte und ich legte mich in seine Arme und legte meinenn Kopf auf seine Brust."Warum ist Prinzessin noch da?"-"Die wohnt jetzt hier,deine Grosseltern können sich nicht mehr um sie kümmern!"Ich ncikte nur und schlief dann wieder ein.
Ich wurde durch Bastis Bauchküssen wach.Ich glaube er hat vor mich immer so zu wecken,.Dagegen hab ich echt nichts.Ich stand auf und machte wie immer mein morgendliches Programm heute war wieder schule.
Wir liefen in die Schule.Wir saßen gerade im Klassenzimmer.Ich saß zwischen Sarah und Basti.Wir waren mitten in der Mathe stunde,als es klopfte.Die ganze klasse schaute zur Tür und es kamm ein Junge herein.Er lief zur lehrerinn und redete mit ihr doch wir verstanden nicht über was."Also das ist euer neuer Mitschüler!Stellst du dich bitte vor?" Der junge nickte."Also ich heiße Lukas Binder bin 16 Jahre alt,komme aus Schwerin bin  aber gestern hierher gezogen,und in der vorherigen schule war ich der mädchenschwarm udn seh grade ein hüpsches Mädel!" Ich sah ihn die ganze zeit nicht an sondern starrte auf den Tisch doch dann schaute ich auf und er sah mcih an.Och nein nicht wieder so ein penner."Die kriegst du nicht und versuch es auch nicht!Sie hat Basti!Derpcasst total gut auf sie auf!" schrie Stafan ein mitschüler und Lukas sagte nur."Werden wir ja sehen!" Ich schüttelte nur den Kopf und schaute dann in Basti's gesicht.In seinen Augen funkelte wut.Ich bekamm einen Zettel von Sarah.Ich schaute sie verwirrt an und die nickte nur in Lukas' richtung.Ich entfaltete den Zettel und Sarah und Basti lasen mit.
Na Süße´?
Ich zerknüllte den Zettel und warf ihn in den Eimer,ich traf auch.Boar dieser junge ging mich jetzt schon am arsch vorbei.Der geht mir echt aufm sack.Es klingelte zur Pause,Basti ließ mich echt nicht mehr aus den Augen.Der Schultag ging eigentlich ziemlich schnell zu ende und shcon gingen wir wieder nach hause.Ich und Basti setzten uns auf mein Bett.Plötzlich klingelte mein Handy.Ich sah den Namen"Unbekannt" Ich ging ran und als ich seine Stimme hörte funkelten auch meine Augen wut.Woher hatte er meine Nummer??......................................

3 Kommentare: