Dienstag, 21. Februar 2012

Teil 70

Ich schlief aber dann mit einen grinsen auf den Lippen ein......................................................


Ich wurde durch die schrillen Tönen des Weckers wach.Ich sah zu Basti rüber er grinste mich schief an."Na gut geschlafen?"fragte er mich."Ja!" Basti grinste."Freut mich.Ich liebe dich!"-"Ich dich auch!Ich geh heute nicht in dei schule!"-"Jap ist gut,must du ja auch nicht!" Ich nickte stand aber trotzdem auf,und zog mich in Schlabber loock an."Na? wirds langsam eng in den schicken klamotten?"-"Naja!"sagte ich zu Basti."Ich freu mich schon total!"sagte basti zu mir und ich nickte"Ich mich auch!" Wir gingen frühstücken und Batsi ging dann zur Schule.Ich blieb zu Hause und setzte mich auf die Couch.Plötzlich rumpelte es und dann weinte jemand.ich sprang sofort auf und sah das Mia weinend auf den Treppen lag,musste wohl runtergefallen sein.Aber wir haben ja den treppenschutz?!Hey der ist weg!Ich hob sie sofort auf und versuchte sie zu beruhigen.Ich wunderte mich als es klingelte.Ich stand auf und nahm Mia mit und ging zur Tür.Vor der Tür stand Sarah."Hey Maus!"-"Hey,was machst du hier?"-"Basti hatte Felix abgeholt und ich wollte nicht in die Schule!" Ich nickte und bat sie rein.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch."Weiss du was ich und Felix machen wenn ich hochschwanger bin?"-"Nein was denn?"-"Wir machen ein Fotoshooting mit Babybauch!"-"Süß!"-"Das war seine Idde!"-"Cool ja ich würds auch erst machen wenn ich hochschwanger bin,gucken ma mal ob ich mit basti das auch mache!" Sie nickte."Basti und ich freuen uns schon total!"-"Ja ich mich auch!"-"Machen wir was mir ist langweilig!"-"Ja klar ehmmmm und was?"-"Scheiße wenn mann keinen Sport machen kann!"-"Joa schon!"-"Warte scheiße!Basti hat heute ein Fusballspeil,also felix und Phil spielen ja mit oder?"-"Ja sind ja in einer mannschaft!"-"Eben dann gehen wir heute zum fussballspiel!"-"Ja aber was machen wir jetzt?"-"Wir können in dei stadt gehen und baby sachen schaune,nicht kaufen,schauen!"-"Ja klar komm!" Wir standen auf."Scheiße was mach ich mit Mia?"-"Mitnehmen?"-"Ne,das ist ihr zu langweilig!" Sie fiel auf der Couch um und schlief ein."Sache geklärt!" Rief ich nur  lachen und trug Mia wieder ins Bett.Dann lief ich runter und zog mich an.Dann liefen wir in die Stadt  in den 1 babyladen."Ouui guck!"schrie gleich Sarah und schon hatte sie ein kuscheltier in der Hand."Süß" kicherte ich."Gehen wir zu den Möbeln?"-"Ja!" schrie Sarah und wir gingen zu den Möbeln und schauten da herum."Sag mal wie macht ihr das?"-"Was?"-"Mit dem Kinderzimmer?"-"Ehmm ja wenn die Kim auf der welt ist,und das ist ja bald dann ziehen fabienne,Sascha und Kim zusammen,sie sagten in unsere Straße.Und da ist dann ein zimmer frei.Schlafen tut der kleine aber eh noch bei mir im Zimmer aber Saschas's zimmer wird dann ein spielzimmer.Und ja wenn ich 18 bin und Basti 19 ziehen wir zusammen!"-"Cool!"-"Ja und du hast ja ein leeres zimmer!"-"Ja Sophie ist ja schon ausgezogen.Da wohnt dann der Leon."-"Hast du geld mit?"-"Ja ein bisschen warum?"-"Ich auch schau mal!" Ich zeigte auf einen Ständer wo viele Zimmerschilder mit den Namen oben sind."Och süß komm wir gehen hin!" Wir liefen hin und suchten Leon und Luca.Wir fanden sie auch."Ich kauf Luca du?"-"Ich kauf Leon!"-"Ich hängs dann auf die Kinderzimmertür"-"Ja ich auch!" Wir kauften die Türschilder und gingen dann aus dem Laden.Wow wir waren 2 Stunden da drinn.Wir setzten uns auf die Bank.Ich schrieb Basti eine Sms:
Hey Süßer ;) Ich hab ein "Luca" Türschild für die Kinderzimmertür gekauft :D Und Sarah hat "Leon" gekauft :D Kannste Felix ruhig sagen :D
Er schrieb gleich zurück:
Hey Süße :) Du bist doch verrückt :D Aber süß *-* Jaja Felix hat mitgelesen ;)
Ich steckte mein Handy wieder ein."Hey gehen wir mit den Hunden zum See?"-"Ja klar!" Wir standen auf,gingen nach Hause.Ich legte das Türschildchen in mein Zimmer und holte meine 4 Hunde und leinte sie an.Dann gingen wir zum See und ließen die Hunde los.Sie stapften alle sofort ins Wasser,ich und Sarah gingen auch ins Wasser,aber nur mit den Füßen.Plötzlich umarmte mich eine Person von Hinten.Ich zuckte zusammen."Hey ich bins nur Süße!"flüsterte mir Basti zu. "Man Basti weißt du wie du mich erschreckt hast?!"-"Tut mir leid!"sagte er und drückte mir einen Kuss auf."Ach ist doch egal,hey wie habt ihr uns gefunden?"-"Naja Hunde weg,und see ist dein so ziemlich lieblingsort neben den wald und da wart ihr aber nicht!"-"Aha!"-"Hey ich hab ausgerechnet wann der kleine kommen könnte!"-"Aha und wann?"-"Rechnets dir aus!"-"Keinen bock sag bitte!"-"Mhmmmm okay  so Dezember Jänner irgentwann!"-"Warum?"-"Na guck jetzt ist August,und in 5 Monaten kommt der kleine!"-"Jaaaa!"-"Eben!"-"Ja aber dann kommt er doch erst im jänner!"-"Naja kann doch auch schon 1 monat früher sein!"-"Stimmt!"-"Gehen wir nach Hause?"-"Mhmm ja!" Ich rief nach den Hunden die auch gleich angeschwommen kammen und ich leinte sie an und wir gingen nach hause.Zu Hause lief ich aber erst ins Wohnzimmer und leinte die Hunde ab.Ich ließ mich auf die Couch fallen.Es war Dienstag.Mittwoch,Donnerstagg,Freitag,Samstag,Sonntag war Basti noch da.Dann für ne Woche nicht."Ist dein Skiurlaub jetzt schon  eingezahlt?"-"Ja klar alles schon erledigt!" Ich nickte nur.
"Hey Süße nicht traurig sein!"-"Mhmmm!"-"Wir haben heute wieder ein Interview,absagen und annehmen?"-"Annemen!" Er nickte nur und schrieb irgentwen eine sms."Kom anziehen Süße!" Ich nickte und zog mich an,Basti auch.Dann gingen wir raus und da stand schon ein Auto und Andreas saß schon drinn.Wir stiegen ein und ich kuschelte mich gleich an Basti.Der mich auch in den Arm nahm."Na der Babybauch wächst ja auch schon!"grinste uns Andreas an.Wir grinsten ihn nur an.Nach einer Zeit kammen wir an und stiegen aus.Wir gingen sofort in einen Raum mit Moderatorin,die kamm mir aber bekannt vor.Die Moderatorin kamm direkt auf uns zu."Hey Basti!"-"Hey Nina!" Genau das war Nina Moghaddam."Ahh und du bist Basti's Freundinn stimmts?" Ich nickte nur und streckte ihr grinsend die Hand aus."Haben wir mit dir das Interview?"fragte Batsi Nina."Ja!" Wir nickten."Höö Batsi?Wirst du Vater?" Basti nickte stolz."Cool Herzlichen Glückwunsch!Und das ich euer Kind mal seh klar!" Basti nickte wieder."Klar!" Dann gingen wir in einen Raum.Nina setzte sich auch eine Couch und ich neben sie und Batsi neben mich.Dann fing es auch schon an:
Nina:Hier haben wir den ehmaligen DSDS Kanditat Sebastian Wurth,mit seiner Freundinn Jaqueline Dochnal!Die fragen sind zwar ein paar von mir,aber ein paar sind von Fans.
Ich und Basti nickten nur.
Nina:Also Jaqueline,magst du Luca Hänni?
I:Ich liebe ihn!
Basti sah mich empört an.
I:Fanliebe!
Basti schaute ein bisschen traurig,ich küsste ihn und schon grinste er wieder.
Nina:Haha Süß!Also Jaqueline magst du Justin Bieber?
I:Nein!
B:Das ist mein Mädchen!
I:Und was ist wenn ich ihn mag?
B:Wär mir auch egal!
I:Aha aber nein ich mag ihn nicht!
Nina:Wie lange bist du schon schwanger?
I:4 Monate!
Nina:Wie heißt den der kleine?
B:Luca Maximillian,aber wir sagen nur Luca,Maximillian ist einfach nur der 2 name
Nina:Wie werdet ihr das mit den kleinen machen?Also ich mein Schule,Fans,Karriere,Familie,Sohn,Freundinn/Freund
I:Also klar das wird stressiger aber schaffen wir ja eh irgentwie.
B:Ja,wenns ist nehm ich den kleinen mit zu nen Konzert,ist doch kein Problem,mit den direktorn hab ich auch geredet,Also wir dürfen den kleinen sogar mit in die schule nehmen!Da bekommt der hinten so ein krabbelstall und ja.Aber ich glaube wir werden den eh nicht immer mitnehmen,haben ja unsere Eltern.Aber die ersten paar wochen darf Jacky dann eh nicht in die schule und ja.
Nina:Cool,aber werdet ihr den mal mitnhemen in die schule?
B:Ich denke schon,aber nicht oft!
Nina:Ist Basti ein eifersüchtiger typ?
I:Ich muss aufpassen dass ich hier nichts falsches sage,sonst bekomm ich ärger.Ehmm aber ja er ist schon total eifersüchtig!
B:Ich bin nciht eifersüchtig!
I:Was denn?
B:Ich pass nur auf das auf was mir gehört!
Ich grinste.
Nina:Wie viel Kilo habt ihr?
B:60 Kilo
I:50 Kilo
Nina:Omg Jaqueline?Das ist aber echt wenig!
I:Ich weiß!
B:Ja nach der schwangerschafft muss sie sowieso zunehmen!
I:Wer sagt das?
B:Ich!
I:Aha wenn du meinst
Nina:Aber wie schaffst du das?
I:Was?
Nina:Ja das du so eine beneidenswerte figur hast!
I:Ehmmmm Keine Ahnung ehrlich gesagt ich mein ich reite,spiel fussball,tanze hip hop,da nimmt man echt viel ab und ich ess nicht grad viel
Nina:Ja,meine Tochter ist 15 und hat das selbe gewicht wie Basti
I:Ja,bei basti ist es auch ein traumgewicht was der alles ist normalerweise hätt er hunderte von kilos
B:Joa kann leicht sein!
Wir mussten lachen.
Nina:Wie ist es mit 16 schwanger zu sein,ich mein du kannst ja vieles nicht machen?!
I:Ja,wenns um basti ginge dürfte ich nichteinmal mein Pferd besuchen,weil er angst hat das ich reite,fussballspielen und tanzen ist sowieso verboten.Schwimmen auch,also da passt basti schon auf.Klar es ist total scheiße weil´ich sport über alles liebte,aber für solche sachen macht man es echt gern.
Nina:Versteh ich,ja ehmm Basti wie ist es so nach dsds ich mein jetz kommt wieder ne neue staffel,hast du angst das du vergessen wirst?
B:Ja klar hat man so ein  bisschen bangel,gerade wenn da schon wieder so frauenhelden sind wie halt eben dieser Luca,aber ich vertraue meinen fans.
Nina:Ist die Jaqueline müde?
I:Joa
Basti grinste und zog mich auf seinen Schoß ich kuschelte mich sofort gaaanz eng an ihn und lauchte den gespräch.Doch dann hörte ich weg.Ich bekamm das erst wieder mit als sie sich verabschiedeten.Ich verabscheidete mich auch und schon saßen wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause.Wir stiegen aus und gingen sofort in mein Zimmer.Es war schon 21 Uhr.Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.........


Am nächsten morgen wurde ich durch Nanook's Bellen wach.Das hatte er normalerweise nur wenn er angst hat.Ich stand auf und schlich nach unten.Warum steht dieser arsch in meinen Garten? Basti war noch nicht wach also beschloss ich in den garten zu gehen und mit ihm zu reden.Ich kann nichts versprechen,wenn basti ihn sehen würde,wirds ungemütlich das weiß ich jetzt schon..In meinen Garten stand................................................














4 Kommis ne? :D

5 Kommentare:

  1. oh nein :O wer steht da?
    schnell weiter bitte!!

    AntwortenLöschen
  2. uiuii ich glaub da gibts bald ne schlägerei^^
    bitte heute noch einen teil!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh schnell weiter ich muss wissen wer da steht !! ich freu mich schon auf den nächsten!!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich da nur anschließen!! (:
    schnell weiter bitte (;

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr seid so süß :) Bin grad am nächsten teil :P Ratet doch mal wer vor der tür steht ^^ Schwer ist es ja nicht gerade!! :) Ich geb euch bis 19 uhr ca Zeit :) Ratet einfach :) Ist wirklich nciht schwer!! :)

    AntwortenLöschen