Sonntag, 12. Februar 2012

Teil 66

Tut mir leid das ich vorgestern den Teil nicht vollenden konnte,mir wurde der Laptop weggenommen,da ich frech zu meinen Freund war :( Arschloch!Aber Pssht sagts ihm nicht :D Sorry das gestern  kein Teil gekommen ist bin  zur Geburtstags Party meines Vaters gefahren ;) Hehe er ist jetzt 40 :P 40 Jahre!Ich bin okay ich wette ich bin die jüngste von euch?! Ich bin 12 -.- Ich hoffe es steurt euch nicht o.O Naja.Immernoch aus Basti's Sicht ne? ;)




Ich regte mich langsam ab trotzdem war ich total sauer auf ihn.Ich setzte mich hin und der lehrer kamm........


Diese Stunde war relativ langweilig.Ich war total in Gedanken.Wegen 2 Personen.Die eine Person liebte ich über alles,sie war einfach mein ein und alles,Jacky.Und die andere hasste ich wie die Pest, Lukas. "Sebastian?"Ich zuckte zusammen und wurde aus den Gedanken gerissen"Ja?"-"Pass du jetzt bitte auf,was ist den los mit dir?"-"Nichts!"Der Lehrer nickte nur und widmete sich wieder seinen Unterricht,der eh total langweilig ist.Gott sei Dank erlöste mich das klingeln aus den unterricht.Pause.Ich setzte mich auf meinen Tisch.Felis und Phil setzen sich neben mich.Ich beobachtete Lukas immer im Augenwinkel."Hey Basti!Wo ist den Jacky?Hat sie schlussgemacht?"schrie Lukas schadenfroh zu mir rüber.Ich stand auf lief zu ihm und blieb vor seinen Gesicht stehen."Lukas?Halt die Fresse!Sie ist krank!"-"Ja Geisteskrank!Wer will mit so einen Typen wie mir nicht zusammensein?" Phil zog mich von Lukas weg ich wollte mich zwar losreißen,aber da Phil zwar nicht stärker war.Hatte er das glück das er den richtigen griff hatte sodass er mich zurück ziehen konnte."Hey"Basti komm echt jetzt mal runter!Lass dich von den nicht unterkriegen!Der ist es nicht wert!"-"Glaubst du ich seh zu wie der meine Freundinn verarscht?!"-"Nein natürlich nicht!Aber schlägern bringt sich auch nichts!Ich weiß dass du ihn schlagen wolltest!Bin ja nicht dämlich!"-"Na und kannst du eh wissen,mir doch scheiß egal."-"Basti,du bist kein schlägertyp und das weißt du!"-"Ja aber wenns um meine Freunde Freundinn oder Familie geht bin ich vorsichtig und das weißt du!"-"Ja versteh ich auch."-"Na dann!" Es klingelte wieder.Deutsch."Aber denn bekommt von mir noch eine!"-"Glaub mir das lass ich nicht zu,weil ich nicht weiß ob du icht auch geschlagen wirst!Nur weil Jacky nicht da ist lässt du dich auf den Typen ein?War doch gestern auch nicht so!?"-"Ja weil jacky dabei war,und ich will ihr den Stress vermeiden." Er nickte nur und ich folge halbigs den Unterricht.

Jacky' Sicht:
Mir gings total scheiße.Ich kuschelte mich in die Decke ein.Meine Bettwäsche roch total anch ihm.Scheiße.Ich hoffe Lukas und basti schlägern sich nicht.Nein,Basti ist kein schlägertyp.Trotzdem.
Sammy lugte durch den Türspalt und sah mich total lieb an."Komm hoch Süßer!" Er kamm näher hopste aufs Bett und kuschelte sich in mein gesicht,und schlief ein....

Basti's Sicht:
Wie immer war der Unterrich langweilig,schule ist so unötig.Am liebsten würde ich jetzt bei meinen Mädchen sein.Aber Lukas bekommt heute sich noch eine.Ich setzte mich wieder auf den Tisch und Phil,Sarah und Felix neben mich.Lukas setzte sich alleine neben uns auf den anderen Tisch und schaute zu uns rüber."Was glotzt du den so blöd?"-"Ich versuch grade herauszufinden was Jacky an dir so mag!"-"Aha na viel spaß dabei,idiot!"-"Denn werd ich erst haben wenn deine freundinn wieder hier ist."-"Halt deine verfickte fresse alter!"-"Nö!"-"Boar,du nervst!"-"Ich weiß,ist doch extra!"-"Aha!"-"Aha!" Ich verdrehte die augen und widmete mich wieder den anderen.Ich wollte mich nicht bei Jacky melden,da ich wusste das sie schläft.Lukas kamm her und stellte sich vor mich und sah mich behindert an."Verpiss dich junge!"-"Nein!"-"Ey du bist so hirngestört!"-"Na und lass mein hirn gestört sein!" Ich schubste ihn zurück,da er mich einfach nur nervte.Und was machte er?Er lief zum Direktor und ging petzen.Ich ignorierte das,und erzähle dann einfach die Wahrheit.Es klingelte wieder und der lehrer kamm wieder rein,gott sei dank die letzte Stunde.Englisch.Der Lehrer kamm rein und bat mich nach draußen.Ich stöhnte auf sah Lukas böse an und ging dann nach draußen.Der Lehrer kamm auch raus.
L:Sag mal was ist denn mit dir los Sebastian?
I:Nichts!
L:Ja,du schlägst Mitschüler?Das hast du doch noch nie gemacht!
I:Hab ich doch arg nicht!Ich und Lukas verstehen uns nicht so gut,er ist nähmlich in meine Freundinn verknallt.Und jetzt sind wir sozusagen feinde.Und jetzt hat er irgentwas ihnen erzählt was gar nichts stimt!Können sie die anderen fragen.
L:Aha okayKannst rein gehen.
Er machte die Tür auf und ich schlüpfte durch die Tür und setzte mich auf meinen Platz."Also was hat Basti den Lukas getan?Noch vor der Stunde?"fragte der Lehrer in die Gruppe."Gar nichts Lukas hat scheiße erzählt!"schrien fast alle zurück."Soso Lukas!Du schreibst bestimmt 2 mal die Schulordnung!Ihr müsst euch doch nicht lieb haben aber den lehrer ne scheiße erzählen geht echt nicht!Kommst dann nach dieser stunde mit mir rüber!" Lukas nickte nur und ich lachte schadenfroh.Diese stunde war halbigs lustig,da lukas ne strafe bekommt,die nicht so cool war,nähmlich die schulordnung hat 3 Seiten das heisst er muss 2 mal 3 seiten schreiben.Opfer.Es klingelte und ich Sarah Phil und Felix liefen nach Hause.Ich nahm den schlüssel,und sperrte die Tür auf und lief direkt in Jacky's Zimmer.Ich legte leise meinen Ranzen in die Ecke und lächelte als ich Jacky schlafen sah.Ich ging zu ihr und setzte mich aufs Bett.Ich streichelte ihren Kopf.OMG sie war total heiß.Langsam schlug sie die Augen auf und sah mich total verschlafen an."Na Maus wie gehts dir?"-"Mhmm"-"Wow das sagt mir jetzt natürlich alles!"-"Mir gehts scheiße!"-"Gefällt mir nicht!"-"Glaubst du mir?"

Jacky's Sicht:
Ich wollte grad aufstehen aber wer drückt mich wieder runter?War ja so kalr.Basti."Man lass mich aufstehen!"-"Nix da du bleibst liegen!"-"Nö!"-"Doch!"-"Nö-"Doch!"-"Nö!"-"Doch!"-"Nein verdammmte scheiße!"-"Ja nix du bleibst liegen!":"Nö!"-"Doch!"-"Verarschen?!"-"Nö!"-"Ja doch!"Ich wieder aufstehen doch Basti drückte mich runter.Ich schaute ihn böse an und er grinst nur behindert."Scheiße ich muss aufs klo!Ehmm maus du bleibst liegen!"-"Jaja klar geh nur pissen!" Er grintse und zeigte auf dne Finger auf mich"Wehe!" Dann ging er.Natürlich stand ich auf,mir wurde zwar ein bisschen schwummrig aber nicht so dolle.Ich ging runter ins wohnzimmer und setzte mich auf die Couch zu meiner Mum.Ich starrte auf den Fernseher.Mum wusste noch nicht das ich krank war.Doch schon sah ich im Augenwinkel dass Basti an der Tür stand und mich böse anschaute."Was?"-"Hab ich nicht gesagt du sollst oben bleiben?"-"Hab ich nicht gesagt du sollst oben bleiben!"-"Hör auf!"-"Okay!"-"Hoch mit dir!"-"Nein ich mag nicht aufstehen!"-"Boar du kleines Kind ey,echt"-"Mhmmmmm!"Plötzlich fiehl im fernsehen der Name.Luca Maximillian.Der ist doch süß."Basti schau mal aufm fernseher!"Er schaute hin.Es waren die Nachrichten.Ich starrte auf den Fernseher."Na toll,jetzt glaubt jeder das usner Sohn Luca Maximillian heißt"fluchte Basti."Der ist doch knuffig!Mir gefällt er!"-"Mir auch!"-"Mirt auch!"mischte sich mama ein."Dann hat der kleine also 2 vornammen?"-"Mhmm!" Wir überlegten."Luca Maximillian Wurth?!Ist doch gail!"-"Ja nur wird der kleine anfangs dochnal heißen!"-"Wer sagt das?"-"Keiner,das ist so!Wir sind noch nicht verheiratet!" Ich streckte ihm die Zunge raus."Na warte!"  "Hey Kinder wie heißt jetzt der kleine?"fragte meine Mutter."Luca Maximillian!"-"Okay,der gefällt mir sogar mehr!" Wir nickten nur.Basti hob mich hoch und trug mich ins Zimmer und legte mich auf mein Bett."Mann!"-"Nichts man!Du bleibst liegen!"-"Ich kann nicht mehr liegen!"-"Warum?"-"Ich lieg schon so lange!"-"Na das ist mir aber ehrlich gesagt egal du bleibst liegen!"-"Ja,giebts du mir den laptop?"-"Zauberwort?"-"Reis den laptop her!"-"Nein!"-"Bitte!"-"Okay!"-"Idiot!" Er gab mir den Laptop ich schlatete ihn ein.Basti legte sich neben mich."Spionieren oder was?":"Klar immer doch!"-"Boar du bist so ein trotttel!"-"Ich weiss!" Er schüttelte nur den Kopf.Ich hatte am samstag DSDS 2012 verpasst,deswegen ging ich auf RTL.de und schaute mir den auftritt meines favoriten an.Luca Hänni."Wer isn das?""Luca HännI!"-"und wer ist das?"-"Einer von DSDS der ist total süß und so gail!"-"Ach du scheiße gib den laptop her!"-"Warum?"-"Sonst schwärmst du wieder und das mag ich nicht!"-"Boar lass mich doch!"-"Hat dieser Luca ne freundin?"-"Ja!"-"Na dann!Deswegen wolltest du den kleinen Luca auch nennen?!"-"Boar Basti sei doch nicht so eifersüchtig!Es ist nicht wegen den,ich mag den namen halt!"-"Mhmm!"-"Boar!" ich schmiss den laptop von mir runter und stand auf.Basti wollte mich zwar zurückholen ich riss aber meine Hand weg.Ich ging zum kleiderschrank und holte mir klamotten raus,dann ging ich ins bad.Ich ging duschen und zog mich an.Ich föhnte mir die Haar und als ich gerade beim Haare Glätten war kamm basti rein."Was?!"-"Ich hab gedacht du bist krank?!"-Weiß ich selbst nicht jedenfalls gehts mir besser!Es giebt auch 1 tages fieber!"-"Ich weiß!Das mit diesen Luca tut mir ledi du weißt es war nicht so gemeind!"-"Ja klar weiß ich das nur mich geht das so an das  du so derbe eifersüchtig bist!"-"Ich pass halt auf das auf was mir gehört!"-"Ja das past auch nur halt ein bisschen zurückhalten!Du weißt Luca ist nur ein favorit!Meh nicht!Außerdem siehst du sowieso besser aus als er!Du wirst meine nummer 1 bleiben!Du hengst!"-"Okay.Ich liebe dich!"-"Ich dich nicht!" Ich streckte ihm die Zunge raus."Du verrücktes Huhn!"-"Nein ich lieb dich eh auch!"-"Na dann!" Er ging zu unseren Medizinschrank und holte den Fiebermesser heraus."Boar verpiss dich mit diesen Teil!"Ich machte meine Haare zuende und Basti grinste nur."Du sollst dich verpissen!Ich hasse diese Teile!"-"Na und?Ich will aber wissen ob du noch krank bist!Dir gehts aber besser ne?"-"Joa schon!"-"So komm her jetzt!" Ich ncikte nur schwach und ließ es hinter mir ergehen."Okay ein bisschen fieber hast noch also ausruhen und nicht so viel herumlaufen!"-"Mach ich aber nen kuss bekommst du trotzdem nicht!"-"Warum?"-"Weil ich nicht will das du krank wirst!"-"Boar irgentwie hat unser Sohn schon viele namen?"-"Insegsamt 3!"-"Ja aber mann kann ihn dann maxi.max.maximillian und luca nennen!"-"Ja aber als erstes trainieren wir ihn auf Luca,der ist leichter!"-"Ist okay!" Ich ging runter ins Wohnzimmer gefolgt von Basti.Als ich die Treppen runter ging schaute ich aus den Fenster wobei man raussieht."Basti!Draußen warten wiedermal fans auf dich raus mit dir!"-"Mhmmmm!"-"Nix Mhmm!" Ich machte die Tür auf und schon ging das gekreische los."So schatz jetzt kommst du nicht mehr davon!" Er streckte mir die Zunge raus und ging dann raus,ich schaute ihn zu und lehnte mich gegen die Hauswand.Basti sah jedes 3 mal zu mir zurück."Basti!Ignorier mich!"-"Kann ich nicht!"-"Dann geh ich rein!"-"NEIN!!!"-"Dann kümmer dich um die Fans!" Er nickte nur grinste und gab wieder autogramme und fotos.Als er fertig war drehte er sich wieder zu mir ich schüttelte den Kopf doch er kamm zu mir."Du sollst dich um die Fans kümmern!"-"Hab ich doch!"-"Geh jetzt!"-"Warum?"-"So!"-"gehst du mit?"-Mhmm!"-"Bitte?!"-"Gut!" Er zerrte mich zu den Fans die auch kreischten."Hey!" schrie Basti die Fans hörten plötzlich auf zu schreien."Brave Mädels!"schrie Basti  zu ihnen."Boar Mädels ihr kreischt noch das Haus zusammen!"schrie auch ich und Basti grinste nur."Ja du kannst das auch ne Basti?"-"Warum der Basti?"-"Weil der auch manchmal kreischt wie ein Mädel!"-"Warum?"-"Wenn mann den erschreckt!" Jetzt fingen alle an zu lachen..................

4 Kommentare: