Mittwoch, 22. Februar 2012

Frage :/ :



Okay eigentlich hab ich euch ja schon gefragt,aber indem eine für und eine gegen den Zeitsprung ist weiß ich es ja nicht:/ Und schreibt nicht es ist meine sache :P Ja es ist mein Blog aber ich will auch das er EUCH gefällt,ich hätte ja OHNE euch schon aufgehört da mir mein blog eh nciht gefälllt :D Aber er muss euch gefallen.Also nocheinmal:
Soll ich 3 monate überspringen oder nicht?Weil ich finde es wird sonst langweilig :/ Weil dann wär sie hochschwanger und es dauert auch nicht mehr soo lang bis der kleine da ist :)Ich überleg jetz schon wie ich die geburt schreibe o.O Ich hoffe es wird so nach euren vorstellungen und enttäusche euch nicht :(
Aber wie gesagt ich bin erst 12 jahre alt :P
So Leute ich mach mich mal an nen Teil,aber ihr schreibt hier brav die antwort drunter!!! ;D
Wenn da 0 antworten sind habt ihr peck kommt kein Teil ;) Ihc brauch die antwort dringend!Ist ja nicht mehr solang denn ich würde den zeitsprung machen wenn basti vom skikurs nach hause kommt.

4 Kommentare:

  1. ich schließ mich den über mir ma an :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch für's überspringen, sonst wirds glaub ich wirklich langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wär auch für übrsringen :D

    AntwortenLöschen