Freitag, 24. Februar 2012

Teil 76

Du Süße du musst ja nichtmehr in die schule?"-"Ne warum?"-"Ja du schonst dich jetzt noch die letzten monate okay?"-"Wie meinst du das?"-"Ja liegen bleiben und schonen halt!"-"Muss das sein?"-"Ja muss sein!"-"Okay!"-"Gute nacht ich liebe dich!"-"Gute nacht ich liebe dich!" murmelte ich zurück und schon schlief ich ein....................................................




Heute war der 10.November.Basti weckte mich indem er seine Lippen auf meine drückte.Ich erwiederte den Kuss."Auch schon wach?"fragte er mich."Joa!"-"Guck mal raus es schneit!" Ich stand auf und schaute raus,Basti umarmte mich von hinten und wir schauten den Schneeflocken beim fliegen zu."Willst du raus?" Ich nickte nur.Basti und ich gingen Hand in Hand runter und zogen uns warm an.Wir gingen raus und ich legte mich in den schnee,basti neben mich.Wir drehten unsere Köpfe zueinander und schauten uns tief in die augen.Er lächelte mich an und ich ihn.Ich erhob mich und legte mich halb auf ihn drauf.Ich presste meinen Lippen auf seine und schon verschmolzen unsere Lippen miteinander.Jemand tapste auf meinen Rücken herum,ich löste mich von Basti und drehte mich um."Nanook sofrot runter!"Nanook schaute mich schief an sprang aber dann von meinen Rücken.Wenn ich jetzt fies bin schmeiß ich Basti shcnee ins Gesicht,und ja,ich bin fies.Also nahm ich schnee in die hand und schoss es in Basti's gesicht."Du monsta!"schrie er machte aber keine anzeichen sich zu wehren."Willst du dich nicht wehren?"-"Nö!"-"Ich geh rein!"-"Warum?"-"Mir ist kalt!"-"Komm her ich wärm dich!"-"Im schnee geht das schlecht!"-"Dann gehen  wir rein auf die couch und schauen uns nen film an!"-"Ich nickte und half Basti auf.Wir gingen rein,zogen uns etwas trockenes an und ich legte mich schonmal mit ner warmen decke auf die Couch."Welchen film den?"fragte mich Basti."Keine ahnung!"-"Hangover?"-"Ja klar mach rein!"Basti machte den Film rein und spielte ihn ab,dann kuschelte er sich eng an mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Mir war schön warm und ich schaute den Film.Irgentwann aber wurden meine Augen schwerer und ich schlief ein......................................

Basti's Sicht:
Ich war an meiner Süßen gekuschelt und schaute mir den film an,bis ich bemerkte das sie schlif.Ich stand auf,deckte sie zu und ging dann raus zum Briefkasten.Ich holte einen brief raus auf den stand "Für Sebastian und Jaqueline <3" Es war eine Hochzeitseinladung von Felix und Sarah.In 3 Monaten.beide waren 17.Ich ging rein und legte den Brief auf den Wohnzimmertisch.Es klopfte gott sei dank klingelte es nicht.Ich machte die Tür auf und vor der Tür standen Sarah und Felix."Hey na?"-"Hey zocken?"-"Klar komm rein!Wir müssen aber leise sein meine Süße schläft!"-"Geht klar!" Wir gingen rein und Sarah setzte sich zu Jacky und streichelte ihren Kopf ich musste lächeln und schaltete dann alles ein und schon spielten ich und Felix."Jaaaaaaaaaaaaaaaa!"schrie felix und ich sagte nru drauf "Felix!!!"-"Tschuldigung!"...........

Jacky's Sicht:

Ich wachte durch"Jaaaaa"geschreie auf und sah in Sarah's Gesicht.ich musste lächeln und drehte meinen Kopf.Basti und Felix zockten wieder."Ihr zockaaa!"-"Lass und doch engel!"-"Ja eh!"  "Kennst du die Trackshittaz?Bist ja halb österreicherin?"-"Ja kenn ich warum?"-"Die haben ein neues Lied!"-"Welches?"-"Woki mit deim popo glaub ich!" Ich ging mit dem handy auf You tube undklickte auf das erste video:http://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ Sarah ging gleich voll ab."Mir gefällt nur der refrain!"sagte Basti und lächelte mich schüchtern an."Spinner!"Ich sah auf den Tisch eine Hochzeitseinladung von Felix undSarah,in 3 monaten."Basti da kommen wir oder?"-"Klaro!" Ich nickte innerlich und legte die einladung wieder weg.Ich stand auf und stellte mich hinter Basti,der auf dem Boden saß.Ich spielte mit seinen haaren und schaute zu ihm runter,er zu mir hoch."Du engel was heisst eigentlich leiwand?"-"Im kino das ist ne leiwand!"-"Ne in österreich ist irgentwo leiwand gestanden!"-"Ouu du meinst leiwaund!"-"Was heisst das?":"Wüsstest du wohl gerne?"-"Man bist du fies,bitte sag!"-"Leiwaund super,gail!"-"Achso,das bist du wirklich,fies!"-"Ja und ich ändere mich auch nicht!"-"Solltest du auch nicht ausser den nachnamen der gehört geändert machen wir aber noch!"-"Du bist süß,klar ich bin dabei!Wollt ihr jungs ein bier?"-"Ja bitte engel!" Ich nickte und ging in die Küche zum kühlschrank.Ich ging mit 2 Bier zurück und gab ihnen ihr bier."Danke engelchen!"-"Bitte Schatz!" Er küsste mich.Ich setzte mich neben ihn und unsere Hände waren dann so:

Ich fand es sah total süß aus,und ich wolte ihn auch nicht mehr loslassen."Ich freue mich schon drauf wenn de rkleine auf der welt ist!"sagte basti und ichs timmte zu."Ich möchte wieder mit rocko reiten!"beschwerte ich mich bei Basti."Ja maus aber du hast es fast geschafft und ich bin mega stolz auf dich das du es mit dem sport wiklich gelassen hast!"Ich nickte und küsste ihn."Ey wir müssen zum frauenartzt sarah!"-"Ja jungs kommt ihr mit?"-"Klar!"-"Dann schalt die Kiste aus!" Basti befolgte und drehte alles ab.Wir zogen uns warm an und gingen raus.Es war total kalt draußen.Basti schlang seinen Arm um meinen rücken und seine Hand ruhte auf meiner Hüfte.Er kuschelte sich eng an mich und ich schaute rauf."Ich bin viel kleiner als du!"-"Ich find deine größe perfekt,so kannst du immer hören,wie mein herz rast wenn ich bei dir bin!"-"Du bist süß" Ich stellte mich auf die Zehenspitzen.Basti grinste und küsste mich.Dann gingen wir weiter,angekommen mussten wir wieder warten bis wir aufgerufen wurden,was auch überhaupt nicht lange dauerte und schon gingen wir in Zimmer 3.Wir setzten uns auf die Stühle."Wie lange seid ihr jetzt schon schwanger?"fragte sie uns."7 Monate!"antworteten ich und sarah gleichzeitig.Ich musste wie immer als erste ran also legte ich mich auf den tisch und zog mein T-shirt hoch.basti stellte sich neben mich und nahm meine Hand.Wie immer zuckte ich bei der kalten salbe zusammen wobei Basti grinsen musste und ich streckte ihn dir Zunge raus.Wir schauten gespannt auf den Bildschirm."Der kleine ist kerngesund also respekt in dem alter nehmen es die meisten jugendlichen nicht ernst und das hat meistens schlimme folgen also respekt erstmal!" Ich schaute basti an und er küsste mich."Ja also der kleine liegt verkeht also wie es jetzt ausschaut wirds Kaiserschnitt.Aber in den monaten kann er sich noch drehen!" Ich nickte nur und die salbe kamm weg und das selbe passierte jetzt mir Sarah.Ich setzte mich auf Basti's schoß und wir schauten den beiden zu.Bei ihr kamm das selbe raus.Wir gingen wieder nach hause.Sarah und Felix gingen zu sarah und ich und basti gingen zu mir.Wir zogen uns die jacken und schuhe aus und liefen oben in mein zimmer.Wir kuschelten uns in mein Bett und drückten uns eng anneinander.Wir schauten uns wieder einen Film an aber indem es jetzt schon 9 Uhr abends war schlief ich wieder mit klamotten ein................................

Basti´s Sicht:
Sie war schon wieder eingeschlafen.Ich stieg aus dem Bett und zog sie aus und dann eine boxershort an.Oben aber ließ ich sie nackt schließlich wollte ich auch was zu gucken haben.Ich machte mich bettfertig und legte mich zu ihr und schlief dann auch an................................

Kommentare:

  1. hopp hopp schnell der nächste bitte

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich da mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wie immer :P

    AntwortenLöschen
  4. supper wann kommt der nächste bin schon unter entzug

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Bist du neu bei meinen Blog?ich kenn dich nähmlich nicht:DD

      Löschen