Mittwoch, 22. Februar 2012

Teil 72

Mein Handy vinrierte ich nahm es und als ichs einen namen las machte mein Herz saltos und ich öffnete die sms:.......................................................


Hey mein Engel :)
Ich vermisse dich jetzt schon :(
Wir sitzen schon im Bus ;)auf dem weg nach Österreich :)
Ich liebe dich :****** <3

Ich musste grinsen und schrieb zurück:
Hey Süßer :)
Ja ich dich auch aber das schaffst du schon mein großer ;*
Cool :) Ich hoffe es gefällt dir und du hast spaß :) Das ist das was zählt!
Ich liebe dich auch ;************** <3

Plötzlich klopfte es an der Zimmertür.Sarah kamm rein und setzte sich zu mir aufs Bett,ich setzte mich auch auf.Wir umarmten uns und sie fing an.
S:Hey Süße
I:Hey na wie gehts dir?
S:Naja Felix fehlt halt.
I:Ja mir fehlt mein Basti auch
S:Mhmmm naja hauptsache die haben spaß.
I:Ja hab ich auch gesagt ich müsste so lachen wenn Basti anruft und fragt was das und das heißt,ist ja auf österreichischen dialekt geschrieben alles.
S:Hahaha ja genau.
Mein´Handy vibrierte.Eine Sms von Fabi:
Hey na gehts heute?Ausreitzeit
Ich schrieb zurück:
Ne,ich darf ja keinen Sport machen.
Ich drücke auf "Senden".Sarah schaute mich mit großen augen an.
I:Was?
S:Hat Basti nicht gesagt du ´darfst keinen kontakt zu ihm haben?
I:Ja hat er,aber er kann mir nicht einfach den kontakt zu meinen Freund verbieten!
S:Sowas nennst du freund?Der dich auf die schiefe bahn bringt?
I:Ja ich pass eh auf,ich nehm eh nix mehr an!
S:Glaub mir du wirst noch was annehmen wenn du vor ihm stehst!
I:Ja
S:Eben du schreibst jetzt diesen idioten dass du keinen kontakt mehr zu ihm willst sofort!
I:Aber
S:Nichts aber sonst sag ich basti das du noch kontakt zu ihm hast,viel spaß
I:Mann ey! Okay ich machs ja schon
Hey Sorry!Aber ich darf keinen Kontakt mehr du dir haben :(
Basti hats verboten und meine beste freundinn(Sarah) auch,wenn ich mit dir weiter schreibe oder sonst was sagt sarah es basti und wir haben schon wieder stress und das will und brauch ich nicht!Tut mir leid :(
Ich wollte mein Handy wieder in die Hosentasche geben da hielt sarah mir ie hand will ich schaute sie verwirrt an.
S:Lösch die nummer von ihm!
I:Nein!
S:Ich sags Basti!
I:Ja okay,aber ich geh nur kurz auf klo!
Sarah nickte und ich nahm mein handy mit aufs Klo.Ich schrieb mir die Nummer von Fabi auf einen zettel und versteckte ihn.Dann ging ich wieder raus ins Zimmer und löschte vor Sarahs augen seine nummer.
S:Super ich bin stolz auf dich!Warte ich sags Basti.
Ich schaute ihr zu wei sie auf ihrem Iphone herumtippte und die sms an basti schrieb:
Hey Basti :)
Kannst stolz auf deine kleine sein ;) Sie hat die nummer von Fabi gelöscht und ihm vorhin gesagt das sie keinen kontakt mehr haben dürfen ;)
Hab dich lieb ;) :*
Wir starrten auf den Display und warteten auf die antwort die auch ein paar minuten später eintratt:
Hey Sarah :)
Ach was O.o Cool :) Bin ich jetz auch *-*
Hab dich auch lieb ;)
P.s:Felix schnarrcht ärger wie ein was weiß ich was o.O Ich hoffe das ist im zimmer nicht so :D
Sarah:
Oh doch das wird auch immer zimmer so sein bruder ;)
Basti:
Och nö -.- Sista?Was dageegn wenn ich im irgentwas ins maus und ind die nase stopf?
Sarah:
Nö gar nicht nur das er mir nicht erstickt ;)
Basti:
Nene darauf pass ich schon auf :D
Sarah:
Okay na dann viel spaß ;)
Basti:
Danke hehe ;)

Sarah steckte ihr Handy ein und ich ging mit meinen auf Facebook.Basti hat was gepostet:
Hey meine kleinen Bastinators :D
Bin jetzt auf den weg nach ÖSTERREICH-SKIFAHREN.Aufm Kasberg :) Grünau.
Wird sicher gail :) Leider ist meine süße nicht dabei :( Vermisse dich :**
Mossa Mossa xD
Na dann schönen Tag noch :)
Euer Bastiiiiiiiiiiii

Man das ist ein idiot das heißt nossa.Ich kommentiere:Basti du holzkopf das heißt NOSSA :D Aber ich vermisse dich auch :**
Basti kommentierte auch:Hey mein kleiner Frechdachs :P Sorry hab mich verschrieben Dann halt eben NOSSA NOSSA :)
Ich schüttelte innerlich den Kopf und ging off."Und was machen wir heute?"fragte mich Sarah."Leider hab ich keine ahnung!"-"Mhmmm ehmm wir gehen am fussballplatz!"-"Warum?Wir dürfen doch nicht spielen!"-"Wer sagt denn das wir spielen?´"-"Was machen wir dann da?"-"Wir gucken unsere Mädels beim spielen zu was sonst?"-"Mhmm ich weiß nicht dann krieg ich wieder so bock drauf!"-"Hast recht!"-"Mhmm Kino?"-"Ja
da giebts sicher keinen  film!"-"Stimmt sind wir heute wieder kindisch?"-"Jaaa!"-"Okay Komm wir müssen ins Wohnzimmer da sind die kinderfilme!" Wir standen auf und gingen ins Wohnzimmer.Wir nahmen König der Löwen.Wir schalteten alles ein und ließen uns dann auf der Couch nieder.Mein hand virbrierte wiedermal.Basti:
Hey engel :)
Wir sind angekommen jetzt gehts schifahren :) Eigentlich snowborden für mich felix und phil wir sind die einzigen die anderen fahren schi :D was macht ihr 2 süßen so?
Ich schrieb natürlich zurück:
Hey Prinz :)
Cool ;) Dann pass schön auf dich auf! Wir schauen uns König der Löwen an *-* :)
Basti:
Ja mach ich ;)Man ihr seid so kindisch :) Aber der film ist schon süß war früher mein lieblingsfilm :D
Ich:
Man lass uns doch :)
Dann legte ich mein Handy wieder auf den Tisch.Ich und Sarah lachten,und schwärmten viel und immer wenn die löwen sangen sangen wir mit.Mitten unter dem Film kamm Mama ins Wohnzimmer."Helft ihr mir?"-"Bei was?"-"Ehhmm kuchen machen!"-"Warum?"-"Emm vielleicht weil Sascha heute geburstag hat?"-"Aja der wird ja volljährig scheisse!"-"Ja!Und heute packt er noch alles und zieht ins Haus gegenüber!"-"Mhmm ja wir helfen dir!" Wir machten dne Kuchen und schon klingelte es.Ich machte auf und fiel meinen Bruder in die Arme."Hey große nicht so wild ich dachte du bist krank?"-"War ich auch!" Er hob mich hoch."Hey lass mich runter ich bin doch viel zu schwer!"-"Ach du spinnst doch!Du bist mir zu leicht!"-"Haha okay?!Aja alles gute zum geburtstag!"-"Danke!" Er ließ mich dann gott sei dank runter.Dann aßen wir kuchen und jeder gab ihn ein geschenk.Dann räumte er schon sein Zimmer aus.Ich schlich nach oben und klopfte an."Kann ich dir helfen?"-"Ja klar komm her!"Ich nickte und ging zu ihm und half ihm die Sachen in den Karton zu packen.Marie hat heute auch geburtstag.Nur war siebei ihren freund.Sie kommt heute nacht erst und räumt dann auch ihr zimmer aus.Wir trugen die Kartons rüber und stellten alles an ihren Platz.Das Haus war richtig schön und es war direkt gegenüber.Marie wird neben Sascha einziehen mit ihren freund.Die 2 häuser sind grade frei geworden und marie und sascha haben sie sich die gleich geschnappt.Das alles dauerte stunden aber dann musste Sascha wieder ins Krankenhaus zu Fabienne.Wir verabscheideten uns und ich und Sarah gingen wieder ins Wohnzimmer und schauten weiter.Inzwischen war es eh schon 21:30.Nachdem Film fragten wir meine muttr ob Sarah daschlafen dürfte.Sie darf und wir machten uns bettfertig und legten uns hin.
S:hey was hälst du von heiraten?
I:Was willst du immer über heiraten reden?!
S:Weißt du es noch nicht?
I:Was?
S:Ich und Felix heiraten!
I:Was?!Ist ja gail!Wie war der heiratsantrag?
S:Voll süß!Das kann man echt nciht beschrieben es war einfach nur gail!
I:Cool!Und wann?
S:Das wissen wir noch nicht auch erst wenn der kleine da ist und größer nur felix wollte es hinter sich haben!
I:Haha ja kannn ich verstehen!Zeig sofort den ring.
S:Es ist dunkel?!
Ich knipste das licht bei meinen Bett an und schaute zu ihr.Sie hielt mir den Finger hin."Ouii der ist aber schön!"-"Ja!" Ich knipste das licht wieder aus und wir redeten noch ein bissdchen doch dann schliefen wir ein............................................

Mein klingelndes Handy riss mich aus meinen Trämen,Basti,ich ging verschlafen drann:
I:Hallo?
B:Hy Engel na noch müde?
I:Joa wie gehts dir?
B:Gut,dir?
I:Auch,gestern sind Marie und Sascha ausgezogen!Jetzt bekommt Mia ein eigenes Zimmer.
B:Und für wen ist das andere?
I:Das wird für Luca ein spielzimmer.
B:Cool!
I:Ja,und wie wars snowboardn?
B:Cool nur fahren wir heute nicht,weil es laqinenstufe 4 hat und 5 giebts also seehr hoch.
I:Aha,und was macht ihr jetz?
B:Keine ahnung GAMMELN
I:Na dann viel spaß du Mossa du!
B:Man ey ich hab mich verschrieben!
I:Ja is klar!
B:Ich vermisse dich!
I:Ich dich auch!
B:Laaaangweilig!
I:Mach doch was mit den Jungs!
B:Ja muss eh auflegen frühstücken tschau ich liebe dich
I:Ja tschau ich dich auch!
Ich legte auf und ließ mein Handy auf dem boden fallen.Es war erst halb 8.Sarah schlief total niedlich aber auch verkrübbelt.Ich ließ sie einfach schlafen und verließ das zimmer.Ich ging runter ins Wohnzimmer wo auch schon meine Hunde auf mich warteten."Na meine Süßen?!" Sie fingen alle mit dem schwanz zum wedeln an.Ich ging in die Küche und gab alle was zum Essen und zu trinken.Hunger hatte ich wie immer keinen.Dann machte ich die Glastür die zum Garten führte auf und die Hunde konnten raus.Irgentwann kamm Sarah müde runter und setzte sich au die Couch."Hey Sarah weißt du was ich mach?"-"Mhmmm?"-"Ich meld Aron heute bei den Rettungshunden an!"-"Warum?"-"Weil das gail ist!Hallo?Der Hund rettet menschenleben!"-"Okay das amch ich auch!" Ja warte ich schick schnell Peter eine sms!"-"Wer ist peter?"-"Der chef von den rettungshunden!"-"Achso und warum hast du seine nummer?"-"Weil ich schon mit Prinz bei den Rettungshunden war,ist echt lustig!" Ich schrieb Peter eine Sms:
Hallo Peter :)
Ich und meine Freundinn Sarah würden gerne unsere Hunde Aron und Prinz für die Rettungshunde anmelden ;)
Er:
Ja klar wie alt?
Rasse?
Ich:
Beide sind erst 3 Monate alt und meiner ist ein Border Collie Husky mischling und der meiner freundinn ist ein Australien sheport
Er:
Okay das ist das idiale alter denn dann ist er von klein auf ein rettungshund aber das weisst du auch. ;) Okay gehts morgen?Am rettungshundeplatz
Ich:
Jop passt!

"Okay Sarah also morgen am rettungshunde platz!"-"Und wan?"-"Um 13 Uhr"das wusste ich noch von früher."Und was machen wir heute?"-"Wie wärs wenn wir in Mia's Zimmer aushelfen?"fragte sarah mich und ich nickte und wir gingen hoch in Marie's altes Zimmer.Mama und Papa waren gerade beim anstreichen.Ich und sarah nahmen uns einen Pinsel und halfen.Danach ließen wir es trocknen.Dann richteten wir alles ein und dekorierten und schon war Mia's Zimmer fertig.Luca's Spielzimmer würden wir erst machen wenn Basti da ist.Es war mittag und wir gingen runter mittagessen.Ich aß wiedermal fast nichts."Mama?Macht du uns einen Termin beim frauenartzt?"-"Ja klar!" "Also ihr müsst los!!"schrie mama und ich und sarah aßen noch fertig,zogen uns an und gingen schon los.Angekommen mussten wir wieder im Warteraum warten.Inzwischen kannten mich und sarah schon alle.Wir wurden aufgerufen und alles nahm seinen Lauf.Wir bekammen wieder ein Ultraschallbild.Dann gingen wir auch wieder nach Hause.Mein Handy virbierte wieder Bastii :
Na Maus was machst du?:*
Ich:
Ich war grad mit Sarah beim Frauenartzt!hab wieder ein Ultraschallbild bekommen *-*
Ich schick dir ein Bild via Handy :P :**
Er:
Okay :))
Ich fotografierte das Ultraschallbild und schickte das Foto an Basti.Er schrieb gleich eine Sms:
Ouuuui Süß *______________________________*
Ich grinste als ich die sms las aber steckte mein Handy ein.Zu Hause steckte ich das Ultraschallbild in das Babyalbum zum anderen.Es war 15 Uhr und wir wussten nicht was wir machen sollten.Also setzten wir uns auf die Couch und schauten gaanz normal fernsehen...................................................






Also der Zeitsprung wird gemacht ;) Da 3 von 3 zugesagt haben ;) Nachdem schikurs werden 3 Monate übersprungen :)





Kommis :) :**

6 Kommentare:

  1. der is überhaupt nicht scheiße du nuss :
    ich weiß nicht was du immer hast -.-^^

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich auch nicht :DD
    weiter soo :**

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll geschrieben jetzt kommen auch weider täglich die kommis von mir war am week im urlaub aber die teile sind auch alle supper ich bin eindeutig ein suchti von deinem blog geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja hab dich schon vermisst :((
      Ouui :)Das freut mich ;)
      Und was hälst du von dem Zeitsprung?

      Löschen
    2. ich finde es auch gut mit dem zeitsprung habe ich persöhnlich auch shcon in meinem blog gemahct sonst wird es ja auf die dauer langweilig

      Löschen