Samstag, 4. Februar 2012

Teil 59

Und müde,doch ich wusste nich wenn ich jetzt schlafe,was er mit mit anstellt,aber ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten,als sie noch halb offen waren,sah ich noch dass David grinste,zu mir kamm mich wieder an den händen am bett anfesselte,dann war ich im Land der Träume und bekamm nichts mehr mit.

Ich wachte auf als die Sonne mir ins gesicht schien.Ich kniff die Augen zusammen doch dann hatten sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt und ich machte sie auf.Überall waren federn vom Kissen und meine Klamotten waren zerissen,war aber angezogen.Er lag nackt neben mir.Ich schaute schnell weg.Was hat er mit mir gemacht?Ich sah an seinen nachttisch 3 benutzte kondome und erst jetzt wurde mir klar,was diese nacht geschehen war.Ich beganng zu weinen und er wachte auf und grinste mich an.In meinen augen funkelte wut.Er stand auf und zog sich endlich an.“Was hast du gemacht?Du arsch!“-„Ich wollte auch mal spaß haben!“-„Ja toll,kauf dir ein leben dann hast du spaß!“-„Hey du freche göre!“-„Fresse!Basti holt mich hier sowieso raus!“ Hoffe ich….fügte ich noch in gedanken hinzu.“Ach quatsch!“-„Mach diese scheiss fesseln auf!Bitte!“-„Tun sie etwa weh?“-„Ja schon!“-„Na dann lass ich sie oben,du gehörst du verdroschen Mädel!“-„Warum?“-„Weil ich habs dir und deinen freund gesagt kommst du freiwillig,tu ich nichts,.muss ich dich holen wird’s nicht schön,also!“ Ich ging nicht weiter drauf ein und schaute auf den Boden.Ich versuchte mich immer wieder von diesen fesseln zu befreien,doch ich zog sie somit nur fester,was mir egal war.Klar es tat höllisch weh,nur ich halt es hier nicht mehr aus!Er grinste mich wieder behindert an."Na Na Na süße,deine Hände sind doch schon so kaputt!"-"Boar halt einfach deine behinderte fresse!"Er grintse nahm sein Messer kamm zu mir,schnitt mir einen schnitt genau in die stelle wo es eh schon total trot war durch die schlingen.Ich konnte mich eh nicht wehren und dann sowas.Ich kämpfte mit den Tränen den es brannte höllisch.Ich hatte nur angst um Maxi,ich versuchte den stress zu vermeiden,Maximillian zuliebe.Also musste ich brav sein damit er mich nicht umbringt!Er ging aus diesen brüchigen Haus und ich blieb alleine,ich war froh erstmal ruhe von ihn zu haben.Ich versuchte mich zu beruhigen,denn stress zu vergessen,die angst zu verdrängen,das ist ja alles nicht gut fürs Kind.Am schluss klappte es und ich war wieder normal und entspannt.Auuuuuuu murmelte ich.Auuuuuuuuuu,Auu Scheisse murmelte ich immer wieder.Mein Bauch tut wieder weh.Wie gerne hätte ich jetzt Basti bei mir,der mir meinen bauch streichelte.An dieses Gedanke musste ich wieder grinsen.Ich hoffe ich komme hier so schnell wie möglich wieder raus!Er kamm wieder rein mit irgenteinem essen."Hier iss!"-"Nein,hab keinen Hunger!"-"Doch du isst was" Ich wollte keinen stress anfangen deswegen aß ich diese Brühe worauf ich fast kotzen musste.Neben mir stand eh ein Kübel und ich musste wirklich brechen.
Ich hörte Blaulich und Sirene.Ploizei.Och nein kommt bitte nicht rein.Ich will nicht sterben! David hörte das und sah mich  sauer an.Er nahm sein Messer und kamm mir entgegen ich zuckte zusammen doch er schnitt wieder die seile auf.Er umarmte mich von hinten,fest,so fest das ich mich gar nicht mehr lösen konnte.Die Tür wurde aufgetretten und Polizisten,meine Eltern,Sascha,Marie ,Margit,Thomas,Basti,Flo und Phil liefen zur Tür rein.In David’s Augen funkelte Wut und er legte das Messer an meinen Hals.“Waffe fallen lassen!“schrie ein Polizist zu uns.“Kommt keinen schritt näher oder die kleine hier stirbt!“ Basti sah mich geschockt an als er meine zerissenen Klamotten sah.Basti war total sauer,ich glaube er wusste was geschehen war.sauer ging er zur mitte zwischen mir und david und den polizisten.“Basti!Keinen schritt näher,sie stirbt!“schrie David wütend.“Basti!Bitte!Geh zurück!“ Er nickte nur und ging zurück,lief aber aus der Tür.Jemand sprang schnell durchs offene Fenster und machte den Polizei hand griff bei David und riss ihm das Messer aus der Hand.Ich riss mich von David los und drehte mich um.Es war Basti,der David die Hände nach hinten an den Rücken drückte und dann hoch zog.David schrie schon.Basti nickte den polizisten zu,die kammen angerannt und nahmen ihn fest,da er 18 ist ist er strafbar.Ich lief Basti in die Arme und war nicht fähig mich zu lösen.3 Tage 2 Nächte voller Angst.´und sehnsucht.Ich fing an zu weinen und auch Basti schluchtzte.Ich wollte mich nei wieder von ihn lösen doch auch die anderen wollten mich umarmen,also lösten wir uns und ich fiel alle anderen in die arme,die auch weinen mussten doch dann fiel ich Basti wieder in die arme.Er hob mich hoch und trug mich ins Auto.Ich legte meinen Kopf auf Basti’s Schoß und schlief endlich wieder GLÜCKLICH ein…………………………..



Und jetzt erstmal die ganze Story in Basti’s Sicht ;))

Diese ganze Drogensache machte mich feretig,ich glaubte ihr,sie waren nicht von ihr,doch ich wollte es trotzdem wissen.Ich wartete auf den Anrufe dann kamm er.
I:Hey Süße.Und?
J:Tja,hättets mir mal vertrauen sollen negativ!
I:Boar gott sei danke du schatz?Bitte lass uns das vergessen,denk drann wie wir im bad waren,es war doch so schön!
J:Ja stimmt,okay machen wir ich liebe dich tschau
I;Tschau ich liebe dich auch!
Dann legte sie auf.Und ich musste weiter an die Arbeit und der Tag verlief schnell und schon lag ich im Bett.
AM NÄCHSTEN MORGEN:
Phil rief an und riss mich somit aus meinen Träumen.
I:Phil man was soll das?
P:Ich glaube das ist jetzt echt wichtig!Es geht um deine Maus!
I:Wie?Was ist passiert?!
P:Sie ist weg!!!!
I:Wie sie ist weg?
P:Ja,ich wollte sie abholen,schule aber sie ist nicht zuhause,ihre eltern haben weinend aufgemacht!Und ja sie wäre die ganze nacht schon weg gewesen!
I:Scheisse!David…..
P:Naja,schreib ihr halt mal ne sms vielleicht war sie überfordert,oder was weiss ich!Ich muss in die schule…..
I:Ja tschau bruder
P:Tschau
Ich legte auf und war fix und fertig.Wo war sie denn nur? Ich stand auf machte mich fertig und schrieb ihr eine sms:
Maus?Wo bist du?Phil wollte dich abholen doch du warst nicht da?! Wo bist du?Was los?Sag bitte bescheid,mach mir echt sorgen! Ich liebe dich :**

Ich hoffte auf eine Antwort.Mit voller hoffnung sie wäre nicht in david gewalt öffntete ich die Sms.

Hey Süßer,mir gehts "gut" ich weiss selbst nich wo ich bin!Ich darf nicht sagen wo ich bin,sonst bringt der mich um!Und bitte versuch nicht mich zu suchen,er hat gesagt wenn mich wer rettet bringt der mich um!Bitte nicht :( Ich hab angst! ich liebe dich auch :*

Warum ums gut Gänsefüße? Der bringt sie um………SCHEISSE Dieser arsch kann der uns nicht einmal in ruhe lassen?! Sie hat angst,nichts gutes,ich muss hier weg,zu ihr,sie suchen!Ich lief zu andres und zeigte ihn die 2 Smse.Er ncikte nur“Okay,morgen hast du eh bis übermorgen frei,da fahren wir wieder nach Wippe,dann hast du zeit sie zu suchen,dannach musst du aber wieder kommen!Ich nickte nur. Ich halte es nicht mehr aus! Ich beschloss sie anzurufen und ich hoffte sie würde abheben.was sie gott sei dan machte:

I:Süße?Wo bist du?!
J:Darf ich nícht sagen!Leider....
I:Wer nimmt dich fest!Schatz bitte...
J:Ich darf das nicht sagen,kann ich doch nichts für.....
Wir beiden fingen an zu weinen,wie gerne ich doch jetzt in seinen Armen liegen wollte.
I:Wie gehts dir?
J:Naja......
I:Boar.Scheisse ey.Schatz,alles suchen dich schon,seit gestern!Erfolglos,wo bist du?
J:Ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung,wohin er mich verschleppt hat!
I:Ach scheisse ey....naja jedenfalsls wir werden nciht aufhören dich zu suchen!Morgen komm ich auch wieder nach hause!
J:Mhmmmm,scheisse ich muss auflegen,by,ich liebe dich über alles!
I:Okay..ich dich auch!
Sie legte auf,sie hatte angst das hörte ich an ihrer Stimme.Sie weinte auch,glaub ich aber so wie cih sei hörte…..
Ich schaltete den Fernseher ein,Punkt 12.Ich lauschte der Stimmer der Moderatorin:
Schock für Sebastian Wurth!Seine Freundinn ist gestern Nacht spurlos verschwunden,und seit heute nicht mehr aufgetaucht,wir haben nachgefragt,hier das Interview mit Jacky’s besten Freundinn Sarah:
Es war live,also war Sarah grad bei Punkt 12.Ich lauschte den Interview und verfolgte den Dialog:
M:Hallo Sarah
S:Hallo
M:Wie geht’s dir?
S:Scheisse,ich vermiss meine kleine schon so
M:Ja,was ist passiert,habt ihr einen verdacht?
S:Nunja ihr ex freund David,aber sonst keinen.
M:Warum diesen David?
S:Der bedroht sie schon seit jahren und seit sie mit Basti zusammen ist hat sich das eigentlich wieder gelegt dann hats wieder angefasngen und nunja,Basti war weg,er war ihr beschützer,und ich würde sagen perfekte chance.
M:Wie seid ihr draufgekommen das sie nicht mehr da ist?
S:Nunja ich und mein Freund phil,ist Bastis bester freund,wollten sie abholen halt zur schule und daa haben uns ihre eltenr asufgemacht waaren traurig und ahben auch geweint und dann leifne wir in irh zimmer,alles leer,wirs idn dannn zu den eltern ins wohnzimmer,die sagte sie seie schon die ganze nacht weg.,sie haben sie überall gesucht und nunja.
M:Ach du scheisse
S:Ja,und ja wir werden sie weiterhin suchen und falls es david ist,der ist gott sie dank 18,also kann er in den kanst wandern.Wir hoffen halt er macht ihr nichts und ja…..
M:Ich hab grade gehört das basti morgen extra kommt uzm sie auch zu suchen!Aber dannach muss er wieder da hin wo er ist…
S;Ja,leider.Aber er lebt halt seinen Traum und das akzeptier Jacky auch,klar sind beide traurig wenn sie getrennt werden aber sie schaffen das,wie immer.Miene 2 süßen echt,sie sind so süß zusammen.
M:Wann sucht ihr sie wieder?
S:Naja,wir gehen jetzt zur polizei,machen eine vermissten anzeige,und morgen kommt basti dann suchen wie sie,heute natürlich auch!
M:Na dann viel glück!Wir hoffen ihr passiert nichts,und ihr findet sie shcnel wieder
S:Danke,wir geben unser bestes,hoffen wir auch!
M:Dann danke das du heir warst,tschüss
S:kein problem ich muss jetzt wieder suchen gehen tschau!
Dann verließ sie traurig ihren Platz und ging.Ich will auch mit suchen helfen.Aber ees geht nnicht!!Scheisseman!Fuck!Und ich muss heute noch ein Konzert geben.Naja muss ich durc.Ich ging runetr und setzte mich ins Auto und wir fuhren los,Ich sprach kein Wort.Als wir nach einer für mich angefühlten ewigkeit ankammen stad hinter und vor mir ein Bodyguadr damit ich in den proberaum akmm.So viele fans da.Ihc glaube sie sahen mein trauriges gesicht denn sie gingen einen schritt zurpück und hörten auf zu kreischen.Dann gingen sie schonmal vor die Bühne.Konzert draussen.Probe
war überstanden,Andreas brachte mir ne salami pizza doch ich wollte nichts essen.Hatte echt keinen Hunger.Andreas schaute mich voller sorgen an.“Wir fahren gleich nach den konzert nach Wippe!“ Ich nickte nur und ich musste jetzt die traurigkeit verbergen denn ich musste auf die Bühne.Ich ging die letzten stufen und schon stand ich vor dem Mikro.Ich versuchte die Traurigkeit zu verdrängen,und versuchte mir einzureden dass sie zu hause saß.Das klappte auch ziemlich gut denn meine fans waren wieder super drauf.Ich sang ein paar lieder.“Wir haben heir eine die kann gut singen!“schrie irgentwer von den fans zu mir.“Achja wer den?“-„Paulina!“-„Kommst du und singst etwas?“-„Ich weiss nicht!!“schrie sie hoch“Komm schon für mich!“zwinkerte ich ihr zu und sie nickte.Sie wurde von Den Bodyguard zu mir gehoben und wir gingen Backystage um zu Proben.Sie wollte unbedingt das Lied singen.In mir sammelte sich die traurigkeit wieder,machte es aber.Es war das Lied von mir und Jacky.Es war das Lied Running Scared.http://www.youtube.com/watch?v=yyVBFxrGxVk&ob=av3e Ich sagte zu und wir probten.Das saß alles relativ gut und wir gingen wieder auf die Bühne wo die fans schon sehnsüchtig warteten.Wir sangen das Lied durch.Dann nahm ich Paulina in den Arm und schrie dann ins Mikro.“Einen rießigen applaus für Paulinaaa!!!“ Alle klatschten und sie wurde wieder zurück gebracht.Ich steckte das Mikro in den Ständer und lief von der Bühne da ich bemerkte dass mir wieder die Tränen kammen,ich lief hinter die Bühne und Andreas liefg gleich auf die Bühne um die Fans zu ebruhigen.Das lied weckte einfach alle emotioenen wieder.Ich versuchte mich zu beruhigen.Un dhörte andreas zu.“Tut mir leidBasti geht grade nicht so gut,wegen seiner Freundinn und diese Lied ist das Lied von den beiden,sagen sei immer,aber ich hole ihn mal schnell!“ Er sah zu mir und ich lief wieder auf die Bühne.“Tut mir leid..“murmelte ich ins Mikro.Und wischte mir die Tränen aus den gesicht,dann musste ich noch 2 Lieder singen.Nachdem ging ich so schnell wie möglich zum auto,setzte mich rein und wir fuhren los,richtung wippe.ich schlief ein und so verging die autofahrt.Ich wachte auf und wir bogen gerade zu meinen Haus ein.Ich stieß die Tür auf und rannte meiner Mutter in die Arme dann meinen Vater und dann meinen Bruder.Dann Phil und Felix.Die Polizisten waren auch da und wir machten uns auf die Suche nach ihr.Wir sahen ein altes Haus,irgentiwe der perfekte ort.Wir fuhren näher rann und der Polizist schlug die Tür ein.David hatte meinen Engel in die arme und einen messer an ihren Hals.Wenn der ihr was tut ich bring den um.Ich hatte den totalen hass auf ihn,gottt sei dank ist er 18 und strafbar.Ich sah meine Süße mit zerrissenen Klamotten und um die Händen hatte sie feuerrote ringe die auch blutrig waren.Ich ging ein paar schritte nach vorne.“Basti!Keinen schritt näher,sie stirbt!“schrie David wütend.“Basti!Bitte!Geh zurück!“schrie sie panisch ich nickte und ging zurück,doch ich lief aus der Tür,rund ums Haus und sprang durchs offene fenster,lief zu David und machte den Polizeihandgriff.Also nahm ich ihm das messer aus der Hand,Jacky lief zu ihren eltern und umarmte erstmal alle.Ich nahm seine Hände hinter den rücken und zog sie hoch.Er jammerte.Ich nickte dne Polizisten zu und er nahm ihn gleich fest.Ich drückte Jaqcky erstam und wir wpollten uns auf keinen Fall lösen.Nie.Wir weinten alle gingen isn Auto.Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und sie shclief mit einem Lächeln in Geischt ein.ich streichelte ihr mehrmals über den Kopf.Als wir zuhause angekommen waren,trug ich sie oins Zimmer und deckte sie zu.Ich musste leider wider meine Tour antreten also verschlief sie den Abschied,was auch glaub ich besser war.Ich lief nach unten und schon fuhren wir wieder los…………………………………






3 Kommi's ne? Heute kommt kein Teil mehr,schlaf bei ner Freundinn aber morgen wieder ;) :** Ich hoffe wenn ich morgen wieder komme sind unter diesen Teil gaaanz viele nette kommis? Ihr seid die besten ;) :** Und tut mir leid aber heute sind ja bei beide Blogs schon ein paar teile gekommen,oder nicht? ;)hab euch lieeeb ;) <3 <3

9 Kommentare: