Samstag, 4. Februar 2012

Info!!

Hallo liebe leute :)
Also bei Teil 57 ist 1 Kommi,ich hab schon vorgeschrieben und wenn ich sie reinstellen soll musst ihr unter Teil 57 nur noch 2 Kommis schreiben ;) Dann bekommt ihr sie.Aber ihr wart echt brav in letzter Zeit mit dem Kommi schreiben,dafür möchte ich mich bei ALLEN BEDANKEN!!Ihr seid wirklich die besten ;) Es würde mich freuen wenn ihr villeicht den Blog weiterentfehlen würdet dass ihn vielleicht noch mehr lesen ;)
Besonder bedanken möchte ich mioch bei:
BastiWurth -fan

Nur wegen ihr schreib ich diesen Blog noch und sie schreibt wirklich bei jedenn Teil ein Bomben Kommi DANKE!!!!! :*****

3 Kommentare:

  1. Na du
    Ich lese diesen Bölog ehct super gerne. mUnd du schreibst auch total toll und da ich garde beim andweren teil den 3 kommi gemacht ahbe den nächsten bitte =D

    AntwortenLöschen