Freitag, 13. Januar 2012

:/ Frage

Ich glaub ich hör wirklich auf.Ich merke doch dass ich zu dumm dafür bin :P Schaut euch einfach Teil 24 an ://////  Naja Ich weiss nicth :// Soll ich???

6 Kommentare:

  1. Mhmmmmmmmmmmm Puhhhhhhhhhhhhh Okay´,ich mahc weiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. du brauchst mehr selbstbewusstsein :D
    der teil is gut, ich weiß gar nicht was du hast, und du sollst auf keinen fall aufhören... sondern eher heute noch einen teil schreiben !! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) .
    AlsO wir schreiben auch einen Blog sind mittlerweile bei 273 Teile .
    Auch wenn mal unter 2 Teile keine Kommentare sind, ist es doch nicht schlimm .
    Du schreibst ja , hoffentlich , weil es dir gefällt , weil du Spaß am schreiben hast und nicht , weil es anderen gefallen soll , natürlich will man auch Rückmeldungen und Lob hören , aber das dies nicht immer kommt ist doch nicht schlimm , deswegen muss man nicht sofort aufhören .
    Es wird bald wieder eine Zeit kommen wo du mehr kommis bekommst .
    Du musst auch nicht immer schreiben , dass du aufhörst oder das du kein teil ohne Kommentare reinstellst .
    Wenn deine Leser kommentare machen wollen , dann machen sie es , wenn nicht dann nicht .
    Du musst allein mit deinem Schreiben überzeugen , deine Teile müssen deine leser überzeugen , so kommen die Kommentare wie von selbst ;) .
    Liebe Grüße ;) .

    AntwortenLöschen