Samstag, 21. Januar 2012

Teil 39

Wir gingen nach oben kuschelten uns eng aneinander ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief diesmal wieder mal sehr gut und überglücklich ein........................................... 


Basti weckte mich indem er mir sein Handy ans Ohr hält und ein Lied abspielen ließ.Gott sei dank war die Lautstärke seeehr zurückgestellt.Ich schreckte hoch"Spinnst du?"-"Ja klar nach dir!"-"Ich mein es ernst!"-"Guten Morgen übrigens!"-"Morgen!"-"Komm aufstehen!"-"Nö!",protestiere ich und drehte mich richtung Wand.Basti ließ dass nicht auf sich sitzen.Er setzte sich neben mich und biss mir wie gestern in den Hals."Hör auf jetzt!"-"Nö,aufstehen!"-"Boar okay Vampir du!"Ich stand grummelig auf,zog mir lila Top+Hotpans an und ging dann ins Bad.Ich machte mich fertig und dann stand auch schon Basti in die Tür."Na Maus?Wie geht's deine Bauch?"-"Geh,Geht!"-"Heute haben wir sport,Mathe und Physik miteinander!"-"Cool!"-"Aber du machst nicht mit beim Sport!"-"Ja klar hatte ich auch nicht vor aber wie sagen wir es Frau.Kus?"-"Boar die muss uns glauben!"-"Wie denn?Man sieht ja noch nichts!"-"Ja aber 1.kommt das bald 2.hast du mich,sarah,phil,felix und jasmin als Zeuge!"-"Tja wird schon schief gehen!"-"Sag ich auch!!"-"Aber du hälst dich zurück!"-"Wegen dem frech sein zu den Lehrern?!"-"Ja!"-"Ach das bekommst du eh nicht mit!"-"Glaub mir schatz ich hab meine Quellen!"-"Und die wären?"-"1.Wir haben sport.mathe und pysik miteinander und 2.geht ja sarah und jasmin in deine klasse!"-"Ja stimmt!"-"So hop ich muss auch ins Bad!"-"Bin ja schon fertig!"´Basti machte sich im Bad fertig und ich ging frühstücken,basti wahr ja schon wie ich im Bad war.Ich aß nur einen Toast und dann kamm auch Basti schon aus dem Bad."Na Bad Boy?!"-"Warum?"-"Weiss nicht!"-"?Achso komm schule mein schatz!"-"Ich will nicht!"Basti ging zu mir und zog mich vom Stuhl runter.Ich zog  mich an und schon gingen wir in die Schule."Sarah darf auch nicht beim sport mitmachen!"-"Stimmt!" Nach 5 Minuten waren wir auch schon angekommen. Sarah,Jasmin und die Jungs standen schon beim Eingang.Ich umarmte alle kurz und Basti tat es mir gleich.Die ersten 2Stunden?Sport!"Hey Sarah wir haben die ersten Stunden nichts zu tun als zuzuschauen!"-"Stimmt!" Es dongte und wir gingen rein in den Turnsaal.Ich und Sarah setzten uns gleich auf die Siete.Frau Kus war eh noch nicht da.Basti setzte sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß.Dann kamm sie aber gleich zu uns."Und warum macht ihr 3 hüpschen nicht mit?"-"Ich mach eh mit aber die Mädels nicht!"-"Und warum?"-"Weil sie schwanegr sind!"-"Ja wers glaubt man sieht doch nichts!"-"Das kommt noch!"-"Ja klar kommt ihr macht mit!"-"Nein!Rufen sie unsere Eltern an,es stimmt!!"-"Okay!"Ich wählte die Nummer meiner Mutter und gab der lehrerin das Handy.Sie war so dumm und stellte auf lautsprecher.
M:Hallo?
L:Ja Hallo hier ist Fr.Kus die Sport lehrerin
M:Ouu Hallo was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt!
Boar ist die fies!
L:Nichts aber Basti,Sarah und Jacky sagen das sie schwanger seien und nciht mitmachen könne stimmt das?
M:Ja stimmt
L:Okay danke
M:Kein Problem
Dann legte sie auf und gab mir mein Handy."Okay also ihr 2 setzt aus,Basti komm!"Basti nickte,schob mich sanft von seinem Schoss weg,küsste mich und ging dann zu den anderen."Ey du warst ja beim Frauenartzt gestern!Und?"-"Joa war gut!"-"Habe sie denn schon angerufen?"-"Ja!"-"Und?"-"Es wird ein luca!"-"Ou ein Junge!"-"Ein sturkopf wie Felix-"Maxi wird ein Idiot wie Basti!"-"Warum Idiot?"Ich erzählte ihr die ganze geschichte von gestern und sie schüttelte nur lächelnd den Kopf."Wirklich der beisst dich?"-"Er hat gesagt er spielt  den Edward aus Twhilight!"-"HaHa gail!"Ich drehte mich kurz mit dem Hinterkopf zu Sarah weil ich mal nach Basti gucken wollte."Ehhmm Jacky?"-"Ja?"-"Was hast du am Kopf?"-"Warum?"-"Du hast da ne richtig fette beule,sieht arg aus!"-"Ach Thomas hat mir ja gestern die Tür an den Kopf geschlagen hab ich dir ja gerade erzählt!"-"Aja Fuck sieht aber schlimm aus!"-"Wehe du sagst es Basti!Der will gleich nachsehen und macht ein trara draus!"-"Okay!"So verging erstmal ne stunde.Boar es war soo langweilig.Basti kamm zu mir.Er schitzte und stinkte."Ihh Basti du stinkst!"-"Tja ich beweg mich auch!"-"Soll ich mitmachen?!"-"Wehe!"-"Ne ist gut!"-"Haha du hast bald nen dicken bauch!"-"Na und so werde ich gerne fett!"-"Na dann!"Mein Handy klingelte.Es war Mama.Sie weiss doch das ich schule habe.Ich hebte ab.
I:Ja?
M:Hey Süße,du Mia ist krank!
I:Bitte was?
M:Ja wir sind gerade beim Kinderartzt
I:Ich will zu ihr
M:NeinNeinNein du bleibst brav in der schule ich kümmere mich dadrum!Ist ja auch mein Kind
I:Okay
Ich legte einfach auf.Ich wollte aber zu ihr."Was ist?"fragte Basti."Mia ist krank sie sind mit ihr beim Kinderartzt!"-"Nein!"sagte er traurig.Dann musste er wieder weg.Diese Stunde verging irgentwie schnell.´
Wir hatten nurmehr Pysik und Mathe dann war der Schultag wieder rum.Jetzt Pysik mit Frau Hager.Scheisse.Die ist total streng nur trau ich mich trotzdem zurück reden undso.Ich und Sarah gingen schonmal zum Pysiksaal.Frau Hager kamm rein."Morgen!"schrie sie durch den Saal."So Jaqueline reißt du dich heute zusammen?"-"Nö!"-"Willst du bei mir vorne sitzen?"-"Nö!"-"Dann reiß dich zusammen!"-"Nö!"-"Komm nach vorne setz dich da hin."Sie zeigte auf einen Stuhl etwas aber nich viel neben sich."Nö!"-"Kom jetzt!"-"Boar okay!"Ich musste grinsen nahm meine Sachne und ging nach vorne.Ich setzte mich neben sich.Ich musste wieder grinsen.Basti sah mich böse an.Frau Hager drehte sich um und schrieb was an die tafel.Ich schrie mit dann spürte ich irgentwass auf dem Kopf.Alle lachten und auch ich musste lachen.Ich hob den Zettel auf und laß ihn mir durch:
Du verrückte jetzt musst du vorne sitzen.Ist dein Pech ich habs dir gesagt!!!
Stand in der mitte und drumm herum stand in vielen verschiedenen Farben ICH LIEBE DICH.Ich fand es total süß und ließ ihn mir 20 mal durch.Ich musste grinsen.
Ich schriebauch einen Zettel:
Hör auf so süß zu sein ._. Mir ist langweilig!Wetten ich muss gleich an die Tafel -.-
ich schrieb auch drumm herum immer ich líebe dich und schoß ihn Basti ins Gesich.Alle lachten wieder.Basti ncikte nur udn schon hörte ich meinen Namen."Jaqueline?"-"Jaaaaaaaaa?"-"Geh an die Tafel!"-"Nö!"-"Komm schon"-"Okay!" Ich ging hin riss ihr die Kreide aus der Hand und schrieb irgentne scheisse hin."Falsch!Ist ja wohl klar Jaqueline reiss dich zusammen!"Ich ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr:Könnte Sebastian mal an die Tafel?Er liebt es so!"-"Klar!"Ich musste lachen und ging zu meinen Platz.Basti hasste es an die Tafel zu gehen und schon rief sie"Sebastian!"-"Ja?"-"An die Tafel!"-"Wer hat das gesagt?!"-"Jaqueline!"Er schaute mich gespielt böse an ich sagte nur "Rache wegen gestern!"Er lächelte und löste die Aufgabe.Er streckte mir die Zunge raus und ich zurück.Er kamm kurz zu mir gab mir einen Kuss und setzte sich auf´seinen Platz.Ich musste wiede rlachen."Sebastian!Küss deine Freundinn gefälligst in der Freizeit!""Lass ich mir nicht 2mal sagen!"Schliesslich ging auch diese Stunde um und wir gingen in die Klasse.Basti und seine Klasse kamm in unsere Klasse.Ich saß wieder zwischen Basti und Sarah.ich zuckte wieder zusammen,Sarah auch,Ich musste leicht grinsen."Schatz?Was Los?"-"3mal darfst du raten!"-"Bauch?"-"Ja aber jetzt ist es schon schlimmer geworden."-"Sarah was hast du?"-"Dasselbe nur es ist nicht so schlimm!"Basti legte die Hand auf meinen Bauch und Felix seine auf Sarah's Bauch,Nach 5 Minuten müssten wir aufstehen denn díe Lehrerin kam.Heute hatten wir nur lehrerinnen.Wir setzten uns wieder.Basti legte wieder seine Hand auf meinem Bauch.Und Felix auf sarah's.Das bemerkte die Lehrerinn und grinste."Aha!"sagte sie lachend."Ist es das was ich denke?"-"Jop!"sagte Baasti und Felix im Chor und grinsten.Dann begann der Unterricht die ganze Zeit über ließ Basti seine Hand auf meinem bauch.Und schon dongte es.Wir fuhren heim und ich und Basti fingen an zu Reden................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen