Mittwoch, 4. Januar 2012

Teil 3 :)

Ouuuiii wie süss er doch ist.Ich schaute Basti an und bemerkte wei er mich aus dem Augenwinkel anstarrte ich musste Grinsen und küsste ihn.Als ich plötzlich aufschrie:"Scheisse!!"Basti:"Süße,was ist denn los?"Ich:"Ich muss noch mir Nanook&Maya raus"Basti grinste "Komm gehen wir!" "Ok :)"-Ich.Wir gingen zu mir rüber und machten Maya und Nanook fertig und gingen in Den Wunderschön Zugeschneiten Wald ...........


Basti hatte Nanook an der Blauen Leine und ich hatte Maya an der roten Leine.Basti verschränkte seine Fingern mit meinen.Basti war ja so süss :) Immer wenn Nanook zieht dann schrie Basti nach vorne:"Hey,Kumpel zieh nich so :D"Maya ist braver als Nanook-denn Maya spazierte brav neben mir her als ich Maya frei ließ zog Nanook ruckartig an der Leine sodass Basti hinfiel.Ich konnte mir dass Lachen nicht mehr verkneifen und prustete lauthals los.Basti sah das ganz locker sprang auf,putzte sich den Schnee ab und ließ Nanook auch von der Leine.Es war total schön und Romantisch.Ach ich liebe diesen Ort.Plötzlich blieb Basti stehen und schaute erschrocken nach vorne.Ich sprach Basti geschockt an:"Was ist los,süsser?"Anstatt einer Antwort zeigte er mit den Finger gerade aus und Grinste.Ich folgte seiner Hand und dann sah ich es auch :O "Scheisse,wir bekomme Hundewelpen "meine ironie war nicht zu überhören und Basti fragte mich besortg:"Schatz,was ist los?" Ich:"Ehmm was los ist?Meine 2 Hunde sind verschiedene Hunderassen Nanook ist ein Husky und Maya ist ein Border Collie.."Basti unterbrach mich:"Na und ich stell mir dass süss vor so ein Border Collie mit vielleicht 2 verschiedenen Augen oder sogar Eisblaue Augen *-* "Ich:"Mhmmmm Oui wie süss"Ich schrie zu den 2"Braaaaaaaaaaaaav"und zog das "a"richtig lange.Basti prustete laut los und auch ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.Ich&Basti setzten uns auf eine Bank und wartete bis die 2 Fertig sind..............30min.später standen Nanook&Maya auf und rannten zu uns.Basti grinste uns schrie lauthals zu Nannok als sich Er vor Basti hinsetzte:"Na hat's spaa gemacht,du bist nähmlich ziemlich auser Puste :D"Ich musste lachen und auch Basti stimmte ein.Wir gingen noch eine halbe Stunde doch dann amchten die Hunde schon ein anzeichen auf müdikeit also pfiff ich einmal und beide rannte brav her Basti nahm die Blaue Leine und besfestigte es an Nanook's blauen Halsband.Ich nahm die rote Leine und befestigte es an Maya's roten Halsband.Und schon gingen wir los.nach 5 minuten die wir gegangen sind bestaunte ich Nanook der aufeinmal gaaaaanz brav neben Basti dahinstapfte.Basti:"Süsse was ist?"Ích:"Nicht's,nur das ist das erste mal das er nicht zieht ich glaube dass sollten sie öffter machen!"Wir lachten und gingen weiter.Zu hause angekommen gingen wir erstmal zu mir und Bringen Maya&Nanook in ihre Boxen da sie uns das Haus verwüsten wen sie alleine sind aber es ist das 1.mal das Nanook und Maya von alleine reingingen ohne sich zu sträuben.Mein Hunde haben sich um 180 Grad gedreht.Aber Morgen weden beide wieder die altens ein.Als beid e drinnen waren gingen Ich&Basti zu ihm.Wie wir noch bei mir waren ist mir aufgefallen dass Mama immer noch bein den Wurth's drüben ist.Da mein papa arbeiten ist und meine Gnazen Geschwister bei freunden sind.Als wir vor der Haustür standen standen wieder 5 Mädels vor der Haustür und schrien hysterisch:"Ahhh Basti ist das deine Freundinn??"Da wir Händchenhalten würde es ihnen denk ich mal aufgefallen sein.Bast antwortete stolz:"Jaaaaaa das ist sie mein Engel Jaqueline" Alle grinsten uns an und schrien im Chor"Viel Glück".Basti und ich antworteten gleichzeitig:"Danke"und gingen rein.Drinnen angekommen setzten wir uns auf die Couch und Ich&Basti erzählten ihnen alles.Aber Mama's reaktion als sie hörte dass Maya&Nanook Sex :D gehabt hatten schockte mich."Ey,sag mal Jaqueline spinnst du??Du hättest besser aufpassen sollen!!Du weisst genau ich leibe deine Hunde aber das geht zu weit such dir 1 Hund aus der andere kommt ins Tieheim falls du dich für Maya entscheidest werden die Welpen abgetrieben!!!!"Ich blieb mit offen Mund und geschockten Blick sitzen und mir stiegen die Tränen in die Augen und ich schrie sie an mir war jetzt alles egal:"Mama,Dass ist nicht dein Ernst Hallo?!?!? Geht's noch?du weisst genau wie sehr ich an meinen Hunden hänge!!Das kannst du nicht machen"Mama:"Und ob ich dass kann!!"Ich:" Wenn du mir 1 Hund wegnimmst ICH SCHWÖRE DIR ICH BRING MICH UM den dann hat das leben keinen richtigen Sinn mehr!!!" Mama war auch geschockt das merkte ich an ihren Blick doch mir war es egal cih rannt nach oben in Basti's Zimmer und sschmiss mich auf sein bett und lass die Tränen einfach fliessen mir war jetzt echt ALLES egal.Plötzlich ging dir Zimmertüre auf..................

Soll ich heute noch einen Teil schreiben oder erst Morgen wieder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen