Sonntag, 29. Januar 2012

Teil 49

So liebe leute :D Ich bin schon traurig :'( Es kommen einfach keine Kommis mehr!Hab ich was falsch gemacht?Mir gehts in letzter Zeit eh nicht so gut und da wäre es schon ein bisschen aufmunternt wenn ich kommis bekommen würde :// Aber ich schrieb das halt nicht so gerne das ich kommis will weil ich mir dann doof vorkomme:/ Ich hab euch ja gesagt das der Blog scheisse ist :/ Aber ich mach trotzdem weiter ;) Es würde mich freuen wenn ich wieder mal ein Kommi schreibt ;) Ob es jetzt lieb ist,oder böse is(was scheiße wär aber wenigstens was :D) oder vorschläge.Keine ahnung irgentwas.Ich mein ich geb ja auch freizeit her,und überleg immer was ich schreiben könnte.oder jetzt zum beispiel mit meiner Hand,eigentlich darf ich ja nicht so viel schrieben aber ich mache es für EUCH!! :** Naja :// Hier ist Teil 48 :/ :

Basti's Sicht:
Ich wachte auf und schaute in das grinsende gesicht von Andreas."Was grinst du den so blöd?"-"Guck mal auf Facebook!"-"Ehmm okay was hast du angestellt?"-"Nicht nichts!"-"Na das kann ja heiter werden."Ich schaute mal kurz zu Jacky die immer noch tief und fest schlief.Konnte sie heute echt nicht schlafen?.Ich ging on und ging auf andreas's seite.da sah ich ein bild wo ich und jacky schliefen.Ich las mir die kommis durch die waren echt süß und so viele likes."Boar andreas jetz sehen alle wie wir schlafen echt spannend!"-"Na und siehst doch wie beliebt das bild ist!"-"Ja und total süß,schickst du es mir?"-"Klar doch ich habs auch schon als Handyhintergrund!"-"Warum?"-"Wiel ihr 2 wie meine Kinder seit!"-"Okay...gail Papa!" Ich streckte ihm die Zunge raus."Hey Basti,flüstern!Wir möchten ja unsere kleine nicht aufwecken!"-"Meine kleine!"-"Jaja ist gut!" Ich ging wieder offline und schon klingelte mein Handy ich musste fluchen denn Jacky wurde wach......
Jacky's Sicht:
Ich wurde von einen Klingelte Handy wach.Ich schaute Basti verschlafen an der mich angrinste.Genervt hob ich meinen Kopf an.Ich war immernoch total müde und legte meinen Kopf auf Basti's Schoß.Ich spürte noch einen Kuss auf meinen Kopf und Basti streichelte meinen Kopf und dann meine Wange kurz,aber dann die ganze Zeit meine Haare was mich zum Schmunzeln brachte.Ich schloss meine Augen und genoss Basti's berührungen.Dann summte er noch ein Lied und ich schlief ein.
Basti's Sicht:
Ich summte mein Mädchen noch in den schlaf und nahm dann ab.Es war Sascha.
I:Ja?
S:Hey Bro.ich muss dir was sagen,Sags ihr aber nicht
I:Was ist denn los?
S:Naja schau mal an Jacky's Handy sind sicher bilder von ihr und einen Typen.Ich weiss zwar nicht wer das ist aber ich würde sie darauf ansprechen!
I:EhmmEhm Okay,Danke
S:Kein ding by
I:By
Ich legte auf und versuchte langsam das Handy aus ihrer hosentasche zu ziehen.Sie blieb ruhig auf meinen Schoß liegen.Ich zog es vorsichtig und langsam aus der hosentasche.Scheisse,Tastensperre.Ich machte alles mögliche.Aber es ging nicht.Dann machte ich ein M,S,J und es ging.Aha also sebastian,maximilian und jaqueline.Guter einfall.Ich ging auf ihre Fotos und tatsähclich.Jede menge fotos mit einem Jungen.Wer das wohl ist.Da sind überall fotos.Wie viel ey.sicher über 30.War ihr wohl langweilig?Wann hat sie die gemacht.Ich frag sie wenn sie wach ist.Das ließ mir aber keine Ruhe.Ich ging in ihre Sms'n.Ouu man war ich eifersüchtig wenn sie das erfährt bin ich am arsch.Das war mir aber egal ich wollte ihr vertrauen und ich wollte heraus finden wer das ist.Ich und Andreas sind die einzigen die noch wach waren.Andrea fuhr wieder los.Dann lass ich smse wie:"Ich liebe dich"und so dann sah ich meinen namen.OMG bin ich dumm.Dann las ich weiter.Gott sei dank löschte sie nie ihre sms'n.Dann bewegte sie sich.Mir stockte der Atem,doch sie schlief weiter.Ich war derbe eifersüchtig.Wenn der meine Süße klaut dann klau ich ihm sein Leben!!Ich lass weiter.Plötzlich lass ich drohungen,drgungen und mehr drohungen.Von wem? Ouu von ihren Ex.Boar dieses Arschloch kann sie auch nicht in ruhe lassen oder?Okay es reicht jetzt schreib ich mit ihm:
Hey du kleiner wixxer!
Lass meine Freundinn in ruh sonst bekommst du probleme mit mir!!
Wehe,es passiert ihr was!Ich bring dich um!!

Ich schickte ab und in meinen Augen funkelte Wut als ich seine Antwort las:

Kommentare:

  1. uhhh spannend :)
    schnell weiter bitte (;

    AntwortenLöschen
  2. supper ich fidne den blog derbe geil aber dein 2ter ist suach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber ich find irgentiwe dass ich nciht schrieben kann :/ Und dein Blog ist um lichtsjahre besser!!!!! Ich bin schon seit anfang dabei *-* Du bist auf jeden fall schonmal 1.meiner vorbilder beim schreiebn :))

      Löschen
  3. ohh iwe süüß danke !!!!!
    Aber heey glaub mir am anfang dachte ich auch ich kann das nicht und das denke ich ziwschendurch auch imerm wieder ich habee auch eineige zeit augfehört zus chreiben wiel ich fande ees war scheiße abenr dank emien 2 besten freunden die mich immer wieder aufmunter und auch megga fans von dem blog si n dimemr meien ey was kommt den heute und so mach iich es wieder . Alsso du aknnst schreiben ich fidne die blogs derbe toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :)) Dankeschön *_* Das freut mich derbe :D
      Und jetzt hast du mich wieder zum schreiben aufgefordert ;))
      Aber du kannst es ich nicht ;)

      Löschen
  4. laberr keinen müll du kannst es !!!! würde mcihf reuen wen heute noch neue teile kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja meinen Laptop muss ich jetzt abgeben weil mein Dad ihn mitnimmt in die Arbeit :D Keine Ahnung ob ich heute einen Teil schreiben kann.Aber sonbt hält die spannung bis morgen :P
      Hdl ;) <3 :**
      Naja eben spätestens bis morgen :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. NICHT ERSCHRECKEN ICH BIN ES(JaquelineBastiFreak)Bim beim Pc on,mein dad hat ja den laptop :D kommt heute bei dir noch ein Teil?Ich find den echt gail *-*
      :**

      Löschen
  6. also habe ja ehuet ein gepsotet mehr kommen nicht

    AntwortenLöschen
  7. wieder super geschrieben :D
    mach weiter so.. und am besten ganz schnell ;)

    AntwortenLöschen
  8. Okay sorry aber mega lern stress :/ Heute english und deutsch klausur ;)Und am 3.2. Mathe -.- aber jetzt setz ich mich gleich an einen Teil versprochen ;))

    AntwortenLöschen
  9. okay mach dir keien stress wolte es nur wissen

    AntwortenLöschen