Montag, 9. Januar 2012

Okay ;)

Okay heute giebt es noch 1 Teil morgen vielleicht wieder mehr denn morgen entfällt mein Nachmittagsunterricht :P Dass heißt ich hab nur bis 12.40 Schule ;)Aber ich bin schon brav mit dem schreiben immerhin bin cih schon beim 20 Teill!!Oder? :D Also jetzt kommt dann teil 20!

3 Kommentare:

  1. Ehmmmmmmmmmm diesen teil hatte meine freundinn geschrieben weil ich bei ihr war und ihr war langweilig und ich hab sie dranlassen udn sie hat den teil dann geschrieben sag das ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen komisch , dass es das gleiche wortwahl ist , meinst nicht ? ;) .

    Kommentar löschen , warum nicht ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Diesenm einen teil hat meine freundinn geschrieben ich weiß nur dass sie diesen Blog liest den von U&C Also cih glaube sie hat den eh kopiert aber ich hab mir erst jetzt diese teil angeschaut und du hast recht der ist von U&C Ich scheiß die morgen zusammen :D Und sie hat auch ztugriff zu diesen Blog ich lösche keine kommentare weil ich die meinungen anderer ernst nehme und gerade hat sie mir auf fb geschrieben halt eben dass sie ein kommi gelöscht hat und ich so ne oder und dann wollte ich es rückgänig machen aber es geht nicht :D aber ich´sag ihr sie soll nicht mehr in meinen blog reingehen udn das sag cih ihr morgen ind er schule -.- Tut mir leid ;) aber die bekommt morgen eine esy bnin vol sauer´auf die!Obwohl ich ihr gesgt habe sie soll nicht koperen von anderen Blogs sondern sie soll sich selbst was einfallen lassen tja -.-

    AntwortenLöschen