Freitag, 20. Januar 2012

Teil 38

Ich verabschiedete und ging ich konnte einfach nicht mehr.Ich rannte nach hause und packte meine Sachen für morgen.Ich machte mich bettfertig und schlief ein........................................................
Am nächsten morgen wachte ich auf,zog mich an,machte mich im bad fertig.Scheiße morgen war wieder schule.MAAAAAAAAAAN!!!!Naja.Inzwischen war es schon Mittag und ich aß noch kurz was und amchte mich dann auf dem Weg zum Schwimmbad.Angekommen wartete im Eingang Fabi schon auf mich.Er hatte blonde Haare,blaue augen Raawwrrr einfach perfekt.Aber ich fand Basti trotzdem besser.Wir gingen rein und ich zog mich aus ich hatte den Bikini schon drunter an.Wir gingen hoch ins Sportbecken.Daneben war ein Sprungturm mit einem 1,3,5,10 Meter Brett.Man konnte vom Sportbecken aus zusehen wie die Leute runterspringen.Ich und Fabi sprangen ins Becken und blödelten herum.Er tauchte mich unter Wasser.Ich rangte nach Luft und wollte aus dem Becken krabbeln doch er hielt meinen Fuß fest.Ich hatte keine Chance.Er zog mich wieder zurück ins Wasser.Ich musste kichern.Ich schaute auf dem 10.Meter brett und konnte nicht glauben wer da oben Stand..................................................................Basti!Naja.Sarah kamm und zog mich weiter abseits von Fabi."Bitte verzeih Basti!Er leidet du leidest es bringt sich nichts!Er wird es siche rnie wieder machen!"-"Ich will ja aber sowas kann mann einfach nicht vergessen!"-"Stimmt wohl!Kommst du mit?" Ich shcuate Fabi an der musste wieder nachhause probleme mit seinen kleinen geschwister,Ich nickte und er ging ich ging mit Sarah mit.Sie steuerte direkt auf Basti zu ich blieb stehen doch sie zog mich weiter.Basti ´grinste.Ich grinste zurück."So Basti hier hast du sie!"-"Boar ich bin kein Spielzeug!"Batsi schleifte mich weiter abseits.
B:Hey
I:Hey,was ist?
B:Bist du nicht mehr sauer?
I:Ne eher traurig das ich dich abservirt hab!
B:Giebst du mir noch eine Chance?Bitte ich war voll zu und...
Ich ließ ihn nicht aussreden und küsste ihn einfach.Boar wie ich dass vermisst hab.Wir lösten uns nicht mehr staddessen spielten unsere Zungen heiß miteinander."Endlich,das hab ich schon soo vermisst!"nuschelte er mir gegen die Lippen."Ging mir genauso!"-"ich liebe dich über alles Du bist mein ein und alles!Wirklich und ich schwöre dir ich betrüg dich nicht mehr,du kannst mir ab jetzt wirklich vertrauen ich hab drauss gelernt!"-"Ich liebe dich auch total,vergessen wir den streit einfach!"Basti nickte nur und drückte mir nocheinmal einen kurzen kuss auf und wir gingen dann total grinsend zu den anderen."Endlich!"murmelten Felix,Phil,Jasmin und Sárah."Juhu morgen schule!"rief Basti."Mir macht das nichts ich bin wieder frech zu den Lehern!"-"Nein bist du nicht Süße!"-"Doch!"-"Mhmmmmm!"-"Halt die Klappe!"-"Okay!"-"Boar basti!"-"Was?"-"Nichts!"-"Fuck wie die Zeit vegeht es ist schon 6 Uhr!Morgen haben wir schule!"-"Na und?"-"Ich muss um 9 Uhr im Bett liegen sonst komm ich morgen nicht auf!"-"Gehen wir?!"´-"Klar!" Wír zogen uns an und wir fuhren nach hause.Händchenhalten gingen wir wieder zu ihm da meine eltern immernoch bei den Wurth's waren.Wir gingen rein und unsere Eltern grinsten uns fett an."Hört auf klar?!"-"Okay!" Ich musste grinsen."Alles wieder gut?"-"Jop!"-"Na dann!"Basti zog mich auf einmal hoch in sein Zimmer."Augen zu!"-"Warum?"-"Mach einfach vertrau mir!"Ich seufzte und machte die Augen zu."Nicht schummeln!"-"Nein!,Vielleicht!"-"Boar!"lachte Basti und legte seine Hände auf meine Augen.Er öffnete die Tür."Ich hab Angst!"-"Vor was?"fragte Basti kichernd."Das ich mir wehtu!"-"Ich pass schon auf dich auf,Süße!" Er führte mich mitten ins Zimmer und Machte dann die Hände weg."´Wooooooooooow!" Das Zimmer war stockduster.In der mitte des Zimmer war ein Herz aus Kerzen es scheinte  leicht grelles Kerzenlicht.Ich küsste ihn.Dannach spürte ich etwas kaltes an meinen Hals Basti ging nach vorne un grinste.Es war eine wunderschöne Herz Kett und in diesen Herz verschnörkeln ein S und ein J.Sie war wunderschön.Ich küsste ihn nocheinmal.Er griff an meinen Po wo er leicht zugriff ich musste grinsen.Basti wurde immer wilder.Ich machte die Kette runter weil ich wusste dass wir uns jetzt entweder zum spaß verarschen oder..Naja.Ich wollte ja nicht dass sie kaputt geht dass sah basti und half mir die Kette runter zu machen.Er griff wieder leicht an meine Po udn er küsste mich wild."Nicht so wild du Hengst!"-"Warum nicht!" ich musste lachen da er total blöd schaute."Hör auf zu lachen und küss mich!"-"Nö!"Basti machte einen Schmollmund und setzte seinen Dackelblick auf."Klar komm her du Hengst!"-"Das ist jetzt aber nicht mein spitzname oder?"-"Nö du bist und bleibst Prinz,Süßer oder Held!"-"Na dann Maus!"-"Schnukii!"-"Ey!Ich dachte Prinz,Held oder Süßer!"-"Na und Schnukii!"Ich musste grinsen."Okay..Du verrückte Nudel!"-"Lass mich doch!"-"Ja eh bist ja meine verrückte Nudel!"-"Klar für immer und ewig!"Plötzlich zuckte ich wieder zusammen"Was ist los?",fragte Basti besorgt."Ach was wohl?"-"Bauch?"-"Ja aber diemal schlimmer!"-"Ehmmm aber....!"Ich ließ ihn nicht ausreden"Nein spinnst du?Viel zu früh!Ich hab noch nichtmal einen Bauch!" Ich musste lachen schon alleine die Aussage."Ja Tschuldigung!"-"Macht doch nichts Prinz!"-"Prinzessin!"Basti war mit den Rücken zur Tür ich ging auf ihn zu und er immer weiter zurück.Plötzlich krachte es.Ich musste lachen-Basti stimmte mit ein.Basti war voll gegen die Tür gelaufen."Hahahaha so viel dummheit gehört verboten nein spaß!"-"Hahahah mann aua das tut weh!"-"Wo denn?"-"Gar nirgends!"-"Na dann!Wie dass ausgesehen hat!"-"Na warte Süße das bekommst du zurück!"schrie er und stürtzte sich auf mich.Ich lief aufs bett und legte mich auch den Rücken.Er setzte sich auf meine Oberschenkel.Und versuchte meine Hand zu seinen Mund zu führen.Ich ließ ihn.Aber als ich dann merkte was er wirklich wollte zog ich meine Hand zurück."Spinst du?Du kannst mich doch nicht beissen!"-"Und ob ich das kann!" Er versuchte immer wieder meine Hand zu nehmen doch ich verkrampfte sie total."Hey bleib locker!"-"Nein!So leicht kriegst du mich nicht rum!"Schließlich ließ ich locker ich hatte keine Kraft mehr.Basti grinste siegesicher und beisste mir in die Hand.Ich nahm die andere und griff auf Basti's "kumpel"zu."Aua du biest!" Ich ließ los und musste lachen "Tja aber beissen kannst du!"-"Den brauchen wir noch!"-"Ja schon aber du hast mich gebissen!"-"Na und!"Er beisste mir in den Hals"Aua du Idiot!Du bist kein Vampir!"-"Doch!"-"Nö!"-Doch ich bin dieser Edward oder wie der heisst aus Twilight!"-"Ouuii Twilight!"-"Ja mein kleiner Twilight Freak.!"-"Komm her du Vampir!"Ich nahm sein T-shirt in die Hand und zog ihn unsanft runter und küsste ihn leidenschafftlich.Ich löste mich nach einer Zeit wieder"Und du glaubst durch bestechen ist alles wieder gut?",sagte Basti frech."Ja!"-"Falsch gedacht!"-"Und was wird mein kleiner Vamp jetzt machen?"-"Keine Ahnung!" ich musste lachen.Dann spürte ich wieder einen Biss."Hör auf jetzt!"-"Nö!"-"Das tut aber weh!"sagte ich gespielt beleidigt."Ouuu soll vampir aufhören?"-"Mir doch scheiss egal!"-"Na dann!" Er beisste mich wieder aber diesmal in dei Lippen."Schatz?"-"Ja?"-Die brauch ich noch!"-"Na und?"-"Boar hör auf jetzt zu beissen!"-"Na gut."Ich machte die Augen zu.Und wieder biss er mich in den Arm."Es reicht!"-"Nein!"-"Na warte dass wirst du büßen!" Er lief in den Garten udn cih ging ins Bad und holte einen Eimer Wasser.Ich rannte auch in den Garten und wartete auf einen Perfekten augenblick.Ich versteckte mich udn er suchte nach mir.Als er so dicht bei mir war dass ich ihn fast spüren konnte schüttete ich ihn das Wasser über denn Kopf."Wahhhhhhhhhh!!!!Bist du bescheuert?"-"Ja klar nach dir!"-"Du biest!"-"Ja aber ein Süßes Biest!"-"Ja das Stimmt!"-"Dankeschön Vampir Basti!"-"Ich brauche Blut von hüpschen,süßen Mädels in deinen Alter!"-"VerschWinde!" Er kamm immer und zeigte seine "Vampirzähne"Her."Verpiss dich!"-"Nö,ich hab hunger!"-"Dann geh zum Kühlschrank!"-"Nö auf dich!" Ich ging weiter zurück doch dann konnte ich nicht mehr weiter.Die böse Wand."HaHa Süße Jetzt bist du dran!"Er kamm näher und küsste mich ich wich zurück anch 2 Minuten."Ihhh du bist nass du Stinker!"-"Na wegen wen wohl?"-"Mhmm weiss nicht!"-"Willst du wissen wer?"-"Klar!"-"Meine Traumfrau war das!"-"Ach echt,muss ja ne böse und verrüclte sein!"-"Ja udn dass liebe ich an ihr!" Er kamm näher und küsste mich.Schon langsam ließen sich auch die Sterne blicken."So du süßer Vampir!Aus!"-"Ich bin kein Hund sondern ne Fledermaus!"-"Du Idiot!"-"Dein Idiot!"-"Stimmt,übrigens du bist immer noch nass!"-"Ach ne dass wusste ich jetzt nicht!"-"Na dann wenn du es weisst ist ja alles gut!!"-"Ich steh ja auf gleichberechtigkeit!!"-"Nein Basti das machst du nicht!"-Und ob!"Er nahm mich hoch und trug mich ins Bad.Ich schlug ihn"Wirst du wohl brav sein!"-"Nein!"-"Doch!"-"Okay!" Er legte mich in die Badewanne.Ich blieb wie angewurzelt liegen.Bis ich das kalte wasser spürte."Waahhhh Basti!"-"Was denn mein Schatz?"Ich nahm ihn den Duschkopf aus der Hand und spritzte ihn voll dann legte er sich auf dem Boden und ich machte dass Wasser aus und setzte mich auf seinen Bauch.Ich hielt seine Hände auf die Seite von basti's Kopf und drückte sie auf dem Boden.Er grinste übers ganze Gesicht"Was grinst du so doof?"fragte ich frech."Sei  nicht so fies!"-"Tut mir leid mein kleiner Vampir!"-"Soll ich wieder Vampir spielen?"-"Nein!"-"Dann geh runter!" Ich kletterte von ihm runter er sprang auf und schrie "Das bekommst du zurück!"-"Nein Bitte nicht!"-"Doch!" Ich blieb extra stehen und Basti Knallte voll gegen mich rein.Ich musste lachen und hatte gleich direkt nen lachkrampf und lag am Boden.Basti nutzte es aus und setzte sich wieder auf meine Oberschenkel,am Bauch wollte er ja nicht sitzen.Er drückte auch meine Hände am Boden.Er küsste mich."Ich liebe dich!",sagte Basti."Du Lügner!"-"Warum?"-"Vampire haben keine Gefühle!"-Das sind Roboter du Doofi!"-"Upss Naja Ich liebe dich auch!"-"zu Spät!"-"Warum?"-"Weil du es nicht gleich nachgesagt hast!"-"Das heisst du nimmst es nicht an?"-"Nop!"-"Tja dann Pech ich sag es nicht nocheinmal!"-"Muss ich dich beissen?"-"Nein bitte nicht!"-"Warum nicht?"-"Weil das weh tut!"-"Geh runter!"-"Nö!"-"Du hast es nicht anders gewollt!"-"HaHa in die Eier kannst du mir nicht mehr schlagen ich hab deine Hände!"-"Eier sagt man nicht!"-"Soll ich klein Basti sagen?"-"Nö dass ist der Maximillian dann!"-"Stimmt!"-"Und jetzt geh runter!" Ich lag immer noch auf dem Boden am Flur ich hatte totale Angst dass jetzt Thomas von der Arbeit nachhausekommt denn ich würde die Tür direkt an den Kopf bekommen."Nö!"Und als hätte ich es nicht geahnt machte jemand seeehr ruckartig die Türe auf und die Tür flog direkt an meinen Kopf."Aua!" Thomas kamm herein und sah uns nichtmal er ging einfach geradeaus ins Wohnzimmer"Der wird auch schon alt!Oje Mausi gehts?"sagte Basti."Naja mein Kopf tut weh ich hab gesagt du sollst runtergehen!"Ich griff mir an dem Kopf und Basti küsste diese stelle "Besser?"-"Klar!"-"Komm gehen wir schlafen es ist 12 Uhr also mitternacht wir müssen bald auf!Schule!"Ich nickte wir gingen die Treppen hoch,machten uns Bettfertig und besprach Mama alles wegen Mia.Mia schläft heute bei mama  und ich bei Basti.Wir gingen nach oben kuschelten uns eng aneinander ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief diesmal wieder mal sehr gut und überglücklich ein........................................... 

1 Kommentar: