Sonntag, 8. Januar 2012

Teil 16

HeHe heute kann ich 3 Teile schreiben :O :D


Und so ging es weiter Basti hatte genau wie ich 6 Fragen falsch.Als wir fertig waren liefen wir wieder zum Auto und ich schlief auf seiner Schulter ein....................................................

Basti weckte mich weieder mal ohne Grund."Warum machst du das?"-"Mir war langweilig"-"Na und,geh auf facebook"-"Aja du kannst weiter schlafen"-"Oh ne das kann ich eh nicht mehr".Ich legte mich so hin das mein Kopf auf seinen Schoß war und meine Beine waren auf dem Rücksitz.Basti ging mit dem Handy auf facebook und postet wiedermal was:
Hey meine kleinen Bastinator's ;)
Wie geht's euch den so?Mir geht's ganz gut nur ein bisschen müde von der fahrt.Ich und meine kleine ;) waren ja heute bei Bravo und Punkt 12.Und morgen hab ich auch noch ein Fußballspiel
-.- :D Sind immer noch im Auto auf dem Weg nach Hause.Ich glaub ich penn jetzt auch obwohl ich im Auto nicht schlafen kann aber ich probier s:D Na dann schönen Tag noch ;)
Euer Bastiiiii :)

Er steckte sein handy wieder ein und lehnte seinen Kopf gegen das Fenster,und machte die Augen zu.Ich konnte ja nicht mehr schlafen.Also nahm ich sein Handy und schnüffelte ein bisschen drinn rum.Als ich ein Bild von mir beim schlafen sah schüttelte ich lachend den Kopf.Ich schaute weiter und blieb bei einen Bild stehen"So ein Arsch",dachte ich mir.Als ich ein Bild oben ohne von mir sah also hatte er es forografiert auch noch.GELÖSCHT.So ich schaute weiter bis ich ein Bild von ihm und einen Mädchen sah.Mhmmmm.Was soll den das?denn das nächste Bild war das selbe nur küssten sie sich ich schaute auf das Datum.Es war die Nacht wo er nicht bei mir geschlafen hatte sondern bei seinen Eltern.Wir waren angekommen und ich legte Basti sein Handy auf seinen Bauch,stieg aus und rannte nach hause.Ich lief in mein Zimmer und legte mich ins Bett."Betrügt der mich wirklich?" Mhmm NEIN das kann nicht sein :I.Aber wenn's so ist?

Basti's Sicht:
Ich wurde vom Fahrer geweckt.Ich sah enebn mir keine Jacky mehr.Mhmmm wo ist die denn?Ich sah mein Handy und machte die Tastensperre raus.Als ich das Bild sah dachte ich mir nur SCHEISSE!Sie hat das Bild gesehen.Ich stieg aus und lief zu mir nach hause und legte mich ins Bett.Ich rief sie an doch es kamm nur die Mailbox.Och nö.So eine scheiße.Mein Handy vibrierte eine Sms von "Süße":

Hey,lass mich ja in Ruhe geh doch zu dieser einen da!

Scheiße ich bin so ein Vollidiot

Jacky's Sicht:
Ich rief Sarah an ob sie zu mir kommen könnte.Sie sagte natürlich sofort zu.10 Minuten später stand sie in der Tür und ich erzählte ihr alles."So ein Arsch du hast ihn nicht verdient!"-"Ja aber.."weiter konnnte ich nicht reden den ich hatte einen Anruf ich hoffte das er nicht von Basti sei.Ih schuate auf den Display und es ist;Ach du Scheiße der Tierartzt rief ich laut auf.Sarah:"Heb doch ab!" Ich drückte den grünen Hörer.Der Tierartzt sagte mir ich solle zur Klinik kommen aber mit Eltern.So fuhren Ich,Sarah,Mama und Papa zur Klinik,Ohne Basti.Wir liefen direkt zu meinen Hunden.Ach wie ich sie vermißt habe.Och wie süß kamm es von uns 4.den als wir reingingen lagen Nanook,Maya und 5 Kleine Welpen in so einer Wurfkiste.Basti hatte recht,denn die kleinen sahen áus wie ein Border Collie nur 3hatten Eisblaue Augen,und 2 hatten verschiedenfarbige Augen.
Och du scheiße sind die niedlich."Also ihr könnt die wieder mitnehmen alle geht es blendend.Nur der Nanook muss noch diese Tabletten nehmen tief ins Maul stecken udn dann die Schnauze so lange zuhalten bis er geschluckt hat,und dass 1mal morgen und 1mal Abends.Und die Welpen noch nicht berühren ich geb euch ein Handtuch und so dann nach Hausebefördern.Erst wenn die ein bisschen ein Fell haben könnt ihr sie streicheln und was weiss ch was machen."Wir nickten nur alle und wickelten die kleinen Welpen in das Handtuch ein.Und brachten sie nach Hause.Zu Hause bauten wir diese Wufbox auf und legten die Welpen rein.Ich und Sarah nahmen uns den Nanook und gingen mit ihm ein bisschen draußen umher."Nur bitte nicht in den Wald!Zu viele erinnerungen an Basti!"Sarah nickte und somit gingen wir zu einem See und setzten uns in den Sand währenddessen Nanook in den See läuft und schwimmt.Ich schaute auf mein Handy:15 Anrufe in Abwesenheit und 1 Sms:
Hey Süße es tut mir leid aber es ist passiert und ich kann es eh nicht mehr ändern.Es ist doch sowieso so zu spät.Ich weiß ich bin ein Arsch.Undso aber ich vermisse dich,ich brauche dich,ICH LIEBE DICH!!

Ich schrieb zurück:
Tja hättest du dir vorher überlegen müssen du arsch!!!

Ich rief nanook und hing ihn an die Leine und wir liefen nach hause.Wir mussten von  Basti's Haus vorbeigehen und da saß er,sein Gesicht in den Händen vergraben und weinend an den Stufen die zum Eingang führten.Ich lief nach Hause und ging auf Facebook.Ich blieb mit offenen Mund und mit geschockten Blick vor dem Bildschrim sitzen und traute meinen Augen nicht Das giebt es doch nicht,JETZT REICHTS...................................................................................................................



Tut mir leid dass der  so kurz ist aber ich wollte die Spannung halten ;D heute kommen ja eh nóch 2 Teile also werdet ihr es eh noch erfahren ;))

Kommi? :) :*

3 Kommentare:

  1. Schnell weiter :DD
    bitte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow toll geschrieben *.*
    bitte schreib schnell weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. ;D Klar ich setz mich gleich dazu aber dann kommt erst wieder einer am Abend ;)

    AntwortenLöschen