Samstag, 7. Januar 2012

Wer noch?

Ich guck mir jetzt DSDS an wer noch?Aber ich vermisse irgentwie die alte Staffel aber jetzt kommen auch sicher wieder gute Sänger/innen

4 Kommentare:

  1. Ich :D
    bin süchtig nach musik :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch *_*
    Da giebt es doch einen Luka oder wie der heisst oder schreibt der singt never say never von jb ich mag jb nicht aber der singt dass echt gail *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe es vorhin auch angeschaut (:
    Aber die letzte Staffel ist einfach nicht zu toppen ! Die war extrem geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt ich vermisse die auftritte und die maldediven vom letzten jahr außerdem nwaren die kanditaden die besten *_* aber diese staffel sollte es auch auf den malediven stattfundne :D

    AntwortenLöschen