Samstag, 14. Januar 2012

Teil 27

"Basti was hälst du von Piercings?"-"Auf was willst du hinaus!?"-"Ehmm also.......................

"Ehmm keine Ahnung!"-"Du willst ein Piercing haben,stimmts?"-"Vielleicht"-"Bekommst aber keins,du weisst dass ich bei sowas absolut dagegen bin!"-"Ja,aber..."-"Nichts aber,thema abgehakt!"-"Ja ist gut."
Ich stand auf und ging zu Maya die auf dem Boden liegt.Ich legte mich zu ihr und streichelte sie.Mama kamm und sagte mir dass wir schon langsam mal Babysachen für Mia kaufen sollten.Ich nickte und stand auf.Basti tat es mir gleich.Wir zogen uns Jacke und Schuhe an und schon fuhren wir los."Wo soll den die Mia schlafen?"-"Na wo wohl Mama bei mir!"-"Na gut!" Wir gingen in so ein Geschäft und schauten herum.Wir fanden einen roten Kinderwagen,ein voll süßen himmelbettchen,viele anziehsachen,kuscheltiere,spielzeug,mobile,hochstuhl und so weiter.Gott sei dank war mein Zimmer groß.Danach hatten wir auch schon alles und verstauten alles im Wagen.Boar wir hatten fast keinen Platz mehr -.- Aber was solls.Wir bauten daheim erstmal das Bett auf.Das war so schön."Aber das Zimmer wird nicht rosa gestrichen oder",fragte mich Basti."Ne,ist doch lila blau." Er nickte.Dann bauten wir alles andere auf.Boar so viele Sachen brauchen Kinder.Halleluja."Wann kommt den die Mia eigentlich?"-"Morgen früh gleich!"-"Achso!" Ich räumte noch die Klamotten für Mia in den Schrank und schon waren wir fertig.Das Zimmer war zwar jetzt voll aber man konnte sich trotzdem noch bewegen und alles."Ab morgen ist es aus mit der ruhe!"-"Ja Mama sagst du jetzt schon das 3 mal!"-"Ich sag es ja nur" Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer."Willst du nicht hochgehen?Basti versucht das Mobile über das Bett zu hängen!"-"Da muss ich dabei sein!" Ich ging hoch und sah Basti zu."Boar Basti du brauchst es doch nur auf den Haken da zu hängen!"-"Hä?Welchen ha
ken?"-"Das beim Bett!"-"Aja!" Er Hing es auf den Haken.Boar das mobile war so süß.Basti umarmte mich von hinten udn legte seinen Kopf auf meine Schulter."Na,süßer"-"Und?Gefällt es dir?"-"Joa schon,dir?"-"Ja"-"Gehen wir runter"-"Klar die ruhe vorm sturm noch genießen"-"Basti!sei nich so fies!" Wir gingen Hand in Hand runter und setzten uns auf die Couch.Da vibrierte mein Handy Sms von Laura :
Hey Süße
Ich wollte dir nur zeigen wie "euer"Kind aussieht ;) Passt gut auf sie auf.Sie ist wirklich eine Süße.Morgen bekommt ihr sie.Hat sie schon einen Namen?Hab dich lieb.

Und darunter war ein Bild von ihr.OMG war sie süß.Richtig blaue augen.Ein traum."Mama,Papa,Basti.kommt mal laura hat mir ein bild von Mia geschickt.Sie ist total süß!" Alle 3 kammen,schauten sich das Bild an und grinsten.Och wie süß.Kamm es von allen 3.Ich schrieb Laura zurück:

Hey Cosinchen ;)
Och die ist ja wirklich total goldig :) Wie geht es dir?Klar mach ich,versprochen!Klar sie heißt Mia.Hab dich auch lieb.

"Senden" und nach 5 Minuten kamm wieder eine Sms:
Danke,Danke richtig gut.Ouiii ist das ein süßer Name.Und sachen auch schon gekauft ;)?
Ich schrieb wieder zurück:
Klar,gerade eben alles feritg aufgebaut :)

Ich legte mein handy wieder weg.Basti kamm und küsste mich."Ich hab hunger!"-"Boar Basti du hast immer hunger!"-"Stimmt nicht!"-"Wen du meinst,dann mach´dir was!"-"Warum?"-"Warum nicht?"-"Ich kann nicht kochen!"-"Weiss ich,aber wir haben  Salami Pizza!" Basti's augen wurde gross und er rannte in dei Küche.Ich schüttelte grinsend den Kopf.Ich nahm mir Aron,lief in den Garten und legte mich mal wieder in die ängematte.Der perfekte ort zum Nachdenken.Aron lag auf meinen Bauch udn ich streichelte ihn.Dann wurde mir klar dass es bald Zeit wird.Die Welpen zu verkaufen.Ich woltle nicht,gerade Aron ist mit ins Herz gewachsen.Ich hörte Basti nach mir rufen.Doch ich blieb stumm und drehte mich nur um.Basti kamm grinstend mit der einem Stück Pizza raus."Sag nicht du hast jetzt shcon die ganze Pizza verdrückt!"-"Doch!"-Omg du vielfraß!"-"Lass mich doch!"-"Ja eh!"-"Was macht der Welpe hier draußen?Es ist Aron stimmt's?" Ich nickte nur."Man Süße du hast doch schon Nanook und Maya du brauchst nich auich noch einen 3.Auch keinen Aron.Ausserdem kommt  morgen die Mia und da wirst du sowieso abgelenkt,Ausserdem hast du die Welpen ja noch 2Wochen lang!"-"Hast ja recht!"-"Und was macht er auf deinen Bauch?"-"Boar Basti!Ich bin ja erst seit ein paar Tagen schwanger!"-"Stimmt,trotzdem"Ich nahm Aron und trug ihn wieder zu Maya.In letzter Zeit ist Mama immer mit den Hunden  gegangen.Maya und die Welpen drüfen der Zeit nur in den Garten weil wir nicht so viele Leinen haben.Aber bis jetzt hat Nanook auch immer dadurch zurückstecken müssen.Also beschloss ich mit ihm wieder an den See zu gehen.Ich schrieb sarah ob sie mich abholen kommt und mit mir und Nanook zum see kommt sie stimmte zu.Ich pfiff Nannok er kamm setzte sich und ich leinte ihn schonmal an.Ich zog mir Jacke und schuhe an und schon kamm Sarah."Hey wo willst du hin?",schrie Basti von hinten."Mit Nanook und Sarah zum See!"-"Na dann,viel spaß.Aber ich geh malk wieder zu mir mach zockabend mit Flo okay?"-"Klar ich komm dann mal rüber!"Basti nickte nur und ich und Sarah liefen schon los zum See.Ich mochte den See echt gern weil um den See Sand war so wie bei einen Meer.Ich ließ Nanook von der Leine und ich und Sarah redeten über alles.Sie fragte mich ob sie morgen kommen kann,denn sie wollte Mia auch sehen,ích stimmte nur zu."Hey,Jacky wir könnten doch auch mal schwimmen gehen!Klar es ist schon 17 Uhr trotzdem.Holen wir usnere Sachen?"Ich nickte nur.Wir gingen wieder nach Hause und holten die Badesachen.Ich zog sie mir gleich drunter.Ich nahm Nanook wieder mit.Als ich und Nanook gerade aus der Tür gingen stand auhc schon Sarah vor uns.Wir leifen wieder zum See.Man war ich froh das der nicht weit weg ist.Ich zog mir T-shir udn Hose aus und rannte schnurstracks in den See.Sarah hinterher und hinetr Sarah lief Nanook.Der bellte vor freude."Pssssht Nanook aus!" Er hörte zum Bellen auf und schon sprang irgentwer anderer ins Wasser."Hast du das gesehen?",fragte mich Sarah-"Ja weisst du wer das war?" Sie schüttelte den Kopf.Plörtlich spürte ich diesen jemand unter mir und er setzte mich auf seine Schultern und stand auf,sodass wir sein Gesicht sehen konnten.Es war ,wer konnte es anders sein?Basti."Man Basti?Du hast mir einen rießen schrecken eingejagt!"-"Tja,Pech!"-"Du Arsch!"Er warf mich nach hinten.ich flog voll auf den Rücken "Ey!Was soll das?"schrie ich Basti belustigt an."Du hast Arsch gesagt!"-"Boar!" Ich musste lachen.Plötzlich wurde auch Sarah hochgehoben und auch ich wieder doch Basti stand neben mir."Woah!" Ich musste kichern ließ mcih aber nach hinten fallen.Felix hatte Sarah hochgehoben und Phil mich.Basti schauete böse zu Phil"Meine!"-"Ja eh ich nehm sie dir nicht weg!"Sarah saß immer noch auf den Schultern von Felix.Dann küssten sie sich.Basti und Phil grinsten,ich nicht."Ehmm Okay kann mir mal wer sagen was heir vor sich geht?" Sarah meldete sich:"Ich bin mit Feliz zusammen,Ach ja scheisse sorry hab vergessen es dir zu sagen!"-"Ach kein problem jetzt weiss ich es ja."Und musste dann doch grinsen.Felix:"Hey Jacky hast du noch eine gute Freundinn,Für Phil?"-"Klar Jasmin!"-"Kannst du sie her bestellen?"Ich nickte ging nach draußen,nahm mein handy,setzte mich auf mein handtuch und wählte die nummer von Jasmin.J (Jasmin) I(Ich)

J:Hey Süße lange nicht mehr gemeldet was?
 I:Ja ich weiß tut mir leid.Bock auf schwimmen im see jetzt gleich ich bin schon hier mit Sarah,Basti und Freudne von Basti
J:Klar bin gleich da!
I:Okay dann bis gleich.
J:Ja bis gleich.
Ich legte auf,schmiss mein Handy wieder in die Tasche und lief wieder ins Wasser.Alle schauten mich gespannt an"Was?"-"Kommt sie oder nicht?"-Ja  klar sie ist gleich da!" Alle jubelten und Sarah stand neben mir.Ich schaute mich um."Scheisse wo ist Nanook?"-"Da hinten schwimmt er!"rief felix."Ah da!" Ich pfiff "Nanook!" schrie ich ihn doch er war schon zu weit weg.Basti schwamm gleich so schnell es geht zu Nanook und brachte ihn wieder zu uns nciht dass wer uns noch weggschwimmt."Du schlingel du!"sagte ich gespietl böse doch er schnaufte nur.Ich glaube er ist müde ich bring den mal zum Platz.Alle nickten ich nahm Nannok und brachte ihn zum platz,legte ihn auf mein handtuch und deckte ihn zu.Er schlief auch gleich ein.Ich sah Jasmin schon kommen und umarmte sie.Auch sie legte ihre sachen zum Platz und wir rannten zu 2 ins Wasser.Nach einer Zeit fragte ich die Jungs:"So Jung wie habt ihr uns gefunden?" Alle 3 sagten nur kurz und knapp"Nanook!" Wir mussten lachen.Jasmin packte mich am arm und zog mich etwas abseits."Scheisse!"-"Was denn?"-"Ich habe mich verliebt!"-"In wen?"-"In den!" Sie zeigte auf Phil.Ich musste grinsen."Tja das ist der einzige der noch single ist.Ich bin mit Basti zusammen weisst du ja und Sarah ist mit Felix zusammen.Und ja Phil ist noch frei."SIe grinste übers ganze Gesicht.Ich zog sie wieder zu den anderen ließ ihre Hand los ging direkt auf Phil zu und zog ihn etwas abseits."Und wie findest du sie?"-"Total hübsch,ne richtige Bombe!"Ich musste grinsen."Was grinst du so?"-"Sie steht auf dich komm jetzt brin ich euch zusammen!" Auch Phil's grinsen wurde breiter.Ich schüttelte nur lachen den Kopf.Ich zog Phil nun auch zu den anderen nur zur Jasmin."So Phil wie findest du Jasmin?" Er wurde total rot und schaute ins Wasser."Phil!"-"Hübsch man ich habs dir doch gerade gesagt!"-"Aber auch jasmin wills hören."-"er sagte das selbe was er zu mir gesgat hat und auch Jasmin gesteht ihr gefühle und BÄMMM waren sie zusammen.Wow das ging ja schnell.Ich schuate ab und zu zu Nanook ob er eh nich da ist er schleif seelenruihg.Auf einmal war er weg.Ich rannte zum Platz und schaute auf Handy.Eine neue nachricht von Mama:
Hey Süße,
Um Nanook brauchst du dir keine Sorgen zu machen wir haben ihn mitgenommen und ins Körbchen gebracht dann kann er besser schlafen und du musst dich nicht mehr um ihn kümmern.Na dann noch viel spass!!!!

Mir fiel ein Stein von Herzen.Ich atmete laut aus Puhh.Der Mond war schon aufgegangen und spiegelte sich im See.Ich schaute verträumt zu Basti.Er wurde im Mondenschein gespiegelt.Rawwr*-* Ach du scheisse er kommt."Was ist los Süße?Ach du scheisse wo ist Nanook?"-"Der ist bei Mama sie haben ihn abgeholt!"-"Ach so,Gehen wir wieder ins Wasser?".Ich nickte er hob mich hoch und trug mich ins Wasser.Basti ließ mich ins Wasser fallen."Man!" musste ich lachen."Was?"-"Das gefällt dir was?"-"Ja,du bist du wunderschön im Mondenschein weisst du das,Süße?"-"Nein ich nicht,aber du!"Unsere gesichter kammen immer Näher bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte und den Kuss natürlich erwiederte.Es war wunderschön.So standen wir da .Der Mond spiegelt sich im Wasser.Und wir 2 mitten drin.Und küssten uns Leidenschafftlich.Ich spürte Basti's Zunge und gewährte ihr einlass.Ich wollte einfach nur den Moment geniessen doch schon nach 2 Minuten spritzten uns Felix und Phil ab."Man!"-"Er genug geküsst er steht jetzt schon seit mindestens 2 Minuten!" Basti schnaufte sauer."Man wenn dochs o schön ist!" Er rannte den beiden nach.Plötzlich tauchte er kurz unter und hatte irgentwas ind er Hand.Ouuuu es war Schlammsand.Basti rannte ihnen so gut es ging nach.Im wasser zu laufen ist ja nicht gerade leicht.Doch er schaffte es und warf Phil und Felix den schlammsand mitten ins Gesich.Ich Jasmin und Sarah mussten lachen.Doch plötzlich waren die Jungs wieder weg.Gleichzeitig wurden wir Mädels hochgehoben.Ich schauten nach unten.Und wer hatte mich auf den Schultern sitzen?Es war..................................

1 Kommentar: