Freitag, 13. Januar 2012

Teil 24

Doch nicht pervers :D Eigentlich total scheisse der Teil -.- Ich kann numal nicht schreiben bin zu dumm dafür!




Wir mussten und wohl oder übel lösen.Denn wir mussten nach Luft rangen.Dann legte ich wieder meinen Kopf auf seiner Brust und wusste es Lange wird es wirklich nicht mehr dauern,und ich bin BEREIT......

Basti sah so toll aus im Mondenschein.Er grinste als er bemerkte das ich ihm anstarrte."Was ist denn los?"-"Nichts!" Er küsste mich und es wurde wieder wilder,fordernder,leidenschaftlicher.Er stand auf ohne den Kuss abzusetzen und trug mich küssend nach oben,in mein Zimmer.Er verschloss die Tür und ich legte mich auf mein Bett und Basti auf mich drauf.Wir setzten dass von vorhin fort.Basti fuhr unter mein T-shirt.Er zog es hoch und ich hob meine Hände nach oben  er zog es mir aus,und schmiss es auf dem Boden.Mir reicht's ich zog ihm auch sein T-shirt aus.Dann fummelte ich an seiner Hose rum und schmiss sie auch auf dem Boden"Danke,wurde schon eng da unten!" Ich musste grinsen und auch er grinste.Dann machte er sich an meine Hose ran und auch die landete auf den Boden.Schon langsam wurde mir mulmig zumute.Die Angst kamm zurück.Ich atmete schneller das merkte auch Basti."Was ist den los Süße?Wir können auch aufhören,ich warte,wirklich!"-"Ich weiß nicht!"-"Tja,das hilft uns auch nichts!"-"Ich weiss ich will es doch auch nur hab ich halt angst!"-"Weiter machen oder aufhören?Ich bin dir wirklich nicht böse wenn du aufhören willst!"-"Weitermachen!"Er nickte und wir machten weiter.Ich küsste seinen Sixpack und er stöhnte laut auf.Ich musste grinsen.Ich begann als erster gaanz oben und dann immer weiter unten.Er atmete immer schneller.Ich zohg ihm nun auch die Boxer aus und die landete bei den anderen Sachen,und auch ichw ar in kurzer zeit nackt.Ich wurde immer nachdenklicher und nervöser,gerade da als Basti nach einem Kondom griff.Er zog es sich über und schon lag er wieder auf mir.Ich spürte ganz kurz ein kleines Stechen und biss mir auf die Unterlippen "Geht's?" Ich nickte.Und mit jedenmal eindringen spürte ich das ich zum Höhepunkt kamm.Ich krallte mich in seine Haare.Und er wurde langsam schneller und wilder.Plötzlich krachte es.Ich musste laut loslachen.Das Bett ist zusammengekracht.Wir machten trotzdem weiter.Dann kamm er zum Höhepunkt und ich auch er rollte sich von mir runter.Raaaaaaaawr diese Gefühl *-*.Wir atmeten seehr schnell und unsere Körper waren sehr überhitzt.Ich stand auf und zog mir Boxer und T-shirt an.Basti tat es mir anch udn wir liefen wieder zum Bett und schauten uns den Schaden an."Scheiße tut mir leid!"-"Ach scheiss drauf,macht doch nicht's das Bett ist doch schon Uhralt!"Er küsste mich und wir gingen runter.Und wer sitzt da mit dem fettesten Grinsen alllerzeiten.Mama,Margit,Thomas und Papa."Und wie wars?" Wie sagten nichts und setzten uns zu ihnen auf die Couch.Basti zog mich auf seinen Schoß,also setzte ich mich drauf."Ehmm Hallo?"-"Bekomm ich ein neues Bett?Es ist kaputt und es war nicht Basti's schuld!"-"Oje,ein bisschen zu wild!Aha das war also der Krach!Und ich sag nur ihr müsste lernen leiser zu stöhnen!Man hört das voll!"-"Na und euer Problem!!Und bekomm ich ein neues Bett,Aber ein grösseres!"-"Ja klar!" Ich legte meinen Kopf auf Basti's Schulter."Wie war es denn!!!!",fragte Margit,Basti."Wunderschön!!Ist ja auch mein Mädchen,wie soll es anders sein?" "Und Jacky wie wars von deiner sicht?"-"Ich stimm Basti zu!"-"Na dann!"Mama stand auf und drückte mir Tabletten in die Hand.Ich schüttelte wild mit dem Kopf.Dann fiel mir ein das ich die nehmen muss wegen dem Unfall."Komm schon Süße du musst die nehmen!",sagte Basti zu mir.Ich schüttelte noch wilder sodass mein kopf gegen Basti's kinn stößt."Tschuldigung"-"Macht nichts!"Nimm jetzt die Tablette!"-"Nein!!"Ich bemerkte wie Mama,Basti zu sich winkt.Ich stand auf und setzte mich daneben.Basti stand auf und ging zu Mama.Mhmm was die wohl wieder aushecken.Basti akmm wieder zu mir und hob mich wieder auf seinen Schoß.Mama kamm zu mir mit einen Pudding."Ouiiii!,gib her!"Mama gab mir den Pudding und ich aß ihn.Mama und Basti grinsten nur blöd"Was?"-"Nichts!"-"Ihr habt die Tablette reingemischt,stimmt's?" Beide nickten."Mach doch nichts schmeckt trotzdem gut." Es war gerade mal 22:00."Morgen fährt ihr ja ins Kinderheim!"-"Aja,hätte ich fast vergessen!"-"Geht mal lieber schlafen!Morgen müsst ihr schon um 7 Uhr aufstehen und ihr beide seit langschläfer und sonst wird das nichts".Wir nickten brav und gingen hoch.Legten uns ins Bett.Ich legte meinen Kopf auf Basti's Brust der meinen Kopf sanftr streichelte und ich schlief ein...
Am nächsten Morgen

Ich spürte etwas nasses auf meiner Stirn.Ich merkte dass es Basti's Lippen waren."Aufstehen,Süße!"-"Nö,vergiss es!"-"Dein letztes wort?"-"Ja!" Er murmelte nur noch:....Tja du hast es nich anders gewollt..Er nahm mich hoch und legte mich in die Badewanne.Mir war es egal und knickte wieder weg.Dann spürt ich kaltes Wasser auf meinen Körper,und riss meine Augen auf.Ich schrie laut auf."WAAAAAH BASTI!!!"-"Duw olltest es nicht anders!"-" Man du Arsch!" Er grinste nur und zog ihn runter nahm ihm den Duschkopf aus der Hand und spritze ihn  auch voll."So ich steh auf gleichberechtigkeit,du doch auch!"ich schaltete das Wasser aus und streckte wie ein kleines Kind,Basti meine Hände entgegen er grinste und trug mich in mein Zimmer ich zog mich an,schminckte mich,machte mir die Haare.Und schon mussten wir uns Jacky und schuhe anziehen.Wir gingen anch draußen.Da wartete schon ein Auto auf uns.Wir stiegen ein und nach ca.einer halben Stunde waren wir angekommen.
Im Kinderheim:
Wir gingen rein und schon stürmten mindesten 10 kleine,süße Kinder auf uns zu.Da kamm schon die Betreuerinn und begrüßte uns herzlich.Sie schickte die Kinder in einen Gemeinschaftsraum.Wir folgten der Betreuerinn die angeblich Sandra heisst."So ihr leiben.Das sind Jaqueline Dochnl udn Sebastian Wurth.Sie bleiben den Tag hier und übernachten auch hier!" Ein paar kinder fangen an zu weinen,beruigten sich aber schnell wieder.Die meisten wollten nach draussen in den Garten gehen.Also gingen wir nach draussen.Basti spielte mit den kleinen Fussball.Ich spielte mit ein paar anderen das und das.Dann kamm ein kleiner Junge namens"Sandro".Er hatte angeblich eine Krankheit und war 4 Jahre alt.Er war total niedlich.Er wollte hoch und ich nahm ihn hoch.Er wollte unbeding mit Fussballspielen.Doche r trautre sich nicht,dass er Basti fragt.Ich ging mit ihm zu basti udn schrie zu ihm "Schatz!Darf der kleine mitspielen!" Basti ncikte rannte verschwitzt zu mir und nahm mir Sandro ab."Schatz?Du stinkst!"-"ich bewege mich auch!" Ich streckte ihm die Zunge raus.Er gab mir einen Kuss und schon trennten wir uns wieder..................................






Kommi?Wäre lieb :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen