Sonntag, 22. Januar 2012

Teil 42

Tut mit leid dass ich gestern keinen Teil mehr online gestellt habe und heute auch den Blog vernachlässigt habe,aber ich war im Krankenhaus operieren ://Kann auch sein dass in nächster Zeit weniger Teile kommen denn ich wurde genau auf der Hand operriert und das tut weh und ist echt schwer so zu schreiben :(Aber ich mach es ja nur wegen euch :* Naja hier Teil 42:


Dann zogen wir uns an und waren auf dem Weg zu Felix......................................................


Bei Felix angekommen lief mir gleich Sarah engegen.Ich zog Schuhe aus und ging in Felix's Wohnzimmer.Er und Sarah waren alleine zu Hause.Basti und Felix setzten sich gleich auf dem Boden und spielten.
S:Fifa natürlich war ja klar
B:Was denn sonst
I:Tzz Jungs!
B:Schatz halt die klappe
I:Pass auf was du sagst das bekommst du alles wieder zurück.Spätestens dann wenn Maxi auf der Welt ist und ich wieder laufen kann.
B:Okay ist ja gut,ich liebe dich!
I:JaJa ich dich auch
B:Das war ernst gemeint!
I:Ja passt eh!
S:Ihr seid so süß!
I:JaJa wir sind eher behindert
F:Ne Basti nicht aber du!
Basti schlug Felix voll auf den Kopf.Felix hielt sich die Stelle.
F:Aldah willst du dass ich ne gehirnerschütterung habe?
B:Nö aber verarsch meine Freundinn nicht
F:War doch nur spaß
B:Weiss ich
F:Warum schlägst du mich dann
B:Keine Ahnung spiel jetzt
F:Ja schon gut
S:Schatz?
F:Ja?
S:Welche Mannschaft spielst du?
F:BvB,Basti hat mir Bayern weggenommen.
I:Year Felix hau Basti in die pfanne!Der spielt sicher Bayern
B:Hey Maus was soll das?
I:Ich mag den BvB
B:Stimmt
F:Hey ich hab im Fernsehen gesehen dass am Samstag Bayern gegen Dortmund spielt,gehen wir hin?
B:Wo?
F:Dortmund
B:Boar in das Obdachlosenheim
I:Basti!Halt die Klappe Dortmund ist besser als Bayern und berühmter und hat ein größeres schöneres besseres Stadion!
B:Stimt auch wieder aber das mit dem besser stimmt nicht!
I:Okay wir fahren da hin und wir 2 Wetten ich für Dortmund und du für Bayern!
B:Okay aber wir wetten um nichts!
I:Ne
B:Okay
F:Okay ich würde vorschlagen das ganze Wochenede in Dortmund zu bleiben!
I:Sag ich auch!
S:Ich auch!
B:Ja ich auch!Und Phil fährt auch mit!I:Ich mag Bayern aber ich liebe Dortmund
F:Ne ich bin wie Basti ich liebe auch Bayern
S:Mir geht es so wie Jacky!
Es kamm jemand die Treppe herunter.Es war Phil.
B:Hey Bruder,wir fahren übers Wochenede nach Dortmund!
P:Warum?
B:Fussballspiel Dortmund gegen Bayern
P:Bayern gewinnt!
B:Klar doch die Mädels sind anderer Meinung!
P:Wenn sie meinen das werden sie schon sehen,wir müssen sie auf unsere Seite holen!
B:Auf jeden Fall!
I:Schafft ihr nicht,außer vielleicht wenn Jürgen Klopp bei Bayern Trainer wird und Marcel Schmelzer und Mario Götze zu Bayern kommen,dann vielleicht!
B:Okay,das schaffen wir aber nicht
I:Tja Pech
F:Phil?Wo ist Jasmin?
P:Die ist bei ihren Onkel für 1 Woche
S:Also verpasst sie das Spiel
P:Jop die kommt erst nächsten Montag wieder
B:Phil komm her wir spielen!
P:Klar
Und sie spielten Sarah und ich setzten uns auf die Couch und redeten.
S:Na und wie geht es deinen Bauch?
I:Joa geht wohl,deinen?
S:Naja manchmal so stiche aber sonst
I:War bei mir auch,es wird leider immer schlimmer
S:Mhmm ist dein bauch gewachsen?
I:Kann schon sein der ist grad am wachsen und das tut hällisch weh,abe rich hab ja basti!
S:Ja ich muss morgen anch der Schule zum Frauenartzt!Bitte komm mit!
I:Klar ich muss eh auch wieder.Brauch aber einen Termin,muss meine Mama machen
S:Okay danke
I:Kein Problem!Mir ist langweilig ich lenk Basti ab!Ich will das Bayer verliert!
S:Okay ich lenk Felix ab!
I:Okay komm!
Ich und Sarah standen auf dann schaute ich gar nicht mehr auf Sarah,Ich setzte mich vor Basti der die Beine spreitzte und mich zwischen seinen Beinen zog.Ich nahm ihn den Kontroller weg.
B:Hey Prinzessin was soll das?
I:Ich wil dass diese Arschlöcher verlieren!
B:Welche Arschlöcher?
I:Boar Bayern!
B:Hey giebt mir den Kontroller wieder.
I:Okay
Ich gab ihn den Kontroller doch er merkte nicht dass ich den Akku entfernt habe.Er drehte und drückte die Knöpfe doch es rührt sich nichts,Er wurde sauer"Ey scheisse die kacke geht nicht mehr!" ich musste laut losslachen und Basti schaute mich verwirrt an.
B:Felix?Dein Kontroller ist kapuutt!!
F:Boar lass mal sehen,beruig mal deine süße sonst stirbt die uns noch wegen einen lachkrampf!
Basti schaute mich immer noch verwirrt an .Felix probierte auch alle knöpfe.
F:Boar mensch Basti wo hast du den Akku gelassen?
B:Ich war das nicht!Schatz?Hast du was damit zu tun?
I:Nöö!
Ich schaute scheinheilig und so süß wie möglich damit er mir glaubt.
B:Och du bist süß,mein  Engel
Er küsste mich kurz und fing dann an um sich herum den Akku zu suchen.Ich musste wieder loslachen
B:Schatz?Du versteckst doch was sonst würdest du nicht so lachen.Du Biest.
I:Ich hab wirklich nichts
B:Bist du dir da sicher?Felix drück auf Pause,dass ist unfair!
Felix drückte auf Pause.
B:So junges Fräulein gib her!
I:Ich hab wirklich nichts!
B:Schatz?
I:Ja?
B:Maus Bitte!
I:Ich hab nichts!
B:Ach ja,bist du dir da sicher?
I:Jap
B:Wirklich sicher?
I;Ja!
B:Na dann macht es dir auch nichts aus wenn du deine Hände aufmachst!
I:Doch macht mir was aus
B:WIeso denn?
I:So
Basti grinste.Er versuchte meine Hände zu öffnen doch ich verkrampfte sie.
B:Mach auf!
I:Nö!
B:Sonst...
I:Was sonst?
B:Sonst kommt das kitzlmonster!
I:Nein bitte nicht!
B:Dann gib her!
I:Nö!
B:Okay ich hab dich gewarnt!
Er kitzelte mich durch und langsam öffneten sich meine Hände.Basti lachte siegesicher und wollte mir den Akku aus der Hand nehmen,doch ich verkrampfte meine Hand wieder.
B:Boar Phil?Felix helft mir mal!Mein Mädchen verkrampft sich total!
Die 2 Jungs nickten und kammen angerannt.Basti hielt mich fest,Phil kitzelte mich und Felix versuchte die Hand aufzumachen.Schafften es aber nicht.Ich streckte ihnen die Zunge raus.
B:Schatz bitte!
I:Was krieg ich dafür?
B:Denn schönsten Kuss deines Lebens!
I:Mhmm überredet!
Phil und Felix entfernten sich wieder und schirgelten zu uns herüber.
Basti kamm näher und küsste mich,leidenschafftlich und setzte alle enotionen in den Kuss.nach 5 Minuten lössten wir uns.
B:Und?
I:Wunderbar hattest recht.den hast du dir wirklich verdient mein Schatz.
Ich gab ihn den Akku und er küsste mich wieder kurz.Ich setzte mich zwischen seinen Beinen und lehnte mich gegen seine Brust.Er küsste meinen Scheitel und legte seine Hände mit den Kontroller ind er Hand auf meinen Bauch.Ich grinste schaute zu ihn hoch.Er bemerkte dass denn er küsste mich kurz.Ich grinste wieder rund schaute wieder auf dem Bildschirm............................................

5 Kommentare:

  1. Toller teil udn gute besserung für deine hand

    AntwortenLöschen
  2. wieso wurdest du operiert?? gute besserung auf jeden fall :D
    und toller teil! weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. weil es bei uns geschneit hat und ich mein papa meine stiefmama und mein Bruider wollten zu einen Freund gehen und ich und mein Papa hatten eine Schneeballschlach gemacht draussen auf der Straße udn ich bin dann ausgerutsch wollte aber nciht auf dem Boden landen.also hab ich mich mit den Händen abgestützt und bin dann weiter gerutsch und ein spitzer stein aht mir dann die hand aufgeschlitzt.Und es waren ein paar kleine steinchen in der wunde die mussten raus :/

    Aber jetzt ists eh schon besser brennt halt nur höllisch :D
    Dankeschön :))

    AntwortenLöschen