Sonntag, 15. Januar 2012

Teil 30 *-*

Wow schon 30 Teile :)


Ich saß wieder zwischen Bastis Beinen und er umarmte mich von hinten,legte sein Kinn auf meiner Schulter und streichelte meinen Bauch.Ich musste grinsen......................

"Ich spiel nicht mit ich guck zu!",schrie ich in dir runde."Langweilerinn!",schrie Phil."Man ich bin schwanger ich darf langweilig sein!",ich streckte ihm die Zunge raus."Um ehrlich zu sein ist es mir eh lieber,da küsst sie wenigstens keinen!"sagte Basti"Wer fäng an?"fragte Phil.Lena meldete sich"Ich!" alle nickten nur und sie nahm die Flasche und drehte sie.Dann bekamm ich nichts mehr mit den mein Handy klingelte es war Sarah ich nahm ab.

S:Hey Süße,kommst du heute Fussball?
I:Würde ich nur zu gerne aber Basti....
S:Achso ja schade.
I:Warte ich hab nen Plan warte kurz.flüsterte ich in Telefon und gin weiter abseits von den anderen
S:Also?
I:Ich geh heute fussball!
S:Du weist doch das Basti absolut dagegen ist!
I:Ach der muss es doch nicht wissen!
S:Ehmmm du bist grad bei ihm das merkt er wen du weg bist!
I:Boar ich sag einfach ich geh zu dir,aber ich geh fussball,dann steh ich halt heute im Tor.
S:Ich weiß nicht.Was ist wen Basti drauf kommt?
I:Ach wird er schon nicht.Kannst du meine Fussballsachen von zu hause holen?Mama und so ist zu hause und die werden mir es auch nciht erlauben sag einfach du borgst sie dir aus
S:Ja klar,mach ich.Na dann bis gleich tschau
I:Tschau.
Ich legte auf und ging wieder zu den anderen."Sorry ich muss weg,geh zur Sarah!"-"Okay maus Tschau!"-"Tschau Süßer!" Ich küsste ihn,verabschiedete mich von den anderen"Ich liebe dich!"schrie Basti mir zu."Ich dich auch und Phil,Felix und du vorallem Lena wehe ihr küsste Basti oder macht mit ihm was böses,ich bring euch um!" Alle nickten nur.Ich ging raus.Ich begegnete Sarah noch auf dem Weg zum Sportplatz."Ich finde es nicht so eine gute Idee wen du schwanger fussballspielst!"-"Ach quatsch im Tor passiert doch nichts!"-"Und wen die merken das du schwanger bist?"-"Wie denn?Ich hab noch keinen Bauch also."-"Stimmt" Wir gingen stumm weiter.Angekommen rannten wir in die Kabine und zogen uns die Trikots an.Wir machten noch besprechung.Es ist doch nur training.Als wir rausgehen wollten,schrie Sarah zu mir "Achtung!"-"Warum?"-"Schau mal zum Eingang" Ich schaute zum eingang.Scheisse.Basti stand da mit einen suchenden Blick.Ich rannte wieder in die Kabine und wollte mich verstecken.Doch schon wurde die Tür aufgerissen und wer stand da?Basti natürlich.Er schaute mich total böse an."Aha da bist du ja!Was hab ich dir gesagt?"-"Kein Sport"-"Und was machst du?"-"Boar tut mir leid ich liebe halt fussball!"-"Tja.Muss ich wohl härter werden!"-"Aha und wie!"-"Ich lass dich nciht mehr alleine auf die Straße!"-"Ach ne das kannst du nicht machen.!"-"Und ob ich das kann und jetzt ziehst du dich um und wir gehen nach hause!"-"Boar ja ist gut."Er ging sauer raus und ich zog mich wieder an.Ich ging raus wo Basti schon wartete.Wir liefen nach Hause.Ich lief direkt in mein Zimmer und schoß die Tasche in die Ecke.Gott sei dank kamm keiner nach denn ich wollte allein sein.Nach ein paar minuten klingelte das Handy,es war wieder Sarah.

S:Hey Süße tut mir leid aber ich hab es dir gesagt.Ich hab gewusst dass er dich findet!
I:Ja schon gut!
S:Und welche Strafe?
I:Ich darf nicht mehr ohne ihm auf die Straße.
S:Ouuuu das ist fies.
I:Ist mir doch egal.
S:Und was machst du jetzt?
I:Na was wohl?Rausschleichen!
S:Nicht dein ernst oder?
I:Und wie es mein Ernst ist.Ich will vielleicht auch mal OHNE ihn wo hin gehen
S:Ja schon.Ich komm rübe rund klär das zwischen euch,Ich mein es war von dir zu viel das du sport machen wolltest und von ihm ist es zu viel wenn er dich nciht alleine auf die straße gehen lässt.Obwohl verstehen kann ich ihn schon.Er sorgt sich halt um dich!
I:Ja schon.
S:Darf ich komen?
I:Klar
S:Okay dann ciao bis gleich
I:Jop Ciao
Ich legte auf und ging runter ins Wohnzimmer.Ich nahm Mama Mia weg und legte sie in meinen Arm."Sag mal stimmt das?"-"Was?"-"Was mir Basti gesagt hat!" Ich schaute Basti böse an."Arsch!"-"Wen du meinst!"   "Ja es stimmt,lasst mich dcoh es ist mein leben!"-"Tja aber nicht nur dein kind sondern auch das von Basti!"-"Ja und wer hat es im Bauch er oder ich?"-"Du aber er ist der Vater!"-"Ja eh ist ja gut ich amch eh keinen  Sport mehr,wen ihr wollt dass ich 200 Kilo habe!"-"Du musst eh zunehmen!"-"Ja schon aber ich darf nicht mehr laufen,hiphop tanzen,generell tanzen,fussballspielen,reiten undsoweiter!"-"Ja so ise es aber!"-"Ja Ja ist ja gut!"-"Weisst du was jaja heisst?"-"Klar leck mich am arsch aber das hab ich nicht gemeint!"
Basti"Boar schtz du weist ich will nur das beste für dich!"-"Ja klar weiss ich doch!" Es klingelte an der haustür.Mama ging und machte Sarah die Tür auf.Ich setzte mich neben Basti auf die Couch.Ich hjatte Mia immer noch im Arm.Ach sie war doch soo süß´mit ihren blauen Augen.Aber irgentwie ist die schon gross.Sarah kamm rein und grinste mich an."Ahh da ist ja die kleine Prinzessin!"´Sie kamm zu mir und gab Mia ein kuss auf die Stirn.Dann setzte sie sich neben mich.So saß ich in der mitte."Also Basti?Du musst sie schon alleine mal rauslassen!"-"Ja schon aber ich will nicht das sie sport macht und ich hab es ihr 100 mal gesagt!"-"Ja aber sie kann ja auch mit mir was unternehmen!Vertraust du mir?"-"Ja klar!"-"Na dann!" Jetzt meldete ich mich:"So ich geh mal mit Mia und Nanook spazieren!" Ich ging hoch und zog Mia warm an.Dann schrie ich Basti das er den Kinderwagen runter trägt denn der war ja noch im Zimmer.Er kamm gleich und trug den Kinderwagen runter in den Flur.Ich legte Mia hinein und nahm mir die blaue Leine.Und schrie einmal laut "Nanook!" und er kamm auch gleich angerannt.Ich leinte ihn an und zog mir eine dünne Jacke an und Ballerinas da es heute wärmer draussen war.Sarah udn Basti wollten mitgehen also zogen auch sie sich an.Basti ging nach vorne und half mir mit den Kinderwagen über die Treppen zu kommen.Unten angelangt gab ich Basti Nanook da ich den Kinderwagen hatte.Er nahm die Leine wortlos in die Hand und ging neben mir her.Wir liefen in den Park da es dort sehr schön war.Basti leinte Nanook an und Basti nahm Mia heraus und trug sie auf dem Arm herum.Ich musste grinsen da es total süß aussah.Sarah ging neben mir her und ich schob den Kinderwagen.Wir redeten und irgentwann war auch Nanook total müde.Und auch wir hatten keine Lust mehr.Mia begann zu weinen und ich gab Basti den Schnuller.Er gab ihn Mia die gleich wortlos dran nuckelte.Ouii wie süß.Wir gingen wieder nach Hause nur nahm jetzt Sarah den nanook.Vor der Hautür leinte Sarah,Nanook ab und er rannte gleich ins Haus so konnte ich Mia nehmen und Sarah und Basti schoben gleich den Kinderwagen in den Flur,der gott sei dank sehr groß war.Mia war in meinen Armen eingeschlafen deswegen brachte ich sie hoch,zog ihr den Pyjama an und legte sie in das Kinderbettchen.Ach sie sah so Süß aus.Ich legte ihr noch ihren Kuschelhund dazu,machte leise das licht aus und schloss vorsichtig die Tür.Ich gin wieder runter und ließ Maya und die Welpen in den Garten bis auf Aron den trug ich raus bevor er wider gegen die Tür läuft.Ich stand im Garten und sah den Welpen beim toben zu,Ich war mit dem Rücken beim eingang,deswegen bemerkte ich erst Basti nicht.Sarah lief zur Hängematte und legte sich erschöpft rein.Dann spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch.Ich wusste sofort es waren Basti seine.Er umarmte mich von hinten und streichelte wieder meinen Bauch,Ich drehte mich um"Basti,es tut mir leid wegen heute!"-"Ach Prinzessin,kein Problem,ist ja eh noch nichts passiert,aber versprich mir das du keinen sport mehr machst wähhrend der schwangerschafft!" Ich nickte brav und Basti küsste mich leidenschafftlich."Schläfft unser Sonnenschein schon?"fragte mich Basti."Ja klar!" Basti lächelte udn schaute mir tief in die Augen"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!",sagte er verträumt."Ach du bist so süß schatz!Ich dich auch!" Ich küsste ihn weider leidenschafftlich doch dann leis ich die Hunde rein  und rief Sarah sie solle wieder reinkommen.Sie kamm sofort.Mama "schläft die kleine schon?"-"Jap,wir waren heute mit ihr im Park spazieren und den Nanook hatten wir auch dabei!"-"Ach toll!Ihr beide seid echt super Eltern muss ich schon sagen!"-"Danke!" Nanook war im Körbchen und schleif genauso wied Maya und die Welpen die in der Wurfbox lagen.Ich,Basti,Sarah,Emilia und Mama saßen am Essenstisch.Nach einer Zeit schrie ich zur Mama ind ie Küche:"Wo sind den Papa,Sascha und Marie?"-"Also Papa ist arbeiten und Marie und Sascha sind auf Klassenfahrt für 3 Wochen"-"Achso!" Mama brachte uns das Essen.Wir waren schnell fertig und Sarah musste nach Hause den es war schon spät.Bast nahm mich und trug mich nach oben.Ich machte mich Bettfertig und Basti tat es mir gleich.Er lag schon im Bett und ich kamm nach.Ich legte wieder meinen Kopf auf seiner Brust und ich gab ihn noch einen Gute-Nach kuss,ich schlief nach Basti ein.Mitten in der Nach weinte Mia.Ich stöhnte laut auf."Boar Süße,Mia weint!"-"Na und geh du doch!"-"Nööö!" Ich schmiss ihn aus dem Bett und er blieb mit einen Lachkrampf ám Boden liegen.Ich ging runter und machte die Flasche.Ich nahm die Flasche und ging wieder hoch.Basti lag immer noch mit einem Lachlrampf am Boden.Ich ging zum Kinderbett und nahm Mia heraus.Ich nahm sie mit und setzte mich aufs Bett.Und gab ihr die Flasch.Basti lachte imemr noch und ich schmiss ihm ein Kissen an den Kopf."Aua!"-"Boar Basti halt die Klappe so lustig ist es auch nicht!"-"Hast recht!" Er stand wortlos auf und setzte sich neben mich"Du bist Süß!"-"Du meinst die kleine ne?"-"Ne ich meine beide,Ihr seid meine Mädchens udn ich liebe euch über alles!"-"Ouui das hasst du aber Süß gesagt ich liebe dich auch über alles!"Ich gab ihm ein Kuss und schon war Mia fertig.Ich wiegte sie langsam in meinen Armen und Basti summte leise ein Lied.Und schon war Mia eingeschlafen.Ich legte sie wieder ins Bett und deckte sie zu.Sie war so süß.Ich stellte die Flasche wieder in die Küche,machte das Licht aus und legte mich wieder zu Basti ins Bett.Ich schlief wieder auf seiner Brust ein.................................................................

3 Kommentare: