Dienstag, 24. Januar 2012

Teil44

Ich war total müde und morgen war auch wieder schule.Wir machten uns bettfertig und schleifen auch kurz danach schon ein.........................

Mir ging es total beschissen.Beschissen war untertrieben.Mitten in der nacht hörte ich ein laaautes Schnarchen.Mia konnte es nicht gewesen sein die war schon bei mama und papa im Schlafzimmer,die hunde auch nicht sind unten in die boxen,der kater auch nicht ist auch unten,und so laut kann keiner schnarchen ausser Basti.Ich rüttete an ihn doch er schlief wie ein stein.Ich schubste ihn vom Bett runter und wartete biss er wieder hoch kommt,doch anch 4 Minuten rührte sich immer noch nichts.Ich ließ mich mit dem Oberkörper vom bett baumeln und schaute in Bastis schlafendes gesicht.Tpisch Basti ich musste lachen und dann folgte auch schon der lachkrampf.Er fuhr erschrocken hoch und hob seinen Kopf an und schon schlug er seinen Kopf gegen meinen.
I:Au
Ich hielt mir die stelle.Boar das war hart.
B:Schatz.Tschuldigung
I:Boar hast du nen harten schädel!
B:Tschuldigung
I:Macht nicht mir gehts gerade generrell nicht gut.
B:Warum was los?
I:Keine Ahnung.
Ich stand auf ging auf klo ging zurück und Basti stand an derf Wand gelehnt und schaute mich besorgt an
I:Was?
B:Hast du getrunken?
I:Was?
B:Tu nich so doof alkohol oder so
I;Nein,wieso?
B:Du schwankst verdächtig hin und her,entweder du hast getrunken oder dir gehts beschissen
I:Das 2te
B:Komm her lass mich deine stirn anfassen.
I:Nein
B:Warum nicht?
I:So halt
B:Boar komm her jetzt!
I;Nein!
B:Schatz!!
I:Nö!
B:Dir gehts beschissen oder?
I:Beschissen ist untertrieben
B:Komm her!
I:Nein,du trickst mich aus!
B:Boar du verrücktes Huhn bei dir kommt man auch nur mit zwingen ran.
I:Na und lass mich doch!
B:Nein,du weisst dass mri deine gesundheit wichtig ist,und wenn du so schwankst dann ist das nicht mehr normal!
I:Na und?
B:Was hast du denn?
I:Kopfweh,bauchweh,schwindelig..eigentlich alles
B:Komm her oder ich hol dich!
I:Nein!
Er ging zu mir und ging aber vorbei und schloss die Türe ab,nahm den schlüssel und steckte ihn ein.
I:Was soll das?
B:Du kommst nicht raus ab ins Bett!
I:Nö
B:Schatz!
I:Was?
B:Geh sofort ins Bett ich kann auch anders!
I:Hmm ich will aber nicht.
B:Geh!
I:Nein!
B:Du hast 10 Sekunden!
I:Zähl bis du 100 bist.
B:Geh jetzt!
I:Nö
B:Geh!
I:Ich will nicht!
B:Ist mir egal!
I:Aber mir nicht
B:Na warte!Ich lass mir schon was einfallen.
Er ging aus der Zimmertür un sperrte mich in mein Zimmer,ich glaube der denkt dasich weggehe.Ich schaute an die Wand.Was würde er jetzt denn machen.Nach einer halben stunde hörte ich den schlüssel im schloß.Ich saß auf dem Schreibtisch sessel und war mit dem Rücken zu tür.Ich achtete nicht auf diese Gerüsche ich schaute einfach nur den sternen beim funkeln und glitzern zu.Dann hörte ich geflüster,war mir aber auch geal.Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Stirn.Ich drehte mich geschockt um und schaute in die besorgten Gesichter von Sascha und Basti.Sascha kniete sich vor mich hin und hielt meine Arme fest
S:Schwesterchen?
I:Ja?
S:Ab ins Bett!
I:Nein!
S:Du!Mit mir brauchst du dich nicht anlegen bin älter als du
I:Mir doch egal!
S:Was los?
I:Nichts
B:Fühl mal ihre Stirn!Sie ist heisser als heiss!
Sascha führte die Hand zu meiner Stirn doch ich drehte den Kopf weg.Und zuckte zusammen,ich hatte meinen Kopf zu ruckartig gedreht denn mein Kopf schmerzte kurz aber stark.
S:So Süße entweder du lässt mich greifen oder basti hält dich fest.
I:Nein!
S:Basti....
B:Alles klar,wenn man sie zwingen muss.
Er kamm zu mir,ich wollte wegglaufen doch Sascha hielt meine Hände fest.Ich setzte mich auf den Boden.Sascha vor mich und basti hinter mich.Er umarmte mich von hinten und drückte meine Hände auf meinen Schoß und seine hand verschränkten sich mit meiner.
S:Bereit?Hast du sie Basti?
Ich kamm mir vor wie im Knast
B:Ja hab sie
Sascha führte seine Hand wieder zu meiner Stirn,langsam.Ich wollte mich von Basti losreissen doch er hielt mich zu fest.Wiederrstand zwecklos.Ich liess es über mich ergehen udn schon spürte ich die kalte Hand von Sascha auf meiner Stirn.Die aber schnell wieder wegzuckte.
S:Okay das ist echt nicht mehr normal.
Basti setzte sich in Schneidersitz hinter mich und ich lehnte mich an ihn an und machte die Augen zu.Sie brannten höllisch.
B:Schatz?Hörst du mich?
I:Ja
B:Was los?
I:Meine Augen brennen total
S;Ich hohl augentropfen.
I:Nein mir gehts besser!
Ich zwang mich die augen zu öffnen die aber auch gleich wieder zu fielen
S:Das kannst du wen anderen erzählen
Ich hasste augentropen einfach nur unangenehm und scheisse.
B:Was ist los du bist so komisch?
I:Ich weiss auch nicht mir gehts halt beschissen!
B:Hast du angst?
I:Vor was?
B:Vor den augentropfen weil du so komisch tust!
I:Ja hab ich ich hasse diese dinger.
B:Da musst du durch.
Ich lag auf Basti's schoß wie ein kleines Kind,so quer und er hielt mich fest.Er lehnte sich an die Wand.Dann legte er mich um.So dass ich wieder zwischen seinen Beinen lag und ich lehnte mich gegen seine Brust.Sascha kamm und setzte sich wieder vor mich auf den Boden.
Er lehnte sich über mich ich kniff schon im vorhinaus die augen fest zu.
S:Hey!Locker bleiben ich pass auf.
Ich sagte nicht sonder dreht meinen Kopf um und verschtecke meine Gesicht in Basti's t.shirt.Er grinste und legte mich wieder quer über seinen Schoß.Ich versteckte immernoch mein Gesicht in basti's T.shirt.Endlich ließen sie mich in ruhe.Ich schlief mit total brennenden augen ein.
Basti's Sicht:
Ich machte mir totale Sorgen um sie.Sie war total komisch.Das war nicht meine Prinzessin.
B:Ich glaube sie schläft
S:Okay,dreh sie mal zu mir!
Ich drehte meinen Schatz in Sascha's richtung und er gab die Augentropfen in ihre Augen.
S:So,ich glaube fieber müssen wir nicht messen das ist eindeutig viel zu hoch.Ich glaube es ist besser wenn sie ins Krankenhaus kommt!
Das war mir schon klar,aber ich wusste sie hatte totale angst vor krankenhäuser und nochmehr vor spritzen.Aber mir ist ihre gesundheit total wichtig.
B:Hast recht
S:Ich hol mal Mama.
Ich nickte und drückte Jaqueline fest an mich.Nach kurzer Zeit kamm Silvia mit Sascha wieder
M:Lass mal sehen.
Sie kamm zu uns und schaute Jaqueline an.
M:Ich glaube die is in Ohnmacht gefallen.Bin mir aber nicht sicher.
Sie griff an ihre Stirn.
M:Okay Sascha schnell!Gib mir das Telefon die hatt echt starkes fieber!
Schon war Sascha aus der Tür und kamm schweratmend zurück.Ich musste mit den Tränen kämpfen,ich wusste dass zu hohes fieber tödlich ist.Ich bekamm von den Telefonat nichts mit.Ich war in gedanken und hoffte einfach nur das beste.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich die Sirene hörte.Überall im Zimmer blinkten die blauen lichter und schon hörte ich einen Mann hochtrampeln.Der rannte zu uns und untersuchte Jaqueline gründlich.A(Artzt)
A:Wir müssen uns beeilen,wollen sie mitkommen?
fragte er mich ich nickte.Er nahm mit Jacky weg und trug sie zum Auto und legte sie auf eine Trage.Ich und Silvia sprangen ins Auto und schon fuhren wir los.Dann bekamm ich  nichts mehr mit.Ich war krank vor sorge.Ich erwachte erst wieder aus meinen Gedanken als wir in den Krankenzimmer waren.Ich ging zu den anderen.Der artzt redete mit Silvia.Ich setzte mich auf Jacky's Bett und drückte ihre Hand.Ich musste mit den Tränen kämpfen,hatte einfach nur angst um sie.
A:Das fieber ist sehr hoch sie sehr schwach.
B:Wird sie es schaffen?
A:Ehmm naja ist schwer zu sagen da sie schwanger ist.Aber dass sollte sich eigentlich nicht auswirken denn viele leute werden währrend der schwangerschafft Krank.
B:Okay,und?Was hat sie?
A:Naja sie hat einmal seeehr hohes fieber.Und auch entzündene Augen.Das andere müssten wir sie fragen.
Ich spürte einen Druck auf meiner hand und schaute in Jaquelines gesicht.Sie schlug die augen.Sie waren feuerrot.
A:Okay sie ist wach
M:Oh gott sei dank.´
Jaqueline's Gesicht:
Ich machte die augen auf und sah Basti,der mich besorgt,aber irgentwie glücklich ansah.
B:Hey Maus wie geht's dir?
I:Scheisse.Aber jetzt gehts mir besser da du da bist
M:Omg hast du rote augen
I:Brennen auch höllisch
A;Sie sind total entzunden
I:Aha Basti?Hast du geheult?
B:Ja,sagte er verlegen und leicht traurig.
Ich erzwang mir ein kleines lächeln da ich das richtig süß fand.
I:Süß
B:Naja
Der artzt ging weg und kamm mit einer Spritze wieder.Warum.
B:Ou Ou
I:Was denn?
B:Guck mal zu Artzt
Ich schaute zu ihn und sah die spritze.
I:Wtf?
B:Hey,Maus das sagt man nicht!
I:Mir pieps egal!
B:Wah wah waaaaaaah
I:Hör auf.
Der Artzt kamm udn stellte sich neben meinen Bett.
A:Bereit?
I:Nein!
A:Warum??
I:Ich hasse spritzen!
A:Da musst du leider durch
Ich dreht mich um und legte meinen Kopf auf seinen Schoß,da er auf meinen Bett saß.Ich schloß meine Augen und spürte nichts.
A:Fertig
I:Hä?
B:Tja Süße,auch die Spritzte tut dir nichts
I:HaHa sehr witzig
B:Ist so
Wir redeten noch,Basti schläft heute bei mir im Krankenhaus.Wir machten uns Bettfertig und Mama ging nach hause,wir legten usn ins Bett und,schrieben uns noch ein paar sms's:
Basti:
Hey Maus :*
warum verhälst du dich denn so komisch?Was hast du!Bitte sag es mir ! will dir ja nur helfen!Ich liebe dich mein ein und alles :*****
Ich :
Hey Prinz ;)
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll!Ich liebe dich auch,nur mehr :P :****
Basti:
Sags mir einfach irgentwie,ich werds schon verstehen^!
Ich:
Glaub mir das wirst du nicht^!
Basti:
Weiss es irgentwer?
Ich:
Nein!Nur ich
Basti:
Aha,maus du musst wissen dass du mit mir Über alles reden kannst?!
Ich.
Ja,Puhh das íst einfach schwer....
Basti:
Schlaf einmal ne nacht drüber,und morgen sehen wir weiter...
Ich:
Okay :** Gute nacht ich liebe dich :** <3
Basti:
Ja gute nach ich dich mehr :P :*** <3
Ich legte das Handy auf die Seite und schlief ein.................
Basti's Sicht:
Ich konnte nicht schlafen.Ich will wissen was mit meiner Prinzessin los ist.Naja vielleicht erfahre ich es ja morgen ich machte die augen zu und hoffe das ich einschlafe was auch der Fall war.......................

1 Kommentar:

  1. So leute ich habs geschafft :/
    Hab mein passwort vergessen da ich es nie brauchte weil ich immer so reingekommen bin :/
    Tja...ich weiss nicht was ich machen soll :/

    Lg.JaquelineBastiFreak

    AntwortenLöschen