Donnerstag, 5. Januar 2012

Teil 6

Daheim nahemn wir die leine ab und die 2 huschten durchs haus als ich Maya winseln hörte ich ließ die Leine fallen und rannte ins Wohnzimmer.Seit Mama gesagt hat das Maya wegkommt hab ich panische Angst um sie.Auf einmal spürte ich eine Hand um meine Taille,es war die von Basti er hielt mich fest ich schrie ihn an :"Lass mich sofort los ich muss zu Maya"Er ließ mich los und ich rannte ins Wohnzimmer was da passierte schockte mich..........



Mama und Papa hatten Maya einen Maulkorb gegeben und hatten sie auf den Boden gelegt und drückten sie voll gegen den Boden.Ich stand noch in der Tür.Empört sah ich sie an und schrie los:"Mama!Papa!Was macht ihr mit Maya?Sie ist doch nicht bissig und warum drückt ihr sie auf den Boden?"Ich lief zu den 3 und nahm ihnen Maya weg.Papa&Mama standen auf Mama::"Maya hat mich gebissen"Ich:"Kein Wunder würd ich auch machen!!"Papa kam zu mir und nahm mir Maya wieder weg,und legte sie in die Box.Basti kam nun zu mir den er war die ganze Zeit beim Türrahmen.Er flüstert mir ins Ohr:"Komm gehen wir schlafen es ist schon spät"Ich:"Wir haben Ferien!"Aber dann überlegte ich und dann kamm mir eine Idee die ich auch in die Tat umsetzten werde.Ichsagte Basti doch zu und ging ins Bad und machte mich Bettfertig.Ich schrie zu Basti der noch unten war dass er hochkommen soll.Er kamm und stand vor mir nur in Boxershort's ich musste Grinsen und er legte sich zu mir ins Bett.Ich war froh als er eingeschlafen ist,und ging runter und holte meine Maya.Mama und Papa sind eh im Schlafzimmer und schlafen also.Als ich Maya raus holte aus der Box fing sie an zu Winseln und da Basti einen leichten Schlaf hatte kamm er runter,und lehnte sich gegen die Tür:"Süße was hast du denn vor?",sagte er böse.-"Ehmmmm,nichts wieso?"-"Nach nichts sieht das nicht aus!!!"-"Ich wollte Maya mit nach oben nehmen da es ja die letzte Nacht ist"Basti nickte und ging nach oben ich ging hinterher und Maya trottete mit.Bastin legte sich hin,dann ich und dann sprang Maya aufs Bett Basti schüttelte zwar den Kopf ließ es aber zu das sie heute im Bett schläft ich küsste ihn und bedankte mich.Als ich am Morgen aufwachte war Basti&Maya weg."SCHEISSE!!!!!"Ich zog mich in Rekordszeit um und bürstete mich nur schnell und rannte ausser Haus.Schockiert blieb ich beim Türrahmen stehen.Maya wird gerade wiederwillig ins Auto der anderen Familie gezehrrt.Sie legte sicha uf den Boden bis es Papa zu bunt wurde er hob sie hoch und legte sie ins Auto.Ich rannte zum Auto aber Basti machte mir einen Strich dur die Rechnung denn,Basti rechnete damit und packte mich am Handgelenk ich wollte mich losreißen aber da Basti älter ist als ich ist er natürlich auch stärker.Ich hörte noch das Papa schnell zu den Vater der anderen Familie sagte das sie schnell weggfahren sollten.Und das machten sie dann auch.Ich war sauer,sauer auf Mama&Papa aber vorallem auf Basti.Mein Handy vibrierte udn unter Tränen hob ich ab und es war meine beste Freundinn Sarah:
I(Ich) S(Sarah)

S:Hey Süße,ich hab gerade ein Auto kommen sehen die haben Maya gehabt!
I:Mhmmmmm Mama hat mir Maya weggenommen und verkauft
S:Waaaaaaaaaaaaaaaass?Mhmmmm Willst du reden?
I:Klar,kommst du zu mir?
S:Ja klar bin in 5 minuten da!!
I:Okay
Ich hatte aufgelegt und rannte rein.Ich fragte nich einmal ob Sarah kommen kannst denn das ist mir egal.Ich rannte in mein Zimmer,setzt mich aufs Bett und wartete auf Sarah.Plötzlich klopfte es an der Tür und es war Sarah.Sarah kamm rein und setzte sich zu mir aufs bett."Was los?"Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und auch wie unfair Basti war.Sarah war igrentwie geschockt.Mama rief uns zum Essen und wir gingen runter.Beim Essen versuchten alle mit mir zu reden doch ich antwortete nicht und saß einfach nur auf meinen Stuhl und sah starr Basti&Nanook beim essen zu.Ich aß auch nichts."Süße du musst auch mal was essen!"-Basti."NEIN!!!"-Ich."Warum nich?"-"Ich habe keinen Hunger2.Geht's mir gerade nicht gut und du weisst warum"-"Nicht dein Ernst?"-"Mein vollkommender Ernst,Guck dir doch den Nooki an der sucht ja Maya schon die 2 sind miteinander aufgewachsen!"Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Fernseher.Mir war langweilig uund ging wieder in die Küche und setzte mich zu ihnen die Essen ja immer noch,okay die lassen sich ja Zeit.Und immer wieder sprechen sie mich an aber ich antwortete nicht.Dann fragte mich Sarah ob wir isn Kino gehen den Twilight läuft.Ich:"Klar" Mama:"Und wir werden nicht mehr gefragt" Ich:"Ne ihr habt verschissen!"Meine Eltern schauten mich geschockt an doch es war mir egal.Dann bemerkte ich dass ich den Fernseher nicht ausgeschaltete haben und es lief Punkt 12.Die Moderatorin sprach:"Achtung an die die in Wipperfürth wohnen ein Mann der Frauen,Teenager und Kinder vergewaltigt läuft herum,passen sei auf sich auf!" Ich lief so schnell wie möglich ins Wohnzimmer und machte den Fernseher aus weil Basti hier war und ich Angst hatte dass er mich nicht mehr alleine auf die Straße gehen lässt.In der Hoffnung dass er es nicht gehört habe ging ich wieder in die Küche.Basti:"Süße du gehst nicht alleine ins Kino" Ich verdrehte die Augen:"Ich bin nicht alleine Sarah ist dabei!" Basti:"Du weisst was ich meine!" Ich:"Gehst du mit?" Sarah schaute nun Basti bettelnd an,und Basti nickte.Ich fiel ihm um den Hals und bedankte mich.Der Film wird eh erst am Nachmittag gezeigt also hatten wir noch genug Zeit.Sarah fragte mich ob wir mit Nannok gehen und ich nickte und auch Basti wollte mitgehen.Als ich die blaue Leine holte sah ich auch die rote Leine von Maya und wurde wieder traurig.Ich starrte die Leine an.Basti umarmte mich von hinten und dann nahm er die blaue Leine und zog mich wieder mit zum Wohnzimmer denn die Leinen waren im Flur.Nanook freute sich doch ich war wieder im Gedanken bei Maya.Doch Basti riss mich aus meinen Gedanken indem erlauthals durch das Haus schrie"WIR SIND DANN MAL WEG!!" Bast nahm mich bei der Hand und Sarah lief neben mir.Basti hatte Nooki an der Leine"Willst du ihn nicht mal führen?" Ich schüttelte stumm den Kopf.Wir ließen ihn von der Leine und er tollte gleich mit einen anderen Hund,doch ich hatte ien mulmiges gefühl den der andere Hund war ein Rottweiler.Als kleines Kind wurde ich von einen Rottweiler gebissen.Und dann passierte es SCHEISSE...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen