Mittwoch, 18. Januar 2012

Teil 34

Wir küssten uns Leidenschaftftlich und unsere Zungen spielten heiss miteinander nach 5 Minuten klopfte es an der Tür..........................................

Ich machte sie auf und schon standen 1geschockter Junge und 1 glücklicher Junge vor der Tür.Es waren Phil und Felix.Ich ließ sie rein und wir setzten uns auf's Bett:B(Basti) I(Ich) P:(Phil) F(Felix)
B:Hey was los?Phil ist traurig und Felix strahlt wie ein Honigkuchenpferd
P:Ich werde Vater!
B:Na und?
P:Basti!Ich bin 17!
B:Na und ich bekomm auch bald ein 2 Kind!Und bin 17
P:Trotzdem du willst es und Jacky auch.Ich will es nicht aber Jasmin schon!
B:Mhmm das ist natürlich scheisse!
P:Ja und ich weiss nicht was ich machen soll!
B:Wie ist es den passiert?
P:So wie bei euch
B:Achso ok,ehmm Jacky?
I:Ja?
B:Schatz,könntest du mal mit Jasmin reden?
I:Ich weiss nicht!Ich mein ich würde auch so reagieren!Wo sind denn eure frauen?
P:Duschen
F:Duschen
I:Na dann kommen sie dann auch rüber?
P:Klar
B:Okay was ist mit der Felix was strahlst du so?
F:Ich werde auch Vater nur ich und Sarah wollen das Kind
B:Na dann.Sind wir ja zu 2.
F:Jop
I:Na dann darf wohl Sarah auch nicht so herumlaufen?!
F:Auf keinen Fall
I:Na dann du bist so wie Basti wenn es um solche sachen geht!
F:Tja wir sind halt wie Brüder und das mit Phil und Jasmin bekommen wir auch hin!
P:Habt ihr heute überhaupt geschlafen?
B:Nein gar nicht!
P:Ouu das tut uns aber leid!
B:Arsch!
F:Selber schuld wenn ihr das Zimmer in der mitte nehmt!
I:Stimmt
Es klopfte wieder nur ich hatte keinen Bock die Tür aufzumachen."Basti,Geh!"-"Fauler Sack du!" Ich streckte ihm die Zunge heraus,er stand auf und machte die Tür auf.Sarah und Jasmin kammen herein.
Sarah und Jasmin setzten sich auch auf das Bett.
S:Hey.
I:Hey Sarah
S:Ich bin auch schwanger!
I:Ich weiss Felix hat mir alles schon gesagt
S:Jap und ich bin nur 3Wochen hinter dir.
I:Stimmt.
I:Jasmin!Was ist mit euch beiden?
J:Ich will das Kind Phil nicht
I:Boar Basti!Rede mit Phil und sag ihm wie schön es ist Vater zu sein!
Basti nickte nahm Phil und ging weiter abseits.Nach 10 Minuten kammen beide wieder.Basti kamm mit einem fetten grinsen ins gesicht zu mir und Phil ging zu Jasmin.
P:"Tut mir leid Süße,das Vater sein so gail sein kann wusste ich nicht!Wir behalten das Kind!"
Jasmin freute sich wie ein kleines Kind sprang Phil um den Hals und dann Basti und dann mir.Ich ging zu Basti der gegenüber vom bett auf einen Stuhl saß.Bei ihn angekommen setzte ich mich auf seinen schoß.
I:Sag mal Schatz was hast du ihm erzählt?
B:Halt mein leben als Vater und hab ihm bilder gezeigt,
I:Achso
"Wenn wir in den Wasserpark wollen müssen wir uns beeilen!",schrie Basti.Wir packten unsere Sachen zusammen und liefen zu unseren Taxi.Wir hatten einen 7 Sitzer also geht sich das genau aus.
"Also dürfen unsere Süßen heute nicht herumlaufen nur rutschen udn schwimmen!",sagte Felix zu Phil und Basti die nur streng den Kopfschüttelten und dann zu uns schauten."Boar!"sagten ich jasmin und sarah.Mein Handy klingelte.Mama:

M:Hey Maus
I:Hey Mama
M:Wie geht es euch?
I:Gut,euch?
M:Auch gut Was macht ihr heute so?
I:Wasserpark udn Jasmin und Sarah sind jetzt auch schwanger
M:Na dann.Eure Kinder haben dann gleich freunde
I:Klar
Ich hörte Mia weinen.
M:Du Maus tut mir leid ich muss aufhören.Mia hat hunger.
I:Ja klar tschau
M:Tschau
Ich schaute traurig,ich vermisste Mia.Basti bemerkte es wieder."Maus,was ist los?"-"Ich vermiss die kleine schon!"-"Ich auch,das schaffen wir schon!Wir machen uns hier noch ein paar schöne Tage!Es sidn ja nur 4Tage!"-"Ja stimmt!" Nach 20 Minuten waren wir dort angekommen und wir gingen in den Wasserpark.Der war in einer Halle man konnte aber rausschwimmen.Wir schnappten uns gleich 6 Liegen und legten unsere Handtücher rauf.Dan zogen wir uns um.Ich,Sarah und Jasmin gingen aus der Umkleidekabine,Die Jungs waren weg.Ich schaute auf die Rutsch da sah man die gesamte Strecke.Es war eine seeeehr steil nach unten gehende rutsche.Ich wollte gerade zur seite schauen da sah ich auf der Rutsche schon Basti runter rutschen.Spinnt der?Die ist doch total steil.Wir gingen zu der Rutsche die rot war."Basti!Spinnst du?!"-Warum?War doch gail!"-"Boar Junge du verursachst mir noch nen Herzinfakt!"-"Och nein!"-"Spinner!" Er küsste mich kurz.Ich,Jasmin und Sarah wolten gerade losrennen ins Wasser,doch wer hinderte uns daran?Natürlich die Jungs.Die ahnten das schon und packten uns am Handgelenkt und schüttelten den Kopf.Wir gingen ins Wasser udn wer huschte an uns vorbei?Die Jungs."Die haben es gut!Sind ja nicht schwanger!",beschwerte sich Jasmin."Ich mach Basti was zu fleiß!"-"Was?"-"Ich laufe ins Wasser!"-"Darfst du ja nicht!"-"Ich weiss aber wenn er laufen darf!"-"Mhmm stimmt wir machen mit!"Wir beschlossen aber dann doch nur reinzuspringen da ich eh schon so viele verbotene sachen gemacht habe.Wir gingen an den Beckenrand und sprangen rein.Die Reaktion war mit vorher schon klar.Sie Jungs standen mit verschrenkten armen und bösen Blicken im Wasser."Hey Süßer!Was los?!"sagte ich gespielt unwissend."Das weisst du ganz genau!"-"Eben nicht."-"Ich hab dir doch schon soo oft gesagt...!" Weiter kamm er nicht denn ich küsste ihn und er erwiederte ihn das bedeuten sollte das er mir verzeiht."Das ist das letzte mal das ich dir verzeih!Ich geh kein Risiko ein!Wenn du sowas nocheinmal machst dann lass ich dich nicht mehr alleine!"-"Ja ist gut!"Ich hörte 2mal ein "Gielt für dich genauso!"von Phil und Felix."Na dann ist das ja geklärt!"-"Jop Süße ich hab Hunger!" Wir mussten alle lachen doch Basti schaute mich traurig an."Ich ehrlich gesagt auch gehen wir?"-"Auf jeden Fall!" Wir grinsten und gingen in das Restaurant was in den Wasserpark war.Die Männer mussten Essen holen.Wir Mädels wollten eigentlich nur salat und Wasser zum trinken,weil wir nach dem Schwimmen zum Mc Donalds gehen wollen.Die Jungs kammen jeder eine große Salami Pizzer und Bier.War ja klar.Nachdem essen gingen wir wieder in den Bade bereich.Die Jungs liefen Rutschen doch wir Mädels wollten in die Therme gehen.Wunderschön warmes Wasser.Unsere wege trennten sich.Wir liefen/gingen in die therme und gingen gleich ins Wasser.Raaaaaawwwwwwwwwwr *-* So schön warm.Wir schwammen zu den Wasserstrudel´.So eine Bank da legt man sich drauf dann kommen so wasserstrahle raus und die masiert dich so schön,wir nannten die Teile immer Massageteile.Wir legten uns auf so eine Art bank die eben im  Wasser war und dann kammen schon die Wasserstrahle.Ach ich liebe es.
I:Sagt mal Mädels habt ihr denn schon namen?
J:Jop
S:Jop,ihr?
I:Also Mädchen Nadine und wenn es ein Junge wird Maximillian.
J:Gail,ihr habt immer so schöne Namen!
S:Denk ich mir auch immer
I:Tja und was sind eure Namen
J:Also wenn es ein junge wird Fabian und Mädchen Michelle
S:Junge Luca und Mädchen Nina
I:Sind ja auch coole Namen
S:Ja irgentwie schon ich hoffe es wird ein Junge!
J:Ich auch!
I:Ich auch ich hab ja schon ein Mädchen und jetzt brauch ich nich nen Jungen,nein mir ist es egal ich werde es so und so lieben!
S:Ich auch
J:Ich auch
I:Ist ja irgentwie klar!
J:Wie ist Basti so als Vater
I:Ich kann nur sagen Bester Vater der Welt
S:Na dann du bist aber auch die beste mutter der welt!
J:Ihr seid auch total süße Eltern
S:Ja total beste und süßeste Eltern der Welt würde ich sagen!Weisst du ncoh wo wir sprazieren waren?
I:Ouii danke.Klar war cool .Ey wisst ihr was?
S:Ne wie denn?
I;Boar das sagt Basti auch immer naja.Wenn alle 3 Baby's jungs werden,Dann werden es bestimmt die besten Freunde und voll die Gangster.
S:Auf jeden Fall
J:Klar
Wir machten die Augen zu und plötzlich legte sich einer auf mich drauf und küsste mich.Ich riss die Augen auf und musste grinsen als ich sah wer es war.Natürlich mein basti.Unsere Zungen spielten heiss miteinander und ich sah das die anderen dasselbe machten.Basti löste sich und legte sich neben mich."Und du lebst ja noch!"-"Klar,was habt ihr denn gemacht?"-"Gerdet!"-"Über was?"-"Unsere Babys!" Basti schüttelte grinsend den Kopf."Haben die anderen auch schon Namen?"-"Ja also Jasmin und Phil haben Fabian und Michelle,und Sarah udn Felix haben Luca und Nina!"-"Auch süße Namen aber Mia und Maximillian sind besser!"-"Wir wissen ja nicht ob es eine Nadine oder ein Maximillian wird!"-"Doch!"-"Hä?"-"Also als wir beim Frauenartzt waren hat sie ja gesagt ich soll ihr meine Nummer geben weil sie sich meldet wenn sie es entgültig wissen was es wird!"-"Und es wird ein Maximillian?"-"Ja!"-"Cool Mädchen und Junge wollte ich schon immer!"-"Ich auch,jetzt hab ich 2 wundervolle,hübsche,süße Mädchen und 1 wundervollen Jungen!"-Und ich 2 traumhafte Jungs und 1 wunderhübsches Mädchen!"-"Ich liebe dich Maxi und Mia über alles mein Schatz!"-"Ich euch auch!"-"Ich pass auf euch auf,udn bitte mach keinen Sport mehr ich mag Maxi nicht verlieren!"-"Klar ich versprech es dir!"flüsterte ich ihn zurück.Wir standen auf und stellten uns mitten in das Becken.Die anderen machten uns nach.Wir küssten uns und Basti streichelte meinen Bauch wieder.Ich liebte es.Basti's worte waren immer noch in meinen Gedanken und ließen mich nicht mehr los.Und schon war es 20:00 Uhr und wir verließen den Wasserpark.Der Tag war einfach wundervoll.Wir stiegen wieder in ein taxi und waren auf dem Weg zum Mci.Ich war wohl eingeschlafen denn ich wurde von Basti geweckt.Wir gingen rein und die Jungs holten uns ja wieder essen."Irgentwie müssen die jungs immer essen holen!",protestiete Jasmin.Ich und Saraha im Chor"Tja selber schuld wir dürfen ja nicht zu viel machen!"-"Stimmt,Ouii jetzt hab ich was gesehen!"-"Was?"-"In Basti's Geldtasche!"-"Was denn?"-"Er hat ein Bild von dir alleine von Mia alleine und eins mit euch 3,total Süß!"-"Tja das ist mein Prinz!"Wir brauchten fast eine halbe Stunde für das essen alleine,weil  wir immer redeten.Dann fiel mri ein dass wir in 2 Wochen wieder schule hatten.Naja sind ja noch 2 Wochen.Die genieße ich noch mit Basti,Mia und Babybauch mit klein Maximillian ;) Wir gingen diesmal zu fuß oins Hotel da es nicht mehr weit weg war.Im Hotel angekommen trennten sich wieder unsere Wege udn ich und Basti gingen ins Zimmer.Wir machten uns gleich Bettfertig und legten uns in Bett.Ich legte mich auf ihn drauf udn wir küssten uns.Es wurde immer wilder und schon flogen die Klammotten durch den Raum."Diese Nacht wird die letzte sein wegen der schwangerschaft!"sagte Basti."Ich weiss!"Die anderen glaub ich machten dasselbe.Aber um das kümmerte ich mich wenig es waren nur ich und Basti jetzt wichtig.
Es war eine wunderschöne Nacht und ich nutzte es aus weil ich wusste das es wirklich der letzte war währredn der Schwangerschafft.............

3 Kommentare:

  1. uuuiiiiiiiiiiiiiiiiii <3
    kommt heute noch ein teil?? :D

    AntwortenLöschen
  2. kommt heute noch ein teil? :D

    AntwortenLöschen
  3. hey .. schön geschrieben aber schon total komisch das plötzlich alle schwanger sind und dann auch noch gleich beim ersten mal und sie wissen direkt nach paar stunden bescheid das sie schwanger sind .. schon etwas unlogisch o.o
    nicht böse gemeint .. nur das du es weißt (:

    AntwortenLöschen