Freitag, 6. Januar 2012

Teil 8

Ich staddesen nickte nur stumm und Sarah sah und belustigt zu,daheim angekommen erwartete mich ein echt verdammt geile Überaschung mit dem ich NIE gerechnet hätte......


Denn als ich ins Wohnzimmer lief sah ich als erster in das grinsende Geicht meiner Mutter dann in das von Basti.Sarah ist schon nach Hause gegangen.Ich:"Warum grinst ihr den so blöd?"Ich glaube das war das Stichwort denn Mama stand auf und ging zu der Box von Maya und nahm ske heraus.Maya freute sich rieseig mich zu sehen und sie sprang das 1 mal an mir hoch,ich kniete mich zu ihr hinunter und freute mich auch.Ich hatte freudentränen in den Augen dch dann fragte ich traurig"Wann muss sie den wieder Heim?"Basti:"Sie ist daheim Süße"Ich:"Willst du mich verarschen?Ne oder?"Mama und Papa grinsten"Ich glaube mit dieser Action hast du uns bewiesen das du Verantwortungsvoll bist,Maya ist wieder DEIN Mädchen"Ich sprang ihnen um den Háls und bedankte mich um die tausend mal."Ahhhhhh jetzt versteh ich wie Papa raus gegangen ist hast du die Besitzer angerufen und da der Film ja über 2 Stunden dauert hatte ihr ja genug Zeit!"Mama,Papa und Basti nickten.Basti's Handy klingelte und ich stand m wieder auf und setzte mich zum Ess-tisch.Basti telefonierte 10 Minuten umd fragt mich dann ob ich was dagegen hab wenn seine 2.Besten Freunde kommen.Ich:"Mhmmmm Ne eigentlich nicht aber erst nach den Essen!"Basti nickte und sagte zu,dann setzte er sich neben mich.Basti roch das Essen und wusste schon was es giebt:"Boaar Schnitzerl wie gail"Ich grinste breit und Mama rief aus der Küche:"Genau richtig ;)".Mama kamm zu uns mit 2 Teller voller Schnitzel.Basti schaute traurig.Ich:"Was den mit dir los?"Basti:"Ich will mehr :D"Mama:"Iss das mal dann kannst du mehr bekommen es passt nichts mehr auf den Teller!:D"Bast nickte und fing an zu Essen:"Süßer lass dir Zeit ich mein du bist schon fast fertig und ich hab gerade mal nicht mal die hälfte udn du bist fertig -.-"Basti rief:"Silvia darf ich nocheinmal voll Bitte?"Mama nickte und nahm ihm den Teller weg.Ich machte große Augen und starrte ihn verwundert an."Was?"-"Wie kannst du nur so viel essen ich muss froh sein dass ich diesen Teller wegbringe"-"Tja"-"Ich kann nicht mehr",rief ich zu Mama.Sie:"Mann du isst mir in letzter Zeit viel zu wenig ein halbes Schnitzel und gestern fast gar nichts Was ist nur mit dir los?"Ich:"Ich weiss auch nicht."Basti:"Ich esse es!!!!"Mama grinste und schob das Schnitzel zu Basti rüber.nach 20´Minuten war auch Basti fertig mir Essen und gessellte sich zu mir den ich saß im wohnzimmer und starrte starr auf den Fernseher.Basti zog mich auf seinen Schoß und küsste mich.Ich wollte mich nicht mehr lösen also wurde er länger und intesiver.Ich spürte Basti's Zunge auf meinen Lippen und ich gewährte ihr Einlass Basti ließ sich nach hinten fallen und ich lag auf ihn dauf.Mein Bruder kommt in Wohnzimmer und sagte als er uns sah:"Schwesterherz,wenn ihr zwei Süßen weiter geht bitte ich euch ins Zimmer zu gehen!"Ich und Basti lösten und wiederwillig und Basti schrie:"Ey wir sind gerade ein Paar Tage zusammen :D"Ich schrie Flo an:"Spinner!!!"Sascha musste lachen und ging essen.Basti:"Süße ich muss eh noch Phil und Felix anrufen"-"Ahhhhh so heißen die also"Basti nahm sein Iphone vom Tisch und wählt die Nummer ich legte mein Ohr auf Basti's rückseite des Iphone's um mitzuhören.Basti lachte:"Süße sein nicht so neugierig!!"Ich:"Lass mich doch" Basti legte auf."Sie kommen gleich"Ich nickte und wir gingen hoch in mein Zimmer.Wir fingen wieder an uns zu Küssen eigentlich genauso wie vorher.Basti zog mich auf seinen Schoß ohne abzusetzten.Plötzlich ging die Tür auf doch wir beachteten es nicht.Aber es ertönte:"Ohhhhhhhhhh ey diggah nicht zu stürmisch mit der kleinen!!:D"Ich und Basti fuhren geschockt auseinander.Basti:"Man ey lasst mich doch,und ausserdem schon mal was von anfklopfen gehört".Ich saß verkehrt zur Tür meines Zimmer's also konnte ich sie nicht sehen.Aber ich drehte mich um und beide standen mit offenen Mund im Türrahmen.Ich:"Kommt ermal rein!"Beide nickten und setzten sich´auch aufs Bett.Und das Gespräche begann P(Phil,F(Felix),B(Basti),I(Ich)
B:Hört auf meine Freundinn anzustarren!
P:Tut mir eldi aber du hast nen guten Fang gemacht!
F:Jap das stimmt
B:Ich wéiß MEINE!!!!!
P&F:Kann deine Süße auch mal wieder was sagen ich will ihre Stimme nocheinmal hören
B:Lasst sie doch sie wird schon reden wen sie will
I:Genau :)
P:Ouiii ist die Süß
B:Phil!!!!!!!!!!!
P:Soory
B:Macht nix aber wehe du spannst sie mri aus das Gilt auch für dich Felix!!
P&F:JaJa machen wir schon nicht
I:Mich bekommen sie nicht!!
Basti grinste uns sagte wieder:
B:MEIN MÄDCHEN!!!
I:MEIN JUNGE!!!
Phil&Felix grinsten
P&F:Ihr seid süß
B:Ey lass uns zocken
Ich verdrehte die Augen
I:Männer!!!
B&P&F:Lass uns doch :D
I:JaJa
F:Was wollen wir den Zocken?
B:Fifa natürlich was hast du den gedacht
P:Hat deine Süße sowas denn auch Zuhause
I:Klar ich spiel doch auch Fifa ;)
Phil und Felix machten große augen
P&F:geil
B:Phil!!!Felix!!!
P&F:Sorry
I:Aber ich spiel nicht mit!
B:Okay
Sie machten die X-Box an und machten das Spiel rein.Sie setzten sich auf den Boden und zockten ich leiß meinen Oberkörper vom Bett baumeln und genau vor mir saß mein Basti ich legte mein Kinn an seine Schulter und er küsste meine Wange.
I:HeHe jetzt bin ich dran Süßer-rache ist süß
B:Häääääääääääää?
I:Ich sag nur Kino!!
B:Ouuuu
Und setzte den fettesten Grinser auf den ich je gesehen hab.Ich küsste seinen Hals und macht ihn einen Knutschfleck.Ihm war es egal.Aber gegen die Langeweile hilft es.Basti grinste.Nach ner Stunde ging ich mit meinen Kopf zurück und betrachtete mein Werk.´
B:Süße dass nächste mal nicht so wild es tat schon Weh!
I:Sorry
B:Macht doch nichts ich fand angenehm
Er wurde ein bisschen rot
I:Ouiii wie süß :)
Phil&Felix mussten nach Hause und ich würde Heute bei Basti schlafen.Also packte ich meine Sachen zusammen und wir gingen zu ihm rüber..........

2 Kommentare: