Samstag, 14. Januar 2012

Teil 29

Ich ging nach oben um zu duschen,zog mich an.und machte meine Haare.Und ging dann in Phil's Zimmer zu den Jungs................................................................................


Alle 3 saßen vorm Bett und spielten Fifa was denn sonst.Ich legte mich auf das Bett und ließ meinen Oberkörper vom Bett baumeln und kuschelte mich von hinten an Basti.Ich dachte wieder daran Basti abzulenken.Also küsste ich seinen Hals."Süße,sag nicht du willst mich schon wider ablenken!"-"Nö,mir ist nur langweilig!"-"Willst du auch spielen?"-"Ne,lass mal!"-"Komm her du hilfst mir!"-"Nööööö!" Basti aber blieb dabei.Er stand auf,nahm meine Hände und zog mich vom Bett runter."Basti stopp!",schrie ich da ich sonst mit voller wucht auf den Bauch gefallen währe.Er blib aprubt stehen "Was?"-"Schau mal wo ich hingefallen währe"-"Ach du scheisse auf dem Bauch!" Er ließ mich sofort los und setzte sich wieder hin.Ich ging von alleine runter und hockte mich vor ihm."Schatz egal,man ey hast du es halt vergessen es ist ja nichts passiert!Vergiss nicht ich liebe dich!"-"Och wie süß du bist,danke ich liebe dich auch unendlich dolle!"Ich küsse ihn kurz auf dem Mund und fragte dan Phil:"Ist deine Schwester hier?"-"Klar ich glaube die ist unten Just Dance3 spielen!"-"Ouii ich geh dan mal runter!" Die Jungs nickten nur und ich ging runter zu Lena,Phil's 16 Jährige Schwester."Hey Süße auch wiedermal da?"-"Ja Klar!"-"Spielst du mit?Alleine ist es echt langweilig!"-"Klar,aber ich kann nicht tanzen!"-"Na und ich auch nicht ich spring nur behindet herum!"-"Na dann!" Sie stellte alles ein und schon begannen wir.Nach dem ersten Lied sagte Lena zu mir:"Ey,sag mal spinnst du??Du tantzt perfect!" Ich hörte von hinten"Ja das stimmt einfach nur fantastisch!" Ich drehte mich ruckartig um.Ach du scheiße ich wurde total rot als die Jungs vor mir standen.Basti kamm zu mir Und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen"Du brauchst doch nicht rot zu werden das war perfect!"-"Ja ne eigentlich nicht!"-"Doch!"-"Man nein,aber hörst du jetzt bitte auf zu tantzen ich will nicht das du sport machst wenn du schwanger bist!"-"Ich bin heute geritten!"-"Tja das fällt jetzt auch weg!"-"Ne!"-"Oh Doch,darauf pass ich schon auf!"-"Wenn du meinst!aber wenn ihr wieder zum See geht geh ich mit!"-"Ja aber ausnahme!"-"Okay!" Ich küsste ihn Leidenschafftlich.Basti flüstert mir ins Ohr:"Du bist mein ein udn alles Ich liebe dich so sehr!"-"Och Süßer ich dich doch auch!" Phil:"Spielen wir flaschen drehen?" Alle nickten nur."Aber meine Maus darf keiner  küssen!"protostierte Basti.Ich musste grinsen.Phil holte die Flasche und wir setzten uns auf dem Boden.Ich saß wieder zwischen Bastis Beinen und er umarmte mich von hinten,legte sein Kinn auf meiner Schulter und streichelte meinen Bauch.Ich musste grinsen.......................................................

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    ich bin es eure JaquelineBastiFreak
    Bin am Pc meines Bruders on mir wurde der laptop weggenommen :P Naja aber morgen bin ich ab halb 2 alleine zu Haue da schnapp ich ihn mir wieder:P Versprochen!Aber heute wird leider kein Teil mehr kommen Und SORRY DAS DER SO KURZ IST!!! Aber dafür kom men morgen mehr als 2 Teile aber ich weiss nicht wie viele aber mehr als 2 VERSPROCHEN!!! ;) Na dann ich schau ab und zu mal mit dem Pc rein ;) Vielleicht wegen Kommi :D Na dann bis morgen :****

    AntwortenLöschen
  2. voll süß wie basti sich um die kümmert ;)

    ich mag deinen blog voll :D
    des is bei mir auch immer so wenn ich meinen laptop weggenommen bekomme, und meine eltern weg sind nehm ich den dann auch einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. Year dann versteht mich wenigstens eine :D Ich bin halt BÖSE!! :D aber ich mach es ja nur wegen euch :)) :*

    ;) Das freut mich :D

    Lg.JaquelineBastiFreak

    AntwortenLöschen