Mittwoch, 4. Januar 2012

Teil 5 :)

Ehmmmm...Wen es schon Leser giebt bitte ich euch ein Kommmi zuschreiben damit ich weiss 1.wie viele leser/innen habe und 2.ob euch der Blog euch gefällt und auch verbesserungsvorschläge könnt ihr mir schreiben,Danke :*



Ich steckte mein Handy wieder ein ließ mich von der Schaukel fallen legte mich auf den Boden und schlief ein.........................


Als ich meine Augen wieder aufschlug blickte ich in die besorgten Augen von:Basti,Mama,Margit und Florian.Als ich Mama erblickte wurde mein Blick wieder traurig.Ich lag auf der Couch von den Wurth's und am Kopfende saß Basti und streichelte sanf über meinen Kopf.Ich setzte mich auf und fing an zu reden:"Wie habt ihr mich gefunden?"Basti:"Wüsstest du wohl gerne was?-Ne,ich sags dir also du hast mir ja geschrieben das du da bist wo die Welt noch in Ordnung war,ich bin zu deiner Mama gegangen und hab sie gefragt was da heissen könnte und sie hatte gesagt es könnte sein dass du auf den Spielplatz bist eben wegen deiner Kindheit :D"Ich:"Achso na dann-Themawechsel,wann kommt diese scheiss Familie wegen Maya"Mama:"Morgen um 13 Uhr"Ich:"Achso toll meine ironie war nicht zu überhören,und Basti du bleibst morgen bei dir zu Hause damit ich in Ruhe sterben kann und euch aufhalten MAYA BLEIBT MEIN HUND!!!!"Basti:"Süße du weisst meine Meinung und auch wenn du ews nicht willst werde ich kommen Mama,darf ich heute bei Jacky schlafen?Ich will mich auch von Maya verabschieden"Margit:"Klar frag lieber mal Silvia von mir aus schon"Mama:"Klar"Ich:"Joaaa danke dass ich auch gefragt werde aber Basti klar darfst du bei mir schlafen,Mama Ich&Basti gehen noch mal mit Maya&Nanook in den Wald Ach die letzte Runde mit ihr :/"Mama:"Ja,Aber pass auf weisst eh morgen is sie weg!"Ich:"Ja Mama bist ne brave reibs mir noch vor die Nase"Mama:"Wie redest du eigentlich mit mir?" Basti packt mich am Arm und zog mich in den Flur."Ey was hast du so redet man nicht mit seiner Mutter und das weisst du Prinzessin"Ich:"Was mein Problem ist?Das fragst du noch?Ach ey spinnst du MEIN Hund wird mir weggenommen MEINE Maya MEINE Süße!!Ach du verstehst da nicht!"-"Mhmmmm Schatz,Ich will nicht mit dir streiten,genießen wir lieber noch den letzte Tag mit Maya komm"Ich ließ mich wiederwillig zu meinen Haus ziehen.Ich rannte rein und ließ meine 2 Süßen aus den Boxen Nanook überschlug sich vor Freude und sprang auf mir und auf Basti hoch.Bast nahm Nanook's Leine und Leinte ihn an,Maya saß brav vor mir.Ich nahm ihre Leine und machte sich am Halsband fest.Wir gingen raus und in richtung Wald.Nanook zog Basti zu tode worauf ich grinsen musste,aber als ich Nanook einmal genervt richtig anschrie ist er wie ausgewächstelt er ging brav neben Basti und stapfte im Schnee.Als wir im Wald ankammen sagte ich in einen ruhigen Ton zu Nanook sitz und ließ Nanook als erster loss da Maya ja eh so brav ist.Nanook setzte sich und ich ließ ihn von der Leine.Er lief glücklich in den Wald.Dann nahm ich mir Maya vor aber ich ließ sie nicht los sondern stahte susie an.Sie schaute mich mit schiefen Kopf an.Ich gab ihr einen Kuss auf die Schnauze und ließ sie dann doch los.Basti kam zu mir und umarmte mich.Er nahm meine Hand und als ich an eine Stelle kam erinnerte ich mich nan etwas...Basti ssah mich mit einen Fragezeichen im Gesicht an und fragte miche rst nach 5 minuten:"Prinzessin was ist den los?"Ich:"Da siehst du die Stelle?",und zeigte auf einen Baum.Basti nickte stumm."Komm mal mit"Ich ging voran und Basti ging hinterher.Siehst du das.Basti schüttelte den Kopf.Ich ging mit ihm gaaanz nahe am Baum und dann sah er es nähmlich in dem Baum war eingeritzt:Maya meine Süsse und das Datum von der Geburt und wann ich sie bekommen hab,das war der Baum von Maya gegenüber war der von Nanook.Basti grinste:"Das ist ja süss"Ich:"Ja schon und jetzt hab ich sie bald nicht mehr"-"Ja schon aber du hast ja noch Nanook und du kannst sie ja besuchen"-"Trotzdem ich will sie bei mir haben"-"Ich weiss Süße ich weiss"Wir gingen auf die Bank wieder zu und beobachteten die 2 beim spielen wie süss sie doch waren.Mein Handy vibrierte ein Anruf.Basti musste grinsen den es ertönte Hard to love you.Ich ging drann und die Stimme meines Vaters meldete sich:P(Papa)J(JACKY)

P:"Hey Maus wo bist du?"
J:"Hey Papa bin im Wald mit Basti,Nanook und Maya dsie letzten Stunden geniessen"
P:"Ach Süße es ist das beste du bist eh überfordert ausserdem hast du ja noch den Nooki"
J:"Ja schon aberMaya war halt meine Süße"
P:"Und was ist mit Nanook?"
J:"Papa klar ist er mein Süßer aber Maya hat mit mir immer gleichzeitig die Tage gehabt und hat mich somit verstanden :D"
P:(Lacht)"Ach komm so schlimm wirds schon nicht sein "
J:"Ihr wisst nciht was ihr mir da antut du weisst genau wie sehr ich an den beiden hänge"
P:"Ja schon aber,du hättest besser aufpassen sollen ich´hab dir gesagt dass wir Nanook kastrieren aber nein fräulein oberschlau weiss ja alles besser"
J:"JaJa is ja gut!Wo wohnt den die Familie?"
P:"Mhmmm ich hab nur gehört sehr weit weg also besuchen geht gar nicht"
J:"NEIN SCHEISSE warum darf ich Maya nicht behalten"´
P:"Es giebt viele Gründe!"
J:"Ach ja dann sag sie mir!!"
P:"1.Du bist überfordert mit 16 Jahren sich um 1.Pfer 2 Hunde und 1 Katze zu kümmern ist zu viel 2.haben wir dir gesagt ist Maya trächtig dann geben wir sie weg"
J:"Und abtreiben?"
P:"Bist du bescheuert?"
J:"Ne,warum weils zu teuer ist?"
P:"Nein,und das weisst du!Es geht nur darum dass ich nicht will das die Welpen abgetrieben werden denn abtreibung=Tod"
J:"Un dohne Maya=Ich tod!!"
Ich legte auf.
Da ich lautsprecher an hatte konnte Basti alles mitanhören nach 3 Stunden pfiff ich einmal und Beide kammen mit heraushengender Zunge heran.Ich&Basti mussten grinsen.Basti hing Nani an und ich Maya wir liefen nach hause zu mir.Daheim nahemn wir die leine ab und die 2 huschten durchs haus als ich Maya winseln hörte ich ließ die Leine fallen und rannte ins Wohnzimmer.Seit Mama gesagt hat das Maya wegkommt hab ich panische Angst um sie.Auf einmal spürte ich eine Hand um meine Taille,es war die von Basti er heilt mich fest ich schrie ihn an :"Lass mich sofort los ich muss zu Maya"Er ließ mich los und ich rannte ins Wohnzimmer was da passierte schockte mich..........

2 Kommentare:

  1. Habe jetzt grade gesehen das du auch einen Blog schreibst & habe mir die ersten Teile durchgelesen.Die Geschichte gefällt mir bis jetzt echt gut.
    weiter so!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen