Mittwoch, 11. Januar 2012

Teil 22 :D

Ich verzweifle gerade an Mathe Hausübung .Also währenddessen einen Teil ich weiß kommt spät aber ich hatte heujte wie gestern gesagt extrem lange schule ://

Basti ging auf Facebook und postete etwas:
Hey Leute
Ich und meine Süße gehen morgen für 2Tage 1 Nacht in ein Kinderheim,
denn der größte Wunsch von ihnen ist,Sie wollen mich und Jacky sehen.Also erfüllen wir ihnen diesen Wunsch ;) Also mir geht's gut :D Euch?Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber Jacky war in Krankenhaus.....Ach egal!Euch noch einen schönen Tag ;)
Euer BomBASTI
.............................................................................................................................................................

Es war erst nachmittag und ich und Basti wussten nicht wa swir tun sollte."Gehen wir zu meinen Pferd also zu Rock?"-"Was hab ich dir gesagt?"-"Scheiß auf schonen!"-"Ne nicht scheiss auf schonen du musst morgen auf wieder herumhampeln!"-"Ja ist ja gut!".Margit"Wie wärs mit..ihr ´wisst schon :D"Meine mutter und sie lachten doch ich und Basti schauten sie nur sauer an.Musste dann aber doch grinsen.Margit"Komm schon Basti war doch nur ein Witz!"-"JaJa witz hin oder her,ich find das nicht lustig!"-"Tja dann lass mich rumhampeln dann kann ich zu Rock fahren!"-"Ne!"-"Schon gut"Margit:"Kinder,ihr seit 16&17,Und ihr wisst nicgt was ihr tun sollz´t?Knutscht doch rum !"Ich und Básti mussten grinsen.Dann hörten wir getrampel von der Treppe."Oje!Jetzt kommen die randalierer!"Schrie ich in die runde und alle grinsten.Florian."Mama wir wissen nicht was wir tun sollen!"-"Da seid ihr nicht die einzigen,Basti und Jacky wissen auch nicht wass sie tun sollen!"-"Mhmmm naja.... Keine Ahnung!"-Sascha"Machen wir einen 4er:D!"-"Man sascha du perverse sau!"Schrie ich ihn an."Dann machen flo und ich und basti mit dir!"-"Du hast uns gar nichts zusagen,gerade wen es um sowas geht!"-"Ja,das stimmt!Das ist 1.ihre sache udn 2.sind die 16&17 die entscheiden das selber udn sind nicht wi ihr 18&19!und 3.Bin ich mir sicher das unsere kleine bald keine jungfrau mehr ist!"Sie musste grinsen.Die Jungs gingen wieder hoch zocken."Man Mama lass uns doch!"-"Is ja gut!"-"Mach einen kuchen :D"-"Ja klar,von mir aus,hilfst du mit?"Ich schaute Basti flehend an doch der schüttelte den Kopf."Bitte Schatz!"-"Ne"-"Bitte"-"Ne"-"Was willst du dafür?"-"Gar nichts du gehst nicht!"-Ich küsste ihn."Und jetzt?":Er musste grinsen,schüttelte aber den Kopf,noch 10 Küsse,er blieb aber stur."Dann nicht!" Ich ging vons einem Schoß runter und setzte mich auf eine andere Couch und spielte beleidigt."Man Süße!"-"Nichts man süße!"Er musste grinsen."Okay abe rich geh mit und guck zu!"-"Yeay.Ich fiel ihm um den Hals und ging mit meiner Mama in dieKüche.Sie bereitete alles vor,Ich sah eigentlich nur zu,im sitzen,denn Basti guckt ja zu.
Mama gab mir die Schüssel zum auschlecken.Basti sha gierig drauf nur ich schüttelte den Kopf."MEINS!"-"MEINE!"-"MEINER!"-"Für immer und ewig!"Ich nickte nur denn ich war mit ausschlecken beschäftigt.Mein Kopf hing in der Schüssel."Man is leer!"-"Tja,das ist genug!"-"Nöööööö!"-"Doch Maus,du bekommst noch Zucker oder so!"-"Okay!"Ich wollte aufstehen doch Basti zog mich zurück udn auf seinen Schoß."Man Basti,ich bin nicht behindert oder so!"-"Na und?"-"Mama nimmst du damal?Basti lässt mich nicht los!"-"Du kennst doch seine schwachstelle!"Mama zwinkerte mir zu.Ich wusste genaus was sie meinte.Ich drehte mich um udn kirtzelte Basti durch.Der flog vom Stuhl und krümmte sich am Boden,und wältzte sich herum.Er kichert noch das ganze Haus zusammen."Süüühhße,höhhr dochh auhhff!" Ich hörte auf und setzte mich auf seinen Bauch da er am Rücken am Boden lag.Mama und Margit schauten uns belustigt zu.Ich drückte seinen Hände auf dem Boden den ich wusste,dass er es sonst ausnutzen würde und mich kitzeln würde,und ich mag es auch nicht besonders.Wir schauten uns nur tief in die Augen.Dann biss Basti sich auf die Lieppen,schaute meine Lippen an,nahm mein Tshirt udn zog mich wild nach unten.Wir küssten uns ziemlich wild und fordernd.Ich legte mich auf ihm drauf.So lagen wir auf dem Boden.Er auf dem Rücken am Boden,ich auf ihm drauf,wild küssend.Was wohl mama,margit sich denken?Mir egal."Basti du frisst sie ja noch auf!"sagte Margit zu Basti der ignorierte es und wurde noch wilder.Wird es heute passieren?Dann fiel mir das ein was Max gesagt hat.Ich zuckte zurück."Basti?wo wohnt den der Max?!-"Ach der ist weggezogen!,nach Neuseeland,keine ahnung wieso!"Ich nickte.Ouii wie gail.Basti flüsert mir ins ohr"Hast du immer noch Angst?"-"Nein,Süßer du hast sie mir wirklich genommen,klar ein bisschen aber das meiste ist weg !"Er grinste "Gute"sagte er laut Mama und Margit"Was ist denn so gut?"Die beiden grinsten"Ach nichts ,Basti hat mich was gefragt!"-"Ob du noch angst hast vor dem erstem mal?"Bast sah mich erschrocken an."Ahhhhhha"Sagten die beiden ganz verlegen.Ich und Basti schüttelten den kopf."Wieso weist du das Mama?"-"Ach ich habs gehört,Das ar echt kein flüstern!"Ich msuste grinsen."Also du hast keine Angst mehr?"-"Boar Mama,geht dich nichts an!"-Margit:"Na klar,sie hat keine Angst,sonst würde basti niemals gut sagen."-"Aha also,Basti hatte schonmal?"fregte meine Mutter ,Margit.Die nur nickte"Jacky musst du auggeklärt werden?"Ich fing an zu lachen und ließ mich wieder zurück fallen.Den wir saßen so.Basti saß ganz normal auf dem Boden.Und ich saß zwischen seine Beine."Ne muss ich nicht Basti muss ja fast alles machen .!´"Irgentwei musste ich lachen und auch Basti's mundwinkel  zuckten verdächtig."Basti du bist ja eh erfahren!"-Ich hatte eine Lachkrampf und Basti hielt mir schon den Mund zu weil er unsere Mütter nicht emnhr hörte.Nach 10 Minuten hatte ich mich wieder beruhigt."Ich werde vorsichtig sein!"Basti zwinkerte unsere Mütter zu"Häää?Wie vorsichtig sein?"-"Also du kennst dich echt nicht aus!"-"Wie denn?"-"Also der Mann...."Weiter ließ ich sie nicht reden."Mama hör auf bitte,ich sterbe nur vor lachen!"-"Ich find das echt nicht lustig!"-"Ich schon!"-"Und warum?"-"Keine Ahnung!" Basti umarmte meinen Bauch und legte sein Kinn auf meine Schulter,drehte seinen Kopf und küsste meine Wange,und drehte seinen Kopf wieder gerade aus.
"Musst du aufgeklärt werden oder nicht,das ist mein Ernst!"-"Glaub nicht wir haben ja fast alles in der schule durchgemacht!"-"Ja oder nein?"-"Nene schon gut,wenn ich was nicht weiß geh ich zu Marie!"-"Okay!"-"Aber du kannst mich auch Fragen!"-"Ja schon gut weiss ich doch!"-Margit zu Basti:"Klär und mal auf!"-"Also.......Er erzählte den ganzen Ablauf des Sex.Als er fertig war prustete ich laut auf."Weißt du jetzt warum vorsichtig sein?Hast du zugehört?"-"Ja hab ich!"-"Weißt du es auch?"-"Ja man!"-"Okay!" Basti zu mir:"Du kannst mich auch fragen wenn du was wissen willst!Ich hoffe das weißt du!"-"Klar süßer!!"-"Okay ihr seit echt süß!"-"Ja und warum reden wir eigenbtlich gerade über Sex?"-"Na,bei euch dauert das nicht mehr lang!Ich she doch wie Basti seine gefühle bald nicht mehr unter Kontrolle bringen kann!"Sagte Margit.Basti wurde total rot.Ich küsste Basti´s Wange"Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein!"-"Esw ar schon peinlich genug den Ablauf sagen zu müssen!"-"Man Basti ich hab es sowieso schon gemerkt das sdu es willst!"Ich hatte ein richtig fettes Grinsen im Gesich und er grinste fett zurück wurde aber noch roter."Schatz?Was hab ich gerade gesagt?"-"Das mir das nicht peinlich sein muss!"-Margit zu Basti:"Weißt du auch warum Mädels die Periode haben?"Ich musste lachen"Ouuu Das weiß er nicht!"-"Ne wieso sollte ich auch?"Margit:"Also.........."Sie erklärte alles und ich musste grinsen."Ahhh jetzt weiss ich auch wenn mein Engel die Tage hat warum!" Ich wurde rot."Och ne ey!"-"Für dich gielt dasselbe!"Ich nickte und die röte verschwand langsam."Hast du deine Tage gerade?"fragte mich Margit."Neee,seit gestern nicht mehr!"-"Ouuuu also Silvia jetzt werden entweder ihr oder wir schlalose nächte haben wenn die sich mal austoben."Mama und Margit müssten grinsen aber Ich udn Basti schauten nur starr zu den 2.Papa und Thomas kammen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch zu Mama und Margit."Und was habt ihr heute schönes gemacht?"fragten beide Väter gleichzeitig.Wir mussten alle grinsen."Papa,wir haben über Sex und so geredet!"-"Ouuu dauert es bei den Herrschafften denn ncith mehr lang?"-Mama:"Du hättest sie sehen müssen,Basti ist da vorn auf dem Boden auf dem Rücken gelegen und Jacky auf ihm drauf und die haben voll rumgeknutscht,und Basti hatte seine Männerprobleme.Und ja dann haben ich und Margit uns gedacht dass das nicht mehr lange dauert udn haben die 2 Süßen mal aufgeklärt!"Margit stimmte ein und ich und Basti waren noch roter wie eine Tomate. "Ouu sehr interressant,meine kleine ist bald keine Jungfrau mehr!"-"Mann Papa!!!!"Ich verdrehte die Augen ich wurde langsam wieder normal,Basti war wieder normal."Hattest du Männerprobleme?"fragte ich Basti.Der nickte nur velegen "Siehst du Jacky merkt es gar nicht mehr weil sie es schon gewöhnt ist!Man sah das richtig sogar von hier!"Basti wurde total rot"Seht ihr nicht dass das peinlich ist?"-"Doch aber es gehört dazu udn wir sind euch doch nicht peinlich?"Ich und Basti schüttelten nur den Kopf."Macht das mal vor was ihr vorher gemacht habt!"schrie Thomas von der Couch.Ich und Basti schüttelten den Kopf"Wir machen nichts auf befehl!"sagten wir im Chor."Schon gut!"-Margit"Wetten er hat die männerprobleme gerade und deswegen lässt er seinen Engel davor sitzen "Man lasst uns doch,wir sind halt verliebt!"schrie Basti."Ja ist ja gut!"Basti legte sich wieder auf den Rücken und ich legte mich wieder auf ihn drauf und es ging wieder die wilde knutscheri los!Unsere Eltern schauten uns belustigt zu.Thomas zeigte Basti zwischen die Beine.Jetzt spürte ich es auch.Bast und ich ignorierten es und er zog mich noch weiter hoch.Da vorher mein kopf in Brusthöhe war,jetzt war er auf Basti's gesicht's Höhe.Emilia kamm rein "Ihhhh die haben sex!"-"Nein meine kleine beim sex ist man nackt die knutschen nur!"-"Ihhhhhhhhhh"sie rannt wieder hoch.Ich setzte mich wieder auf.Basti auch.Ich setzte mich wieder zwischen Basti's Beine."Na das sah doch schon gut aus!Aber ihr schämt euch gar nicht!" Basti:"Aha wenn ihr meint!Ne warum sollten wir,wir machen nur nichts auf befehl!"-"Richtige Einstellung,Super!"Mama rannte in die Küche und holte den Kuchen.Sie kamm wieder.Doch ich hatte keine Bock mehr.Bei den ganzen Infos Heute.Es war gerade mal 17:00. Dann meldete sich Thomas:"Und wan und wo habt ihr es vor?"-"Boar Papa dass macht man sich nicht aus das kommt spontan,Und wo keine Ahnung werden wir ja sehen!"Er grinste nur."Ahh aber Jacky du musst mir sagen wie es war!"-"Ja Basti du auch!" Wir nickten nur."Ich denke mit diesen Jungen,kann es doch nur wunderschön werden!"-"Aber mit diesen Mädel erst,und das beste ist sie ist meine!"Ich schmiss Basti nach hinten und wieder eine wilde knutscherei."Ach wie hatten wir uns gewünscht das unere 2 sprösslinge zusammenkommen und jetzt ist es so weit,und noch verliebter kann mann gar nicht sein!"Sagten alle 4.Wir mussten grinsen.Ich meine wann passiert es dass 4 Leute denn gleichen Satz sagen.Naja.Plötzlich kamm ein Welpe zu mir und Basti getollt."Der st total tollpatschig!",sagte ich belustigt.Er rannte genau auf mich zu und ich nahm ihn hoch.Mhmm wie nenen wir dich."Mr,Bean !"Alle lachen."Doofer Name!"-"Mhmmm,wie wär es mit Aron?",schlug ich vor.Alle waren begeistert."Wie weißt du dass das ein männchen ist?",fragte Basti mich."Guck mal unten" Basti hob wirklich den kleinen hoch und schaute nach aber nur 3 milisekunden."Hast recht!"Ich schaute den kleinen an."Aron!" Er bellte."Ouii wie süß",grinste ich.Ich rief wieder nach Maya die dann auch kamm und nahm den Welpen wieder mit zu den anderen.Ich schrie Nanoo.Dennd er musste ja seine Tabletten nehmen.Mam gab mir dei Tabletten."Sitz!" Er setzte sich hin und dann legte er sich hin.Ich wollte gerade sein Maul öffnen da wurde er ander.Das war vielleicht ein Kampf.Basti drückte Nanook leicht zu Boden.Ich machte seine Schnauze auf,die nur schwer aufging.Ich warf die tablette rein und drückte die Schnauze zu.Er schlugte sie,lief zu seinen Körbchen und schlief ein.




Ich hoffe euch gefällt der Teil ;) Kommi?Wäre lieb ;) <3 :***
Ich schau mir dann DSDS fertig an ;)
Heute kommt kein Teil mehr aber morgen kommt wieder 1 oder 2 Ich weiss es nicht -.-
Na dann guten Nacht im Vorraus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen