Donnerstag, 5. Januar 2012

Teil 7

Wir ließen ihn von der Leine und er tollte gleich mit einen anderen Hund,doch ich hatte ien mulmiges gefühl den der andere Hund war ein Rottweiler.Als kleines Kind wurde ich von einen Rottweiler gebissen.Und dann passierte es SCHEISSE...............


Der Rotterweiler hatte aich in Nanook verbissen.Der Besitzer versuchte zwar seinen Hund zu entfernen,doch er schaffte es nicht wie ich mitbekommen habe heisst der Rottweiler Carlos.Basti,Sarah und ich liefen so schnell wie möglich hin.Der ganze Schnee voller Blut alles Rot.OMG dieser Anblick echt SCHLIMM.Basti lief zu den Hunden schrie den Besitzer an er soll weg gehen.Der Besitzer ging stumm 3 Schritte zurück und Basti zog mit voller Wucht Carlos von Nanook.Nanook war Blutüberschmiert.Ich musste weinen ließ mich in den Schnee fallen und kniete mich zu Nooki,der Winselte vor schmerz.Ich glaub dass ist das schlimmste für einen Hundebesitzer denn eigenen Hund so zu sehen.Ich streichelte meinen Hund sanftüber den Kopf und versuchte ihn zu beruigen ich zog meine Jacke aus und drückte sie fest gegen die Wunde auf den Bauch um die Blutung zu stoppen.Doch Nanook hatte auch ein Loch im Ohr.Basti schrie den Besitzer von Carlos an:"Was sol das?können sie nicht auf ihren Hund aufpassen?Wen sie nicht mit einen Rottweiler klar kommen dann sollten sie sich einen Chihuahua nehmen wenn ich ihn weggreißen kann und ich bin 17 dann können sie das lange!!!!!"Besitzer:"Ja ich weiß tut mir leid" Basti:"Das sollte es auch!!!"Basti lief zu mir&Nanook und kniete sich auch neben mich und vor nanook und streichelte auch ihm über den kopf"Gib mir die Jacke ich mach das" Ich übergab ihm die Jacke und streichelte nooki über den kopf und versuchte ihn zu beruhigen.Sarah lief weiter abwärts und rief Mama&Papa an.Sarah kamm zu uns und sagte das mama und papa mit einen tierartzt gleich kommen würde.Der Besitzer nahm Carlos und ging weg.Basti bemerkte dass und schrie hinterher:"Feige sau du!!!"Nach 15 Minuten drückten schmerzten Basti's arme das merkte ich den er löste sich von nanooks bauch und ich übernahm wieder.Meine Jacke war schon voller Blut aber das war mir egal mir ist lieber mein Hund überlebt als so eine olle 200 euro Jacke,Mein Hund ist mehr wert.Und nach weiteren 5 Minuren hörte Nannok auf zu winseln und schloss die Augen,er atmete kaum noch Basti murmelte nur ein "SCHEISSE!!!!"Dann endlich kammen Mama Papa und der Tierartzt.Der tierartzt hob Nanook hoch und trug ihn in den Behandlungwagen und wir fuhren mit vollgas in die Tierklinik.In Rekordzeit waren wir im Behandlungsraum und der Tierartzt untersuchte Nanook gaaanz genau :"Also1.Wisst ihr das ihr eine Ganz seltene Husky art habt?die giebt es vieleicht 50x auf der Welt und ist gerade am austerben"Mama:"Jaja die diagnose bitte!!!" Tierartzt:"Also:Herr&Frau Dochnal ihr könnt froh sein eure Tochter zu haben denn sie hat jede menge verantwortung!sie hat nähmlich genau richtig gehandelt und das machen nicht viele hätte sie ihre jacke nicht auf die wunde gedrückt würde jetzt ihr hund nicht mehr leben!!"Mama&Papa schauten mich stolz an und ich merkte nur wie Papa,Mama zuzwinkerte und das Handy in dei Hand nahm und ein Nummer wählte aber dann rausging.Basti grinste mich breit an "Was?"-Ich. Basti:"Nichts,Nichts".Nanook sieht schon besser aus nach der behandlung der Tierartzt aber sagte das Nooki ein paar Tage hier bleiben müsste.Also verabschiedete ich mich von Nanook und ging mit Mama,Sarah und Basti nach draußen und wir leifen zum Auto und fuhren nach Hause-dachte ich.Denn mein Papa bog statt nach recht nach links ein ich:"Ehmmm wohin fahren wir?" Papa:"Ich bringe dich Basti und Sarah ins Kino wie heute verabredet"Ich nickte und das Auto hielt und wir stiegen aus.Und holten die Karten.Danach Popcorn und Cola und schon konnten wir in den Saal gehen,Ich sa? zwischen Basti und Sarah.Wir schauten und schauten doch schon nach 5 Minuten wurde Basti langweilig und er saugte an meinen Hals.Ich dachte nur so"Ouiiiiiiiiii Knutschfleck :D"Nach den Film hörte Basti endlich auf zu saugen und betrachtete sien Werk ich dachte nur so"Endlich das tat schon weh :)"Er grinste breit,und auch Sarah musst grinsen als sie meinen Knutschfleck sah.Wir liefen noch durch die Stadt doch als wir an einem Eisstand vorbeiliefen quitschten Sarah&Ich im Chor:"Awwwwwwww Eis *-*" Basti schüttelte lachend den Kopf "Weiber".Wir lachten und Basti kaufte uns ein Eis:Ich nahm Vanille&Coco,Sarah nahm Erdbeere und Joghurt und Basti nahm Schokolade&Straciiatella.Wir liefen nach hause Basti udn ich leifgen Hand in Hand udn Sarah lief neben mir her udn wir redeten über Gott und die Welt und es lenkte mich ab ich musste kaum noch an Nooki denken.Als ich einmal nicht aufpasste Schleckte Basti einmal richtig fett über mein Eis und ich schlug ih liebevoll auf die Schulter und protestierte:"Hey das war mein Eis" Basti lächelte und hielt mir sein Eis vor die Nase.Ich schleckte auch einmal doch zuckte zusammen da ich zu viel Eis erwischt hatte und mir fuhr die kälte durch meinen Körper.Basti:"Süße nicht so hastig siehst doch was da raus kommt" Ich staddesen nickte nur stumm und Sarah sah und belustigt zu,daheim angekommen erwartete mich ein echt verdammt geile Überaschung mit dem ich NIE gerechnet hätte......

4 Kommentare:

  1. heeey :D
    also ich mag deine Story (:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich :D Na dann ;)Freut mich sooooooooooooooo das zu hören :)) *-*
    Dankeschön morgen kommen wieder Teile Gute Nacht schon im Vorraus :*

    AntwortenLöschen
  3. Ouiii :)) Dankeschön Das freut mich so sehr dass wisst ihr nicht :') *-* Und für diese 2 Supersüßen Kommis ;) kommen morgen 3-4 Teil also unbedingt reinschauen ;)

    *___________* IHR SEID DIE BESTEN jetzt kann ich wenigstens später beruight ins Bett gehen :D
    :**********

    AntwortenLöschen