Freitag, 27. Januar 2012

Teil 46

Ich ging ran und es war der Lehrer.................................................

I:Hallo?
L:Grüß Gott Jaqueline ist deine Mama da?
I:Ne
L:Und dein Papa?
I:Nö
L:Bist du dir sicher?
I:Nö mama ist hier.
L:Okay,ehmm wie gehts dir denn?
I:Mir gehts wieder besser
L:Kommst du morgen wieder?
I:Ja,denk schon
L:Okay ehmm giebst du mir mal deine Mutter.
I:Ja klar.
Ich schrie laut mama nach oben und schon stand sie neben mir ich hielt ihr den Hörer hin und sie blickte mich fragend an."Lehrer!"flüsterte ich ihr zu und sie nahm ab.Ich ging sicherheitsweise wieder zu Basti da ich wusste das ich geschimpft werde wenn der lehre anruft.Nach ein paar minuten stand sie sauer im Türrahmen.Basti drehte sich um und schaute mich auch sauer an.
B:Was hat sie den jetzt schon wieder angestellt?
I:Boar mach nich so als ob ich ein schwerverbrecher wär!
M:Ach eigentlich nichts er hat nur gesagt das ihr übermorgen englisch klausur habt!
I;Nein
B;Doch
I;Naja kann man nichts machen.mir gehts nicht gut!
B:haha klar,anlügen kannst uns nicht mehr dir gehts gut dass sieht man!
I:Scheisse
S:Tja´schwesterchen wir kennen dich alle schon zu gut
I:Klappe halten
S:Klar das sagst du mir
I:Joa schon Mama?
M:Ja?
Í:Wo ist den eigentlich Mia´?
M:Die ist mit den Papa und thomas weggegangen
I:Aha
B;Schatz ist dir langweilig?
I:Warum?
B:Das merkt man!
I:Joa schon ich setz mich mal auf die Couch
Ich stand auf und setzte mich auf die Couch machte die Tastensperre beim handy raus und sah ich hatte schon wieder eine sms.
Hey,
zu feige um zurückzuschreiben?
Ich:
Nein!!
Er:
Solltest du aber!
Ich:
Warum??
Er:
Weil du bald nicht mehr bei deinen Basti sein wirst
Ich hatte keinen Bock mehr zurückzuschreiben.Warum macht er das?Es war mein Ex-freund.Was meint er damit?!Ich schrieb aus neugier doch zurück:
Wie meinst du das?
Er:
Wirst schon sehen :P
Okay jetzt schreib ich echt nicht mehr zurück.Ich spürte Basti's besorgte Blick auf mir.Ich sah im Augenwinkel das er aufstand.Er zog mich in mein Zimmer und ich setzte mich aufs bett.
I:Was?
B:Sagst du mir jetzt bitte was du hast?
I:Ja okay..Also.Ich weiss nicht wie ich sagen soll?!
B:Giebts etwas mit ex freunden oder so?
I:Kann man so sagen
B:Giebts sms oder so?
I:Ja sms.....
B.....zeig her!
Ich hielt ihn das Handy hin er nahm es und las sich die sms'n durch.
B:Haha witzig.Glaub mir Engel der bekommt dich nicht!
I:Mhmm
B:Ist noch was?
I:Was ist wenn du auf Konzerten,auftritte bist?Dann bin ich alleine!
B:Maus?Hast du angst?
Ich nickte stumm.
B:Engel keine angst ich pass auf dich auf.Und wenn ich auf Auftitten oder Konzerte oder sonst was bin,dann lass ich dir nen aufpasser da.
Ich und er mussten grinsen.
I:Trotzdem was ist wenn er mich....
B:.....nicht dran denken!
I:Okay,Okay schon gut!
B:Braver Engel
I:Immer doch
Basti fing an zu lachen
I:Du bist fies!
B;immer doch
I:Du ahst ja so recht!
B:Das war ein scherz..
I:Ne es war die Wahrheit
B:Jetzt bist du fies!
I:Ich darf
B:Und ich?
I:Nö!
B:Ouii
I:Was?
B:Du bist dicker
Er streckte mir die Zunge raus
I:Halt die Klappe!
B:Warum?Ich finds doch süß
I:Na dann
Basti grinste und ich nach.
Mama kamm hoch mit einen Paket.Ich wusste gleich was es war.
I:Basti?Bleibt schnell hier ich muss kurz was erledigen.
Basti nickte brav.Ich ging zur Tür und nahm Mama das Paket aus der Hand.Ich machte es auf und meine Vermutung bestätigte sich.Ich nahm das gelb-schwarze Halstuch heraus und legte es Nanook an.Es war noch zwei originale BvB T-shirt's hinten stand Götze und Schmelzer.Warum wussten se wie meine lieblingsspieler heissen.Naja egal und sie waren voll mit unterschrifften des Vereins.Ich nahm Nanook mit in mein Zimmer und Nanook sprang zu Basti ins Bett."Hey Großer na?" Ich musste lachen-"Nanook wird bald nicht mehr dein liebling sein!"-"Warum....Ouuu!" Ich musste wieder lachen,Basti's blick war preiswert."Mach das weg!"-"Nö!"-"Doch!"-"Nö!"-"Ich mag den kleinen trotzdem!"-"Na dann!" Basti fummelte an den verschluss und machte das Halstuch ab."Was soll das!?"-"Er gefällt mir so viel besser außerdem hast du gesagt er braucht kein Halstuch wen er zuhause bist!"-"Stimmt!" Nannok hüpfte vom bett und lief nach unten.Ich nahm Basti das Halstuch aus der Hand und legte es auf meinen Schreibtisch."Aja Süßer?"-"Ja?"-"hast du was mit den originalen BvB T-shirts zu tun?"-"Neeein wie kommst du denn darauf?"sagte er gespielt blöd."Boar jetzt ohne scheiss?"-"Klar,warum glaubst du sind da deine 2 Lieblingsspieler auf der Rückseite?"-"Boar du bist der beste!"-"ich weiss,die unterschrifften auch schon gesehen?"-"Klar doch,Danke Süßer!"-"Kein Problem Engel!"-"Ich liebe dich!"-"Ja ich dich mehr!"-"Ich immer 5 mal mehr!"-"Okay 1:0 für dich!"-"Klar doch!"-"HeHe ich verdirb dir jetzt die laune!"-"Nein,warum?"-"So halt!"-"Mach doch schaffst du eh nicht!"-"Wetten doch?"-"Mach!"-"Morgen ist schule!und?"-"Man du arsch!1:1"-"Geht doch!"-"Du hast aber auch schule!"-"Na und?"-"Du Vampir!"-"Das vergisst du wohl nie oder?"-"Nö!"-"Scheisse!"-"Haha!"-"Na und?du wirst dick,besser gesagt man siehts schon!"-"Hör auf ich schwör dir ich bring dich um!"-"Was ich finds total süß,man siehts schon!"-"Jaja passt schon!"-"Ja ohne scheiss!zwar nmicht arg aber es wird!"-"Toll!"-"Ich finds trotzdem süß!"-"Ist ja nur für nen guten Zweck!"-"Eben!"-"Ich geh mich bettfertig machen dann kuscheln ja?"-"Auf jeden fall!" Wir mussten lachen "Spinner!" schrie ich ihnm noch hinterher ehe ich im Wohnzimmer war nahm ich mir die 2 T-shirts und trug sie hoch ins Bad.Ich zig mir 1 zum schlafen an,da es seehr lange war mehr anzuziehen.Und das gute dran ist ich kann damit schlafen ohne das ich angst hab das es kaputt geht,weil es ja original ist.Ich putzte mir noch die Zähne und ging dan ins Zimmer.Batsi grinste als er mich sah.
B:Süß,du bist meine Fussballmaus!
I:Klar doch!So ich mach mal licht aus
B:Ja is gut mach!
Ich machte zuerst die Tür zu aber erst schrie ich noch gute nacht durchs Haus.Dann schaltete ich das Licht aus und tastete mich zum Bett.Fast angekommen stieß ich mir den Zeh am Bett an.Ich unterdrückte mir ein lautes lachen,es tat zwar weh musste mir aber das lachen echt stark verkneifen.
B:Schatz?Alles okay?
I:Pfff Klar
Dann konnte ich es nicht mehr halten.Ich musste lachen.Da ich schon vor dem Bett stand hielt Basti mir den Mund zu und zog mich neben sich aufs Bett.
B:Wirst du wohl brav sein?!
I:Nö,warum sollte ich?
B:Du tust dir weh und lachst,du bist echt die beste
I:immer doch!
B:Klar doch
Basti legte seine Hand um mich und ich kuschelte mich nah an seine Brust.
I:Schatz?
B:Mhmm?
I:Ich hab angst!
B:Vor was?
I:Vor David!
B:Ehmm?
I:Mein Ex?
B:Ach Maus brauchst du nicht du hats mich,nanook,maya,deine eltern,deine freunde und noch so viele die zu dir halten,aber du hast noch ein problem!Das merk ich doch!
I:Ja aber wen ich dir das sage dann bist du wieder sauer auf mich.
B:Ich kanns mir schon denken,sport oder?
I:Ja,aber schonlangsam gewöhne ich mich dran.
B:Na dann bist du dir da sicher?
I:Ja klar
B:Na dann..Du hast immernoch ein Problem
I:Boar woher weisst du das?
B:Tja..ich liebe dich über alles du bist mein ein und alles da merkt man halt wenn sein engel was fehlt
I:Ich liebe dich auch seehr.Okay Geburt....
B:Ich habs gewusst.Maus 1.ist ja noch ne weile und 2.ich werde fix bei dir sein 3.deine eltern sicher auch.4.schaffst du es.5.es wird alles gut gehen!!
I:Stimmt.
B:Freust du dich eignetlich schon daran,wenn du denn kleinen in der hand hälst?
I:Ouu ja und wie!
B:Ich auch....
I:Schatz?
B:Mhmmm?
I:Ich hoffe er wird so hübsch wie du werden....
B:Klar doch.Bei den hübschen eltern was er hat wird er nur voll der Lady Killer
I:Klar voll der Gangster,kennst du denn spruch.der einzige man der sein Mädchen für immer liebt ist Papa
B:Joa,aber ich find den doof,das stimmt doch nicht.
I:Naja man weiss ja nie,ich hab voll die geile frage udn von dir voll die gaile antowrt gesehen!^^
B:Und die wäre
I:Die Frage war.Hast du dir den Dackelblick bei den Kater von shrek abgekuckt?und du" ne-er von mir"
B:Stimmt doch
I:Klar doch
Basti zog mich noch näher zu sich ran,obwohl das gar nichtmehr ging.Ich lag in seinen Armen ganz nah bei ihn gekuschelt und er hatte seine hände wieder auf meinen Bauch gelegt.So fühlte ich mich wohl.
B:Du bist müde stimmts?
Ich nickte nur schwach.Ich schloss meine Augen.Ich spürte noch einen Kuss auf meinen Lippen und dann auf Bauch udn scheite.Ich musste grinsen und schlief überglücklich in seinen Armen ein.........................

1 Kommentar: