Mittwoch, 4. Januar 2012

Sodala :D Teil2

 Stumm nickte ich und wir gingen hovch er schubste mich liebevoll ins Bett und ich setzte mich in Schneidersitz vor ihm und sagte:"Schiess los!" Er setzte sich ans bett vor mich,holte nocheinmal tief luft und fing an zu Reden............



Basti:"So Jacky dass fällt mir jetzt echt nicht leicht aber..........SCHEISSE"Ich:"Was denn!Basti egal was kommt ich werde dich trotzdem mögen ;) Also hol nocheinmal tief luft und fang an!"Basti holt nocheinmal tief luft und fing wieder an zu reden"Ok.........Also es ist so dass Puuuuh ICH LIEBE DICH!"platzte es aus ihm heraus.Ich war zwar geschock sezte aber ein breites Grinsen auf.Basti:"Was?"Ich:"Nciht's nur dein Blick ist gail :D"Dann fing auch er an zu grinsen und guckt mich aber danach erwartungsvoll an.Das war mein stichwort ich muss also was dazu sagen.Also fing ich an:Basti du bist verdammt süss,und ich mag dich nein ICH LIEBE DICH AUCH :)"Basti grinste übers ganze gesicht und küsste mich.Ich:"Haben wir's eilig?,gehen wir wieder runter?"Basti:"Na klar,ehmm BITTE!!"Ich:"Wieso so eilig?"Basti:"1.Ich rieche KUCHEN!!!2.Ich mag unseren Eltern zeigen dass wir zusammen sind",und zwinkerte mir zu.Er nahm meine Hand und zog mich die Treppen hinunter.Hand in Hand betraten wir die Küche und tatsächlich Mama&Margit haben einen Kuchen gebacken "Ouiii ich habs gewusst",rief Basti.Und alle lachten.Dann drehten sich mama&Margit um und sahen und mit einem Breiten grinsen an und Margit sagte mit einen Breiten Grinsen:"HaHa ich hab's gewusst!!!"Basti:"Jaja Mama du weisst ja alles und mach hinne ich will essen!!!"Wieder einmal lachten nun meldet sich Florian zu Wort :"Eyy,Schwesterhez und Brüderchen lust zu zocken?"Ich meldete mich mit:"Jaaaaaaaaaaa :)"Aber Basti sagte nur:"Nöö ich will essen :D"Florian:"Nach den Essen?"Basti:"Ok"Wir setzten uns zum Tisch und Essen.Alle essen nur 1 Stück kuchen aber Basti hatte schon Locker 3.Ich&Florian setzten uns an den Boden und Flo schalltete die X-Box an.Währenddessen rief er:"Spielen wir mal bis Basti fertig ist kann es noch dauern -.-"Er legte die Cd ein asls ich sah des es Fifa ist musste ich lächeln und rief zu Flo:"Ehmm ja ich bin schlecht in den Spiel" Fo:"Scheiss drauf :D  Ist doch egal ;)"Ich:"Ja klar ich weiss warum es dir egal ist dann hast du besser chancen -.-" Mama& Margit gingen zum Sofa und setzten sich hin und reden über Gott und die Welt.Basti setzte sich nacb ca.10 Minuten doer so auch zu uns uns sagte irgentwie traurig :"Ich will auch spielen"Ich und Flo lachten und ich schrei im lachen und luftlos :"Hier ich will doch nciht mehr Florian foult immer mach du ich lenkt dich ab "Basti:"Nö du lemkst mich nicht ab"Ich:"Dann geh ich raus denn da stehen wieder Fans :D"Basti:"Na und mach doch!!"Ich"Hääää?? Wissen die schon ebscheid oder was?"Basti lachend:"Ja klar guck mal auf Facebook!".Ich nahm mein Iphone aus meiner Hosentasche und ging auf Facebook on.Da war auch ne Beziehungsanfrage von Basti ich nahme sie an und ging auf Basti's seite und schaute nach und machte grosse Augen :
Heyyyy Leute ;)
Mir geht's sau gail,ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich hab meine Grosse Liebe gefunden ;)) Aber keine Angst ich werde euch nicht vernachlässigen:D.ICh sitz ind er Küche und essen mal 10 Stück Kuchen :DDDD Ok dann noch einen schönen Abend.
Euer Basti :)) <3
Ouuuiii wie süss er doch ist.Ich schaute Basti an und bemerkte wei er mich aus dem Augenwinkel anstarrte ich musste Grinsen und küsste ihn.Als ich plötzlich aufschrie:"Scheisse!!"Basti:"Süße,was ist denn los?"Ich:"Ich muss noch mir Nanook&Maya raus"Basti grinste "Komm gehen wir!" "Ok :)"-Ich.Wir gingen zu mir rüber und machten Maya und Nanook fertig und gingen in Den Wunderschön Zugeschneiten Wald ...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen