Sonntag, 8. Januar 2012

Teil 18




Sascha kamm ins Wohnzimmer und schlug mir auf den Hinterkopf.Und so begann dann die Spaßkeillerei zwischen mir und meinen Bruder unsere Eltern Sarah und Basti lachten sich den Arsch ab..........

Doch irgentwie hatte Sascha keinen Bock mehr denn er hiel meine Hände fest.Ich schlug ihn mit meinen Füßen."Hörst du wohl auf kleine"-"Nöööööööööö" Sascha nahm meine Füße und zog sie hoch sodass ich eine Kopfstand machte.Ich zog meine oberkörper hoch gab ihm eine heftige Backpfeiffe.Die wohl zufest war den er ließ mich fallen und ich landete voll auf den Kopf.Ich musste zwar lachen mir wurde aber schwindelig.Ich ließ es mir nicht anmerken "Hast du dir wehgetan Süße?" fragte meine Mama."Ne alles gut!"
"Kleine du hast schon ne ganz schöne Kraft!"-"Lass mich doch :P"Ich ging nach draußen zum Postkasten und holte die Post und setzte mich wieder zu den anderen.Einer war an mich addressiert ich öffnete ihn und war geschockt!Drinn war ein Bild und ein Brief.Auf dem Bild war Basti und ein anderes Mädchen knutschend und das datum war gestern.Der Brief:
Hey Süße,
Ich hab deinen Süßen mit einer Freundinn erwischt man Mädel kapier's doch er betrügt dich!
Er verarscht dich,der kann dich doch nicht lieben!
Geh ja nicht auf ihn ein!Ich will nur das beste für dich und das weißt du!Er ist nunmal berühmt!Der ist ein Mädchenschwarm!Süße,ich will doch nur da´ss du nicht verarscht wirst.Wen du nocheinmal auf ihn eingehst kann ich ja eh nichts machen,ich werde trotzdem deine Freundinn bleiben aber,das Bild wo sie sich Küssen sagt dir ja alles!
Lg.Jasmin

Sie hat recht.Aber ich liebe ihn doch.Scheisse ey."Was ist denn los?"fragte Mama.Ich schoß ihr den Brief und die Bilder vor die Füße,ging in die Küche und holte mir Pudding.Ich liebe Pudding.Ich ging wieder ins Wohnzimmer und alle sahen mich mit einen grinsen an bis auf Mama,die war auch geschockt.Dann ließt ihn Margit und die war heftig sauer."Basti komm her!"Basti stand auf und stellte sich vor seiner Mutter hin."Was?"-"Was sollte den das?"-Basti lacht"Seid ihr dumm guckt mal genau drauf das ist bearbeitet!"-"Ahhhh jetzt seh ich das auch!"."Schatz Basti betrügt dich nicht das Bild ist bearbeitet!",Mama.-"Ja aber sein Bild auf dem Handy ist nicht bearbeitet!"-Süße das ist meine Exfreundinn!"-"Also küsst du deine Exfreundinn ist ja noch besser!"-"Ahhhh dieses Scheiß Bild hat mein Freund mir heimlich auf mein Handy geladen!"-"Aha klar und wie beweißt du es mir?"Basti nahm sein Handy und wählte eine Nummer.Er gab mir das Handy"Hallo?"sagte ich."Hallo,hier ist Phil"-"Ahh Hallo Phil"-"Hy was ist los?"-"Hast du Basti ein Foto von ihm und seiner Ex heimlich aufs Handy geladen?"-"Jaaa (Lacht)"-"Sag mal spinnst du?Also war ich grundlos sauer auf Basti?Danke!"Ich legte auf und fing an zu weinen.Ich hatte ein scheiß gefühl.Ich fühlte mich sau schlecht.Ich hab meinen  eigenen Freund  nicht vertraut.Sarah kamm zu mir und beruigte mich.Basti kamm zu mir hob meinen Kopf hoch "Süße,ich versteh dich ich würde auch austicken wen ich so ein Foto von dir sehen würde.Ich verzeih dir!Okay?"Ich nickte stumm.Unsere Köpfe näherten sich bis wir uns küssten.Basti wollte sich nicht von mir lösen er setzte sich auf die Couch und Basti zog mich auf seinen Schoß.Es wurde immer wilder und ich gewährte seiner Zunge einlass.Ich spürte wieder unten eine Beule und musste grinsen."Siehst du was du mit mir machst"Ich nickte nur.Basti nahm mein T-shirt in seinen Händen und zog mich wieder an sich.Mama:"Na Süße wie es aussieht wirst du heute entjungfert!" Alle lachten und ich schenckte meiner mama nur einen bösen Blick"Danke"Auch Basti grinste.Ich zog ihn an den Haaren denn das hasste er.Sein lachen verstummte.Margit:"Basti guck mal runter!"Er schaute runter und alle grinsten.Er wurde rot,den die Beule war noch größer."Ach Margit jetzt hast du ihn blamiert!"-"Ach quatsch wir sind ja unter uns"-"Ich geh mal runter von ihm schon langsam wird ungemütlich"Alle lacht."Leute lasst ihn!"Ich ging von ihm runter und holte mir noch einen Pudding und setzte mich wieder auf Basti's Schoß denn die Beule war verschwunden.Ich spürte Basti's girgen Blick auf mir."Willst du auch einen?"-´"Ne ich will dich!"-"Spinner!" ich küsste ihn.Dann kam Emilia,meine kleine Schwester."Ich will auch mal!"Schrie sie mich an "Nein der gehört mir"-"Gib her!"-"Nein,kleine!"Sie hasste es kleine gennant zu werden!"Ich bin nicht klein!"-"Du bist 5 und ich bin 16!"-"Du bist älter aber ich bin nicht klein!"-"Hol dir doch einen!"-"Ich will aber deinen !"-"Boar Mädel du nervst!" Ich gab ihr meinen Pudding."Ich weiß doch wie man dir um den Finger wickelt",sie streckte mir die Zunge raus."Pass auf was du machst ich sperr dich ins Bad!" Sie war leise setzte sich auf die Couch und sah sie Barbie an."Boar Emilia mach das aus"-"Nein ich will genauso sein wie sie!"-"Da kann ich dir helfen!"Ich ging in den Keller und holte ein kleine Prinzesinnen Köstum herauf.Es war von mir und wunderschön.Nun war es soweit,ihr passt das Kleid.Als ich oben angekommen bin Schoß cih ihr das Kleid um den Kopf.Sie begann zu weiunen"Wer hat das licht ausgemacht?"Basti und Sarah mussten lachen."Boar Mädel als erstes willst du dass man dich nicht kleine nennt und dan verhälst du dich so!"Ich zog ihr das Kleid vom Kopf und schoß es ihr vor die beine.Sie machte große Augen und zog es sich gleich an.Basti:"Süße,ich hab morgen ein Fußball spiel kommst du mit?"-"Geht nicht,ich und Sarah fahren morgen in die Stadt!" Sarah:"Ach scheiß drauf mach dir nen tollen tag mit Basti!"Ich fiel ihr um den Hals und bedankte mich bei ihr."Ich hol mir einen Welpen!"Ich ging ein parr schritte und schon war ich bei der Wurfkiste ich nahm mir einen Welpen."Mama der ist total dünn!"-"Oje der wird von Maya verstossen"-"Na toll und was amchen wir jetzt?"-"Na wass wohl fläschen geben!" Meine Mutter machte ein Fläschen und ich setzte mich auf Basti's Schoß.Den Welpen legte ich auf meinen Arm.Er lag auf den Rücken.Mama brachte mir das Fläschen und ich nahm es ihr aus der Hand.Ich führte den Nuckel zum Mund des Welpen und der saugte gleich gierig daran Ich schrie gleich"Das könnte der Basti sein!" Ale lachten.Basti legte seine Hand auf meine und half mir.Alle:"Ohhhhhhh ihr seid süß es könnte euer Kind sein!"Ich und Basti schauten und an küssten uns und schüttelten lachend den Kopf.............................


Ich weiß nicht ob ich noch einen Teil schaffe wie gesagt ich war bei einer Freundinn aber wenn nicht dann bekommt ihr denn morgen.
Aja ich hab morgen wieder Schule ich weiß nicht ob ich morgen einen Teil schaffe.Nur so als Wahrnung.

Kommi´? :) :**

3 Kommentare: