Sonntag, 8. Januar 2012

Teil 19

Ich finde den sehr traurig udn auch ein bisschen arg :O Aber keine Angst Jacky stirbt nicht !

Ich und Basti schauten und an küssten uns und schüttelten lachend den Kopf.............................

Als der kleine fertig war brachte ich ihn wieder zu seiner mutter.Doch dann wurde mir wieder schwindelig wegen vorher ich rbach zusammen als ich wieder zur Couch gehen wollte.Mein kopf brannte und ich hatte das gefühlt ich verbrenne gleich.Die Schmerzen waren höllisch aber warum?Ich bemerte nurmehr dass alle auf mich zukammen mehr nicht den mir wurde schwarz vor augen und flüsterte nur nocht:Bringt mich um, diese Schmerzen!Dannm war ich ganz weg,aber den Schmerz spürte ich trotzdem.Ich war doch noch nicht ganz weg denn meine Augen öffneten sich:Auuuuuuu diese schmerzen bringt mich doch um! ich war total verkampft.Meine arme und beine spürte ich nicht mehr.Ich spürte Basti Hand auf meinen Armen auf und ab streicheln,dass mich wenigstens ein bisschen beruigte.Ich verbrenne innerlich.Es tat so weh ich wollte nurnoch sterben.Warum tat mir das so weh?Mein kopf,meine arme,meine beine,mein Bauch einfach alles schmerzte höllisch.Ich hatte die augen offen doch ich sah nur total verschwommen.Ich wältzte mich herum und verkrampfte noch mehr.Mein Kopf platzte glaub ich gleich.Ich hörte Blau-licht.Der artzt kamm rein und kniete sich zu mir runter."Können sie mich hören?"-"Jaaaaa"konnte ich nurnoch lang ziehen denn beim "a" kamm der schmerz noch schlimmer.Ich merkte nur noch einen Pieks an meinen arm und war eingeschlafen"Wurde ich gerade eingeschläfert?oder nur nakose?" Ich sah nichts mehr doch ich hörte immernoch.Und diese schmerzen machten auch keinen halt.Dann hörte ich ein Klirren.Dann erst bermerkte ich was war.Ich war umgekippt hatte mir meinen Kopf an den Glasschrank agestoßen und der ist dann auf mich draufgefallen."Scheisse sie hat schon verdammt viel blut verloren wir müssen uns beeilen"hörte ich eine panische stimme.Ich wurde auf etwas weiches gelegt.Ich spürte wie mein Puls schwächer wurde,wie ich schwächer wurde.Ich spürte eine hand auf meiner ich wusste sofort dass es Basti's hand war.Ich drückte sie noch mit meiner Letzten kraft zusammen denn ich wusste nicht ob ich ihn jemals wiedersehe,denn meine augen konnte ich nicht mehr öffnen,auch das hören konnte ich nicht mehr.Doch ich spürte immer noch diesen schmerz,und ich spürte das sich schwächer wurde.Ist das jetzt mein ende?Mein Bauch ging langsamer auf und ab das heisst mein atmen wurde langsammer.Plötzlich bekamm ich keine Luft mehr.Ich merkte noch einen schock,Und ich atmete wieder Ich hörte ein lautes ausatmen.Ich glaube wir sind angekommen den der wagen bleib stehen und die trage bewegte sich.Ich spürte noch höllische schmerzen und dann wachte ich auf.Ich sah in die besorgten Gesichter von Mama,Papa,Margit,Thomas und Basti.Ich spürte jedoch noch die Schmerzen machte meine Augen zu und verkrampfte mich wieder.Basti nahm meine Hand un d ich drückte sie ganz fest.Ihm war es glaub ich egal denn er sah mich immer noch besorgt an."Bringt mich doch einfach um ich hab sowieso nur mehr höllisch schmerzeeeeen!"Doch dann kamm der Artzt und drückte mir in den Arm.Mein Arm entspannte sich wieder.Dann meine Beine auch die entspannten sich wieder.Soch die Schmerzen blieben.Ich verbrannte innerlich und dachte mir nur bringt mich doch um!Doch sie machten nichts.Ich hörte den Artzt sagen:"Sie hat überall tiefe einstichwunden,ich glaube sogar fast zu tiefe,sie hat viel Blut erloren,ich weiß nicht ob sie überlebt,was ist passiert?"Mama:"Also sie und ihr bruder haben sich zum spaß geschlagen,ihr bruder hob sie auf den füßen hoch und sie gab ihm ne backpfeife und er leiß sie fallen und sie landete auf dem kopf.Als sie aufstand und dann sehr schnell geht wankte sie schon udn wir guckten ihr gepannt zu doch dann fiel sie um mit dem kopf gegen unsere Glasschrank im Wohnzimemr der fiel um und genau auf sie drauf."-"Aja ja sie hat 50% überlebens chancen!,aber wir werden alles geben ich mein die ist doch erst 16 habt ihr gesagt oder?"Alle nickten"Eben die hat noch ihr ganzes leben vor sich wir werden alles für sie tun!"Wieder nur ein nicken.Ich sah.und hörte alles mit nur innerlich krümmte ich mich vor schmerz udn kniff sehr stark meine Augen zu.Dann wurde mir wieder schwarz und ich hörte wieder auf zu Atmen ich bekamm nur noch mit das Basti in panik nach dem artzt rief.Dann wurde mir schwartz vor augen und war weg...........................................................................






Tut mir leid wollte wiedermal die spannung halten ;)
UND NEIN SIE IST NICHT TOT!!!!!
falls ihr das jetzt denkt ;)


Kommi? :*

2 Kommentare: