Montag, 23. Januar 2012

Teil 43

Ich grinste wieder und schaute wieder auf dem Bildschirm............................................

Irgendwann war das 1.Spiel auch schon zu ende und Juhu Felix hat gewonnen Basti hat verloren.
I:Haha schatz sag ich doch dortmund ist besser!
B:Werden wir ja am Samstag sehen!
I:Jaja
B:Du bist süß wenn du verrückt bist!
I:Schatz darf ich dein handy haben?
B:Klar warum nich
Er fischte sein Handy aus der Hosentasche und gab es mir
B:Verstell mir aber nichts!
I:Vielleicht!
B:Ich kontrollier es dann wehe!ich schwöre dir du darfst nie wieder mit meinen handy spielen!
I:Jaja ist gut ich werds mir überlegen!
Die Jungs spielten weiter und ich ging ins Internet auf die Bvb website um nach karten zu schauen,und wurde fündig.
B:Was machst du da Maus?
I:Nach karten gucken!
B:Danke dass du mich fragst ob du ins internet darfst
I:Wieso sollte ich du machst es auch
B:Ist ja auch mein Handy
I:Na und guck mal hab was gefunden.
B:Zeig her!
Ich hielt ihn das Handy vor die Nase,und er nahm mir das Handy aus der Hand.
B:Boar das pisst mich an Felix schalt den Pc ein.wir besorgen karten!
F:Ist gut
Felix stand auf und ging zum Computer.Er schaltete ihn ein und wir holten uns stühle,hatten aber nur 3.Was uns egal war ich saß auf Basti's schoß,sarah auf Felix's und Phil hatte einen eigenen.Wir schauten nach Karten.
P:Ausverkauft!
B:Du Idiot wos chaust du hin das war schon!Da! Bayern,Dortmund.Oha nur noch 5 Karten!Anrufen schnell!
Basti nahm sein handy,wählte die Nummer und bestellte die 5 Karten.Nach 5 Minuten legte er auf.
F;Und?
B:Wir fahren nach Dortmund!
F:Yeay.
S:Jacky?
I:Ja?
S:Gehen wir mit deinen Hunden?
I:Joa könn ma machen!Aber wir können nur Nanook mitnehmen denn maya muss bei den welpen bleiben.
S:Ach das macht nichts ich hab jetzt auch nen Hnd
I:Na dann WAS!?!?Seit wann?
S:Gestern!
I:Freut mich dass ich das so nebenbei erfahre!Welche rasse?
S:Australien Sheport
I:Name?
B:Schatz!Es reicht du fragst sie ja tausend löcher in den Bauch
I:Lass mich doch klappe halten prinz
S:Prinz
I:;Heißt er?
S:Jap
I:Süß,hey den namen hast du von mir!
S:Tut mir leid mir hat der so gefallen
B:Hä?Wieso von dir
I:Mein 1.Hund der vor kurzem gestorben ist hieß Prinz er war ein wunderschöner langhaarschäferhund und ich bin mit ihm aufgewachsen!
B:Warum weis ich nichts von?Wir kennen uns doch schon sein 15 Jahren!
I:Der hat bei meiner Oma gelebt war trotzdem meiner.
B:Ouu tut mir leid
I:Ach was soll man machen?
B:Stimmt
S:Gehen wir jetzt?
I:Klar
S:Aber pass auf der ist genauso alt wie Nanook,also auch seehr verspielt.
I:Okay springt der auch hoch?
S:Jap
Basti und Felix schauten uns empört an.
B:Bitte was?
I:Boar Basti!
B:Nichts boar basti!Es reicht wenn Nanook immer hochspringt und man den abhalten muss
I:Jaja ist gut tschau!
Ich stand auf und ging mit Sarah raus.Wir holten Nanook und gingen dann zu sarah und holten prinz.Dann gingen wir in den Wald .Nach 10 Minuten bekamm ich schon ne sms von Basti.
Schatz?
Tut mir leid,ich amch mir nur sorgen um dich und Maxi.Wo seid ihr?Ich und Felix kommen auch Phil ist schon gegangen.Ich liebe dich ;**
Ich schrieb zurück:
Hey Prinz
Ja klar weiss ich :* wir sind im Wald.Okay kommt ruhig wir warten bei der Bank auf dich,da bei Nanook's und Maya's Baum weist du noch?Aja und Prinz's Baum hab ich dir nicht gezeigt :P Prinz hat nähmlich auch einen Baum bekommen :) Naja
Basti:
Dann ist gut okay wir kommen.Klar weiss ich noch.Och du bist so süß zu deinen Hunden,Jetzt fehlt nurnoch einer für Aron!
Ich:
Warum glaubst du hab ich ein messer mit?;) Und einen Baum für uns 2 ;)
Basti:
Alles klar ;)
Ich und Sarah gingen zu der Bank ließen die Hunde frei und setzten uns auf die Bank.Plötzlich hielt mir einer den Mund zu,ich fing an zu schreien was man nicht so hörte.
B:Hey Süße beruig dich bin nur ich!
I:Puuuh Boar Basti erschrecken ist nicht gesund!
B:Wirst schon keine grauen haare bekommen!
I:Du arsch hallo erstmal.
B:Jaja ich liebe dich auch gib mir das messer
I:Warum?
B:Wirst schon sehen.
Ich gab ihn das messer.er hielt es mir an den Hals.
I:Sag mal spinnst du mach das weg
B:Nöö
I:Warum nicht?
B:Sag ich liebe dich!
I:Ich liebe liebe liebe dich!
B:Braves Mädchen.
I:Arsch
B:Schatzi?
I:Tschuldigung
B:Braves Mädchen
Er stand auf und ging zu einen Baum.Er ritze etwas hinein und ging zu einen anderen und  rief mich zu ihn.Ich ging zu ihn und stellte mich zu diesen Baum.Er umarmte mich von hinten er drückte mit das messer in die Hand,und legte seine Hand auf meiner Hand und wir ritzten in den Baum erstmal ein großes Herz.Dann schrieben wir in das Herz: Jaqueline+Sebastian+Maximillian
Wir gingen zurück und betrachteten unser Werk.Es war total süß geworden.Wir gingen zu den anderen die uns richtig fett angrinsten.
F:Habt ihr geübt?
B:Für was?
F:Hochzeitstorte anschneiden,sah nähmlich genauso aus du mit deiner hand an ihrer hand undso
B:Klar doch immer
Wir mussten lachen.Wir pfiffen die Hunde zu uns und ich nahm Nanook an die Leine,und wir gingen los.
I:Prinz?
Prinz schaute mit aufgestellten ohren zu mir.Wir mussten lachen
I:Nicht du.
Er schaute weg und ging weiter.
B:Was ist denn?
I:Nichts
Wir gingen nach hause sarah und Felix gingen zu ihnen.Wir gingen aber zu mir.Wir liefen zu mir ins Zimmer und setzten uns aufs Bett.Mein handy klingelte.Marco mein Cosin :
M:Hey kleine Jaqueline dochnal
I:Spinner Hallo Marco Angelini
M:Wie geht's dir?
I:Gut,gut,dir?
M:Ja auch wie geht's deinen Bauch?
I:Wieso weists du dass ich schwanger bin?
M:Basti,der war so glücklich dass er mich gleich angerufen hat
I:Achso jaja geht schon
M:Ein junge namens Maximillian stimmts?
I:Ja und woher weisst du das?
M:Interview
I:Achso,warum hast du angerufen?
M:Willst du mal wieder zu mir kommen besuchen?
I:Klar
M:Basti kannst du mitnhemen
I:Okay Cool wann den?
M:Dass machen wir uns noch genauer aus wollte dich nur fragen ob du lust hättest
I:Klar okay
M:Okay na dann tschau
I:Tschau
Ich legte auf
B:Wer war das?
I:Marco
B:und?
I:Ob wir mal kommen wollen
B:Okay
I:Jop
Ich war total müde und morgen war auch wieder schule.Wir machten uns bettfertig und schleifen auch kurz danach schon ein.........................

Kommentare:

  1. ich nicht :D
    kommt heute noch einer? :D

    AntwortenLöschen
  2. Geht nicht ://
    mit meiner hand undso leider nicht dafür kommen morgen 2 glaub ich Weiss nciht versprechen aknn ich nichts
    wigentlich ahte der artzt gesagt ich soll nciht zuviel schreiben ^^Aber ich tus ja nur wegen euch :**

    AntwortenLöschen