Dienstag, 10. Januar 2012

Teil 21

Sie war einfach das beste was mir je passiert ist,Mein Stern,Jaqueline.Ich beobachtete sie beim schlafen und schlief dann selber mit einen lächeln und überglücklich,nicht so wie gestern,ein.

Jacky's Sicht
Ich wurde schon um 9:00 wach.Ich wollte aufstehen,weil ich versuchen wollte ins Bad zu laufen,um mir die Zähne zu putzen.Aber schon als ich versuchen wollte mich aufzusetzten,Begann eine Wunde am Fuß wehzutun.Ich wollte aber trotzdem isn Bad und wollte aufstehen,als ich 2 starke Arme um meiner hüfte spürte und mich wieder zurückzog."Man Basti ey,ich wollte aufstehen!"-"Dir auch nen guten Morgen,und du weißt du musst dich schonen!"-"Jaja schlaf jetzt!"-"Nööööööö warum sollte ich?"-"Ehmmmmm nur so!"-"Ich kenn dich,du willst ins Bad stimmts?"-"Ja man lass mich doch!"-"Ne lass ich nicht!" Ich legte mich wieder neben ihm und wartete bis er eingeschlafen war,denn er ist ja langschläfer.Juhu er ist eingeschlafen.Ich löste mich vorsichtig aus seinen Armen,und ging ins Bad.Ich war schon fast fertig und ich wollte gerade aus der Tür gehen lief ich gegn irgentjemanden.Ich schaute auf und es war..........Basti.Der mit einem bösen Blick im Türrahmen des Bades stand.Er war ja so süß wen er sauer ist."Was guckst du so blöd?"-"Hab ich nicht gesagt du sollst liegen bleiben?"-"Hab ich nicht gesagt das du schlafen sollst?"-"Ab ins Bett!"-"Nööööööööööööö,Kein Bock!"-"Geh!"-"Jaja ist ja gut Papa !"-"Papa?"-"Ja,du schaffst mir ständig irgentetwas an und wen ich es nicht mache guckst du nur blöd!"-"Boar geh sonst werd ich noch sauer,ich guck nicht blöd!"-"Ohh doch,ne eher sauer,ja wäre nett wen du mal platz machen würdest so komm ich nicht durch!"Basti ging aus der Tür und ich ging hinterher.Eine Krankenschwester kam.Ale sie mich sah schaute sie verwundert"Du kannst schon gehen?irgentwie komisch denn du hast eigentlich starke verletzungen,aber du bist ja auch nach 1 Tag schon aus dem Koma erwacht,du bist ein wunderkind,echt!Ich hol mal den Artzt ´der soll dihc untersuchen und eben wen du glück hast kannst du heute schon nach hause!"Ich musste grinsen und setzte mich aufs Bett.Eigetnlich wollte ich sitzen bleiben doch Basti zog mich wieder zu sich runter und küsste mich.Ich setzte mich wieder auf:"Aha also als erstes sauer sein und dann küssen wollen!"Ich musste grinsen Basti auch.Der Artzt kam und untersuche mich.Als er sich die Narbe an der Stirn ansah sagte er zu mir:"Ja,ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt habe aber es bleiben keine narben es verheilen alle bis auf die auf der Stirn die bleib als schlimme erinnerung."-"Ja haben sie schon!"."Na dann darfst du nach Hause!"Ich und Basti bedankten uns und liefen erstmal zu mir.Zu Hause wurde ich freudig von Maya und die elpen begrüßt.Wo Nanook ist weiß ich nicht.Ich suchte ihn aber fandd ihn nicht.Ich ging ins Wohnzimmer.Und schon hörte ich ein kratzen am Boden.Basti leif schnell vor mich das Nanook nicht auf mir hochspringen soll.Basti nahm ihn am Halsband und sagte Nooki er solle sich hinsetzen was er auch brav tat.Ich kniete mich zu ihm runter und begrüßte ihn erstmal ausgiebig.Dann begrüßte ich meine Eltern und dann sah mich Basti wieder extrem böse an.Ich setzte mich auf die couch"Brav!",hörte ich es von ihm.Ich verdrehte nur die Augen wollte wieder in die Küche gehen doch Basti packte mich am Handgelenk und zog mich wieder auf die couch.Ich riss mich los und ging in die Küche,holte mri wieder pudding.Ich war süchtig nach dem Zeug."Boar Basti hör auf mich so anzuschauen!"-"Du sollst dich doch schonen!"-"Ich wollte doch nur Pudding!"-"Ja ist gut komm her!"Ich grinste und setzte mich auf Basi's schoß.
Margit,Thomas und Flo waren auch da.Flo und Sascha sind oben und zocken."Basti,willst du nicht nach oben gehen?Die zocken fifa?"-"Ne ich muss auf dich aufpassen sonst läufst du wieder grundlos herum!"-"Ne,geh"-"Ne ich will nicht,null Bock drauf!"Ich schaltete den Fernseher ein und es lief Punkt 12.Es kammen ein paar uninteresante themen und ich schaute einfach nur stumm zu.Dann kamm ein Thema über Tierquälerei.Ich schaute nur mit offenem Mund zu.Mir taten die Tiere total leid!In meine Augen funkelte Wut,wut auf solche Menschen die sowas machen.Ich ging auf Facebook um mich abzureagieren.Doch dann sah ich einen Pinnwand eintrag eines Mädchen's.Ein tierquälereivideo und dazu geschrieben hatte sie:Könntest du bitte spenden oder helfen,du hast ja geld und ich glaube das du ein verdammt gutes Herz hast!.Ich überlegte die ganze Zeit.Mein Handy klingelte.Es war eine Frau die im Kinderheim arbeitete:
F(Frau) I(Ich)
F:Hallo,sind sie Jaqueline Dochnal?
I:Ähmm Hallo,ja di bin ich.
F:Ou gut ehm eine frage an sie und ihren Freund.
I:Ja warten sie einen Moment ich mach Lautsprecher
F:Okay
I:Okay mein Freund hört mit
F:Okay also ihr freund ist doch sebastian wurth oder
I:Jaaaaaa
F:Okay also wir haben kleine und große Kinder die euch beiden sehen wollen.Und ich wollte euch fragen ob ihr mal könne könnt.Denn die weinen ja auch weil ihr leben scheisse sei und deswegen wollten wir ihnen einen Wunsch erfüllen una alle wirklich alle wollten euch sehen.Und wir wollten dann eben euch fragen ob ihr mal hier vorbeischauen könnt
I:Ja klar
mir kammen die tränen und Basti nahm mir das Handy aus der Hand
F:Ehmm,alles okay.
B:Ja sorry meine freundinn ist sehr nah am wasser gebaut und wen sie sowas hört,wird sie einfachtraurig.
F:Also könnt ihr kommen?
B:Klar wenn ihr wollt sogar für ein paar Tage.Ich hab keine auftritte oder so,udn meine freundinn hat auch keine termine.Oder?
Ich schüttelte den Kopf
B:Nein hat sie nicht,also von wann bis wann?
F:Wie lange wollt ihr den bleiben?
B:Das ist uns egal!
F:Okay 2Tage 1Nacht?
B:Klar,wann denn?
F:Mhmmm morgen auf übermorgen ?
B:Ja klar
F:Okay dankeschön wirklich!Ihr werdet sehen wir sich die Kinder freuen werden!
B:Na klar kein problem tschüssí.
F:Tschau
Ich hatte mich wieder beruigt und Basti hatte aufgelegt."Und?"-"Ja wir bleiben 2Tage 1 Nacht dort!"-"Okay"Ich musste grinsen.Basti ging auf Facebook und postete etwas:
Hey Leute
Ich und meine Süße gehen morgen für 2Tage 1 Nacht in ein Kinderheim,
denn der größte Wunsch von ihnen ist,Sie wollen mich und Jacky sehen.Also erfüllen wir ihnen diesen Wunsch ;) Also mir geht's gut :D Euch?Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber Jacky war in Krankenhaus.....Ach egal!Euch noch einen schönen Tag ;)
Euer BomBASTI




Morgen kommen entweder gar keine teile :'( Oder nur 1-2 Abe rich glaube eher nur 1 aber keine Ahnugn schauen wir mal,denn ich hab morgen sau lange schule weil ich morgen 4Stunden Kochen dazu habe -.- Wir machen  Spaghetti & Pudding *-* :D Aber heute kommt noch 1-2 Teile.Ich weiß nicht ie ich es noch schaffe ;) Na dann seit ihr ja informiert.Aber NICHT böse sein wenn ich morgen gar keinen oder nur 1 Teil schaffe.

1 Kommentar: