Freitag, 6. Januar 2012

Teil 12 Erste Nacht ohne Basti :(

Mein Handy vibrierte.Mein Herz machte Saltos den ich schaute auf den Display.Neue Nachricht von "Süßer"................................

Das war Basti!Ouii :) Er schrieb:

Hey mein Süßer Engel :*****
Ey du Biest du raubst mir den Schlaf -.- ´
Ich muss die ganze Zeit an dich denke.Heute das war wunderschön :**
Hab ich dir schon gesagt wie schön du bist?
Hast du immer noch Angst vorm 1.Mal den heute wars du dir ziemlich sicher
Ach wie gerne hätte ich dich jetzt in meinen Armen :'(
Falls du noch wach bist schreib bitte zurück
Hdgdl :********


Ouiiiiii wie süß er doch war :) Und er war Meiner.Ich schrieb zurück:

Hey mein Held ;*
Wenn ich daran denke fehlen mir Nooki&Maya :'(
Ey was kann ich dafür?Außerdem du rede nicht du raubst mir genauso den Schlaf :* Ich muss auch die ganze Zeit daran denken :) Jaaaaa heute war traumhaft *-*Ja hast du :) Aber du bist richtig gail*-*:).Ja hab ich aber schon langsam nimmst du mir sie Süßer :)
Hdgdl :****

Keine 5 Minuten vibrierte mein Handy wieder 1 neue nachricht von basti:


Ach ich bin doch kein Held nur weil ich UNSERE!!Süße getragen habe;)
Ach Süße das schaffen wir schon!!!Nein ich weiß du kannst nichts dafür :D Muhahahaha ;)HeHe ich bin doch nicht gail :D Ouiii das ist gut dass deine Angst verschwindet wenn du bereit bist sag es mir okay
Hdgdl :***************

Ich schrieb zurück:


Doch du bist mein Held.Aha also du klaust mir meine Süße?Frechheit -.-
Ja klar schaffen wir es ;)Doch das bist du!!!Leg dich nicht mit mir an :D Klar sag ich es dir aber ich spüre alzu lang wird es nicht mehr dauern!!Also sei bereit :DDD ich muss lachen.Hey kommst du morgen?
Hdgdl :*

Basti's antwort:

Okay dann bin ich halt dein Held :D Ach Qutasch ich klau sie dir nicht und das weißt du :D Nein will ich auch gar nicht :D Glaub mir ich werde bereit sein mein Schatz klar komm ich morgen :*******

Mein antwort:

Ja bist du :P Na dann :DDas ist gut ;) Ouuuuuu SCHEISSE!!!!

Basti:

Was ist denn jetzt schon wieder :D

Ich:

Was los ist ich hab ganz auf mein Pferd vergessen ich muss da morgen hin Tut mir leid :'(

Basti:

Ouii du hast ein Pferd :D Wie heißt sie den?Mhmm ich kann ja mitkommen :*

Ich:

Klar hab ich ein Pferd :D OMG HaHa es ist ein Hengst keine Stute und ER heißt Rocko.Nein kannst du nicht ich reite aus :P Und er ist ein sturer esel MÄNNER HALT :P

Basti:

Ouu Na wie soll ich den wissen was es ist :D Ouii Rocko Schöner Name *_*Na und dann reite ich mit :D Ja ich kann reiten musste ich imme rmit meiner ex freundinn machen und sie hat's mir beigebracht :D Ey,Das nimmst du zurück :'( Ups ey süße du&ich sind morgen bei Punkt 12 eingeladen also müssen wir um 9 daheim sein also fahren wir in der früh ;)

Ich:

Wenn du es nich weißt Klappe halten oder er/sie schreiben :P Na klar ist ja auch mein Hengst :D Du reitest mit na dann hab ich wenigstens was zu lachen ;)) :D Nein nimm ich nicht :* Ja okay aber morgen ouuu es ist morgen :D ich entschuldige mich später persönlich :D Was nein ich will nicht zu Punkt 12!Ich hab angst :/ Ich hab noch nie ein Interview gegeben ://

Basti:

Okay :/ HeHe :D Ey du bist heute wieder lustig drauf was? Okay na dann :D
Ach süße Du brauchst keine Angst zu haben Ich bin die ganze Zeit bei dir und wir halten händchen okay?Ist gar nicht schwer du musst nur Fragen beantworten!Süße wenn du ausreiten willst müssen wir uns beeilen denn du weisst um 9 werden wir abgeholt.Wir müssen nähmlich 1 Stunde autofahren komm Hopp Hopp ich hol dich dann ab ich schreibe dir eine SmS wenn ich bei dir bin !!

Ich:

Klar :D Okay ich fahr mit na dann hopp ich bin eh nicht müde. Dann biss gleich!


Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mich an.Ich lief ins Bad und wollte gerade in die Duche springen da ebkamm ich eine sms von Basti:

Schatz ich steh vor der Haustür!

Ich leif nach unten und machte ihm die Türe auf.Er kamm rein udn fragte mich warum ich mich unterwäsche herum springe.Ich"weil ich gerade duschen gehen wollte geh doch währenddessen in mein Zimmer!"Er nichte und gin in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.ich leif ins Bad udn duschte mich als ich rausging war ich geschockt SCHEISSE!!!-.- Ich hatte gar keine Klamotten mit auser meiner Unterhose das heißt ich muss mich Oberkörperfrei Basti zeigen Arrrrrrrrrr Naja er ist doch mein Freund.Also zog ich mir die unterhose an und leif schnell ins Zimmer.Hmm Basti hatte die Augen zu also das nutze ich aus und zog mich im Zimme rum dann musste ich nicht weggehen.als ich mich gerade mit der Vorderseite zu Basti schaute und mir meinen BH nahm merkte ich dass Basti nur spielte dass er schlief denn er machte die Augen auf und grinste..So schnell wie möglich zog ich mir den BH an und dann alles andere.Basti:"Du bist wunderschön"
Ich:"Ach halt die Klappe,Du Arsch !Du hast dich absichtlich schlafen gestelklt das duw as siehst"sagte ich gespielt böse.Basti zog mich auf seinen Schoß und wir küssten und leidenschafftlich.SCHEISSE schrie Basti plötzlich auf."Was ist denn los?!"-"Guck mal auf die Uhr!"-"UMG 9 Uhr sche´ße was ist jetzt mit rocko?Naja ich ruf mal Adrian an ob er sich um Rocdko heute kümmern kann!"Wir liefen raus und setzten wir uns ins Auto.Dann schaute Basti mich sauer an."Was?"-"Wer ist dieser Adrian?"-"Mein freund!"-"Waaaaaaaas?"-"Basti bist du eifersüchtig?"-"Ja und lass mich doch!" Ich verdrehte die Augen "Basti!Adrain ist nur ein normaler Freund und wir haben uns auf dem Reitstall kennengelernt und sonst ist nichts!Er hat auch ein Pferd eine wunderschöne Stute namens Charly und Charly und Rocko verstehen sich blendend und somit reiten wir manchmal aus aber mehr ist nichts!"Ich war leicht sauer auf Basti dass er gleich eifersüchtig wird.Deswegen dreht ich mich auf die Seite und schlief ein.Doch ich wurde von Basti geweckt.Einfach so.Ich war genervt und rief Adrian an.A(Adrian) I(Ich)

A:Hallo?
I:Hallo Adrian hier ist Jacky!
A:Ouu Hallo Jacky
Ich bemerkte denn Blick von Basti auf mir,war mir abr egal!
I:Hey fährst du heute noch zu Charly?
A:Klar
I:Ouii toll könntest du mir einen gefallen tun?
A:Na klar
I:Könntest du meinen Rocko pflegen und mit ihm ausreiten?
A:Na klar mach ich doch gerne
I:Ok cool Danke
A:Kein problem muss auch aufhören ich meine mit 2 pferden ausreiten&Pflegen braucht siene zeit hehe na dann bb
I:BB
Ich legte auf und der Wagen blieb stehen.Basti hatte sich nciht entschuldigt oder so aber er hat gesagt dass wir trotzdem so tun sollten als ob alles okay wäre und ich nickte.Wir liefen in das Studio rein und wurden fertig gemacht.Also geschminkt,Haare werden gemacht.......Als ich Basti's gesichtsausdruck sah als er geschminckt wurde musste ich mir das lachen verkneifen.Es war kurz vor 12 Uhr und wir saßen schon bereit auf unsere Plätzen........................

Kommis chreiben nciht vergessen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen