Samstag, 21. Januar 2012

Teil 41

Und schon fing sie an..................


M:Hallo liebe zuschauer hier sind wir in Sebastian Wurth's Zimmer.
B:Hallo
I:Hy
M:Wie gehts euch?
B:Gut
I:Gut
M:Na dann ist ja alles gut.Ehmm wir haben keine Fragen von uns sondern von Fans mitgebracht.
I:Okay
M:Also.Die 1 Frage lautet.Jacky?Wie lang bist du schon schwanger?
I:Puuhhh ehmm 5 Wochen
M:Noch gar nicht so lang Die 2.Frage lautetBasti?Wirst du angst um sie bei der Geburt haben?
B:Keine Ahnung aber ich glaub schon den ich hab immer  angst um sie,schon wenn sie alleine rausgeht,Man hört überall vergewaltigung undso und wenn ich dass höre würde ich sie am liebsten nicht mehr alleine rausslassen,aber das geht ja auch nicht.Ich hoffe einfach das alles gut geht und ich werde bei ihr sein.
M:Süß die 3 Frage.Jacky hast du angst vor der geburt?
I:Ja schon ziemlich,ich darf mir nicht mal mehr so geburtssendungen ansehen das hab ich immmer gemacht,Aber basti hat es mir jetzt verboten.Er kontrolliert immer welche sendungen ich mir anschaue.
M:Warum darfst du das nicht mehr?
I:Weil immer wie die sendung aus war bin ich zu Basti gegangen und hab ihn halt gesagt das ich angst davor hab,und jetzt darf ich nicht mehr,ich hab schon angst aber es dauert ja noch ein paar monate.
M:Und wie kontrolliert er dich?
I:Er hat sich irgentso eine App heruntergeladen,da sieht mann am Handy was man sich ansieht.Und wen er jetzt z.B auf ein Konzertist geht er jede 10 Minuten rein und kontrolliert.Sobald ich was mit geburten anschau ruft der mich sofort an und schimpft mich voll.
M:nervt es dich auch,die ständigen kontrollen?
I:Naja,ich mein es ist das beste nich dass ich einmal wirklich blöd reagiere und sag ich treib das Kind ab.Will ich natürlich nicht.Aber wenn es mir den Vogel raushaut.
M:Versteh ich Wer hat diese 2 Zeichnungen gemalt
I:Basti total süß oder?
M:Ja total!
Die Kamera winkte zu den 2 Zeichnungen.
B:Na toll jetzt sieht jeder meine Bilder
M:Na und die sind doch total süß
B:Naja
M:Also Jacky was ist dein lieblingsverin?
I:Der BvB also Dortmund ich bin der größte feind von Basti
M:OuOuOu hast du schon mal ein spiel von denen live gesehen?
I:Ja klar nicht nur 1 fast jedes,Ich warte nurmehr bis BvB gegen Bayer spielt und dann geh ich mit Basti dahin und dann wetten wir und wenn BvB gewinnt dann zieh ich den laaange damit runter.Aber ich mag Bayern auch.Also eigentlich Bayern und Dortmund.
B:Ich bin nicht so fies,und würde dich damit runterziehen!
M:Basti macht es dir was aus dass sie BvB fan ist?
B:Ne gar nicth ich liebe sie so und so da kann sie Justin Bieber fan sein wäre es mir egal!
M:Okay Basti.Wie ist Jacky so in der Schule?
I:Nein nicht diese Frage!
M:Warum?
I:Ehmmm so halt ich bin ein engel in der schule wirklich Basti?Klappe halten du bekommst es später zurück wie gestern!?
Basti musste lachen
B:Und dann spiel ich wieder Vampir wie gestern!
M:Also Basti?!
B:Naja sie ist ganz schön frech zu den Lehrern aber die leistungen passen.
M:OhOh
I:Basti!Das bekommst du zurück!
Basti stand auf und lief in den Garten.Naja dann hol ich mal den Eimer.Ich holte den EImer mit dem Wasser und lief wieder in den Garten.RTL zeichnete das natürlich alles auf.Basti hatte echt kein hirn.Er lief an der selben stell vorbei aber noch dichter.Ich schüttete ihm das Wasser über denn Kopf.
B:Ich hab dich gewarnt
Ich ging langsam zurück und schon wieder diese scheiss wand.Er kamm  und biss mir in den Hals.
I:Du Vampir hör auf!
Er ging zurück und küsste mich.Basti lief schnell nach oben und zog sich um.Nasse Haare hatte er immernoch aber das war ja eh egal.Ich setzte mich in die Hängematte und Basti kamm und sprang auch auf die Hängematte,die sich überschlug da er zu viel anlauf genommen hatte.Schon lagen wir mit einen Lachkrampf am Boden.Das RTL team kriegte sich auch nicht mehr ein.Bast nahm mich hoch und setzte mich in die Hängematte udn kamm vorsichtig nach.Die Moderatorin setzte sich wieder neben uns
M:Okay Lachkrampf beeddet ihr seid echt süß.Okay nächste Frage.Ich hab gehört das es ein junge wird?Stimmt das und wie wird er heissen?Und warum genau diesen Namen
I:Also ja es wir ein junge und wird Maximillian heissen,weil dieser name viele spitznamen haben kann Maxi,Max Maximillian undsoweiter und mir und Basti gefällt Maximillian.
B:Gott sei dank ein Junge noch eine Zicke hätte ich nicht ausgehalten 1 reicht mir
M:Boar der ist fies
I:Küss verbot für ne Woche!
B:Nein!Mir wär es eh egal gewesen war es wir ich hätte es so und so geliebt ist ja auch unser Kind und ja.Das war eigebtlich ein Scherz
I:Weiß ich doch!
B:Küssverbot aufgehoben?
I:Ja klar,war doch nur spaß
M:Ihr seid so süß echt.Ich wünschte ich wäre auch 16 oder 17.Nächste Frage Okay heute ging es nur um euer Kind fällt mir gerade auf
I:Ist bei mir und bei Basti auch gesprächsthema nummer 1
M:Basti lässt ja echt nie die Hand von deinem Bauch nie der hat sie jetzt die ganze zeit oben gehabt auch schon im Kinderzimmer was los?
I:Also ich hab Bauchschmerzen,und wenn basti die hand drauf hat ist es besser
M:Das nennt man wahre liebe ihr seit undendlich süß,Also Ich hab gehört das Jacky 2 Hunde hat einen Husky Rüden Nanook und eine Border Collie Hündin Maya stimmtdas?
I:Ja stimmt
M:Der Nanook springt gerne hoch auch an dir Jacky?
I;Ja leider
M:Das darf er ja nicht denn wen Hunde hochspringen dann kommen die Pfoten auf dem Bauch,darf er das
bei euch?
I;Nö,Basti wehrt ihn immer von mir ab
M:Wie?
I:Naja wenn Nanook hochspringt zieht Basti ihn am Halsband zurück und sagt immer total süß dass er es nciht mehr machen soll undso!
M:Och wie süß wie sind die Charaktere deiner Hunde Wie würdest du sie einschätzen?
I:Also der Nanook ist aufgeweckt,verspielt,jung halt,aber ein total verschmuster süßer Husky Rüde brauch noch erziehung ich arbeite daran denn Basti führt Nanook immer und ich maya aber wir sind ja jetzt beim nooki und der zeiht den Basti noch zu tode also dass muss er auch noch lernen.Abe rer ist schon brav.Und die Maya ist auch aufgeweckt aber gehorsam,brav,total verschmust,ein toller Hund sie tröstet dich du kannst mit ihr über alles reden hört sich zwar bescheuert an aber es ist so.Meine Hudne beudeuten mir einfach alles.
M:Ich glaub deine Hunde können sich glücklich schätzen dich zu haben!
I:Ich bin auch froh meine Hunde zu haben!
M:Du hast ja jetzt auch Welpen.Hast du einen Favoriten und hat der eine Namen?
I:Stimmt ja.Nannok udn Maya hatten mal spaß ehmm Ja da giebt es einen favoriten einen jungen Rüden namens Aron.Der zwar dumm ist,entweder er bellt die wand an oder rennt irgentwo dagegen aber er ist der perfekte Familienhund wir haben ja die Mia und sie spielt immer mit dem Aron und ja ist total süß Ich glaube auch ich versuche meine Etern zu überreden dass Aron hier bleiben darf .
B:Weiss aber nicht ob du 3 Hunde in griff bekommst
I:Ach ich hab 1 dich und 2 ist maya so brav und nanok wird auch immer braver und aron ist auch schon halbigs brav also.
M:Wenn du ausziehst kommen die Hunde mit?
I;Ja auf jeden Fall!Ich würde auch meine Katze den Sammy mitnehmen.
M:Okay das wars auch schon.Danke das ihr euch Zeit genommen habt.
B:Kein Problem.
 I:Tschau
B:Tschau
M:Tschau

"Also du nimmst deine Tier mit?"-"Wohin?"-"Wenn wir mal zusammenziehen!"-"Klar!"-"Aha"-"Was dagegen?"-"Nein gar nicht!"-"Gut!" Wir gingen wieder rein und wir setzten uns auf die Couch.Basti's Handy klingelte er sagte alles zu und sagte auch er würde mich mitnhemen.Er sagte wieder zu udn legte auf."Was los mein schatz?"-"Süße?Ich geh auf einen Zockerabend bei Felix,Sarah ist auch dort und willst du mit?"-"Klar!" ich und Basti gingen miteinander duschen und blödelten herum.Dann zogen wir uns an und waren auf dem Weg zu Felix.........................................................

2 Kommentare: