Dienstag, 31. Januar 2012

Teil 50

Sorry das der Teil erst jetzt kommt :// Mega lern-stress!!! Heute hatte ich Englisch+Deutsch klausur und am 3.2. gleich Mathe -.- Tut mir leid :// Aber dafür hab ich wieder eine menge Ideen für die nächsten Teile ;) Ich vergess euch ja nicht keine Panik :PP Aber er wird DRAMATISCH!!! Ihr könnt euch drauf freuen ;)Ich hab zwar die geniale Idee weiss aber nicht ob ich es spannend und dramatisch schreiben kann :// Ihr wisst ja :/ Ich kann nicht schreiben deswegen wolte ich ja aufhören ;) Aber es haben ein paar leute gesagt wenn ich aufhöre fahren die zu mir und bringen mich um und das wil ich ja nicht ;) Ausserdem macht mir das schreiben spass ;))Aber naja hier der nächste HOFFENTLICH erwartete Teil ;))Aber immernoch in Basti's Sicht!Nicht dass euch das jetzt verwirrt!!  :



Ich schickte ab und in meinen Augen funkelte Wut als ich seine Antwort las:


Na Klar.
Ich hab gehört dass ihr grade in Dortmund seit ;) Keine Panik :P Da lass ich euch euer Glück noch,aber ich hab gehört du musst dannach für 3 Tage und 2 Nächte weg,auftritte undso :P Viel spass...Danach wirst du deine kleine niewieder sehen dass versprech ich dir!!!Sie gehört mir!!

Mir stockte der Atem.Dieser Arsch bekommt sie nicht.Und woher weiss er das mit den auftritten.Scheisse was mach ich den jetzt ich will und kann sie nicht verlieren.Dass kann ich nicht zulassen.Ich streichelte meiner süßen über den Kopf ganz vosichtig dass sie nicht aufwacht.Ich könnte ihr stundenlang beim schlafen zusehen,sie war wirklich das beste was mir je passieren konnte.Ich hatte so eine Wut auf ihn das ich wieder zurück schrieb:

Woher weisst du das mit den auftritten??Glaub mir du bekommst sie nicht und fass sie nicht an!Dann bekommst du es echt mit  mir zu tun!!Du kleines arschloch wenn ich zurück komm,und meine kleine ist nicht da ich schwöre dir!!Lass sie einfach in ruhe sie ist mein mädchen!!

Ich schickte sie ab.Ich war total sauer und traurig natürlich,den Typen trau ich echt alles zu.Ich stellte Jacky's Handy auf Vibrtion damit ich sie nicht  aufwecke und schon kamm die antwort:
Das mit den auftritten weiss ich durch deine News seite ;) Und glaub mir ich bekomm sie schon ob mit oder ohne gewalt und du machst am besten nichts sonst wird deine kleine Prinzessin nie wieder so süß lächeln das glaub mir ruhig ;) Naja ich muss auch dann aufhören,pläne schmieden undso mein handy ist ausgeschaltet also schreib nicht zurück By!!

Boar so ein Arsch.Ich bemerkte dass Phil sich bewegte und sich dann aufsetzte.Andreas blieb stehen und lief zur Pommesbude uns allen was zu essen zu besorgen.
I:Phil??
P:Ja?
I:Ich muss mit dir reden!
P:Schiess los!!
I:Ehmmm du weisst ja das ich nahc diesen Trip für 3 Tage nicht da bin?!
P:Ja weiss ich
I:Ehmm ja Jacky's ex freund bedroht sie,so was wie ja basti fährt eh balf für 3 tage weg dann werde ich sei nicht mehr sehen oder so und ich hab halt mega angst um sie!
P:Versteht ich
I:Hört sich jetzt vielleicht blö an aber könntest du unter Tags auf sie halt aufpassen?
P:Klar doch diggah mach ich!
I:Boar danke bro!
P:Kein ding!
I:Eh nur unter Tags in der nacht ist sie hoffentlich eh zu hause!!
P:Ja klar denk aber schon!Puuh bin immer noch fertig ich penn dan mal wieder!
I:Okay gute nacht du schlafmütze!
P:Jaja schon gut,gute nacht!
Er legte sich wieder hin und schlief ein.Jetzt war ich schon beruhigt und ich hatte bewusst Phil und nicht Felix genommen.Weil Felix ein Angsthase ist und wenn es um die Wurst geht kneifft der meisens und ausserdem ist Phil viel stärker als Felix.Und wegen den Fotos da rede ich sie gar nicht erst an.Ich schaute mir den Typen genauer an.Ich kannte den doch?!Ist das nicht dieser Fabian,mit den sie sich mal getroffen hat als ich mit ihr diesen scheiss streit hatte?!? Och nö nicht schon wieder ein Problem.Plötzlich vibrierte ihr Handy.Fabian.Genau richtiger Zeitpunkt.Ich machte die Sms auf und las was drinn steht.

Hey Süße,viel spaß in Dortmund!

Süße!?!? Betrügt die mich,nein,nein,nein!! Bitte nicht!Ich schrieb den mal zurück:
Warum Süße? :D Danke ;)

Antwort:
Ach nur so ;) du bist ja so ne gute Freundinn ;) Viel spaß noch mal mit Basti :) Ihr seit echt süß zusammen!!

Antwort:
Danke :)
Achso okay,na dann.Ich löschte die sms's die ich geschrieben hatte und David und die von Fabian jetzt auch.Damit sie auch keinen Verdacht schöpft.Ich schob ihr Iphone wieder in ihre Hosentasche und streichelte wieder ihre Haare.Sie waren so schön blond und soo weich.Aber am meisten liebte ich einfach ihre wunderschöne blauen Augen,ein traum von Mädchen und das beste sie ist meine.Ich liebte einfach alles an ihr.Sie lächelte und schon merkte ich dass sie wach war sie hob ihren Kopf an und schaute mich total süß udn verschlafen an."Guten Morgen meine Süße"-"Mhmmmmmmm"brummelte sie."Was los?"-"Müde!"-"Immer noch?"-"Ich bin schwanger!"-"Das ist doch keine ausrede fürs schlafen!"-"Doch ich schlafe für 2 personen!"-"Ja ne is klar!Na dan schlaf mal weiter schneewitchen aber bald giebts essen!Ich weck dich auf!"-"Hä?Was denn?"-"Pommes im auto!"-"Cool!" Sie grummelte immer noch total.Ich küsste ihre Stirn und sie legte ihren Kopf wieder auf meinen Schoß und ich streichelte sie wieder in den schlaf.Doch nach 10 Minuten kamm Andreas mit 5 Portionen Pommes wieder,er hatte bei der Bar gegessen.Bei dem Auto gab es einen kleinen Tisch den ich aufklappte und die Pommes rauf stellte.Ich musste grinsen.Die 10 Minuten haben sie auch nicht gelohnt aber naja.Ich drückte meine Lippen gegen ihre und schon grummelte sie wieder auf.Ich musste lachen wodurch auch Phil,Felix und Sarah wach wurden."Essen!"schrie Andreas und gab jeden eine Potion ausser mir und Jacky wir hatten unsere ja schon.Ich gab ihr noch einen Kuss und sie grummelte wieder etwas unverständliches und drehte ihren Kopf in richtung meinern Bauch.Ich musste wieder lächeln,sie zauberte mir immerwieder ein lächeln ins gesicht."Ey!Prinzessin!Aufwachen!" Sie denkt glaub ich nicht mal dran ihre augen zu öffnen.Ich grinste nahm ein Pommes und schob es ihr unter die Nase.Sie roch die Pommes und wollte abbeissen doch ich zog ihr es ihr wieder weg."Hey!Du bist fies!"-"Mach deine wunderschönen augen auf Prinzessin essen!"-"Mhhhhhhhhmm!"-"Ich ess sie dir weg du kennst mich!" Schnell schlug sie ihren augen auf."Darf ich wenigstens so liegen bleiben?"-"Klar Süße!"-"Guuuuuuuut!"-"Aber du kannst so nicht essen!" Sie verzog ihre mine von verschlafen auf traurig."Man Süße!Ich weiss was!" Sie hatte ein riesen Fragezeichen im Gesicht was ich aber ignorierte.Ich nahm wieder ein pommes und ´schob es ihr in den Mund.Sie grinste total und machte die augen zu"Mhm lecker!"kamm verschwärmt aus ihren Mund.Ich lächelte wieder und so fütterten wir uns immer gegenseitig."Immernoch müde schneewitchen?"-"Klar doch,du bist total gemütlich!"-"Ja Süße ich weiss!" Ich zwinkerte ihr zu und sie schüttelte nur grinsend den Kopf.Dass ich bald weg sein würde für drei tage wollte ich ihr noch nicht sagen.Ich wollte diesen samstag und sonntag genießen ohne dass sie traurig ist.Sie drehte ihren Kopf wieder zu meinen Bauch und ich streichelte sie wieder in den schlaf.Wie kann sie nur so viel schlafen?Ach mir macht dass nichts,dann könnte ich ihr länger beim schlafen zusehen.Sie war wirklich ein selten hübsches und perfektes Mädchen.Ich liebe sie über alles,sie war auch mein ein und alles.Ich nahm wieder meine Kopfhörer und schloss sie an meinen Iphone an und hörte musik.Ich konnte im auto einfach nicht schlafen ausser ich bin müde was ich nicht war.Irgentwann blieb der wagen stehen und wir waren in Dortmund.Es war total schön hier.Ich weckte meine Prinzessin absichtlich nicht auf.Wer lange schläft muss auch dafür bezahlen.Okay das war fies naja.Ich sah von der weiten schon einen Fanshop.Oje wenn den Jacky sieht.Naja sie darf sich ja was aussuchen wenn sie will.Sie bewegte sich wieder und ich nahm meine Hand von ihren Kopf.Sie hob verschlaffen ihren Kopf und schaute aus dem Fenster."Aussgeschlafen?"-"Jaaaa!"-"Gut,bekomm ich keinen Kuss?"sagte ich traurig."Klar doch Schatz!"sagte sie kamm näher und küsste mich."Besser?"-"Viel besser Süße!" Sie lächelte und schon langsam verschwand ihre verschlafene Mine auf eine glückliche.Sie schaute aus dem Fenster und strahlte übers ganze gesicht."Wow total schön" flüsterte sie seehr leise aber gerade noch so dass ich es hörte und es brachte mich zum schmunzeln.Ich liebte es einfach sie glücklich zu sehen.Sie drehte ihren Kopf zu mir uns strahlte förmlich.Sarah,Phil und Felix wachten auch auf und schauten auch aus dem fenster und strahlten auch."Neidisch?"sagten die 2 frechen frauen gleichzeitig."Naja es ist hier schon schön aber in Bayern doch auch!"sagten wir Jungs gleichzeitig was alle zum lachen brachte.Nach einiger Zeit parkte Andreas den Wagen und wir stiegen aus und rein ins Hotel.Ich war derbe froh das Jacky das mit den Handy nicht mitbekommen hat.Wir liefen in unsere Zimmer.Wir hatten alle gemeinsam 1 Zimmer.Aber ein riesengroßes.Es war auch wunderschön den als wir im Zimmer waren kammen wir aus den staunen gar nicht mehr heraus.Es gab ein großes Doppelbett und  2 Stockbetten.Sarah und Felix liegen im Doppelbett.Ich und Jacky liegen oben im 1.Stockbett und im 2 Stockbett lag Phil auch oben.Die Stockbetten waren an der Wand gestehlt und aneinander das heisste man konnte Kopf an Kopf liegen und reden.Das doppelbett war in auf der gegenüber an der Wand.Sie konnten genau zu uns hochschauen."Aber ihr 4 macht mir jetzt keine schlaflose nacht?"fragte Phil."Nein!" kamm es aus einem Mund.Was uns wiedermal zum lachen brachte.Wir waren alle extrem gut drauf.Morgen war das Spiel und es ist erst Mittag.S (Sarah) P(Phil) F(Felix) I:(Ich(Basti)) J:(Jacky)
I:Was wollen wir denn machen?
S&J:shoppen in die stadt!
I:Boar Mädels echt!
J:Musst ja nicht mitgehen Süßer dann gehen wir zwei mädels!
I:Ja klar und hast du geld?
J:Jaaa klar doch!
I:Sicher?
J:Ja!
I:Wie viel?
J:200 Euro
I:Brauchst noch was?
J:Nö
I:Ach scheiss drauf bekommst dann noch nen 100 Okay
J:Ach brauchst du nicht süßer!
I:Ach Quatsch!
J:Wenn du meinst,danke!
Ich stand unten und Jacky saß am Betten rand,lehnte sich über den Rand und schaute zu mir runter.Ich streckte mich hoch und küsste sie.
I:Kaufst dir was schönes,ne?
J:Lass ich mir nicht 2 mal sagen!Was macht ihr?
F:Wir gehen mit in die Stadt nur setzen wir uns in ein restaurant und trinken.
S:Alles klar
Felix gab Sarah auch noch ein bsischen geld und schon hatte jeder von den Frauen 300 Euro.Was die wohl damit anstellen?Naja ist ja ihre sache.Hauptsache spaß.
P:Okay ich würde sagen wir machen uns fertig und dann aufm weg?
Alle nickten,und jeder ging duschen.Die mädels als erstes weil die länger brauchen und die sich auch noch schminken müssen und das können die ja machen währrend wir duschen.Zuerst ging meine Maus und dann Sarah.Jacky brauchte ungefähr 20 Minuten und sarah auch.Schon liefen sie ins 2.Bad.Wir hatten 2 Bäder eins für dei Jungs und eins für die Mädels nur die Mädels duschten halt bei unseren Bad.Warum wusste ich ehrlich gesagt auch nicht aber egal.Sie gingen zu zweit ins Mädchenbad und schminkten sich glaub ich.Ich Felix ging duschen dann ich und dann phil.Felix und ich setzten uns auf das Doppelbett und zogen uns an.Phil kamm nach und die Mädels auch.Die mädels nur in unterwäsche.Jacky war einfach nur wunderschön!total sexy,einfach nur ne traumfigur,und der kleine babybauch den sie hatte der war total süß.Sarah und Jacky tamelten total kichernd aus dem Bad.Wir Jungs beobachteten die Mädels und sie hatten nen richtig fetten lachkrampg.Oje dachte ich mir das kann dauern und heiter werden,was den schon wieder passiert?Ich dachte mir es würde sich wieder einränken doch nach 5 Minuten kicherten sie immernoch wie verrückt."Was denn passier?"fragten ich und felix im Chor.Jacky fing kichernd an."Sarah...Sarah!"-"Boar Maus red klartext!Hol tief luft!" Sie nickte und atmete tief ein."Also?"fragte ich sie und sie fing wieder an."Sarah und ich haben uns so ein gesicht gemalt also schnurrbart haare und ne schwarze nase und das sah total süß aus und wir haben dann halt geblödelt und ich hab ein foto gemacht!"-"Maus zeig her!"rief ich gleich und sie nickte nahm ihr Handy und zeigte mir das Bild.Es war total süß aber am süßesten war natürlich meine Maus.Sie hatten eins gemeinsam gemacht und eins von sich selbst.Ich wollte das sie mir das bild schickt wo sie alleine drauf war da schaute sie sowas von Süß.Ich hatte es und machte es mir als Hintergrundbild."Warum habt ihr es gleich abgewaschen?"-"Weils einfach zu lustig aussah!"-"Wir wollten auch lachen!Da war doch nochwas maus giebs zu!"-"Ja klar war da nochwas!Kennst mich doch!"-"Ja was denn?"-"Ach nicht so wichtig!"-"Mhmm Maus?"-"Ja ist doch egal!"Ich nickte.musste mich wohl damit zufrieden geben.Ich zog mir ein hemd und eine Hose an so wie die anderen Jungs auch.Ich lief ins Bad und machte mir die Haare und ging dann wieder zurück.Und die Mädels zogen beide das selbe Kleid an.Sah total putzig aus.Meine war natürlich wieder wunderschön.Sie kamm zu mir und setzte sich auf meinen Schoß.Sie küsste mich."Du siehst mal wieder bombe aus Süßer dir stehen einfach Hemden saugail!"-"Ebenfalls mein Schatz!"nuschelten wir uns gegenseitig zu.Wir mussten grinsen.Dann standen wir auf nahmen Geld,Handy und Hotelzimmerschlüssel und gingen dann richtung U-Bahn station.Wir fuhren so in die Stadt.Ich schlang meine Hand um ihre Hüfte und so liefen wir in richtung Stadt.Angekommen trennten sich die Wege zwischen Mädels und Jungs.Ich gab ihr noch nen Kuss und wünschte ihr viel Spaß und wir jung liefen in das Restaurant und bestellten uns ein Bier und die Mädels liefen in die Richtung wo die ganzen Läden waren........................................






Hoffe euch gefällt der Teil?Kommis Bitte :) Wäre lieb und ich würde mich freuen wie ihr wisst :**
Ich wollte ihn länger machen als entschädigung ich hoffe es ist mir gelungen? :D Naja hab euch lieeb ;)

Kommentare:

  1. wuhu toller teil hab mich sau gefreut =)
    mit schulstress kenne ich hab uích auch momentan und dazu noch scheiß lauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kopf hoch ;) Schaffst du schon ;) Jaja die scheiss schule :D
      Freut mich dass er dir gefällt :D :*

      Löschen