Donnerstag, 26. Januar 2012

Teil 45

Naja vielleicht erfahre ich es ja morgen ich machte die augen zu und hoffe das ich einschlafe was auch der Fall war.......................
Ich wachte auf.Basti schlief noch.Ich schaute ihm beim schlafen zu.Ich wollte aufstehen doch Basti nahm mein Handgelenk und zog mich wieder runter.
I:Was soll das?
B:Was machst du denn?
I:Nichts...
B:Immernoch schweigepflicht?
I:Hör auf....
B:Maus was ist denn los?
I:Nichts...
B:Verarschen kannst mich nicht dafür kenn ich dich schon zu lange.
I:Themawechsel?
B:Naja bleibt uns ja nichts anderes übrig.
I:Schatz wenn ich bereit bin sag ich es dir...Du bist der erste der es erfährt,versprochen!
B:Okay....
I:Auu...Kopfweh
Basti stand auf und deckte mich wieder zu.Ich winkelte meine Beine an,legte meine Hände drauf und stütze so meinen Kopf ab.Ich wollte es ihm sagen..aber es ging nicht..Warum ist es denn nur so schwer.....Der Artzt kamm rein und riss mich so aus meinen Gedanken.
A:Morgen
B:Morgen
I:Guten Morgen
A:Hey du siehst aber wieder toll aus.
I:Mir gehts auch besser
A:Das ist gut
Der artzt holte den Fiebermesser.
A:Omg du hast schon wieder 37.Das heisst du bist fast gesund,ich glaub das war das schlafen.
I:Kann ich nach Hause?
A:Morgen darfst du wieder nach hause
I:Okay...
Der artzt ging wieder.Mir war langweilig und ich schaltete den Fernseher ein.Es lief die wiederholung von Dschungelcam und ich sah sie mir an.
B:Was guckst du?
I:Dschungelcamp.
B:Echt.
I:Ja warum nicht?
B:Keine Ahnung.
I:Guckst du mit.
B:Joa klar
I:Boar dieer Rocco ist cool
B:Schatz?
I:Ja?
B:Verliebt?
I:Jaaaaaa
B:Ouuuu
I:In dich du hengst!
B:Achsoooo..und in diesen Rocco
I:Boar ich kenn den nicht der ist viel älter als ich und ne ich mag den nur
B:Aha du schaust jetzt vielleicht 5 minuten
I:Na und
B:Boar du bist auch schlau
I:Klappe du hengst^
B:Nenn mich end immer Hengst
I:Doooooch,hengst
B;Dir gehts wieder gut odeer?
I:Jaaaaaaaaa
B:Oje....
I:Boar bist du fies
B:War doch nich so gemeind
I:Pass auf du liegst in meinen bett wenn du frech bist schubs ich dich runter!
B;Nein bitte nicht
I:Dann halt die klappe
B:Puuuh
I:Hengst
B:Boar du arrr
I:Basti?
B:Ja?
I:Nichts
B:Boar
I:Klappe halten
B:Mag nicht
I:Was?
B:Klappe halten
I:Boar
Mein Handy virbrierte..Ich hoffte es war nicht der,den ich glaube.Ich machte die Tastensperre aus und wusste es.Ich machte die Nachricht auf:
Hey mein Stern,
Du weisst bestimmt wer ich bin ;) ein Tipp:Du hasst mich.Und ich liebe dich imernoch..
Hab gehört du bist mit dem berühmten Sebastian Wurth zusammen...Soso.Glaub mir ich krieg dich schon!!!
Mir stockte der atem.Ach du scheisse.Basti versuchte immer wieder auf den Display zu starren.Doch ich ließ ihn nicht schauen.
B:Was ist los?
I:Nichts
B:Doch
I:Nö
B:Doch das seh ich
I:Na dann es is aber nichts
B:Boar irgentwas hast du doch!
I:Du verstehst das nicht!
B:Aha boar ich geh mal raus!
Er lief nach draussen.Ich dachte über alles nach.Er verstand es einfach nicht.Ich weiss nicht wie ich das sagen soll....Mein Handy vibrirte wieder.Basti:
Tut mir leid maus..Musste mal raus...
Du vertraust mir nicht oder...
Ich:
Doch,Doch klar.Aber ich weiss nicht wie ich sagen soll wie gesagt du wirst es eh als erster erfahren.....
Ich legte mein Handy weg,machte den Fernseher aus und versuchte zu schlafen was mir auch geling.

Als ich aufwachte war ich komischerweise zuhause.In meinen Zimmer in meinen Bett.Basti war nicht da doch ich hörte ihn Tooooooooooooor schreien.Das war das Stichwort für mich das er wieder fifa spielte.Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah das Basti mit Sascha und Florian wirklich fifa spielten.
B:Hey Schatz,Schneewitchen ist auch mal aufgestanden
I:Joa,hab hunger
B:Okay mach dir was
I:Tuh ich doch
B:Warum stehst du dann immernoch im Türrahmen?
I:Habs mir anders überlegt
B:Okay....
Ich nahm mein Handy und ging auf den Dortmund fanshop.Ich musste manchmal lachen es gab total bescheuerte sachen.Dann sah ich ein Hundehalstuch.Es wär schon ein toller Gag.Basti würde auch ausrasten.Ich musste wiedermal grinsen
B:Was alchst du so?
I:Ach nichts
S:Die stellt was an oder heckt was aus!
B:Ja höchsverscheinlich
Ich bestellte es mir für Nanook.Ich sah den Jungs beim spielen zu dann wurde mir langweilig und ich ging zu Basti.Das Handy meiner Mum klingelte.Ich ging ran und es war der Lehrer.................................................

1 Kommentar: